Kamin

Bewertungen von Scandic Kiruna

4 out of 5
Scandic Kiruna
Stadshustorget 11, Kiruna, Norrbotten

Bewertungen

8,8

Hervorragend

169 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mirjam

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herausragender Service an der Rezeption. Unklare Reinigungsregelung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Melina am 20. Mai 2023
Hi Mark! Thank you so much for your feedback. Hope to see you again soon! Best regards, Melina

4/10 – Schlecht

Jean- Philippe

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Melina am 3. März 2023
Hi Jean-Phillippe, Thank you for your review. We would like to know what we can do to make your stay better. Please get back to us directly at the hotel Best regards,Melina

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel - tolles Design
Schönes Hotel - toll gelegen in Kirunas neuem Stadtzentrum; unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht über die Stadt Richtung Süden. Auch konnten wir schon vor 12 Uhr einchecken. Leider war der Fußboden im Schlafzimmer des längeren nicht gesaugt und gewischt worden. Es scheint keine Kontrolle des Housekeeping zu geben. Die festgeklebte Masse neben dem Bett (!) war auch nach Informieren der Rezeption und Zimmerputzen immer noch da....... Leider konnten wir auch nicht im Restaurant essen, da wir vorab nicht reserviert hatten. Obwohl am 2. Abend vor dem Ansturm von 2 Bussen noch zahlreiche Tische leer waren!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Martin am 9. Feb. 2023
Hello Bettina,Thank you so much for your review and feedback.We are glad to see that you enjoyed our hotel even if our cleanliness could have been better and the restaurant was full during your second night.We will of course look into this and make sure we deliver a better experience in the future.We hope you come back and visit us again soon.Best regards,Martin, General Manager

6/10 – Okay

Maren

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes neues Gebäude. Leider sehr trockene Klimaanlagenluft. Man merkt den Personalengpass und das viel ungeschultes Personal dort tätig ist. Frühstückseier sind kalt, z.b. Senf in der Schale oben drauf bereits angetrocknet, Oatmeal schmeckt nur nach Wasser,.... Für glutenintolerante Gäste gibt es eine Auswahl an Brot etc. leider wird nicht darauf geachtet (auch nicht von Gästen) die Lebensmittel nicht zu verunreinen. Butter, Aufschnitt etc. gibt es nur für alle gemeinsam, hier sind oft viele Brotkrümmel und somit unbrauchbar für diese Gäste. Meine Tochter hatte mehrfach deshalb starke Bauchschmerzen. In der Skybar kann das Personal viele Drinks auf Grund von Unkenntnis nicht anbieten. Z.b. war der Unterschied zwischen Gin und Rum einer Barfrau nicht bekannt. Es gibt leider keine Getränkekarte und auch die auf der Homepage angepriesene Lapas-platte gibt es nicht. Zimmer werden nur nach Anfrage gereinigt, auch der Müll wird nicht automatisch geleert auf dem Zimmer. Schade... bei dem Preis für die Unterkunft.
Antwort von Martin am 10. Jan. 2023
Hello Maren,Thank you so much for taking your time to post a review from your stay with us.We do apologize for the inconvenience at breakfast. We have alot of guests at the moment so at times it can be a bit crowded and the buffet needs more monitoring from our side. We have some new staff at the moment that are under training in the bar so we will make sure to have them ready to deliver a better service starting now. We thank you for your feedback and hope to see you again soon.Best regards,Martin from Scandic

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Martin am 10. Jan. 2023
Hello Denise,Thank you so much for your kind review.We are happy to see that you enjoyed your stay with us and we hope you come back and visit us again soon.Best regards,Martin, General Manager

8/10 – Gut

Brigitta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian, Houston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is located in the new centre of Kiruna. Currently there are a few shops but not much else in the vicinity. This will change as the area is developed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

katarina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Valter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Close to stores and restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bambang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant Mommassom som er i forbindelse med hotellet. Der er betjeningen ret dårlig og maden var bestemt hellere ikke særlig god.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

GAURANG, Novi

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is awesome. Rooms 712 and 134 were very good. Heated bathroom floors, a BIG dining area and friendly staff. For European standards, the rooms were huge. Wish we could have stayed longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Domenico

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

AKIYOSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スタッフの方がとても親切に対応してくれました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell med en fin takbar med vackert utsikt. Gym och spa va också jätte bra. Nackdel var att mitt rum var väldigt lyhört. Restaurangen var inget vidare. Dåligt utbud och min mat var sådär.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

天笠

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
空港からも近くまたスーパーも近くとても良い立理でした。ホテルのスタッフ、環境も良かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Bas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accommodatie was prima. Alles was ruim en mooi opgezet. Voor de prijs was het ontbijt erg matig zeg maar gerust slecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scandic Kiruna 2024
Nästan nytt hotell, allt var nytt och fräscht. Fina rum men klimatsystemet funkar inte så bra. Vi hade 24,6 grader i rummet och det gick inte att sänka eller öppna några fönster. Bra frukost men total förvirring för alla gäster att hitta det man skulle äta och sitta någonstans. Bra utsikt från takbaren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Magnus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inte prisvärt
Rum och service är medelmåttiga till sanslöst dyra priser. Gillar Scandic men väljer bara Scandic Kiruna när andra hotell är fullbokade
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Harold

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Practical choice of accomodation
Close to the airport in the new town. Quiet area with limited options for dining. Requires bus or taxi for sightseeing. Bus to/from airport just outside. Friendly staff. Very basic room amenities- no bath mat, no body lotion, no tissues, no slippers. Clean room. Minimal but palatable food choices at the restaurant buffet dinner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Malin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det luktade avlopp på hotellrummet som var fruktansvärt. Vilket inte gick att göra något åt. Omöjligt för den som städat rummet innan att man missat detta. Låg även snorpapper på golvet vid sängen. Men personalen var underbar och hjälpsam. Både killen som stod i receptionen, stor stjärna till honom. Samt personalen i restaurangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Tetsuya

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Birgitta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppen för din Kirunavistelse
Toppenhotell. Nytt och fräscht. Väldigt bra frukost. Det enda minuset var att det bara var frukost till kl 9 med ett fullbokat hotell i mellandagarna vilket ledde till köer och trängsel vid frukosten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marta

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Maxime

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel splendide, prestation petit déjeuner au top. Beaucoup de choix de nourriture. Par contre service du restaurant du soir compliqué ; serveurs désagréables, qui ne connaissent pas la carte et nous donne les informations au dernier moment, trop d'attente... 02h30 pour manger un plat du jour et un burger qui ne sont même pas complets... avec la réservation en avance je ne comprends pas pourquoi nous n'avons pas eu accès tous les soirs au restaurant et que nous ayons dû réserver vu le prix du séjour c'est navrant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tomosuke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Steinar

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Diana, Durham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, staff was friendly, professional and very helpful!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Wai Yin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Céline

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Per

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Zakkerey Anders Alexandar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel - We will come back
Great hotel. Very friendly and serviceminded staff. The breakfast is amazing. We had the evening buffet the first day, and that was really good. The skybar is cool, but a little upgrade for snacks and small courses could be good. Sauna is a must in the afternoon.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Guesthouse was extremely comfortable and ideally situated for the Northern Lights photography that was the main reason for our visit. Our grateful thanks go to Lukus and Keke at the reception area who worked so hard to make us feel welcome and comfortable. Thanks, Lukas, for all the advice and help getting the heavy luggage up the stairs, and thanks, Keke, for accommodating our travel to the airport. Good luck to you both. We hope to see you again soon. Eric and Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Risto

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Wayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New, modern, comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mariell Annelin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppen
Toppen hotell. Bra faciliteter. Fint och rent.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Scandic Kiruna am 11. Nov. 2023
Tusen tack för din fina recension!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Elendig matservering
Vi hadde sett frem til et hyggelig opphold med god mat. Ble veldig skuffet. "Restauranten" var ingenting annet enn en kantine med en middelmådig dagens rett. Maten var ikke varm en gang. Kunne ikke finne noen alternativ restaurant i nærområdet heller, så vi hadde ikke noe valg. Frokosten var haller ikke noe å skryte av. Frister ikke til gjentakelse
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Scandic Kiruna am 11. Nov. 2023
Thank you for your review, we appreciate all feed back. We are sorry that you didnt have the experience we wished you to have.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Scandic Kiruna am 11. Nov. 2023
Tusen tack för ditt fina betyg!