Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Dvorak Spa & Wellness

4 out of 5
Dvorak Spa & Wellness
Nova Louka 11, Karlovy Vary

Bewertungen

8,6

Hervorragend

39 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jevgenijs

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Uwe, Rastede

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist telefonisch vorab nicht erreichbar gewesen für Rückfragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

reinhold

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das frühstück war ganz ok, der kellner peter un der portier milosewitsch waren sehr freundlich, der rest des personals gröstenteils unfreundlich, ungeeignet, man versteht und spricht kein deutsch an der rezeption, die regularien für die ein und ausfahrt des parkplatzes wurden mir nicht erklärt, ich konnte nicht wie gewünscht den parkplatz benutzen, ich sollte aber bezahlen, obwohl ich zwei tage im öffentlichen bereich stand
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von kolektiv Hotelu Dvorak am 29. Juni 2023
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback. An der Rezeption wird Tschechisch und Englisch gesprochen. Wenn Sie am Rondel geparkt haben, ist dies ein dauerhaft gültiger Platz für Hotelgäste. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Dvořák Hotels

6/10 – Okay

Nikolaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Pricy parking, smelly drains and no wifi in room
Although the service staff was friendly and accommodating, the hotel itself is quite old, both style-wise but also with regards to room amenities. Some rooms, like the one I stayed in were not within reach of the wifi router. They did not have an alternative room of the same category so my choice was either to downgrade or live without wifi for the duration of the 4-day stay. Upon arrival in the room, a pungent smell was coming from the drains of the bathroom. Not exactly what you would expect from a wellness hotel. Despite maintenance checking the next day, there was no solution to the problem. The hotel has an open-air, unsupervised parking lot. Charges per day are € 20. Not exactly cheap. The pool and spa were decent, some proper towels would have been a good compliment to the linen sheets that had to be used instead for drying off after the pool. Even though this lies within the construction of the building, it was also rather complicated to get from certain rooms in the building to others, many times involving multiple/different elevators and crossing other floors. Overall the visit was ok but nothing to brag about. The hotel should invest in proper wifi routers and also fix the sewage problem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Rabea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, allerdings Parken recht teuer (20€ pro Nacht)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Heiner

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Silvio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Aleksandr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super und stets zur meiner Zufriedenheit
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Monic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service, tolle Spa Anlage!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Maja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche und hilfsbereite Personal. Wenig Sicherheit in CoronaZeiten, besonders schlim sieht Situation in Restaurant aus. Beim Frühstück besteht akute Einsteckungsgefahr.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jelena, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, sauber, höfliches Personal. Kleiner aber feiner Spa Bereich, der immer wieder geputzt wurde!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Line, Gatersleben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Frieda, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat eine schöne Lage. Es ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war ok, aber kein Highlight. Der Spa-Bereich ist gut, aber zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Rene, Zwickau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stilvoll, Wellnessbereich super, viele Anwendungen, sehr schöne Bar mit Livemusik,
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer hervorragend, Lage exzellent, Zimmerservice gut. Personal der Rezeption nicht sprachkundig, kaum Englisch, kaum Deutsch. Frühstück üppig, Kaffeeausgabe eine Katastrophe, Automaten überlastet, Warteschlange ärgerlich, Anderes System einführen! Personal beim Frühstück sehr bemüht, räumt Tische sofort ab.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine tolle Lage.....jedoch ein großes Problem mit Parkplätzen für Gäste. Es war 3 Tage lang nicht möglich einen Hotel-Parkplatz für € 15/Nacht zu bekommen... wir mussten ca. 1500m bis zum Parkhaus im Hotel Thermal laufen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich diesbezüglich mehr. Frühstücks-Buffet OK....jedoch nichts besonderes....eher 3-Sterne-Niveau ! Zimmer sind schön und die Größe ist OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

A.R.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauna war bei Ankunft Out of Order. Es wurde uns aber als Alternative direkt eine Sauna im Nachbarhotel angeboten. Top ! Schönes Frühstück.Gerne Wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von TomasK am 14. Dez. 2019
Lieber Gast, Lassen Sie mich für die Bewertung unseres Hotels Danken. Die Rekonstruktion der Saunen wurde durchgeführt, um unseren Kunden in Zukunft mehr Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von TomasK am 11. Dez. 2019
Dear guest, thank you for your review. Kind regards, Hotel management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten ein Zimmer mit Frühstück. Zimmer war stilvoll eingerichtet, bequeme Sessel große Betten. Frühstück war reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Internationales Publikum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. zentrale Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top werden wieder kommen
Sehr gute Massage Leistungen Frühstück ausreichend Hotellage sehr gut gelegen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die Duschen und der Umkleideraum des Schwimmbades war sehr wenig gepflegt und selbst am morgen nach der Öffnung wurden keine neuen Handtücher hingelegt. So war es Zufall, ob man ein risches Handtuch bekam. Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radka am 28. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Radka Sevcova Hotel Director

8/10 – Gut

Tina, Perleberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Nicht weit von den Kollonaden.Sehr nettes Personal .Frühstücksbuffet war reichlich. Brotangebot nicht landestypisch.Mir fehlten die Hörnchen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radka am 21. Juni 2019
Liebe Tina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank auch fur Ihre Kommentare, die helfen uns die Qualitat unserer Arbeit und Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Radka Sevcova Hotel Director

8/10 – Gut

WILLI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karlovy Vary und Dvorak Hotel
Alles in allem ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt in wunderbarer Umgebung. Karlovy Vary ist absout sehenswert, selbst jetzt in der kalten Jahreszeit. Im Frühling und Sommer muss es dort herrlich sein, Natürlich ein Grund zur Wiederkehr. Dabei kann es auch wieder das Dvorak Hotel bei Vienna House sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Petra, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage. Wir hatten ein luxuriöses Zimmer mit schönem Blick auf die Fassaden von Karlsbad. Das Frühstücksbüffet ist gut. Man kann sich z. B. auch frische Omeletts backen lassen. Leider entsprach der Saunabereich nicht dem eines 4,5 Sterne Hotels. Er ist sehr klein und es gibt nur 3 lLiegen im Ruheraum. Auch die Sauberkeit im saunabereich ließ zu wünschen übrig. Hier ist dringend eine Modernisierung nötig. Man sollte auch gewünschte Anwendungen z.b. Massagen vorher buchen. Sonst hat man keine Chance eine Massage zu bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von LuciaA am 15. Nov. 2018
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir sind alle sehr glücklich, Sie haben Ihre Zeit hier genossen Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können Mit freundlichen Grüßen Lucia Arbetova Direktor

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karlovy vary-immer eine Reise wert
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und haben sofort alle wichtigen Informationen bekommen. Die Zimmer sind schön einerichtet, das Bett sehr bequem und es gibt einen schönen Innenpool mit angenehmer Wassertemperatur. Zum Frühstück gab es reichlich. Parken kostet zusätzlich 15€, aber es lohnt sich und wir durften das Auto auch nach dem Check-Out dort stehen lassen, weil wir noch einen Spaziergang machen wollten. Karlsbad ist eine wunderschöne Stadt. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von LuciaA am 25. Aug. 2018
Lieber Jan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lucia Arbetova General Manager

10/10 – Hervorragend

Margarete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches, freundliches Hotel, zentral gelegen
Wunderbar Gerne wieder

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

H.B., Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr guter Lage
Das Hotel ist sehr angenehm, sauber, die Zimmer sind schön und ebenfalls sehr sauber. Die Ausstattung entspricht den 4 Sternen. Inakzeptabel ist der Pool und die dazugehörigen Liegen, von denen nur 3 (auf einer winzigen Außenterrasse) vorhanden waren. Alles andere waren Stühle. Der Poolbereich selbst ist so beengt, dass gar keine Liegen aufgestellt werden können. Das Frühstücksbüffet entsprach den Erwartungen. Etwas nervig war, dass man sein Geschirr und Besteck immer verteidigen musste, da alles, was auch nur den Anschein hatte, unbenutzt zu sein, sofort abgetragen wurde.. Der Barbereich war angenehm, gut besucht, immer mit sehr angenehmer live Pianomusik am Abend. Der Service dort war immer sehr freundlich.
Antwort von Radka am 3. Sept. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Radka Ševcová Deputy GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Parken hinter dem Hause. Sehr steil und mit dem Lift etwas kompliziert zu erreichen, aber nach einer kurzen Orientierung machbar.
Antwort von Vienna House Dvořák am 26. Aug. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen, die ich an die Kollegen weitergeleitet habe. Die helfen uns, die Qualität der Leistungen zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Radka Ševcová Deputy GM & Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Ludmila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This city is awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Richard, Seattle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really close to Kaiser Bad; theatre, collonade, art galerie (Umeni), etc. Fantastic breakfast in very elegant surroundings. Friendly helpful front desk staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotell med bra läge utan fungerande AC
Det här hotellet var inte bra. I behov v en renovering. Jag valde dessutom detta lite dyrare hotell med den enkla anledningen att få en fungerande AC och slippa värmen. Tyvärr var ACn trasig, men när jag påpekade detta för personalen så tyckte de bara på axlarna och gav mig en fläkt. Upptäckte även små vatten eller fuktskador på olika delar av rummet vilket inte kändes så trevligt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Avi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location, parking is a chalange.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nancy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Petr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Claudie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Beata and Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great wellness & spa
Swimming pool, spa services and saunas kept in great condition. Love it! Breakfast cod have bigger choice and a bit better quality. I love that hotel provides umbrellas for rainy days same as onsens in Japan! Rooms are big but outdated. Would still come back to the same hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Beata and Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great wellness & spa
Great spa & wellness, pool and saunas kept in very good condition and we'll maintained. Rooms old-fashioned and would need some refreshing but good size. Surprisingly comfortable big beds. Breakfast choice and quality could be better. Overall great service and would come back due to hotel location right on the river and great service we received.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Příjemný pobyt
Čistý a pěkně vybavený pokoj. Wellness i bazén zdarma pro hotelové hosty. Snídaně výtečné. Jediná výtka v rezervaci je uvedeno jídlo a nápoje pro 2 os. zdarma na den ( od čeho bych čekal vice než, že se jedná pouze o snídani).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Petr

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Krásný hotel bohužel v omezeném režimu,
což přinášelo vyčerpání celého personálu hotelu,aby mohl hotel aspoň na dobré úrovni fungovat.Jinak skvělá poloha hotelu,včetně bazénu a kvalitní snídaně.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heerlijk eten. Lekker zwembad en sauna. Ontbijt was voortreffelijk en het avondeten was super. Kamer was schoon. Personeel vriendelijk
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Siri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020