Doppelzimmer | Allergikerbettwaren, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von B&B Hotel Kiel-Holstenbrücke

B&B Hotel Kiel-Holstenbrücke
Willestraße 8-10, Kiel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

24 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,freundlicher Mitarbeiter, Zimmer sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war die Unterkunft sehr gut, nur manchmal kam aus dem Hinterhof laute Unterhaltungen die genervt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksangebot müsste mal überarbeitet werden.zu viel Plastikmüll
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Voll und ganz zufrieden mit diesem Hotel. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ilka-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Marius

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Am meisten gestört hat es mich, dass man wirklich erst ab 15 Uhr einchecken kann. Es wurde nicht einmal geschaut ob ein Zimmer schon bezugsfertig ist. Alle Gäste mussten warten und dann gab es natürlich um 15 Uhr eine Schlange mit Wartezeit. Und als ich dann dran war, war mein Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Ich musste nochmal kurz warten. Das könnte man sicher besser lösen. Zimmer war dann sehr Basic. Frühstück auch sehr einfach gehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Gertraude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Kersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lag nicht am Hotelzimmer....Baustelle vor der Tür... also zeitlich begrenzt .... ansonsten alles Bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne Wieder
Tolles Hotel. Sauber, freundliche Mitarbeiterin, tolle Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ulli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage des Hotels,jedoch keine eigenen Parkplätze des Hotel vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Finn

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Sarah

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist eben ein Budget Hotel, nicht schlecht. Allerdings bedenklich, dass es keine Zimmerkarten gibt, sondern einen Zugangscode, den man auf einem Nummernfeld eingibt. Warum nicht einfach normale Zimmerkarten? Habe keinen Vorteil erkennen können. Im Zimmer standen primär Plastikbecher, das sollte anders gehen. Personal war nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Waldemar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Enttäuschend, keine Bar oder Kühlfach im Zimmer vorhanden, die Decken zu klein, die Klimaanlage heizte den Raum auf, obwohl die Temperatur auf 17 Grad stand, draußen an der Außentreppe war direkt in Fenster Höhe eine Lampe angebracht, und das bei kurzen Gardinen. Rundum, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr B&B Team Holstenbrücke am 7. März 2022
Vielen Dank !

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ganz ok
Lift war leider defekt und Zimmer im 5 Stock
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr B&B Team Holstenbrücke am 25. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Leon Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut geklappt.
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel, ich kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und kompfortabel. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die zentrale Lage war super. Defekter bzw. nicht zu nutzender Aufzug echt schlecht. Zimmer Richtung Innenhof mit ständigen Lüfter /Abluftgeräuschen eher schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Burkhard

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Zimmer modern, sauber und durchdacht (Klospülung zum Flur, nicht zum Nachbarzimmer) Personal freundlich preislich normal Negativ: - kein eigener Parkplatz - Betteninlays mit Plastik beschichtet, so dass man ohne Ende schwitzt - Fahrstuhl seit über zwei Wochen defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Raphael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Hotelparkplatz durfte nicht benutz werden, wir mussten den kostenpflichtigen Parkstreifen vorm Hotel nutzen. Der Aufzug ist defekt, Etage 6…..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von B&B Hotel Holstenbrücke am 4. Juni 2021
Guten Tag Raphael, Wir bedauern natürlich sehr, dass unser Fahrstuhl momentan defekt ist. Wir möchten betonen, dass dies schnellstmöglich behoben wird und wir alles dafür tun, dass unsere Gäste dennoch einen schönen Aufenthalt haben. Leider stehen uns hier keine Parkplätze zur Verfügung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bei Ihren nächsten Besuch beraten wir Sie gerne für kostengünstigere Alternativen. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße B&B Team Holstenbrücke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt war komplett positiv! Das Zimmer war super sauber, durch die Dachschräge total gemütlich. Die Lobby-Empfangsmitarbeiter waren unfassbar freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück habe ich nicht gebucht. Durch die Umstellung auf eine vegane ( zucker- und glutenfreie) Ernährungsweise, ist es etwas schwieriger mich zufrieden zu stellen. Ich denke aber, für die Breite der Übernachtungsgäste ist das Angebot ausreichend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von B&B Team Holstenbrücke am 4. Juni 2021
Guten Tag Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihr positives und produktives Feedback. Wir werden uns bemühen auch Ihnen ein schönes Frühstück bieten zu können. Herzliche Grüße aus dem Norden B&B Team Holstenbrücke

8/10 – Gut

Line Schmidt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ursula

Bra boende för shopping o julmarknad
Bra läge, ett kvarter från gågatan. Modernt hotell som var mycket tyst. Frukost kan köpas på hotellet men det finns även flera bra frukostställen i närheten. Lite svårt med parkering utan för, endast två timmar. Flera P-hus en bit i från. Perfekt boende för shopping och julmarknad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Birgitte Næss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Giulia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The position of this hotel Is perfect. It takes few minutes on foot fo arrive to the port with a lot of different restourant. Is near to a lot of shops and to the train station. You can visit the city on foot or by bus. You can also do the check in when you what on the reception desk or on to check in machine. In addiction you can do the check out when you what during the day to leave. These Is the wifi in the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ove

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allt var mycket bra, speciellt läget i Kiels centrum. Frukosten kunde varit lite bättre, saknade lite varm mat.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra och centralt
Trevligt och fräscht hotell med mycket bra, centralt läge. Sparsamt möblerat, lite väl hårda sängar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hans Fredrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleanli and the staffs attitude
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr B&B Team Holstenbrücke am 25. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

N

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr B&B Team Holstenbrücke am 25. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Steen Thusgaard

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was clean and centrally located and the staff were very helpful. The lift was out of action for the two days we stayed so only four stars.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021