Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von B&B HOTEL Mulhouse Kingersheim

2 out of 5
B&B HOTEL Mulhouse Kingersheim
13b Rue De La Griotte, Z.A. Le Kaligone, Kingersheim, Haut-Rhin

Bewertungen

8,4

Sehr gut

175 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
245 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marlies

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
insgesamt ganz gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 30. Okt. 2023
Bonjour Elisabeth,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La direction am 26. Sept. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Nachfrage gab es glutenfreie Brötchen zum Frühstück. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen.
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Benjamin,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und dass Ihnen unser gute Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat.Mit unserem leckeren Frühstück voller hochwertiger Produkte konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Danke für den Hinweis zur Zimmerausstattung.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.Freundliche GrüßeLaura DAMDAMI, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok sehr freundlich und gut gefunden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 25. Juli 2022
Lieber Roger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Laura DAMDAMI, General Manager am 31. Mai 2022
Dear Guido, Thank you for taking the time to send us your rating. We're glad your experience has been to your satisfaction. We would love to know how we could have improved your experience with us. We look forward to welcoming you again. Best regards, Laura DAMDAMI, General Manager

10/10 – Hervorragend

Svend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war nur eine Nacht aber trotzdem steige ich und meine Freunde in Ihrem Hotel ab
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 17. Jan. 2020
Sehr geehrter Svend, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Personal ist teils eher unmotivieert, , die Qualität des Frühstücksbufetts war bei 3 besuchten Hotels der gleichen Kette am schlechtersten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und Unterkunft, Frühstück immer Ausreichend mit Getränken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Familie, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein preiswertes Hotel im Elsass
Wie immer kann man in der schönen elsässischen Umgebung preiswert übernachten. Schlicht aber sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 28. Mai 2019
Sehr geehrter Jürgen, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren. Das Sie unser Preis-Leistung-Verhältnis überzeugen konnte freut uns auch sehr. Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Laura DAMDAMI, Directrice générale am 16. Jan. 2019
Cher hôte, Merci pour la bonne note accordée à votre séjour. Nous espérons avoir l'occasion de vous revoir à nouveau prochainement. Bien cordialement,

6/10 – Okay

Miri

Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel, Frühstück war ok, Hotelteam war war echt nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Sanne, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches zweckmäßiges Hotel, sauber, Frühstück einfach aber ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine öv verbindung schprechen kein deutsch sonst ruhig inortnung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel war sehr gut belegt, daher lange Schlange bis zum erhalt eines Kaffees. Personal hat sich jedoch sehr bemüht um alle zufrieden zu stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz ok
Etwas kleine Zimmer, keine Minibar.keinen geschlossenen schrank. Frühstück Buffet ganz passabel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Erich, Kelkheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungs Verhältnis
Alles Bestens, für € 50 war das kein Schnäppchen, sondern ein Schnapp.

8/10 – Gut

Gerhard, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz OK für kurzen Aufenthalt
Passendes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sind sauber und entsprechen der 2-Sternekategorie. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man das Gefühl hat mit dem Zimmernachbarn gemeinsam unter der Dusche zu stehen. Die Frühstücksauswahl ist etwas sehr übersichtlich und für 6,5€ Zuzahlung zu teuer.

10/10 – Hervorragend

Felipe, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
waren sehr zufrieden
Das Hotel liegt nicht in einer Urlaubsgegend aber es ist ideal für eine Zwischenübernachung, alles ist sehr sauber und die Betten sind gut.

8/10 – Gut

N + T, Rheinland Pfalz Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub
Wir waren 3 Tage in der Gegend unterwegs und für einen Kurzurlaub ist das Hotel empfehlenswert. Zimmer sind nicht riesig aber für uns hat es voll kommend gereicht. Bett 140 x 200 das Bad ist nicht riesig aber ausreichend, Zimmer und Bad waren sauber. Es war ruhig und es gibt ausreichend Parkplätze. Über das Frühstück können wir nichts berichten da wir ohne gebucht hatten.

8/10 – Gut

Roger, Effretikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Zimmer zweckmässig und Modern eingerichtet. Die Betten waren angenehm bequem. Wireless und Gratisparkplatz. Nahe dem Automobilmuseum gelegen.

8/10 – Gut

Fam. Juon, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sympathisches Personal und vorteilhafte Lage
gute Anbindung zur Autobahn und leicht zu finden; trotz der vielen Shopping Möglichkeiten sehr ruhig und erholsam; freundliches Personal und ortskundig, empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Übernachten OK mehr nicht!
Das Zimmer hat nach Rauch gerochen obwohl Rauchverbot!Das Frühstück nenne ich einen kleinen Snack und für 6,50€ gehe ich lieber in den nahgelegenen McDonalds!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eisschrank fehlte
Zur Grundausstatung gehört nun mal ein Eisschrank, sonst O.K.laut Preisgefüge.

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 12. Feb. 2024
Bonjour Marine,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Marine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 14. Feb. 2024
Bonjour Marine,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au BB Mulhouse Kingersheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Marine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 14. Feb. 2024
Bonjour Marine,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au BB Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !

8/10 – Gut

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Professionnel
Séjour pour le travaille RAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction am 12. Feb. 2024
Bonjour Marine,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verzoun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Edouard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre Accueil agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

luisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait pour une soiree, proprete excellente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to arriver to the hotel, not at all charmy but very efficiente for travellers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

chantal françoise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bien situé
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel confort des chambres
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Pasquale

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

REMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manque porte savon dans la douche
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Commentaires hôtel
Très bien visiblement des travaux de peinture et moquette on été fait l accueil est bien la chambre bien bon hôtel très bien
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Bobaker

Small room No elevator
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 16. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Sandrine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La direction am 2. Okt. 2023
Bonjour Anne,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour