Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Astor Kiel by Campanile

Hotel Astor Kiel by Campanile
Holstenplatz 1-2, Kiel, SH

Bewertungen

7,6

Gut

211 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
460 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
219 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
85 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katja

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Zimmer mit vielen Spiegeln, hell und sauber, Bad auch geräumig und hell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war zu voll und leider sehr schlecht deutsch sprechend.... Die angebotene Garage ist aus den 70er Jahren, dunkel, sehr eng, Parkhäfen zu klein....
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man konnte die Unterkunft sehr gut vom Bahnhof zu Fuß erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Markus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Inga

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Bernhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Mitten im Zentrum, nah am Hafen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
große helle Zimmer, nicht weit vom Bahnhof. Ansonsten recht einfach. Passt scho...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Badezimmer sollten alle am besten Renoviert werden. Ich war in mehreren Zimmer und musste feststellen, das die Badezimmer alle sehr Renovierungs bedürftig sind. An sonsten gefällt mir alles. Mit freundlichen Grüßen Temelkovski
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Chira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr unorganisiert im Plan. Personal aber trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Extra Nacht gebucht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Astor am 14. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marija

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
--------------------------------------------------
Ausgezeichnet als Zwischenübernachtung z.b. von der Bahn oder Flixbus auf die Fähre oder für einen Aufenthalt in Kiel als preiswertes Quartier.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Astor am 27. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Tilman

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Astor am 27. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
habe mich wohl Gefühl
Hallo habe mich wohl gefühlt, trotz fehlender Gardine und defektem Fensterschliesser, durch den Win zog es.. Sonst sehr sauber und ein freundlicher junger Mann an der Rezeption.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von as am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ashar

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von as am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Ute

Gut: Personal & Service
Dusche alt und wirkt schmutzig daher nicht benutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von as am 3. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Samer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist ausgezeichnet und die Sauberkeit ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von sd am 3. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room and especially the bathroom did not match the description. With the exception of the bed, there was a severe lack of cleanliness. In the bathroom there was no shower cubicle as shown but a too short and dirty shower curtain. There was a dirty toothbrush mug, which was replaced by an equally dirty one after a complaint. In addition, food that I had left in the room was stolen. The only positive thing was the friendly staff at reception.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von as am 3. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Leon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mobiliar sehr veraltet, Sauberkeit lässt zum wünschen übrig. Personal ist ganz nett. Frühstück ist normaler Standard
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von as am 3. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Tilman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Super netter Rezeptionist! Zimmer war etwas abgewohnt und nicht wirklich zum verweilen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von as am 24. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen in unserem Hotel erlebt haben. Wir freuen uns Sie ganz herzlich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Astor Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Bad, aber das Zimmer ist leider etwas laut (Verkehr)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von as am 24. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen in unserem Hotel erlebt haben. Wir freuen uns Sie ganz herzlich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Astor Team

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis - Leistung stimmen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von as am 24. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen in unserem Hotel erlebt haben. Wir freuen uns Sie ganz herzlich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Astor Team

6/10 – Okay

peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von as am 3. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok. Super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von as am 24. Jan. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Rositsa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Astor am 31. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Lennart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt, abgewohnt und sehr sehr unangenehmer Geruch nach Zigarettenrauch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AB am 9. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

eckhardt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Astor am 2. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Alfred Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das man für den Parkplatz 15€ zahlen soll, nicht Kunden Freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Astor am 18. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jurita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht beim Frühstück war wunderschön und auch vom Zimmer aus!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astor am 12. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astor am 12. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astor am 12. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Linus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astor am 23. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt im Stadtzentrum von Kiel und ist mit nur ca. 8 Gehminuten zum Zob und 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof gut zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der Gratis Kaffe der rund um die Uhr an der Rezeption bereitgestellt wird so wie das Frühstücksrestaurant im obersten OG wo man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Kiel so wie auf die Ein und Ausfahrenden Schiffe hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JH am 25. Okt. 2023
Wow! Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Du es bei uns genießen konntest! Wi hoffen Du kommst mal wieder vorbei um den Ausblick zu genießen )

8/10 – Gut

Jan Torben

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit sehr guter Aussicht, Zimmer hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JH am 15. Okt. 2023
Wow! Vielen lieben Dank für diese mega Bewertung! Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal mit Frühstück mit Aussicht )

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fotos entsprechen nicht dem Zimmer
Wir waren leider sehr enttäuscht von dem Hotel. Positiv ist der Ausblick aus dem Zimmer und aus dem Restaurant ganz oben. Das Zimmer entsprach leider überhaupt nicht den Fotos. Der Boden und die Wände hatten deutliche Schäden. Im Badezimmer, das sicherlich noch im Original Zustand ist und keine Updates bekommen hat, sind wir auf einen gewaltigen Silberfischchen gestoßen. Auch die Türen sind schon deutlich in die Jahre gekommen. Der Spiegel im Bad war fast blind und ein Label von einer Bierflasche klebte daran. Das Hotel erlaubt Haustiere was wir vorher wussten und auch deutlich an unserer Allergie im Zimmer merken konnten. Das Zimmer ist schön groß und hell. Leider keine Klimaanlage wodurch es sehr warm war. Das Frühstück war in Ordnung. Nichts besonderes mit Aufbackbrötchen und etwas Ei. Insgesamt waren wir für 2 Personen 120€ die Nacht inkl. Frühstück sehr enttäuscht. Wir haben nicht nach einem Ersatzraum gefragt, aber haben an der Rezeption mitbekommen, das andere Gäste dies taten. Nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel wählen. Wir werden nicht wieder kommen und können dieses Hotel nicht empfehlen. Umfassende Renovierungen sind hier notwendig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Astor am 14. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

8/10 – Gut

Gerrit

Gut: Personal & Service
Es ist eine preiswerte Unterkunft und emnach auch nicht ein hervorrragendes aber akzeptables Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Astor am 28. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jürgen und Irmhild

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein typisches Stadthotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Astor am 23. Sept. 2023
Danke

6/10 – Okay

Miriam Marina

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung war an vielen Stellen nicht mehr vorzeigbar und wirklich heruntergekommen, die Zimmer waren sehr stickig und schlecht zu lüften. Der Service war stets bemüht und sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Astor am 23. Sept. 2023
Vielen dank

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach, Zweck erfüllt, gut geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Astor am 23. Sept. 2023
Danke

4/10 – Schlecht

Zara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zu laut man hat alles gehört was im Flur passiert , Bad schmutzig keine Seife .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von JH am 4. Sept. 2023
Danke für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war zu Fuß vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Ebenso war die Strecke zum Ostseekai am nächsten Morgen akzeptabel. Das Zimmer lag im oberen Stockwerk u. wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt. Es war sehr geräumig Der Pförtner, der uns um Mitternacht in Empfang nahm, war absolut nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Astor am 30. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren nicht wie im Internet beschrieben! Die Zimmer und der Zustand der Zimmer waren schrecklich! Wir haben einen Tag früher das Hotel verlassen da wir mit dem Zustand sehr sehr unzufriedenen waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Astor am 30. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ken

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel liegt günstig zwischen Hbf und Innenstadt und trotz gut befahrener Straße tun die geschlossenen Fenster einen sehr guten Dienst. Somit war ein erholsamer Schlaf gegeben. Leider ist das Hotel bzgl. der Zimmer(zumindest meins) doch deutlich in die Jahre gekommen. Für nen Städtetrip trotzdem gut. Habe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Astor am 21. Aug. 2023
Vielen dank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes, preisliches und zentrales Hotel
War zwei Nächte dort. Hotel Zimmer war sehr sauber. Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe Bahnhof und Ostseekai. Eine kleine Kritik. Beim Abschließen der Tür muss man sie feste zu ziehen und das ist sehr laut. Parkplätze sind zu wenig und zu weit weg. Und keine Reservierung möglich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Astor am 21. Aug. 2023
Vielen dank

6/10 – Okay

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Astor am 30. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Sauber und zweckmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Astor am 9. Aug. 2023
Vielen dank

6/10 – Okay

Dirk

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
Dieses Hotel war das bisher schlechteste was ich über Hotel.com gebucht habe . Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Schrank und keinen Stuhl. Die Ablage,wo man den Koffer abstellen konnte war auch sehr klein. . Beim Frühstück am Samstag waren die Tische nicht aufgeräumt und das Buffet wurde auch spät aufgefüllt. Wollte man z.B. Rühreier und Bacon essen mußte man eine Weile warten bevor es neu aufgefüllt wurde. Auch Tassen und Gläser gab es erst einmal nicht. Man muß dazu sagen das nur wenige Gäste zu der Zeit ( 09:30 Uhr ) anwesend waren und man nicht bei der Arbeit überfordert sein sollte. Ich werde dieses Hotel jedoch nicht noch einmal buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Astor am 4. Aug. 2023
Vielen dank