Wasserpark

Bewertungen von Daima Biz Hotel - Dolusu Aquapark Access

5 out of 5
Daima Biz Hotel - Dolusu Aquapark Access
Kiris Mahallesi, Sahil Caddesi, Kemer, Antalya

Bewertungen

6,2
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Mahmut, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hotel war unhiygenisch, die essen waren nicht frisch, ca. 80 % war immer die gleihe essen. Nach ca. 20 min.. Sind die essen schon kalt gewesen, hat kein mikrowele so etwas. Die geschir war nie sauber, Am zimmer war nicht immer neue handtuch, seife oder wc papiere dabei.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Eintönig
Essen und Program keine Abwechslung. Hotelanlage braucht eine Grundreinigung, die Anlage ist ziemlich ungepflegt, die Wãnde, Boden und die Aufzüge werden wohl kaum geputzt. Gegen Personal ist nichts zu sagen, immer freundlich. Aber sehr wahrscheinlich wird an Grundreinigung gespart. Nie wieder!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Alp

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible Stay at Daima Biz Hotel (5 star Hotel?)
Two seperated bed, very small and dirty room that is not seen at the web site of the hotel and agent's web sites...be careful about this hotel! If you have any problem should know that no one is going to help you. The hotel stuff will recomend you to communicate with your agent (like hotels.com or expedia etc). They have 2 diffrent type of building. One good one bad. If the good full then you be in the bad but you can not know which one are you going to be..because only good one in the web sites... I have very bad experience with this hotel. I dont recomended.. Hotels.com should do its job and protect its customer's satisfaction before earning money. Easy comes easy go!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Azeddine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

TATIANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Dmitry

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Dmitry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Huseyin, Turkey

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von nihal yıldız am 25. Okt. 2018
değerlendirme için teşekkür ederiz sizi ve değerli ailenizi ağırlamaktan mutluluk duyarız

6/10 – Okay

Mutteea

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Ahmet

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herşey dahil değildi. Arılar vardı heryer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

G, Chicago

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Food is mediocre, staff looks miserable and some are very rude. Hotel needs serious upkeep. The room was not very clean and fixtures were not working. Broken light, faulty shower head and leaking tub.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

umit, rotterdqm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Locatie was goed maar hotel en personeel zeer slec
Enige mooie was dat het strand vlakbij het hotel is,verder zeer zeer slecht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Murat

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
В первый раз в Кирише.
Отель отличный,но человеческий фактор все портит как всегда. Чистота в номерах и в отеле оставляет желать лучшего. А так кристально чистое море, отличные аниматоры и программы, еда вкусная и разнообразная. Отдельное спасибо сотрудникам на ресепшене Мурату и Расиму!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Nikolaj, Basildon

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Need repair in 4411 it’s captain suite jacuzzi it’s still leaking after 3 times repair, in public toilets will be great to have changing room o something there to change baby pampers,
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

marco911

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
avis
une semaine de vacances dans un 5 étoiles qui n'en fait réellement que 2 en France pour la partie hôtellerie et pire pour les repas avec des buffets plus que bizarre et mal repartis. Il faut être présent directement a l'ouverture des repas car sinon vous n'aurez plus que les restes et ils ne seront pas forcement agréables!!! Réellement le SEUL point positif de cet hôtel c'est les piscines qui sont grandes et bien entretenues pour le reste si vous voulez y aller c'est votre choix.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

kristina

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
dear kristina, Thank you for choosing our hotel. your views are important to us. we will happily welcome you again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
dear guest, Thank you for choosing our hotel. your views are important to us. we will happily welcome you again

2/10 – Ungenügend

Senol

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berbat bir konaklama geçirdik emeği geçen herkese teşekkürler.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familj resa
Ett fint resort med all enclusive ,allt var super bra med renlighet, bekvämlighet och service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

2/10 – Ungenügend

Ilhan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
När jag ska checka in då tog de jätte långt tid sen när vi kommer in i rummet det va ostädat finns inte en ända handduk de va nästan samma mat varge dag vi va där tre dagar ingen har städar varan rum på tre dagar jätte dåligt cervis jag och min familj va inte nöjda de gick inte ens sova på deras sängar spesiell mina barn så jag kräver tillbaka mina pengar. Mvh Ilhan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Наталья, Новосибирск

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Хороший отдых!
Отель семейный, все удобно расположено. вся территория цветет, все ухожена. Анимация для деток хорошая, Спасибо девачкам огромное.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

BAYRAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sahili güzel. Otel 5 uzerinden 4.
Otel güzel. Sahil güzel. Odalar rahat. Hoş olmayan şey şuydu. Reception'daki bayana çıkış işlemi yaparken sorduk." Öğlen yemek yiyip gidebilir miyiz ?"diye. Check out işlemini 11.30 da yani yarım saat geç yaptık. sağolsunlar zaman konusunda yardımcı oldular. Ancak bir yemeği çok gördüler. Öğle yemeginden faydalanamayacagimizi soylediler. Hemen bileklikler kesildi. Reception'daki bu davranış dışında herşeyi sevdik.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unun stay...everything is bad in hotel.
How is this hotel have 5 stars. Everything is bad. Room, conditions, foods, drinks....etc.....very very bad....

8/10 – Gut

MUSTAFA

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Odalar iyi temizlenmiyor.
7312 nolu odada ailemle ve 1.5 yaşında torunumuzla kaldık.Oda iyi temizlenmemiş.Tekrar temizlenmesi gerekli diye söyledik 2 saat sonra temizlendi.Çalışan ofluyarak pofluyara bu işten bıktığını söyleyerek çıktı.Birde kaydımızı resepsiyona yaptırırken cocuk yatağı istedik.3 saat sonra tel açtım tekrar söyledim.Gelen giden yok.Tekrar resepsiyona indim.Görevli arkadaş bir yeri aradı tekrar oraya söyledi.3 gece orada kaldık cocuk yatağı gelmedi.2016 da bu otelde kaldım harikaydı.İnşallah bu eksikliler giderilir.Daha yazacağım çok şey var..

10/10 – Hervorragend

Iuliia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличный отель!
Отличный отель! Территория огромная, отдыхали уже второй раз там. Попали на закрытие отеля, людей мало, тишина и красота!!! Спасибо персоналу за хороший отдых