Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Dreiklang Business & Spa Resort

4 out of 5
Dreiklang Business & Spa Resort
Norderstraße 6, Kaltenkirchen, SH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

150 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ante

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The sauna area is excellent and swimming made me feel like a millionaire :D
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ute

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und großes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Martin, Berlin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirkliche Enttäuschung. Buchung: Auf Buchungsportal E-Ladesäule vorhanden, deshalb auch Hotel gewählt, im Nachrichtenfeld ans Hotel extra nochmals E-Ladesäule gewünscht, kein Feedback. Bei Ankunft: Leider seit 3 Monaten keine Lademöglichkeit mehr - geht gar nicht. Zimmer: Nicht der Klasse entsprechend, Matratzen durchgelesen. Für 3. Person in Junior-Suite Handtücher vergessen. Zimmer nicht richtig sauber, Dreck auf Makeup Spiegel und Badezimmer-Lampen, dreckige Ecken im Schlafzimmer, Wände teils mit Dreckspuren, länger nicht gereinigt/gestrichen. Mitten in der Nacht laute Raucher auf der Feuertreppe, aufgewacht. In Summe sicher nicht noch mal. Ich rate ab von dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft. Perfekt für einen Besuch der Holstentherme. Was leider fehlt: ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Dann wäre das ganze eine rundum gelungene Übernachtung. Trotzdem eine glatte 1!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wilko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Juljana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice hotel with a quiet atmosphere and good service. And a direct transition to the thermal baths next door
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Haus ust zweifelsfrei "in die Jahre´" gekommen. Der Charme der 80er wäre O.K. wenn man sich etws mehr Mühe geben würde was die Dekoration angeht. Ein paar IKEA Kunstpflanzen sind unpassend und phantasielos. Gar nicht gut ist es wenn während der Hauptzeiten für das Auschecken nur eine Mitarbeiterin am Tresen ist. 20 min. Wartezeit sind absurd.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Inken, Schüttorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings habe ich zu den Preisen doch etwas mehr von der Unterkunft erwartet. Durch eine Hochzeitsgesellschaft war es nachts ziemlich laut im Zimmer, trotz geschlossener Fenster. Ansonsten empfehlenswert und der Zugang zur Therme ist auch optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefährliches Badezimmerregal in Wasserhahnnähe, wenn man sich nass rasiert und zum Hahn runterbeugt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Meryem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Als wir geschlafen haben mit meinem freund, kam einfach eine frau in unser zimmer. Mein freund hat gehört das die tür auf ging, ich hab nur gehört wie die frau die tür zugeknallt hat. Schrecklich. Wirklich schrecklich. Im flur sagte sie auch noch, da sind leute drinne. Grausam. Also so ein service haben wir nicht erwartet. Wir konnten einfach nicht mehr schlafen und haben das hotel verlassen. Schade für die 94€, wirklich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Der Eintritt in die Therme wird extra berechnet. Ein Bademantel kostet 12€ Leihgebühr, in der Therme direkt nur 7€. Beim Check-in wurde ich direkt angesprochen, ob ich nicht als Investor in das Hotel investieren möchte. Sicherlich hat das Hotel es nötig - mein Geld sehen die nicht mehr. Schade bei der Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hakan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Frauke Bootjer am 8. Apr. 2023
vielen lieben Dank! Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

JUERG

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

6/10 – Okay

Alwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer unter dem Dach und sehr klein Deckel vom WC defekt WC Bürste uralt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Angela

Renovierungsbedürftig !! Das Hotel ist zwar direkt mit der Holstentherme / Schwimmbad verbunden , die Benutzung wird aber extra berechnet …..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Boy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Karl-Josef

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles in Ordnung. Sehr netter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
as hatte ich in dem Hotel schon deutlich besser...
Die Beleuchtung des Zimmers 312 war miserabel, weder Leuchte noch Steckdose am Schreibtisch! Das Bad mit schwer zugänglicher Badewanne unter der Dachschräge war eine Zumutung und das Besteigen nicht ungefährlich. Nachdem ich dann in der Badewanne Platz genommen hatte war zur Krönung auch noch der Schampoo-Spender leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Dreiklang Team am 20. Feb. 2020
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Zimmer nicht gefallen hat. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort sofort ein neues Zimmer zugewiesen, wenn Sie uns benachtigt hätten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen unsere besten Zimmer zuweisen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie vom gegenteil überzeugen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Hotel Dreiklang Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Dreiklang am 19. Feb. 2020
Guten Tag, über eine ausführliche Bewertung würden wir uns freuen. Wir möchten uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alle Zusatzleistungen gehen extra
Etwas enttäuscht, alle Zusatzleistungen müssen extra dazu gebucht werden. Betten waren sauber, aber Bad sehr staubig. Ich habe in Hamburg Preis Leitungsmäßiges schon besseres gehabt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frauke am 12. Feb. 2020
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir selbstverständlich gerne intern besprechen werden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Mängeln
Leider für ein Hotel der Preisklasse ist es nicht verständlich das man für Bademantel 5 Eur zahlen soll. Wir hatten ein Zimmer, welches zur Straße raus lag. Leider Lärm von der Bahnlinie. Das Frühstück war ok oder überteuert für die Auswahl. Leider war die Wurst und der Käse leicht angelaufen. Ansonsten aber ein schönes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Dreklang Team am 13. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website ist es angegeben, dass man für einen Bademantel 5,00 € bezahlen müsste, sofern dieses gewünscht ist. Vor Ort wird dieses ebenfalls noch einmal erwähnt und auch bei den Holstenthermen Preisen ausgeschildert. Wir freuen uns dennoch, dass es Ihnen gefallen. Wir nehmen gerne Ihre Kritik an und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns wünschen Sie nocheinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Hotel Dreiklang Team

8/10 – Gut

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Hotel Dreiklang am 13. Dez. 2019
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Badezimmer, Bett sauber. Leider Staub auf dem Bettrahmen, Nachtischlampen und Staubflocken von der Zimmerdecke. Servis im Restaurant: 80 Minuten auf das Essen gewartet. Kellner war nicht aufmerksam, erst als wir Nachfragten wurde das Essen zubereitet. Der Übergang vom Hotel zur Therme super. Leider durfte man kein eigenes Essen in den Thermen mitnehmen. Schade. Wir haben uns aber trotzdem gut erholt. Wir brauchten kein Bargeld es wurde wurde erst am Schluss bezahlt perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Frauke am 22. Nov. 2019
Lieber Gast! Wir freuen uns, daß Sie trotzdem einen schönen erholsamen Aufenthalt bei usn hatten! Es tut uns leid, daß sie das Zimmer nicht so angetroffen haben, wie es normalerweise unser Standard ist! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkter übergang in die therme - frühstück sehr teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von S. Weber am 21. Nov. 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preis von 17,50 € ist aufgrund der hochwertigen Speisen am Morgen gerechtfertigt. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Dreiklang Team

8/10 – Gut

Ellen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel mit guten restaurant
grosses zimmer mit guten bett. Badezimmer etwas in die jahre gekommen und auch nicht super sauber. Sehr gutes restaurant und nettes personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sarina Weber am 17. Okt. 2019
Guten Abend, wir haben das Hotel dieses Jahr teilrenoviert um Ihnen den besten Komfort bieten zu können. Zudem werden wir unser Personal schulen um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dreiklang Team

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen
Das Hotel ist sehr schön, Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Kein Straßenlärm.Direkter Zugang zur Therme. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück sehr vielfältig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Frauke am 11. Sept. 2019
Vielen lieben Dank!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Für eine Geschäftsreise OK
Für eine Geschäftsreise vollkommen OK. Sauber, Ausstattung normal, Fruchtstück gut, Restaurant gut, Bedienung freundlich. Gesamteindruck: etwas "in den Jahren", aber keine funktionellen Mängel. Die Verbindung mit dem Freizeitbad nebenan bietet Möglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Sarina Weber am 17. Okt. 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Hotel wurde diese Jahr teilrenoviert. Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Dreiklang Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles, serviceorientiertes Hotel
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Ich habe Zölliakie und in diesem Hotel ist man sehr gut aufgehoben. Zum Frühstück gab es glutenfreie Brötchen, zum Dipp abends bekam ich glutenfreies, selbstgebackenes Körnerbrot. Die Zimmer sind sehr schön. Wir sind allerdings zwischendurch umgezogen, da direkt unter uns gefeiert wurde. Das war aber kein Problem. Als Entschädigung bekamen wir ein Abendessen. Es wird auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen. Das gibt es nicht überall.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Frauke Bootjer am 24. Aug. 2019
Das ist sehr freundlich von Ihnen, vielen lieben Dank! Bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

RENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Gastronomie. Preiswert, qualitativ hochwert, besonders das "Oakland" besticht durch schöne Einrichtung, gutes Personal und ausgezeichnetes Essen. Zimmereinrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen. Deckenlampe funktionierte nicht, Durchlauferhitzer, in der Dusche wechselwarmes Wasser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Zimmer löste sich ständig der Teppichboden vom Übergang Fussboden zur Wand im Schlafzimmer. Die Treppe zur oberen Etage zeigt schon deutliche Nutzungsspuren. Das Frühstücksbuffet war für die Sternekategorie recht übersichtlich. Die Auswahl der Brötchensorten war auf 3 Sorten beschränkt , Fertigbrötchen statt Bäckerbrötchen und zu wenig Auswahl an Aufschnitt. Dafür grosse Auswahl an Konfitüre. Personal und Service wie auch Sauberkeit sind top. Als Hotelgast zahlt man den vollen Eintrittspreis in die Therme,keine Rabattierung für Hotelgäste. Auswahl der Speisen im Restaurant ist angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Gutes Frühstück und Restaurant ist auch sehr zu empfehlen,
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe nicht erwartet, dass es so schön wird. Ich finde die Außenfassade des Hotels nicht so einladend. Daher hatte ich nicht so große Erwartungen. Insgesamt aber wirklich alles super positiv. Nettes Personal, sehr leckeres Essen und wir hatten mit unserem Baby ein großes Zimmer, was sehr sauber war. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass auch unser Baby willkommen ist. Toll ist natürlich der direkte Anschluss an die Holstentherme nebenan. Dort haben auch kleine Babys ihren großen Spaß. Schade ist hier nur, dass es keinen extra Raum zum Stillen gibt. Ansonsten alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab einen Stromausfall, an sich kein Problem aber die Notbeleuchtung in den Fluren (ohne Fenster) hat auch nicht funktioniert. Es war stockdunkel. Quasi im Blindflug zum Zimmer gestolpert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Spa und Wellness Resort? Weit gefehlt..
Ein bisschen Enttäuscht. Die gesamte Einrichtung ist "alt Deutsch" und nicht wie ein Spa Resort mit dem namen Dreiklang eigentlich aussehen sollte. Die Matratze war entweder durchgelegt oder halt zu weich. Das Frühstück war im Verhältnis zu teuer, ferner haben mir regionale bzw. Bio Produkte gefehlt. Der Lachs war übrigens zäh und ungenießbar. Im übrigens musste ich als Hotelgast den vollen Thermen-preis bezahlen. WLAN war auch nur befriedigend. Positiv war eigentlich nur der direkte Zugang zur Therme sowie die Sauberkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Daniela Wessel am 15. Jan. 2019
Wir Bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und die Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktive Sichtweise!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Zimmer zur Straße hin waren recht laut aufgrund der Bahn und des Straßenverkehrs. Da ist ein Zimmer auf der rückliegenden Seite des Hotels sicher angenehmer. Der Teppich in unserem Zimmer war schon sehr mitgenommen - das schmälerte den Eindruck des sonst geräumigen und gemütlichen Zimmers.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018