Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Grand Viking Hotel - All Inclusive

4 out of 5
Grand Viking Hotel - All Inclusive
Merkez Mah. 159. Sok No 11 Kemer, Kemer

Bewertungen

8,2

Sehr gut

8 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Wir waren auf der Durchreise und nur Kurzaufenthalter. Das Zimmer war Okay für kurz. Essen Katastrophe. Ich war schön in 2 und 3 Sterne Hotels und da war die Auswahl grösser. Nichts geküht an Wurst und Käse. Getränke zum Abendessen muss man sich selber an der Poolbar holen. Das erwarte ich nicht bei dieser Sternenkategorie. Im Zimmer ( Bad,) waren nicht einmal Hygienartikel vorhanden. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Nazan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider bin ich sehr enttäuscht. Habe all inklusive gebucht aber musste am Strand trinken und essen bezahlen. Und naja unter privat stand hatte ich andere Vorstellung..das eine liege nach dem anderen .Habe fast vorm Nachbar liegen Füsse spüren so dicht war es.. Das essen war nicht so gut..immer das gleiche und nicht grosse Auswahl. Schade,,,Kellner waren alle ganz nett aber die Tische waren morgens/Frühstück zum Teil für die nächsten Gäste nicht sauber. Also ich würde nicht mehr freiwillig hingehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Raymond Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The staff at Grand Viking are truly amazing. I think catering for a wider market food wise could help but the overall quality was top not and value for money.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig bra
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hamza

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7 Gecelik Arkadaş Seyahati
Otel, bütün ihtiyaçlarımızı karşıladı. Otelin havuzu yeterli büyüklükteydi. Yemekler yeterli düzeyde. Otelde sürekli temizlik yapılmakta ve odalar düzenli temizlenmektedir. Otele ait özel plaj ve plaja ücretsiz servis olması artı yönüydü. Odaya gönderilen meyve sepeti içinde ekstra teşekkür ederiz. Fakat bir kaç kere dikkatimi çeken olumsuz yönü ise. Oda havlusuyla havuza gitmek yasak olduğundan kendi havlum ile havuza giderken sorgulanmasıydı. On üzerinden 8 bir otel
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Musa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Frieke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ilnur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
За время пребывания(а мы были очень долго)), отель стал домом. Замечательный персонал, очень дружелюбный. Сам отель в замечательном месте, удобный трансфер, разнообразное питание.У меня ни одного минуса или претензии,если бы вернулась в Кемер,то только в сюда. 10 из 10!

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely amazing - highly recommended
What a gem! I highly recommend this hotel. I am an Expedia gold card member and stay 75+ nights a year in hotels so my experience here is hopefully of value to the reader. It started with a top class check in. Very friendly and professional staff. I was in room 205 and it was spotless, spacious and had a super comfortable bed. I had a kettle, tea, coffee, snacks and biscuits plus water in the room. There was a little minibar fridge. The furnished balcony was amazing. It was nice to sit and relax on it. There was always hot water available in the room and the air conditioner worked well. The furniture in the room was functional, new and well maintained. The hotel itself had a cozy feel and was very clean everywhere. It’s located not far from the centrum and set in a peaceful natured area. The hotel driver was however available to take guests to the beach or centrum but I enjoyed the walks. I did use his service once and it was professional and good. The food was tasty and fresh. I never saw so many variations of cheese in any Turkish breakfast so no expense was spared when they catered. I don’t drink alcohol but there were plenty non alcoholic options available. The lady who made the gozleme was delightful, a real asset to their business. She made the best gozleme ever. There was always something available to eat or drink so it was a proper all inclusive set up. There was nothing that I can fault this hotel on. It was a 5 star experience and I will be back - soon! Thank you.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is in excellent condition
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von DUYGU am 6. Aug. 2022
Dear Valued Guest, Mr. ... We would like to thank you for taking your valuable time to ( write a review about our hotel. We want you to know that your comments are our most important guide. ) veya ( rate us ) Guest satisfaction is an invaluable reward. We are very happy and honored that we were able to meet your expectations during your stay. We would like to inform you that we will be happy to welcome you again at Grand Viking Hotel in the near future. Best Regards, Grand Viking Hotel

10/10 – Hervorragend

Hamid

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von DUYGU am 6. Aug. 2022
Dear Valued Guest, Mr. ... We would like to thank you for taking your valuable time to ( write a review about our hotel. We want you to know that your comments are our most important guide. ) veya ( rate us ) Guest satisfaction is an invaluable reward. We are very happy and honored that we were able to meet your expectations during your stay. We would like to inform you that we will be happy to welcome you again at Grand Viking Hotel in the near future. Best Regards, Grand Viking Hotel

10/10 – Hervorragend

Ugur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Grand Viking am 9. Aug. 2021
Ugur Bey; Değerli yorumunuz için çok teşekkür eder, yeniden Grand Viking Otel'de sizleri ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı bildirirz.