Terrasse/Patio

Bewertungen von Leonardo Hotel Karlsruhe

Leonardo Hotel Karlsruhe
Ettlinger Strasse 23, Karlsruhe, BW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

226 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
298 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kirtan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Fenster im Zimmer war kaputt und ging immer wieder laut auf wegen des Winds. Da kein Techniker im Haus war, mussten wir das Zimmer tauschen. Da ging die Karte zum Zimmer nicht und das hat ziemliches Hin- und Her verursacht. Außerdem war das WLAN im Zimmer einfach zu langsam und schlecht. Für diesen Preis erwartet man viel Besseres. Die Toilettenabspülung war ziemlich schlecht und das Wasser im Bad und Wasserbecken war immer wieder verstopft. Alles in allem kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine angenehme Unterkunft, wo man gerne sich ausruht, bevor man die Stadt besucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 22. Apr. 2024
Lieber Markus,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Karlsruhe genossen haben und wir Ihnen eine angenehme Ruhepause bieten konnten. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und entspannen können, bevor sie die wunderschöne Stadt Karlsruhe erkunden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren 6 Tage im Leonardo. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind ziemlich abgenutzt, Boden kaputt, Vorhang hatte mehrere Löcher. Die Zimmer sind sehr hellhörig und durch die Türen zieht es sehr, da ein großer Spalt unten ist. Die Matratze war auch sehr abgenutzt und unbequem. Wir waren das erste Mal vor 9 Jahren im Leonardo wo wir sehr begeistert waren. Aber nun hat man so den Eindruck, dass hier gar nicht investiert wird. Alles ist alt und wird nur notdürftig geflickt, was sehr schade ist. Auch ein kleiner Tisch gibt es nicht. Die Stühle sind sehr unbequem. Für diese Umstände ist der Preis viel zu hoch. Frühstück 15 Euro pro Person pro Tag ist auch viel zu hoch. Darum haben wir das Frühstück nicht genutzt. Alles in allem würden wir uns wünschen, dass wenn man schon mehrere Tage bucht, auch ein anständiges Zimmer bekommt, das vorher durch das Management abgenommen wurde, nicht durchgelegen Matratzen hat usw Man möchte sich ja auch wohl fühlen......
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 19. Feb. 2024
Liebe Jutta, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Ihre Anmerkungen werden wir weitergeben, damit wir die Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich verbessern können.Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserem Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste zu überzeugen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, nicht mehr im neusten Zustand, aber das freundliche Personal und die gute Lage machen die ein wenig in die Jahre gekommene Einrichtung ohne Probleme wett. Besonders hat uns gefreut, dass es einen (wohl eigentlich als Minibar gedachten) Kühlschrank im Zimmer gab, der leer, aber nutzbar war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 13. Feb. 2024
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels und das Engagement unseres Personals schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Einrichtung nehmen wir zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass Ihnen der Kühlschrank im Zimmer zusätzlichen Komfort geboten hat.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Karlsruhe begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Fabian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 13. Feb. 2024
Lieber Fabian, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schon heute freue wir uns Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 9. Feb. 2024
Liebe Alexandra,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind ständig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

martin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Haben vor 20 Jahren im Leonardo (damals noch Queens) unsere Hochzeitsfeier abgehalten. Zum Jubiläum verbrachten wir erneut eine Nacht in diesem Hotel. Für unsere 'zweite' Hochzeitsnacht bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten! Einzige machbare Lösung seitens Leonardo? Downgrade auf eine niedrigere Kategorie - dafür aber mit 2€(!) Differenzausgleich! Wenn's nicht so traurig wäre...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Lieber Martin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei Ihrem jüngsten Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unsere Absicht, unseren Gästen immer ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht zur Zufriedenheit beitragen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Sandrine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Liebe Sandrine, Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Karlsruhe genossen haben. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, teilen Sie uns diese bitte mit.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Arno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als Business Hotel okay
Hotel sehr in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Lieber Arno, es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Standards zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe mit einer positiveren Erfahrung überraschen zu können.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Liebe Gabriele, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeJennifer H. / Management

8/10 – Gut

Helma

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Liebe Helma, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Lieber Detlef, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Liebe Sabine, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Glühwein in der Lobby war ein toller Service !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Liebe Eva,wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Wilailuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Lieber Wilailuk,wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nikoloz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 30. Dez. 2023
Lieber Nokoloz,wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Gunther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Lieber Gunther, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe als positiv empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Tanita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Liebe Tanita, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht genossen haben und unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Karlsruhe begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Rudi

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe oft hier übernachtet. Z. Zt. Der Pandemie hatte ich Verständnis fur abstriche. Die Qualität hat stark nach gelassen. Zimmer: fenster defekt. Dusche defekt, das wasser lief uber den boden. Frühstück: obst, milch, Müsli und backwaren - alles nur noch billigste Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Lieber Rudi, es tut uns leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt im Leonardo Hotel Karlsruhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist von entscheidender Bedeutung für uns, dass Sie sich wohl und gut betreut fühlen.Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Unser Hotel ist stolz darauf, unseren Gästen saubere und komfortable Zimmer zu bieten. Ihre Erfahrung scheint nicht diese hohen Standards widerzuspiegeln, für die wir stehen.Auch Ihr Feedback zum Frühstück nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine Vielfalt von hochwertigen Speisen zur Auswahl zu bieten.Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrung in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten können, der unseren üblichen hohen Standards gerecht wird.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Lieber Markus, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Karlsruhe als positiv empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war die dreckigste und runter gekommene Bude und Hotel, dass ich je lebt ab, schlimmer geht’s nicht🙈
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Infrarotlampe im Bad super! Schönes Zimmer, alles perfekt. Frühstücksbuffett gut und alles sehr ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jennifer H. / Management am 20. Jan. 2024
Liebe Sabine, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Karlsruhe genossen haben. Besonders schön zu hören, dass Sie von unserem Badezimmer mit Infrarotlampe und dem ordentlichen Frühstücksbuffet begeistert waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Alexander

Gute Lage und freundliches Personal. Gerne wieder.

6/10 – Okay

Vera

Nicht so
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Shreyash Kumar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Dr. Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer besaß eine ältere Ausstattung. Das war o.k., aber die Klimaanlage rauschte deutlich hörbar. Das sollte man in der Anzeige für die älteren Zimmer erwähnen? Aber sonst alles sehr unaufgeregt und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Alexander

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Karsten

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wer ein Event oder den Zoo besuchen möchte, ist hier goldrichtig! Hier ist die Lage „ top „! Ansonsten ein älteres Gebäude, zurückgesetzt an einer Hauptstraße. Zentral gelegen (U-Bahn oder Bahnhof schnell erreichbar). Ordentliche Zimmer mit Minibar, die aber nicht gefüllt war. Die Betten waren gut, der TV mit 32“ etwas klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Freidhof

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt, abgewohnt aber mit gutem Frühstück
Sehr enttäuschender Aufenthalt. Hotel: Baujahr 1964 und gefühlt keine Renovierung in der Zwischenzeit. Die Einrichtung alt und abgewohnt, der Fön im Bad definitiv aus den 60ern. Personal: Freundlich. Sauberkeit: Haare im Waschbecken! Frühstück: Einziges Highlight! Frühstück war reichhaltig und gut. Parken: Öffentliches Parkhaus nebenan mit aktuell zwei Lademöglichkeiten. Also nicht auf dem Unterkunftsgelände, wie es die Hotelinfos suggerieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Andrés

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good hotel stay, however after check out when we came to pick up our bags, the two ladies at the reception seemed to be annoyed because we asked for a taxi to be called and asked them if they knew how much it would approximately cost. They also didn't seem happy that we wanted to use the restroom to get ready for an event and that we asked for a small towel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Guido

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erfahrungen
Bett war durchgelegen, Teppich mit Flecken versehen und die Rohre in der Wand sehr laut. Wenn über einem jemand geduscht hat, war es so laut, dass man wach geworden ist. Leider hat der Gast über mir jeden Morgen um 06:00 Uhr geduscht!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Eveline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Lieselotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Gutes Bett - nette Aussicht - die Nähe zum Zoo. Das Fernsehgerät war ein bisschen langsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022