13b Rue De La Griotte, Z.A. Le Kaligone, Kingersheim, Haut-Rhin
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
175 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
175
245 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
245
53 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
53
12 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
6 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Marlies
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
insgesamt ganz gut
Marlies
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 30. Okt. 2023
Bonjour Elisabeth,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour
10/10 – Hervorragend
Erika
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La direction am 26. Sept. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !
8/10 – Gut
Benjamin
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Nachfrage gab es glutenfreie Brötchen zum Frühstück. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen.
Benjamin
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Benjamin,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und dass Ihnen unser gute Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat.Mit unserem leckeren Frühstück voller hochwertiger Produkte konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Danke für den Hinweis zur Zimmerausstattung.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.Freundliche GrüßeLaura DAMDAMI, Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Roger
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok sehr freundlich und gut gefunden
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 25. Juli 2022
Lieber Roger,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Guido
Mit der Familie gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guido
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Laura DAMDAMI, General Manager am 31. Mai 2022
Dear Guido,
Thank you for taking the time to send us your rating.
We're glad your experience has been to your satisfaction.
We would love to know how we could have improved your experience with us.
We look forward to welcoming you again. Best regards,
Laura DAMDAMI, General Manager
10/10 – Hervorragend
Svend
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war nur eine Nacht aber trotzdem steige ich und meine Freunde in Ihrem Hotel ab
Svend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 17. Jan. 2020
Sehr geehrter Svend,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Das Personal ist teils eher unmotivieert, , die Qualität des Frühstücksbufetts war bei 3 besuchten Hotels der gleichen Kette am schlechtersten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und Unterkunft, Frühstück immer Ausreichend mit
Getränken.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Familie,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob.
Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.
Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Jürgen
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein preiswertes Hotel im Elsass
Wie immer kann man in der schönen elsässischen Umgebung preiswert übernachten. Schlicht aber sauber.
Jürgen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin am 28. Mai 2019
Sehr geehrter Jürgen,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren.
Das Sie unser Preis-Leistung-Verhältnis überzeugen konnte freut uns auch sehr.
Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.
Laura DAMDAMI, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Laura DAMDAMI, Directrice générale am 16. Jan. 2019
Cher hôte, Merci pour la bonne note accordée à votre séjour. Nous espérons avoir l'occasion de vous revoir à nouveau prochainement.
Bien cordialement,
6/10 – Okay
Miri
4. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel, Frühstück war ok, Hotelteam war war echt nett.
Miri
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Sanne, Bodensee
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches zweckmäßiges Hotel, sauber, Frühstück einfach aber ok.
Sanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine öv verbindung schprechen kein deutsch sonst ruhig inortnung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel war sehr gut belegt, daher lange Schlange bis zum erhalt eines Kaffees.
Personal hat sich jedoch sehr bemüht um alle zufrieden zu stellen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Michael
19. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz ok
Etwas kleine Zimmer, keine Minibar.keinen geschlossenen schrank. Frühstück Buffet ganz passabel
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Erich, Kelkheim
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungs Verhältnis
Alles Bestens, für € 50 war das kein Schnäppchen, sondern ein Schnapp.
Erich
8/10 – Gut
Gerhard, Deutschland
27. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz OK für kurzen Aufenthalt
Passendes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sind sauber und entsprechen der 2-Sternekategorie. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man das Gefühl hat mit dem Zimmernachbarn gemeinsam unter der Dusche zu stehen. Die Frühstücksauswahl ist etwas sehr übersichtlich und für 6,5€ Zuzahlung zu teuer.
Gerhard
10/10 – Hervorragend
Felipe, Deutschland
12. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
waren sehr zufrieden
Das Hotel liegt nicht in einer Urlaubsgegend aber es ist ideal für eine Zwischenübernachung, alles ist sehr sauber und die Betten sind gut.
Felipe
8/10 – Gut
N + T, Rheinland Pfalz Deutschland
20. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub
Wir waren 3 Tage in der Gegend unterwegs und für einen Kurzurlaub ist das Hotel empfehlenswert. Zimmer sind nicht riesig aber für uns hat es voll kommend gereicht. Bett 140 x 200 das Bad ist nicht riesig aber ausreichend, Zimmer und Bad waren sauber.
Es war ruhig und es gibt ausreichend Parkplätze.
Über das Frühstück können wir nichts berichten da wir ohne gebucht hatten.
N + T
8/10 – Gut
Roger, Effretikon
7. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen.
Zimmer zweckmässig und Modern eingerichtet.
Die Betten waren angenehm bequem.
Wireless und Gratisparkplatz.
Nahe dem Automobilmuseum gelegen.
Roger
8/10 – Gut
Fam. Juon, Schweiz
21. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sympathisches Personal und vorteilhafte Lage
gute Anbindung zur Autobahn und leicht zu finden; trotz der vielen Shopping Möglichkeiten sehr ruhig und erholsam; freundliches Personal und ortskundig, empfehlenswert.
Fam. Juon
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Übernachten OK mehr nicht!
Das Zimmer hat nach Rauch gerochen obwohl Rauchverbot!Das Frühstück nenne ich einen kleinen Snack und für 6,50€ gehe ich lieber in den nahgelegenen McDonalds!
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eisschrank fehlte
Zur Grundausstatung gehört nun mal ein Eisschrank, sonst O.K.laut Preisgefüge.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
André
7. Feb. 2024
André
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Marine
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marine
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 12. Feb. 2024
Bonjour Marine,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !
10/10 – Hervorragend
Marine
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marine
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 14. Feb. 2024
Bonjour Marine,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au BB Mulhouse Kingersheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !
10/10 – Hervorragend
Marine
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marine
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 14. Feb. 2024
Bonjour Marine,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au BB Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !
8/10 – Gut
Joseph
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Professionnel
Séjour pour le travaille RAS
Joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction am 12. Feb. 2024
Bonjour Marine,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !
10/10 – Hervorragend
Mehdi
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehdi
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verzoun
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verzoun
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Claudio
19. Dez. 2023
Claudio
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Edouard
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre
Accueil agréable
Edouard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
luisa
8. Dez. 2023
luisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Manuel
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait pour une soiree, proprete excellente
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Stefano
Mit dem Partner gereist
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to arriver to the hotel, not at all charmy but very efficiente for travellers.
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
chantal françoise
Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bien situé
chantal françoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Cyril
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel confort des chambres
Cyril
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Michel
13. Nov. 2023
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Pasquale
12. Nov. 2023
Pasquale
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
REMI
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manque porte savon dans la douche
REMI
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
pascal
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Commentaires hôtel
Très bien visiblement des travaux de peinture et moquette on été fait l accueil est bien la chambre bien bon hôtel très bien
pascal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Elisabeth
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Bobaker
12. Okt. 2023
Small room
No elevator
Bobaker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 16. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,
8/10 – Gut
Sandrine
6. Okt. 2023
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Pierre
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Anne
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La direction am 2. Okt. 2023
Bonjour Anne,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Mulhouse Kingersheim. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour