Außenbereich

Bewertungen von ASTORIA Hotel & Medical Spa

4 out of 5
ASTORIA Hotel & Medical Spa
Vrídelní 92/21, Karlovy Vary

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sergej

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Hotel...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Valerij

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super!!! Weiter so!!!

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken ist eine Katastrophe! Es wird gesagt das es kostenfreie Parkplätze gibt, aber ich habe keinen gefunden auch noch langen fragen bei der Suche. Es gibt Parkplätze wo man dann 12€ pro Tag zahlen muss. Der Parkplatz ist aber auch 1km vom Hotel entfernt. Schwimmbad im Hotel ist nur von 7:00 bis 12:00 kostenlos nutzbar, danach kostenpflichtig. Das Abendessen kann man vor Ort im Hotel kostenpflichtig dazu buchen. Es ist abwechslungsreich und schmeckt. Man kann es auch Tageweise buchen und 19€ pro Person hört sich viel an! Aber wenn sie essen gehen werden sie da nicht mit auskommen.
Antwort von Lenka Skalakova am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unsere einzigartige Lage im Herzen des Kurgebietes von der Stadt Karlovy Vary bedeutet leider begrenztes Parken in dieser Zone. Am Anreisetag ist es jedoch möglich, mit dem Auto vor dem Hotel anzukommen, das Gepäck auszuladen und dann zu einem Parkplatz in der Umgebung zu fahren. Der nächste Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt. Einen kostenfreien Parkplatz findet man 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Natali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schön, gerne immer wieder.
Antwort von Lenka Skalakova am 10. Jan. 2023
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sehr gut Nur das Frühstücksbuffet war extrem schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Wladimir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Lenka Skaláková Sales Manager Public Relations Ma am 26. Apr. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Bewertung des Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

Alla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist zentral, in der Mitte der Stadt. Im Hotel ist sauber, warm, gemütlich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist lecker, reichlich. Es gab immer frisches Obst.Negativ-Eintritt in Wellnessbereich kostet extra und nicht günstig. Im Zimmer 220 hört man Lärm vom Schwimmbad. Keine Ruhe von 7.00bis 21.00
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr toller Kurzurlaub, wir kommen auf alle Fälle wieder .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel wirkt von Außen sehr mondän und liegt wirklich zentral im Stadtkern von Karlsbad, allerdings ist es im Inneren doch sehr in die Jahre gekommen. Vor allem in puncto Sauberkeit konnte das Hotel nicht überzeugen. Schon bei der Anreise war das Zimmer nicht gründlich gereinigt worden (Haare im Bett, Bad, Wollmäuse am Fußboden) und am zweiten Tag weckte uns die Putzfrau um 8:00, kam dann den ganzen Tag aber nicht wieder: somit war die Chance auf frische Handtücher und ein sauberes Zimmer vertan. Die Lage des Hotels überzeugt, der Service und vor allem die Sauberkeit hingegen tun es nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

René, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur ein liebenswertes Haus, mit tollem Personal. Ausstattung für die Preise echt luxuriös.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Nadezda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Alles war gut die Lage sogar sehr gut auch die Preise wären niedrig also sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Одна ночь ,но впечатления не очень.
Отель расположен в очень удобном месте,рядом с Мельничной колоннадой.Отель старый ,в нем несколько отсеков и к каждому свой лифт ,нам достался отсек с очень старым лифтом ,чтобы его найти нужно потратить не мало времени, к тому же он очень шумный.В данный момент идет ремонт, поэтому в коридоре и в номере пахло краской.Также в номере плохо работала батарея,окно выходило на колоннаду ,но было грязным.Персонал отеля очень доброжелателен. Что нам очень понравилось ,так это Чайная комната,советуем посетить.Что хотелось бы посоветовать,так это установить кулер для воды в велнес комнате,после сауны очень хотелось пить,но мы не нашли даже просто кран с водой. Также там не хватает лавочек,чтобы просто сесть передохнуть.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freunlicher Empfang und Beratung von Josup einfacg top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Alexander, Coburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kl. Wellnesbereich keine Ligemöglichkeiten,nur eine Sauna ansonsten alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von PS am 30. Aug. 2019
Thank you for your stay and nice recommendation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ok, mühsam ist nur,, daß beim Frühstück sofort der Teller weggezogen wird, wenn man den letzten Bissen getan hat. Ein richtiges Problem ist die Zufahrt Bund die nicht vorhandenen Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in super Lage
Die Lage des Hotels ist sensationell! Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen (samt Möbeln), ist aber groß und sauber. Das Einzige, was gefehlt hat, war die Klimaanlage, da die Tage, die wir in Karlsbad verbrachten sehr heiß waren. Der Service war sehr gut. Das Teezimmer ist auch absolut super! Auch das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, lecker zubereitet, sehr nettes und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung
Hoechst angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und reichhaltigem Fruehstueck in dieser wunderbaren Stadt. Die Kurkollonade mit dem Heilwasser ist direkt gegenueber, was dem Kureffekt sehr zugute kam. Ausserdem kann man im Aufenthaltsraum taeglich wechselnde je vier verschiedene Teesorten aus Samovars verkosten . Alles in allem konnte ich mich gut erholen , waren nur ein paar Tage aber ich komme wieder. Das Hotel hat viel Charme und ist trotzdem preislich guenstig .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 Sterne Hotel ohne gemachte Betten
Betten wurden nur sehr selten gemacht! Trotz Reklamation an der Rezeption.Verschmutzte Bettwäsche bei Ankunft, verschmutze Spiegel. Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sehr laut, wegen Gebläse aus Nachbarhaus und Lieferantenanlieferung eigentlich unzumutbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Begrüßung sehr unfreundlich, Zimmer war nur mit Blick auf Innenhof und laute Klimaanlage im Hof. Pool war ein Witz und kalt. Sauna ohne Liegen und Ausruhbereich. Nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von PetrS. am 14. März 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch. Sie hatten die Zimemrkategorie Economy bestellet. Diese Kategorie ist mit 30% Ermässigung zu Standard. Das Zimmer ist kleiner und nicht so bequem, deshalb solche niedrigere Preis. Wir rekonstruieren aktuell alle Zimmer, also nächsten mal bekommen Sie schon die neue Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartiges Kurhotel gegenüber den Kollonaden
Das Astoria Hotel liegt in der Fußgängerzone gegenüber den berühmten Kollonaden. Man kann mit dem Auto zum Be-/Entladen zum Hotel vorfahren und dort bis zu 15 Minuten halten (Achtung Einbahnstrasse, vom Stadtzentrum Umfahrung über Hotel Imperial nehmen und dann an der rechten Flußseite flußabwärts fahren). Die Repetion ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht gut deutsch. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in sehr gutem Zustand, sehr sauber und sicher. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit regionalen Spezialitäten. Schwimmbad und Sauna sind nicht im Zimmerpreis enthalten, aber wir haben beim Check-In einen Voucher für einen kostenlosen Eintritt erhalten (beim Check-In zu erfragen). Wir haben uns im Astoria Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von PSestak am 8. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch im ASTORIA Hotel & Medical Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich so sehr gefreut haben. Vielen Dank auch, dass Sie die Ankunft im Hotel für andere Gäste geklärt haben.Wir freuen uns auf baldige Wiedersehen.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurhotel im historischen Kurzentrum von Karlsbad
Das Hotel Astoria ist grossartig im Kurzentrum von Karlsbad gegenüber den berühmten Kolonaden gelegen. Die meisten Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf die Kolonaden, den Ort und die Berge. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, aber man kann mit dem Auto zum Hotel vorfahren und dort bis zu 15 Minuten halten. Achtung Einbahnstrasse, vom Zentrum kommend erst die Umgehungsstrasse am Hotel Imperial vorbei nehmen und dann rechtsseitig Fluß-abwärts fahren. Das Hotel wurde elegant, vollständig renoviert. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht gut deutsch. Die Zimmer und das Hotel sind geschmackvoll eingerichtet. Alles in sehr gutem Zustand, sehr sauber und sicher. Schwimmbad und Sauna sind nicht im Zimmerpreis enthalten, aber wir haben einen Voucher für einen kostenlosen Besuch erhalten (beim Check-In erfragen). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und mit regionalen Spezialitäten. Wir haben uns im Astoria Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Petr Sestak am 8. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch im ASTORIA Hotel & Medical Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich so zufrieden bei uns waren. Vielen Dank auch, dass Sie die Ankunft im Hotel für andere Gäste geklärt haben. Auf baldige Wiedersehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Petr S. am 31. Jan. 2019
Thank you for your stay in ASTORIA Hotel & Medical Spa.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel ist schwer zu finden. Liegt in Fußgängerzone. Keine Parkplätze in der näheren Umgebung. Lediglich einige hundert Meter entfernt kostenpflichtiges Parkhaus in baufälligem Zustand. Personal ist sehr freundlich. Zimmer ist aus Kaiser's Zeiten. Frühstück war jedoch sehr gut (gute Qualität, große Auswahl, sehr guter Service im Speiseraum).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Petr S. am 23. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch im ASTORIA Hotel & Medical Spa. Unser Hotel liegt im Kurzone, also mit Parken ist es nicht so einfach, aber ein paar Variante haben wir. 1) Beim Hotel - 3 Parkplätze. Bitte vorreservieren, 2) Beim Hotel Thermal - 500meter entfernt -10Eur pro Tag, 3) 300 meter vom Hotel - Strasse Na Vyhlídce -kostenlos. Wir freuen uns auf Wiedersehen.

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Petr S. am 8. Jan. 2019
Thank you for your stay in ASTORIA Hotel & Medical Spa.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Petr S. am 8. Jan. 2019
Thank you very much for your visit and nice review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Sehr schöne Zimmer. Das einzige was nicht so gut war,ist das Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Alex, Mannheim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auser das der Fahrstuhl morgens um 6.00 Uhr als Wecker dient und das ziemlich laut,ist alles zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Peter, Salzburg

Gut: Personal & Service
Perfekte Lage!
Das Hotel liegt genau gegenüber der Mühlbrunnenkollonade! Also am besten ein Zimmer mit Stadtblick wählen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat uns die Koffer aufs Zimmer getragen und einen kostenlosen und sehr hilfreichen Reiseführer geschenkt. Die Zimmer sind einfacher Standard aber ausreichend und einigermaßen sauber. Das Frühstück ist recht mager und das Mittag- und Abendessen sollte man im Hotel am besten meiden! Fettige und sehr schlichte Auswahl am Buffet. Am besten in den sehr guten Restaurants in Karlovy Vary speisen! Hier kann ich das nahe gelegene Restaurant Grill und das Embassy empfehlen! Die Saunenlandschaft war leider auch nix. Eine Sauna war geöffnet, jedoch mit 95°C. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Tealounge! An dieser haben wir täglich 3 neue Tees gekostet und saßen gemütlich zusammen. Sehr lecker und sehr schön mit den verchromten Teekochern! Für den Preis und die Toplage kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von PetrS. am 4. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel, es liegt vor dem Kolonade. Ein Horel das viele wellness möglichkeiten anbietet.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Petr S. am 19. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns auf baldige Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Angenehmer Aufenthalt
Das Hotel genügt den Ansprüchen, leider verfügt es über keine Parkplätze und man muss sein Gepäck ca. 1km durch die Fußgängerzone tragen .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Petr S. am 16. Sept. 2018
Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Unser Hotel liegt direkt im Herzen der Kurzone in Karlsbad. Dann müssen wir die Lösung für Parken finden. Wir haben drei Möglichkeiten für die Gäste: 1) beim Astoria Komplex - eigene 3 Parkplätze (Reservierung erfordelich), 2) Hotel Thermal: 600Meter etfernt, 3) Strasse "Na Vyhlídce" -kostenlos vorbei Strasse -300m entfernt.

4/10 – Schlecht

Sebastian, Leipzig

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr einfach. Zentral im Kurviertel.
Tolle Fassade, tolle Lage, sehr freundliches Personal, aber.... verbrauchte abgewohnte Zimmer, keine Annehmlichkeiten sehr einfaches Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Petr am 23. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch. Seit November rekonstruieren wir alle Zimmer im zentralen Komplex Astoria, die werden modern und schön. Also wir freuen uns auf Wiedersehen.

6/10 – Okay

Sabine, Arnstadt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und tolle Fassade. Zimmer aber leider seit dem Sozialismus kaum verändert. Kalt-warme Wechselduschen täglich, weil Thermastat aus der Steinzeit, verrostete Heizkörper und nostalgischer bröckelnder Spiegelschrank. Im ganzen Ort undHotel hat man den Eindruck, dass man Deutsche nicht mag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Petr, ASTORIA Hotel & Medical Spa am 1. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch. Gerade jetzt sind wir in der Vorbereitung, der Grosse Rekonstruktion allen Zimmer im zentrallen Komplex Astoria. Alle 105 Zimmer bekommen neu, modern, 4* Charakter. Wir beginnen mit der Rekonstruktion am 26.11.18. Bitte schön, glauben Sie uns, wir magen, besser, wir lieben Deutsche Gäste. :-) Jahr zu Jahr kommen mehrere deutsche Gäste ins Karlsbad. Es ist super. Wir freuen uns auf Wiedersehen.

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karlsbad ist immer eine Reise wert.
Ein schönes Haus in toller Lage. Leider ist das Personal im Speisesaal sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Petr, ASTORIA Hotel & Medical Spa am 3. Aug. 2018
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bemerkungen. Wir verbessern es im Restaurant und hoffen, dass Sie bald zu uns kommen, sich darüber überzeugen. Bis nächstes mal!

8/10 – Gut

Uschi, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
super gelegen, zentral, leider sehr schwierig zu
Hotel bestens plaziert! Aussicht vomFenster auf die Kollonaden wundervoll. Servicepersonal sehr hilfreich und freundlich. Leider konnten wir keine Anwendungen buchen, da bereits alles vorgebucht wird und keine zusätzlichen Kapazitäten bestehen. Spabereich klein und bescheiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Tywan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Property is well maintained and we had a very large room with a balcony and beautiful view. The breakfast was extensive and well prepared. The highlight of the trip was the reception staff who checked us in. He was by far the most hospitable, kind helpful and welcoming person I've ever met in all my travels. I would return to this hotel for this lovely human! Thank you form making a weekend break with a dear friend so memorable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Zsolt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mekhribon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Camilla

Nice location! No hot water the day we arrived, yet no compensation for it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the shower in the room is very cramped, it is very difficult to turn around for a medium-sized dada
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Dilsad

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The location is perfect, room was clean and had a nice view. But these are not the things makes a good property. If you think about the price of the room, breakfast was not good at all. I didnt recognize while making res, check out time is 10, it really doesnt make sense and if you want until 12 which is regular check out for most of properties, they want you to pay for it. When we are checking in, we were faced with the same approach, we wanted to give luggage first, receptionist said c-in is at 2! They took our luggage ofcourse, but this is service industry and service is more important than anything else.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

yaoli

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Zbynek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel po rekonstrukci. Nádherný, čistý, velice vstřícný personál. Při dalši cestě do Varů jedině do Astorie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Semen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 17 Nächten im Oktober 2021