Rezeption

Bewertungen von Hotel St. Raphael in the Allgäu

3 out of 5
Hotel St. Raphael in the Allgäu
Bischof-Freundorfer-Weg 24, Kempten

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

82 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien da, hat alles gepasst, unsere Erwartungen wurden erfüllt, das Frühstück war der Hammer und lies keine Wünsche offen. JederZeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Johannes Jörg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, inklusive sehr gutem Filterkaffee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel St. Raphael am 15. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Jörg,tausend Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

6/10 – Okay

Darko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten vier wunderschöne Tage in Kempten. Das Hotel habe ich kurzfristig ausgesucht, sodass ich großartig nicht meckern darf. Ich, persönlich, fand die Betten etwas unbequem. Habe deswegen nicht so toll schlafen können. Ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig? Am Abreisetag war das Frühstück ( Sonntag ) nicht so angenehm wie die Tage davor, durch viele externe Gäste war der Raum überfüllt und sehr laut. Wurde sogar ein Geburtstag gefeiert. Passt nicht zu so einem kleinen Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von St. Raphael im Allgäu am 21. März 2024
Lieber Jens, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über die 4 Sterne gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war vollauf zufrieden, Klasse Zimmer, Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von St. Raphael am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von St. Raphael im Allgäu am 21. März 2024
Sehr geehrter Gerhard,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Isabel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel St. Raphael im Allgäu am 19. Jan. 2024
Liebe Isabel, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über 10 von 10 Punkten gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Schöne ruhige Zimmer. Sehr sauber. Frühstücksbuffet ganz toll. Das Personal ist total freundlich! Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rezeption am 3. Dez. 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet in unserem Haus gefallen hat. Gerne geben wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiter.Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend. Es gab gesunde Shots, Müsli, getrocknete Früchte, Nüsse/Kerne - schöne Alternativen zu Wurst, Käse & Co.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 3. Dez. 2023
Liebe Emma,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden in unserem Haus waren und vor allem das Frühstück Sie überzeugen konnte. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 30. Sept. 2023
Lieber Gerd,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 30. Sept. 2023
Liebe Rita,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Saubere Zimmer und gutes Abendessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 10. Sept. 2023
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Abendessen in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 10. Sept. 2023
Lieber Andre,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super frisches und teilweise regionales Essen. In allen Bereichen sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 3. Sept. 2023
Lieber Markusvielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar, kleines bodenständiges Hotel mit einem tollen Garten. Man hat alles was man braucht, das Personal ist sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2023
Lieber Manuel,tausend Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2023
Lieber Horst,vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Ringo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2023
Lieber Ringo,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 27. Juli 2023
Lieber Kurt,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Thies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevoll eingerichtet und gut durchdachte Ausstattung; Restaurant mit leckeren lokalen Spezialitäten; fantastischer Garten und ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2023
Liebe Herr Thies,tausend Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 3. Aug. 2023
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Expedia. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes erwürdiges Haus
Sauberes erwürdiges Haus. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 14. Juni 2023
Lieber Herr Karl-Heinz,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 3. Aug. 2023
Lieber Wolfgang,vielen Dank, dass Sie im St. Raphael im Allgäu zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns so fantastisch zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und wir freuen uns ebenfalls schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Ihr Team vom St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Nathalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel,nettes Personal. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar.Daumen hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 14. Juni 2023
Lieber Gast,über die freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut!Gerne geben wir diese netten Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr persönlich geführtes Haus mit besonders freundlichem Personal. Wir haben am letzten Tag aufgrund der frühen Abreise ein tolles, nach unseren Wünschen zusammengestelltes Lunchpaket bekommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 11. Juni 2023
Liebe Susanne,wir freuen uns, dass Sie uns diese tolle Bewertung gegeben haben. Schön, dass Sie bei uns waren. Mit unseren Lunchpaketen geben wir uns immer sehr viel Mühe, deshalb freut uns Ihr positives Feedback. Hoffentlich bis bald mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 11. Juni 2023
Lieber Gehard,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden in unserem Haus waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 11. Juni 2023
Liebe Barbara,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Tabea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache Anfahrt und gute Anbindung zur Autobahn. Tolles ausgewogenes Frühstück und ruhige Lage. Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt entfernt und diese ist super angenehm per Fuß zu erreichen. :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 7. Juni 2023
Liebe Tabea,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel St. Raphael im Allgäu. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Frühstücksbuffet zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen auch die ruhige Lage zugesagt hat.Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig! Mit Freude sehen wir einem nächsten Besuch von Ihnen entgegen. Herzlichste Grüße,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage zur Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 7. Juni 2023
Liebe Barbara,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden in unserem Haus waren. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Rüdiger, Hollern-Twielenfleth

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr schon (großer Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten, die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen). Ebenso ist das Frühstücksbuffet hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 7. Juni 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 27. Mai 2023
Lieber Manfred,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 27. Mai 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Unterkunft, nettes Personal, gute Lage zur Innenstadt, schöne Zimmer und neuwertige Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 15. Mai 2023
Liebe Barbara,tausend Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes sauberes Zimmer. Frühstücksbufett unschlagbar. Sehr große Auswahl. Selbstgemachte Brotaufstriche. Selbstgemachter frischer Obstsalat. Alles ganz liebevoll hingerichtet. Und gleich wieder aufgefüllt. Frühstück bis um 12.00 Uhr. Abendessen sehr lecker . Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 15. Mai 2023
Liebe Heidrun,tausend Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 23. Apr. 2023
Lieber Kai, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Größe der Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Hotel St. Raphael

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Rezeption am 23. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstückbuffet, nettes Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus, tolle Zimmer mit neuem Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Rezeption am 13. März 2023
Liebe Barbara,vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr freundlichen Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer mochten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem schönen Allgäu,Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksamer Service, Freundlichkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rezeption am 27. Feb. 2023
Liebe Bärbel,vielen Dank für diese großartigen Worte! Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel St. Raphel.Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr Team vom Hotel St. Rapahel

10/10 – Hervorragend

Rosa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rezeption am 27. Feb. 2023
Liebe Rosa,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, freundliche Menschen,Parkplatz vor der Tür, feines liebevolles Frühstück, ordentlich und sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 16. Feb. 2023
Lieber Gast,über die freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut! Gerne geben wir das positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist schön zu lesen, dass wir mit der Einrichtung unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 16. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bashir

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team von Hotel St. Raphael am 3. Nov. 2022
Liebe Sandra, tausend Dank für Ihre sensationelle Bewertung und das wundervolle Feedback. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

6/10 – Okay

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Empfangspersonal sollte besser geschult werden
Offenbar ist das Personal der Reception - zumindest teilweise - nicht genügend vertraut mit den Prozessen einer Buchung über eine Hotelplattform: bei Einchecken dauerte das bei den ankommenden Gästen unmittelbar vor mir vile zu lange und die Dame wusste offenbar nicht, wo/wie im System nachzuschauen ist, ob die Buchung bereits bezahlt ist. Beim Auschecken: obwohl beide Nächte bereits bezahlt, wurde mir mitgeteilt, dass ich noch eine Nacht begleichen müsse. Auch das Zeigen der entsprechenden Bestätigung sowie dann sogar noch meiner Kreditkartenbelastung konnte die Dame nicht überzeugen. Entweder wird das Personal besser geschult oder ich empfehle, entweder nicht im Voraus zu bezahlen oder dann genug Zeit einzuplanen. Hotel an sich ist gut, saubere Zimmer, relativ ruhig gelegen, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team St. Raphael im Allgäu am 17. Okt. 2022
Lieber Hanspeter, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben seit kurzem zwei neue Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die tatsächlich noch eingearbeitet werden. Aufgrund von Krankheit kam die Einarbeitung in gewissen Arbeitsabläufen noch etwas zu kurz. Wir werden dies noch optimieren. Herzlichen Dank für den Hinweis und bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten vor Ort.

10/10 – Hervorragend

Mirko

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team vom Hotel St. Raphael am 3. Nov. 2022
Lieber Mirko,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Rezeption am 27. Aug. 2022
Lieber Wilfried,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 5. Aug. 2022
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf expedia. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Rezeption am 4. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen! Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022