Deluxe-Zimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Wyndham Garden Kassel

Wyndham Garden Kassel
Heiligenroder Strasse 61, Kassel, HE

Bewertungen

7,4

Gut

182 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
369 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
230 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 875 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, nettes und entgegengenommendes Personal. Zustand der Einrichtung war nicht so gut (Toilettenspülung ging nicht gut, Lampe war defekt, Bettrückwand Stiele Gebrauchsspuren) Hotel war sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Markus,danke für die positive Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Salih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist in Ordnung, der Bausubstanz ist anscheinend in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 30. Apr. 2024
Sehr geehrter Salih,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass die Ausstattung des Zimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, auch wenn unsere Zimmer mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich des Alters des Gebäudes möchten wir betonen, dass das Wyndham Garden Kassel stetig bemüht ist, die Einrichtungen zu warten und auf den neuesten Stand zu bringen, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen.Ihr positives Feedback zum Service unseres Teams ist sehr ermutigend und wird sicherlich dazu beitragen, dass wir weiterhin unser Bestes geben, um allen Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Jewgenij

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 30. Apr. 2024
Dear Jewgenij,Thank you for such a great review.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Rauchgeruch im Zimmer, ansonsten sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Alexander,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie einen Rauchgeruch in Ihrem Zimmer feststellen mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard für Sauberkeit und Komfort. All unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein isolierter Vorfall war und wir bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Wyndham Garden Kassel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Guter Wyndham Fake
In der Lobby roch es nach Kanal, im Zimmer gingen weder die Heizung noch die Steckdosen am Tisch. Lediglich eine Zeitschaltuhr für die Badezimmerheizung gab es. Boden eiskalt, schlecht ausgebesserte Reparaturarbeiten, fehlende Leisten, Wasser wurde immer wieder kalt. Einzig positiv: nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Würde jedoch nicht wieder herkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Personals und unser Frühstücksangebot als sehr positiv empfunden haben. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir sind stolz auf unsere vielfältige Frühstücksauswahl. Wir bedauern zu lesen, dass es Probleme mit der Heizung und den Steckdosen in Ihrem Zimmer gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über eine Heizungsanlage verfügt, und normalerweise alle Zimmer entsprechend beheizt werden. Bezüglich der Steckdosen garantieren wir, dass diese regulär gewartet werden, um unseren Gästen eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Anmerkungen zu den Reparaturarbeiten und dem Wasser nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um unseren gewohnt hohen Standard aufrechtzuerhalten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel
Nettes Hotel mit tollem, reichhaltigen Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 9. Dez. 2023
Sehr geehrter Stephan,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Kassel und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Caren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Hinweis der Empfangsdame, dass Online-Buchung günstiger ist als direkt am Telefon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 3. Nov. 2023
Sehr geehrte Caren,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Empfangsdame Ihnen einen hilfreichen Tipp bezüglich der Online-Buchung gegeben hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihr positives Feedback.Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte unseres Hotels nicht als optimal empfunden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel ist zwar älter, dann wäre es gut die weiteren Oberflächen und Übergänge noch besser zu reinigen. Es war zwar gesaugt und geputzt, jedoch bei Übergängen Tapete - Fliese, Wand- Boden, Umrandung Tür und ganz Wicht Heizung und Bereiche um die Heizung wäre bei mir als Hausstauballergiker wichtig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie als Hausstauballergiker Schwierigkeiten mit einigen Bereichen in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere Reinigungsstandards kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein normal gutes Hotel - Nähe Autobahn - Gastronomie, Tanke und Einkaufsmöglichkeiten nebenan - Parken für 8,- OK
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Hans,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zur Autobahn und die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomie schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage und gute Anbindung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Parkangebot für 8 Euro in Ordnung fanden und dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer zufriedenstellend fanden.Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel erneut unser Hotel wählen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bieten können.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe Autobahn - Tankstelle und Supermärkte nebenan - Parkplätze am Haus, 8,- Gebühr, Zimmer großzügig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 20. Sept. 2023
Sehr geehrter Hans,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zur Autobahn und die umliegenden Supermärkte gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere großzügigen Zimmer und die Parkmöglichkeiten am Haus zu schätzen wissen. Bezüglich der Parkgebühr möchten wir darauf hinweisen, dass wir 150 Parkplätze sowie 3 Ladestationen für Elektrofahrzeuge anbieten, um unseren Gästen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Friedrich

Mit der Familie gereist
Mit der Feuerwehr am Morgen geweckt zu werden ist ja ganz gut, aber der Grund war, ein nicht funktionierender Toaster ím Frühstücksraum. Hier wird wahrscheinlich nachgebessert. Im ganzen ein Business-Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Friedrich,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als ein Business-Hotel empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und eine gute Lage in der Nähe der Autobahn und des Stadtzentrums zu bieten.Wir bedauern jedoch den Vorfall mit dem Toaster im Frühstücksraum und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass der defekte Toaster ausgetauscht wurde und solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Felix,danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben.Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen, dass dies zu einem angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel beigetragen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den allgemeinen Zustand des Hotels als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen.In Bezug auf den Komfort der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmergrößen anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, ein größeres Zimmer zu buchen, um Ihren Komfort zu erhöhen.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Stefan,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

remo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
der seevice im hotel ist mehr als 5 sterne wert das frühstück ist luxus pur sauber keit ist ok könnte aber besser sein es werden viele kleien datails vergessen zu putzen oder ausgetauscht wie kapute bettlachen aber im grosse. und ganzen ein supper hotel mit viel herzlichen personal macht weiter so werde gerne bald wider ihr gast sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel am 17. Juli 2023
Lieber Remo,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir lesen mit voller Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie insbesondere mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers Sie nicht gänzlich überzeugt hat und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen und geloben Besserung.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen,Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 10. Juli 2023
Sehr geehrte Ines,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Wyndham Garden Kassel!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kassel wieder für uns.Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Kimberly

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 16. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von manager am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Reinhard,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Manager am 29. März 2023
Sehr geehrte Philipp,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf hoffentlich bald undherzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supermärkte wenn man auf der Durchreise ist und einfach nur in einem vernünftigen Hotel übernachten will.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Manager am 29. März 2023
Sehr geehrter Jan,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Reinhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Manager am 22. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Reinhard,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Manager am 17. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Ingo,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

2/10 – Ungenügend

Armin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Manager am 10. Feb. 2023
Sehr geehrter Armin,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns gerne vor Ort wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dann können wir Fehler sofort beheben, oder Ihnen eine Andere Lösung anbieten, so dass Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Wir sind gerne für Sie da.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

2/10 – Ungenügend

Heike

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unverschämterweise wurde ich beim Einchecken mit einer zusätzlichen, unangekündigten "Energiepauschale" konfrontiert, die ich zwangsweise zu entrichten hätte. Was habe ich mit den Energiekosten des Hotels zu tun? Wenn sie nicht klar kommen, können sie doch die Gesamtkosten des Aufenthaltes erhöhen, aber nicht irgendwelche Zusatzpauschalen!!! Das ist Dummenfang. Außerdem war der Rand der Badewanne verschimmelt, der Rest war in Ordnung.
Antwort von Manager am 17. Feb. 2023
Sehr geehrte Heike,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles glatt lief. Allerdings, wird die Erhebung der Energiekostenpauschale auf dem von Ihnen genutzten Buchungsportal bei der Buchung auch angezeigt. Leider sind Hotels mittlerweile dazu gezwungen, die enormen Preissteigerungen zumindest zum Teil auch an ihre Gäste weiter geben zu müssen, da es wirtschaftlich kaum möglich ist die Steigerungen zu hundert Prozent zu kompensieren. Auch wir bedauern diesen Schritt.Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Hans Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Sevan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reicht für Wiederkommen!
Alles gut, es fehlte nur die SPA Abteilung , Restaurant und Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Stephan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Manager am 4. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ich habe nach der Internetdarstellung mehr erwartet. Die sogenannten Standard-Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und verfügen über eine mehr als in die Jahre gekomme Einrichtung. Im Bad waren einige Beschädigungen (Wasserhahn, Duschabtrennung, Fliesen/Fugen). Preis-Leistungsvehältnis ist für dieses Zimmer mit 89€ ohne Frühstück leider daneben…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager am 4. Feb. 2022
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

José Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager am 4. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Nicolette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager am 4. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat die Größe des Zimmers und der Betten. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager am 13. Okt. 2021
Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Manager am 26. Sept. 2021
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top preis Leistung, nettes und professionelles Personal, saubere Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Manager am 2. Sept. 2021
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir feruen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Manager am 5. Aug. 2021
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Natascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Manager am 4. Nov. 2020
Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gibt bessere
Das Hotel sah auf den Bildern sehr interessant aus. Da ich das erste mal in Kassel war, wusste ich nicht wie das ÖPNV dort ist und erlebte die absoluteste Enttäuschung. Mein Zimmer war zum Teil schon sehr abgenutzt, im Badezimmer verabschiedeten sich die ersten Kachelfliesen. Dann gab es nicht mal eine Steckdose im Badezimmer, nur einen für Rasierer. Bis in die Stadt dauerte es mit dem Bus knapp 30 min + umsteigen. Also absolut nicht zentral. Also für diesen Preis hätte mir ein Budget-Hotel mehr zugesagt. Schade, so lernte ich Kassel nicht wirklich begeisternd kennen. Geldautomaten sind auch kilometerweit entfernt, sodass spontanes, kurzfristiges Geld abheben nicht möglich ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Manager am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Manager am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Manager am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Manager am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Garden Kassel

6/10 – Okay

Rebecca

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room was outdated, need to always get out of bed to switch or turn off the lights
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Susann am 29. Juli 2020
Dear Rebecca, Thanks for rating. We are really pleased that you enjoyed the hotel so much. Last year, some renovations were done in the house. More will follow in the future. We hope you have a good journey and we are delighted. It would be nice to welcome you to our hotel again. Kind regards WYNDHAM GARDEN Kassel

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr praktisch
Nähe Autobahn, nutzen es meist für eine Nacht auf der Durchreise. Parkplätze vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Susann am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns in Kassel Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel

6/10 – Okay

Diana

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Susann am 5. März 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel

6/10 – Okay

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Susann Schäffer am 18. Feb. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel

4/10 – Schlecht

Méhran, Düsseldorf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schimmel im Bad, dreckige Toiletten, schlechtes Frühstück, kein funktionsfähiges WLAN und Fernseher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Susann am 29. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your feedback and the time you spent for this review. We hope you had a good return journey and we are very sorry that your stay has not met the expectations . It would be nice to welcome you in our hotel again. Kind regards WYNDHAM GARDEN Kassel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Susann am 11. Jan. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel

4/10 – Schlecht

Ursula

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Sitzmöbel im Zimmer waren alle derart verschmutzt, dass man weder darauf sitzen noch Kleidung ablegen konnte. Im Bad, das mit Fön und Badewanne ausgestattet war, lagen viele dunkle Haare auf dem Boden. Diese fanden sich auch auf den Laken und Bettdecken. Unserer Vermutung nach handelte es sich dabei um Tierhaare. Beim Öffnen des Fensters mussten wir dann auch noch feststellen, dass die Gardinen einer dringenden Reinigung bedürfen. Dies alles hat dazu beigetragen, dass wir uns im Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel werden wir nicht mehr in Betracht ziehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Susann am 19. Dez. 2019
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen sofort an unser Housekeeping weiter geleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel