Ansicht von oben

Bewertungen von RIU Atoll All inclusive

4 out of 5
RIU Atoll All inclusive
Maafushi Island, Kedhigandu

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

102 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rebecca Fr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful patch on earth .... The transfer by seaplane is an absolute MUST... very attentive and friendly people who care about your well-being. I didn't expect it to be like this. Highly recommended. Thank you.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Riu Atoll Online Reputation Manager am 5. Jan. 2024
Dear Rebecca Fr.,We are so grateful to read that you gave us the opportunity to prove that all the positive reviews that we have, are based on the reality of our hotel and the result of the work of our lovely staff.It is us who wish to thank you.Wishing to host you again very soon, Rebecca, and a wonderful 2024!Kindest wishes,Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Atoll auf den Malediven. Der herrliche Strand lädt zum Baden und Schnorcheln ein. Für Entspannung ist also gesorgt. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Allgemein ist die Sauberkeit im Hotel sehr gut und der Service ist auch klasse, da das Personal auch sehr freundlich ist. Das Buffet ist jeden Tag sehr üppig und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Dass es dabei auch Dinge gibt, die nicht jedem schmecken, sollte logisch sein. Die Öffnungszeiten des Hauptrestaurants sind in der Regel mehr als ausreichend und wer abseits dieser Zeiten noch Hunger hat, kann jederzeit in der Sportsbar etwas snacken. Die Getränke sind für ein All Inclusive absolut im guten Rahmen. Wer neben der Entspannung auch etwas Action mag, kann diverse kostenlose Aktivitäten ausprobieren (Stand Up Paddling, Kajak, Tretboot), am Animationsprogramm teilnehmen (u.a. Beachvolleyball, Aquagym, Tischtennis, Fitnesskurse, Yoga Kurse, Bingo, Quiz uvm.), sich auch im Fitnessraum mit Blick aufs Meer betätigen oder sich weitere Wasseraktivitäten dazubuchen (Schnorchelexkursion, Tauchgänge, Wakeboard, Wasserski, Delfintour etc.); diese Kosten allerdings extra. Beim Abendprogramm wird auch immer etwas geboten (Sunset DJ, Liveband, Parties). Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Fabian,ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke mitzuteilen und für Ihre erstklassige Bewertung.Wir freuen uns enorm, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung.Besuchen Sie uns gerne wieder. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen.Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ceylan

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dorian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Insel mit vielen Aktivitäten und tollem Personal. :)

10/10 – Hervorragend

Ismailj

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir hatten das Riu Atoll gebucht und sollten in einem Wasserbungalow im Palace übernachten. Das wurde uns als Upgrade verkauft! Was es aber für uns nicht war,denn die Wege zum Strand und den Restaurants waren sehr weit.Grund für das Upgrade waren wirtschaftliche Gründe bedingt durch Covid seitens des Hotels,was uns aber nicht mitgeteilt wurde!Wir bekamen auch keine Info über die Schließung der Restaurants. Von insgesamt 6 Restaurants,waren täglich nur 2 Restaurants geöffnet.Dadurch war es fast unmöglich eine Reservierung für die 3 geöffneten Spezialitäten Restaurants zu bekommen-bei einem Aufenthalt von 8 Tagen, da Reservierungsanfragen immer nur für heute oder den nächsten Tag entgegengenommen wurden! Seitens der Rezeption wurde man jeden Tag vertröstet auf eventuelle No-shows!Das war in keinster Weise zufriedenstellend und entspricht nicht dem Standard eines 4,5 - 5 Sterne Hotels.Am 3.Tag war die Türschlossbatterie leer und wir kamen erst nach 1 Stunde wieder in unser Zimmer.Aufgrund dieses Vorfalls hat der stellvertretende Manager für die Tischreservierung in den 3 zur Verfügung stehenden Spezialitäten Restaurants gesorgt! Es ist sehr Schade, dass es erst zu einer Beschwerde kommen muss,um den ganzen Service in Anspruch nehmen zu können. Zur Abreise müssten wir die Koffer um 4 Uhr für die Abholung vor unser Zimmer stellen.Alle Gäste durften die ca. 1 km zur Rezeption selber zu Fuß bewältigen. Roomservice wird laut Hotelbeschreibung angeboten,aber ist "not available";(
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2021
Antwort von Online Reputation Manager am 5. März 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns auf Expedia zu veröffentlichen. Zunächst einmal möchten wir Ihnen bestätigen, dass unsere Palace Linie unser elegantestes Hotelportfolio repräsentiert und in der Tat eine übergeordnete Kategorie ist. Auf Expedia und allen Portalen auf den unser Hotel zur Buchung steht, wird im Rahmen der aktuell weltweit anhaltenden Covid-19 Pandemie darauf hingewiesen, dass es zur Erfüllung der Hygieneanforderungen in den einzelnen Ländern zu Änderungen der Dienstleistungen oder Einrichtungen des jeweiligen Hotels kommen kann, die von den Beschreibungen abweichen. Wir verstehen voll und ganz, dass Einschränkungen wie diese ärgerlich sein können, aber wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass in diesen herausfordernden Zeiten alle implementierten Sicherheitsmaßnahmen auf dem Schutz der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter basieren. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass unsere Protokolle laufend an die neuesten verfügbaren Informationen und Empfehlungen der Fachgremien angepasst werden. Daher ist es schwierig vorauszusehen, welche Maßnahmen ergriffen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt eigentlich überhaupt nichts zu bemängeln. Wir hatten einen wundervollen Traumurlaub. Traumhafte Privatinsel mit traimhaftem Strand, herrlichem Wasser, leckerem und abwechslungsreichem Essen und freundlichem Personal. Alles top!
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Katrin, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles modernes Hotel, geräumige Zimmer, super Service, freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

A., St. Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Strand, super Service:) Zimmer modern und perfekte Lage/Blick Schnelles Internet/wifi
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, Angestellte, Essen, Unterhaltung. Ein grosses Lob an die Sunshinebar, die uns alles mögliche an Cocktails kreiert haben. Das Divecenter die uns wunderschöne Tauchgänge ermöglicht hat, wir würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect - top service - top food - top rooms - top Atoll
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Alexandru Catalin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The main bufet restaurant does not have air condition and it feels too hot when having a meal
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 27. März 2024
Dear Alexandru Catalin,Thank you very much for your positive feedback.We are happy to hear that you enjoyed our company.We hope you will continue to consider us in the future to welcome you back.We assure you that we have taken note of your comments and will take them up with the appropriate departments.We look forward to welcoming you with open arms!Yours faithfully,Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Josée

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout était parfait et paradisiaque
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Timothy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only negative was that in room mini bar is only in the bungalows. Otherwise, this was a perfect destination. The on property coral reef provided hours of entertainment. Very walkable property in a picturesque setting. I would recommend to anyone 10/10
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 15. März 2024
Dear Timothy,Thank you so much for choosing Riu Hotels & Resorts and for sharing your experience! We are very happy to hear that we were able to exceed your expectations and you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back in the near future!Best wishes, Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Olga Svyatoslavna

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service - excellent staff - huge help with bags and service during diner time!!! Very polite and helpful people. Wonderful very well trained staff!!! Help you from arriving to the airport until the end of your journey!!! Will give this hotel and service 5 stars
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 4. März 2024
Dear Olga Svyatoslavna,Thank you so much for your review!It was a pleasure to have you with us. We are glad to know you enjoyed your stay, in our Hotel Riu Atoll. It is our hope to be able to welcome you back for many stays to come!Best wishes, Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Julie Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved it very clean and well maintained , all the staff we came across were very polite and couldn’t do enough to help . Would defiantly recommend .
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Dear Julie Anne,Thank you for choosing us, We always try to do our best to ensure that our guests have a pleasant stay with us.We like to know how you felt about your visit so that we can say that we would love to have you visit us again sometime.Yours faithfully,Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Chiara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely resort
Me and my wife loved to stay at RIU at the Maldives, the island is beautiful and we truly enjoyed our time there. I was a bit disappointed at the beginning as the reception was a bit impersonal not expected at all in a place like that. Completely hated the booking system through the app, and didn’t like the fact that the 2 other restaurants were very difficult to book. I have booked this trip to celebrate my wife 50 special birthday and had extremely high expectations but I felt the reception staff a bit cold and not interested. After my feedback we got some help in the end.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Dear Paulo,There is no better feedback than reading that our lovely guests had a well-deserved nice holiday.Thank you very much for your ratings.It is gratifying to read your wife and you enjoyed it.Best Regards,Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Zoltán

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nadezhda Todorova

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great time at Rui Atoll. The only one minus point is the entertainment.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Jan. 2024
Dear Nadezhda Todorova,Thank you very much for taking a moment to share your experience and for your evaluation! We are proud to deliver great value to our guests, so we are delighted that you found our hotel to be of your liking. We hope you will visit us again soon. Best Greetings! Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Shinae

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are very nice . You feel welcomed.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 12. Dez. 2023
Dear Shinae, Thank you very much for your great review and your wonderful words. It is our goal to pamper our guests from the bottom of our hearts and for this reason it makes us happy when this is perceived as you have done. We hope to welcome you back soon and wish you all the best until then.With best regards,Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alyssa Jane Villamor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yamilet

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

yasser

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kei

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

John Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highly recommended
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Dear John Paul,Thank you very much for your very positive evaluation.We are happy to know that you enjoyed our service and we hope you continue to consider us for your future visits. Have a lovely day, Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Aribelys

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

hector

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really nice place
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 6. Sept. 2023
Dear hector,Thank you for sharing your positive experience with us! We are glad to hear that our staff was able to provide you with exceptional service and that you enjoyed all the amenities we have to offer.We look forward to welcoming you back to our hotel and will do everything we can to make sure you have another amazing trip.Yours faithfully,Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale gentile sempre attento alle richieste dell’ospite , pulizia , ordine .
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Sanaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really loved the view from the junior overwater suite, the alcoholic beverages in the room were great too, it meant I didn’t have to use the pool which was always quite busy, big area of improvement is the quality of food in the buffet restaurant, most of the time the food is so overdone that it becomes inedible, albeit there is lots of variety but most of the food is lacking taste, additionally the offerings at the restaurants Sofia and Steakhouse are just taken from the buffet which is a little pointless, some of the food is also stale, I would return to this hotel if it wasn’t for the food quality, the staff are super friendly and respond to your every request. Internet is quite slow. Rooms are modern and super clean always.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Giuseppe, Firenze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima esperienza alle Maldive e anche prima volta in una struttura Riu. Esperienza super! Mare bellissimo, spiaggia eccezionale, servizi superiori ad altre strutture visitate (in altri luoghi) anni addietro. Personale sorridente e disponibile per ogni esigenza. Pulizia ad ottimi livelli, cucina di qualità e varia (si trovano piatti di ogni tipo e da ogni dove). Bella piscina, molti servizi inclusi, insomma un piccolo paradiso in terra (o meglio, su un atollo)! Difetti? Se cercate il caffè italiano o la pizza troverete l'uno e l'altra ma non saranno come potreste sperare..
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed everything about the resort. 10/10
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 30. Mai 2023
Dear Juan,Thank you for your review and for spending time with us at the Hotel Riu Atoll.We're delighted we were able to live up to the expectations you had of us.It would be great to welcome you soon again! Until then, we wish you all the best.Hotel Riu AtollOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great just if it’s possible to consider would be great to improve the options to reach rooms located far away I noticed some people in wheelchair having a hard time. For the rest of people having bones would it be great. We had an amazing experience with one meme we of the cleaning staff his name is UPENDER, we was incredibly kind and professional! Definitely worth to be recognized.

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Snorkeling shouldn’t cost money and should be allowed to go where you want to snorkel. Food is also bad. Food was so disappointing. Also stayed in a over water suite and paint had cracks in it inside. Could use some upkeep.

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful place
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tiran

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff, clean property and beautiful views.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Aaron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This spot is absolutely amazing !! It’s clean, the staff loves the place and appreciates the guests !! It’s a vacation in a post card !! If you’re lucky enough to get a chance to go you absolutely have to take the chance !! Bucket list experience !!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Carlos M, Queens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was an excellent stay
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was great and the rooms have amazing views! I did not give a 5 star rating due to the limited options for room service and entertainment. Otherwise the resort was great and the food options during the day were good.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jamie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful place! Loved waking up over the water! Our bartenders Monalisha and Chamod made our stay even better!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Courtney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and attentive staff. Gorgeous location and amenities.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Jason Harvey, Gloucester

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Location was awesome, with the sea and beach quality and nearby reefs, just what you expect from the Maldives. The staff were lovely and friendly. The hotel itself lets the stay down, with less than attractive looking villas, dull entertainment (singers / bands), poor water sport options, which are pricey and limited. And Ultimately, when you book a hotel that states having standards, dress codes and adult only facilities, you expect this to be the case. If people cannot abide by the description, then staff should uphold the standards the advertise. This i found was really annoying.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2022
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Juli 2022
Dear Jason, Thank you for taking the time to let us know how your recent stay went. Reading your review, we understand how disappointed you must have been. We are so sorry to learn about your experience when our Team works tirelessly to go above and beyond our guests’ expectations. Please accept our sincere apologies for the inconveniences you encountered during your stay. We appreciate the feedback provided and will certainly speak with our team to find ways to improve the level of service we provide at our hotel. Again, thank you again for staying with us and we hope for another opportunity to make it up to you in the future. Kind regards Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager