Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern

4 out of 5
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern
Stiftsplatz 11, Kaiserslautern, RP

Bewertungen

8,4

Sehr gut

156 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 338 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tabea

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage zwar Zentral. War aber sehr unruhig, vor allem Nachts. Parkhaus sehr eng
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jose antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Janic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Floris

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
ganz okay.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, rundherum empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Martin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider mussten wir im Saks Kaiserslautern eine sehr negative Erfahrung machen. Nach zwei Nächten und unangenehmen Geruch fiel uns auf das die Matratze auf der wir schliefen stark verschmutzt war und große Urinflecken aufwies. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurden wir auf ein anderes Zimmer mit Balkon und Badewanne "geupgradet". Mit dem Upgrade wollte man den Misstand der Hygiene im Hotel wieder gut machen. Zudem wurden uns 30€ als Entschädigung angeboten welche wir ablehnten. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Unser letzter Besuch im Saks Hotel Kaiserslautern.
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Gries,vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten.Unsere Matratzen sind in allen Zimmern mit einem wasserdichten Matratzenbezug sowie Topper und Leintuch abgedeckt, sodass entsprechende Hygienestandards gewährleistet sind.Ebenfalls werden unsere Matratzen in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt.Nach Ihrer Beschwerde sowie dem danach erfolgten Zimmerumzug haben wir Ihr Zimmer umgehend überprüft und konnten im Zimmer keinen unangenehmen Geruch vernehmen.Ihr Upgrade in unsere Spa Suite sowie die angebotene Preisreduktion von 30 Euro entsprachen einem Gesamtwert von 100 Euro, was unserer Ansicht nach definitiv ein angemessenes Entgegenkommen darstellt.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute!Herzliche GrüßeIhr SAKS Urban Design Hotel TeamGuest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen und gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Bereicherung in K Town
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 28. Feb. 2023
Liebe Janina,vielen Dank für die positive Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel als Bereicherung für die Stadt empfinden.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche GrüßeIhr SAKS Urban Design Hotel TeamGuest Relation Management

4/10 – Schlecht

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 28. Feb. 2023
Liebe Michaela,vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.Wir bedauern, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten.Gerne würden wir die Gründe hierfür erfahren und würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.Herzliche GrüßeIhr SAKS Urban Design Hotel TeamGuest Relation Management

4/10 – Schlecht

jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nicht gefallen Ich musste gefühlt für 10 Dinge unterschreiben bei an und Abreise .. Dann wurden 50 Euro Kaution verlangt😳 Warum ? Ich habe direkt bei Ankunft mein Zimmer bar bezahlt … ich bin im Außendienst und öfters in Hotels aber noch nie musste ich Kaution hinterlegen… sorry aber ich werde in Zukunft nicht mehr in diesem Hotel übernachten…
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 28. Feb. 2023
Lieber Jens,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedauern, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten.Die Hinterlegung eines Deposits ist in der Hotellerie generell üblich, um sich für zusätzlich in Anspruch genommene Extras wie Frühstück, Getränke an der Bar oder Roomservice abzusichern.Wird dies von Ihnen nicht in Anspruch genommen, erhalten Sie den Betrag bei Check-out selbstverständlich zurück.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche GrüßeIhr SAKS Urban Design Hotel TeamGuest Relation Management

8/10 – Gut

GIORGIA

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 8. Dez. 2022
Dear Giorgia,thank you very much for being our guest and for rating us.We are glad that you were satisfied with your stay and look forward to welcoming you back soon!Best regardsYour SAKS Urban Design Hotel TeamGuest Relation Management

6/10 – Okay

Martin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider hatte ich ein Zimmer mit einem hochflorigen Teppichboden, ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie unhygienisch sowas ist - da werden schon tausende Gäste mit ihren nackten Füßen drübergelaufen sein und die Möglichkeit so etwas effizient zu reinigen ist nahezu Null! Versuchen Sie unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Holzfußboden zu bekommen! Das im Vergleich günstige Frühstück (15,00€) ist OK, die Auswahl natürlich eher begrenzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 29. Nov. 2022
Lieber Martin,vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns.Ihre Kritik bezüglich des Teppichs nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in der nächsten Renovierungsphase berücksichtigen.Wir würden uns freuen, Sie trotz allem nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeIhr SAKS Urban Design Hotel TeamGuest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel für bussines Reisen und paare
Sauber , modern, guter service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern am 18. Okt. 2022
Liebe Manuela,vielen Dank für die durchweg positive Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Herzliche GrüßeIhr SAKS Urban Design Hotel TeamPaula Wafzig Guest Relation Managerin

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Florian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Nicolas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, stylisch, sehr freundlicher Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jan, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatte ich viele Haare im Zimmer. In der Dusche und Bett. Leihgebühr in der Höhe von 5€für einen Bademantel, damit man in die Sauna kann, finde ich bei dem Preis von knapp 150€ für eine Nacht als Einzelperson unangebracht. Diese wurde mir aus Kulanz erlassen, da ich die vielen Haare bemängelt habe. Bisschen Aufgussmittel wäre im Wasser auch schön gewesen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Werner

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hip, modern und sonst nichts.
Ich habe erst nachts festgestellt, daß die Klimaanlage nicht funktioniert. Im Zimmer war es zu warm.Im Barbereich liegen total abgewetzte, zerlumpte "Teppiche". Der Barservice war mangelhaft, Pesonal kam erst auf Zuruf. Es gab keinen Orangensaft aber abgestandene Apfelsaftschorle. Das Frühstück war eine Zumutung. Altes Croissont, zähes Brötchen, SB-Wurst und Käse mit Gurkenscheiben und Tomatenspalten dekoriert auf einem Teller "angerichtet". Das war mit 10 Euro noch überbezahlt. Preis- Leistung nicht o.k. Das war mein 1. und letzter Besuch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von SAKS Team am 4. Jan. 2022
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie ein Zimmer in unserem SAKS Urban Design Hotel gebucht haben. Schön zu sehen, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Herzliche Grüße Ihr SAKS Team Kaiserslautern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von SAKS Team am 4. Jan. 2022
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie ein Zimmer in unserem SAKS Urban Design Hotel gebucht haben. Schön zu sehen, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Herzliche Grüße Ihr SAKS Team Kaiserslautern

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller, empfehlenswerter Aufenthalt in zentraler
super Standard, sauber, sehr komfortabel & bequem, toller Roomservice.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von SAKS Team am 4. Jan. 2022
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie ein Zimmer in unserem SAKS Urban Design Hotel gebucht haben. Schön zu sehen, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Herzliche Grüße Ihr SAKS Team Kaiserslautern

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von SAKS Team am 4. Jan. 2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Buchung. Schön zu sehen, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr SAKS Team Kaiserslautern

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schade!
Eigentlich ein schönes Hotel mit schöner Einrichtung und guter Lage. Auch das Reinigungspersonal war sehr nett und zuvorkommend. Ansonsten war aber leider zu wenig Servicepersonal da und dann auch nur Auszubildende. Das hat unseren Aufenthalt recht unannehmlich gemacht. Die Bar war am Abend teilweise 45 Minuten nicht besetzt und die Abrechnung war fehlerhaft. Das Vorgehen mit den Parktickets wurde nicht erklärt, so dass man aus der Tiefgarage nicht herauskam. Man kann den Auszubildenden da keinen Vorwurf machen, sondern dem Management. Ein 4 Sterne Superior Hotel welches hohe Preise verlangt und dann an dem Service spart. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Danny

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Kaiserslautern
Immer wieder mein Lieblingshotel, wenn ich in Kaiserslautern nächtige. Gute Lage, gute Parkmöglichkeit, schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Philip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Eigentlich ein schönes Hotel, leider sind die Mitarbeiter nicht besonders höflich oder gar motiviert. Frühstück ist lecker, aber auch teuer. Tiefgarage kostet 14€ pro Nacht, auch kein richtiger Schnapper, aber noch ok. Leider stimmt hier insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von GuReMngr am 8. März 2020
Lieber Philip, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem SAKS Urban Design Hotel in Kaiserslautern entschieden haben. Wir sind froh, dass wir die Tiefgarage für unsere Gäste anbieten können. Sie wird allerdings von einer externen Firma betrieben und daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Als Hotelgast erhalten Sie jedoch ein vergünstigtes Tagesticket an unserer Rezeption. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten und Sie sich bei unseren Mitarbeitern nicht richtig aufgehoben gefühlt haben. Dies ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance und entscheiden sich erneut für das SAKS Urban Design Hotel, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Viele Grüße Ihr SAKS Team Kaiserslautern

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Haus und die Zimmer sind schön. Negativ aufgefallen ist das Barpersonal am Abend, das nicht einmal einen Campari-Orange kannte und das unfreundliche und unfähige Personal beim Frühstück (schon das Bringen einer Gabel war nicht möglich).
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK, zentral gelegen und sauber. Parkplatz perfekt, genügend Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Fränk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage gutes Hotel freundliches Personal
Sehr schönes sauberes Hotel nur verschiedene kleine reparaturen müsten an verschiedenen stellen gemacht werden. Heizung im bad tropfte. Im welness defekte duschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GuReMngr am 25. Jan. 2020
Lieber Fränk, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem SAKS Urban Design Hotel in der Innenstadt von Kaiserslautern entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns insgesamt genossen haben, sowie von unserem Personal und der Sauberkeit des Hotels überzeugt waren. Wir bedanken uns für die Hinweise der Mängel, die wir natürlich umgehend geprüft haben. Gerne können Sie uns das nächste Mal persönlich Bescheid geben, damit wir die Möglichkeit haben direkt zu handeln. Wir hoffen, Sie entscheiden sich erneut für einen Aufenthalt in unserem SAKS Urban Design Hotel, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Viele Grüße Ihr SAKS Team Kaiserslautern

10/10 – Hervorragend

Sabrina, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauger, modern, nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit. Zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist der Saunabereich zu erwähnen. Etwas eigenartig jedoch die Auskunft, dass die Sauna (aus Gründen der Umwelt) "normalerweise" erst ab 18.00 Uhr geheizt wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design Hotel
Frühstück war lecker, Abendessen im Restaurant nebenan so lala, im Hitel selbst gibt es Kleinigkeiten für abends, Einrichtung sehr geschmackvoll.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Bibi, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in K-Town, tolles Design, hier fühlt man sich wohl!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, gute Lage, gute PP_Möglichkeit, Bar und Restaurant gut, schöne saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Bereits mehrfach Gast gewesen, gute Lage mit Tiefgarage. schöne Zimmer, gute Weine an der Bar, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019