Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Restaurant Barbarossahof

4 out of 5
Hotel Restaurant Barbarossahof
Eselsfürth 10, Kaiserslautern, RP

Bewertungen

8,8

Hervorragend

194 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Celine vom Barabrossahof-Team am 25. Mai 2024
Liebe Doris,vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Celine vom Barabrossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtung
Großes Hotel mit allem was man braucht. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Celine vom Barbarossahof-Team am 15. Nov. 2023
Lieber MichaelWir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte und die Komplimente für unser Haus. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!Celine vom Barbarossahof-Team

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel am Stadion
Leider war das Hotel v.a. Beim Frühstück am ersten Aufenthaltstag völlig überfordert, was an der starken Auslastung des Hotels wegen des Fußballspiels gelegen haben könnte. Sollte aber nicht sein. Restaurant fanden wir auch eher >Durchschnittlich v.a. Was das Preis & Leistungsverhältnis angeht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Celine vom Barbarossahof-Team am 13. Nov. 2023
Lieber Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten.Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Celine vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur leider kein Empfang! Weder Telekom noch O2 funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Celine am 19. Sept. 2023
Lieber Patrick,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre positiven Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Leider ist der Telefonempfang bei manchen Anbietern hier in der Region eher schlecht. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!Celine vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

JOHN, ISSAQUAH

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a great hotel w nice rooms, breakfast, and ample parking. Close to the Autobahn. I always stay at this hotel when in the Kaiserslautern area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Celine am 28. Juli 2023
Dear John,We are very happy to read that you had a pleasant stay with us. Your positive feedback is a great motivation for our team.Best regardsCeline from the Barbarosahof-Team

10/10 – Hervorragend

Dimitrios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt
Alles wunderbar, das Personal war nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Nicht nur das Zimmer sauber, sondern das ganze Hotel. Großes Frühstück für kleines Geld. Für alle etwas dabei. Perfekt abgerundet wenn es dazu Früchte geben würde. Abschließendes Plus, liegt im Grünen ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Celine vom Barbarossahof-Team am 1. Juni 2023
Lieber DimitriosVielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.Celine vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Celine vom Barbarossahof-Team am 7. Apr. 2023
Lieber Uwe,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra Zeit genommen haben. Celine vom Barbarossahof-Team

6/10 – Okay

Harald

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis / Leistung stimmen hier nicht.
Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, musste 20 Minuten warten bis sich jemand zum Einchecken gefunden hatte. Das gebuchte "Comfort"-Zimmer mit renovierungsbedürtigem Bad ging zur Straße ,obwohl extra ein ruhiges Zimmer angefragt wurde. Zimmerwechsel war möglich , mußte aber über den Hof zum Zimmer, da nicht im Hauptgebäude. Zimmer hatte eiskalten ungemütlichen Steinboden, kam mir vor wie in einem Kellerraum. Kann die hohen Bewertungen für diese Haus nicht nachvollziehen. Saunabereich ist ein Witz, Frühstück war gut, aber Preis-Leistung stimmt in diesem Haus nicht. Hotel liegt in der Einflugschneisse der Ramstein Airbase und es ist bis Nachts mit Fluglärm zu rechnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Celine vom Barbarossahof-Team am 31. Dez. 2022
Lieber Harald,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie 20 min an der Rezeption warten mussten. Dies darf natürlich nicht vorkommen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Unser Hotel liegt am nordöstlichen Stadtrand in direkter Nähe zum Pfälzer Wald. Viele Gäste schätzen unsere günstige Verkehrslage mit guter Autobahnanbindung sowie die ausreichend vorhandenen, kostenlosen Parkplätze.Celine vom Barbarossahof-Team

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Okay aber nicht für eFahrer
Hotel an sich gut. Frühstück war eher unterer Durchschnitt da Buffet bereits 7 Uhr morgens nicht nachgelegt wurde. Es gibt auch keine Ladestation obwohl dies Angegeben und beworben wird. Einzig eine Schuko Steckdose war da….
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Celine am 14. Okt. 2022
Lieber Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wird bedauern, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten.Unser Frühstücksbuffet wird immer nachgelegt. Anders wäre dies gar nicht möglich, da unser Frühstück bis 10:00 Uhr geöffnet ist. Es kann jedoch bei sehr großem Menschenandrang vorkommen, dass dies leider etwas länger dauert. Natürlich können Sie auch unser Personal darauf aufmerksam machen, wenn Ihnen etwas fehlt. Wir bringen es Ihnen gerne an den Platz. Auf unserem Hotelparkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich mehrere Ladestationen für Tesla Fahrzeuge. Wir hoffen, dass Sie dennoch im großen und ganzen einen angenehmen Aufenthalt hatten.Celine vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Solides 4*-Hotel mit Schwächen im Service
Ruhig am Waldrand gelegen, genügend Parkplätze. Nette Mitarbeitende an der Rezeption. Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Nicht sauber genug, viele Spinnenweben im Bad. Nur lauwarmes Wasser in der Dusche, keine Besserung nach Meldung. Gutes Restaurant. Frühstück etwas zu wenig vielfältig für 4 Sterne, mäßiger Service beim Frühstück, Angestellte unterhalten sich rufend durch das ganze Restaurant. Nicht Barrierefrei - Stufen zur Rezeption, zum Aufzug und zu den Zimmern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Celine am 1. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat. Für die nachlässige Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Ebenso nehmen wir gerne Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksservices an und werden hier unser Personal erneut schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem 2. Aufenthalt die Chance geben Sie von unserer Sevice-Qualität zu überzeugen.Celine vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Celine am 3. Juli 2022
Dear Guest, We are very happy to read that you had a pleasant stay with us. Your feedback is a great motivation for our entire team. Best regards Celine from the Barbarosahof-Team

8/10 – Gut

Eva Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Celine am 8. Feb. 2022
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommenn Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Celine vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Celine am 30. Jan. 2022
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür extra die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Celine vom Barbarossahof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Celine am 24. Jan. 2022
Lieber gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Celine vom Barbarossahof-Team

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Barbarossahof am 3. Nov. 2021
Lieber Marco, Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Kyra vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Marleen am 2. Juli 2021
Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Marleen vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Marleen am 12. Feb. 2021
Dear Peter, Thanks for your fantastic review regarding your recent stay at our hotel. We are more than happy about your rating. Please come back soon for another stay. Marleen from the Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war gut ausgestattet. Mit Wasserkocher, Fon und Save. Leider gab es eine Baustelle im Hotel und dadurch war es am Tag etwas lauter!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Marleen am 5. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung in Ihrem Zimmer mit einem Wasserkocher, Föhn und Safe zugesagt hat. Zurzeit werden Streicharbeiten in unserem Haupthaus durchgeführt. Mit dem Bau der Verbindung zwischen unserem Haupt- und Nebenhaus sind wir auf der Zielgeraden. Der Bau des Aufzugs ist bereits abgeschlossen und kann jederzeit genutzt werden. Wir freuen uns wirklich, Ihnen den Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer gestalten zu können. Mit der Lautstärke haben Sie natürlich recht.. es kann durch den Bau durchaus über Tag mal etwas lauter werden. Jedoch bieten wir Ihnen Zimmer in insgesamt 4 Gebäuden an. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel-Restaurant Barbarossahof mit, sodass wir Sie gerne fernab der Baustelle unterbringen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Marleen vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Markus, Leverkusen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles passte bei diesem Aufenthalt! Ein super freundlicher Empfang durch das Hotelteam, danke für das Zimmerupgrade. Alles wurde gut und präzis erklärt und dabei immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das Frühstück war guter Standard mit großer Auswahl und alles wurde regelmäßig nachgelegt. Spitze war das Rib-Eye Steak im Restaurant, perfekt medium gebraten hnd dabei absolut zartes Fleisch. Der Service im Restaurant war unaufdringlich mit großer Übersicht, man fühlte sich wirklich wohl und konte in Ruhe das Essen genießen. Danke an das Hotel für diese hervorragende Leistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Marleen am 28. Okt. 2020
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt alles passte und wir Sie mit unserem freundlichen Empfang und dem kostenfreien Upgrade begeistern konnten und Sie sowohl mit unserem Frühstück als auch mit Ihrem Rib-Eye-Steak im Restaurant vollkommen zufrieden waren. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Marleen vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Marleen am 28. Okt. 2020
Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Marleen vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Marleen am 28. Okt. 2020
Dear Dominic, Thanks for your fantastic review regarding your recent stay at our hotel. We are more than happy about your rating. Please come back soon for another stay. Marleen from the Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Marleen am 16. Okt. 2020
Lieber Antonio, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Kaiserslautern. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Marleen vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, leider etwas abgelegen
Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber. Parken war kostenlos vor dem Haus möglich. Fitnessraum ist ausreichend ausgestattet für ein komplettes Workout. Das Hotel ist leider etwas abgelegen, mit dem Auto ist man in etwa 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück habe ich nicht dazugebucht, kann also nichts dazu sagen. Wlan war in meinem Zimmer nur sehr schwach vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marleen am 28. Juli 2020
Lieber Daniel, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen. Bei Problemen mit dem WLAN können Sie auch immer unsere Mitarbeiter ansprechen, wir sind 24 Stunden am Tag vor Ort Ihr Ansprechpartner. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Marleen vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich war nur 1 Nacht dort. Alles gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Marleen am 28. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen! Marleen vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Jean-Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist kein typisches Urlauberhotel, sondern eher ein Tagungshotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist prima.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

José Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksames Personal, herrliches Frühstücksbuffet, sehr angenehmes Ambiente im Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Zwischenstopp
Es liegt perfekt ca. am halben Weg zu einem Besuch in Frankreich, aber die sehr freundliche und angenehme Atmosphäre machen es zu einer ausgezeichneten Adresse, die auch aus anderen Anlässen die perfekte Anlaufstelle sein würde. Natürlich ist auch die Gastronomie, Restaurant, Frühstück, wirklich großartig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Alexander Kost am 5. Okt. 2019
Hallo Rudolf, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Durchreise angenehmer machen durften. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Alexander Kost Rezeption

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Matratzen weich und wir haben die Klimaanlage sehr zu schätzen gewusst. Das Frühstück war wirklich der Wahnsinn. Es hat einem an nichts gefehlt. Das einzig Negative war der Lärm im Hof und die laute Musik im Nebenzimmer. Ich würde das Hotel trotzdem jederzeit wieder buchen! Es gab immer Parkmöglichkeiten und ich fand es gut, dass das Personal Englisch sprechen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sandra am 9. Mai 2019
Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
An sich sehr schöne Zimmer Sauberkeit 100% gegeben.. das bett war echt sehr sehr bequem sehr ruhige Lage bestens weiter zu empfehlen.. das einzige problem war mit dem wlan.. ich denke das mein Zimmer zum Router zu weit weg war also Internet war nicht gegeben.. und das normale handy netz bzw empfang hätte ich da auch nicht (o2)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sandra am 11. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Frühstück sehr freundliches Personal große Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sandra am 3. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sandra am 4. Apr. 2019
Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Dusche sehr klein bei riesem Zimmer Room service 22:02 nein,obwohl Restaurant noch voll
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sandra am 30. Apr. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut. Gerne wieder.
Ich habe zum zweiten Mal dienstlich dort übernachtet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und gutes Essen im Restaurant. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sandra am 3. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Manfred, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung Top
Schlechtes WLAN, Zimmer sehr sauber, Dusche sehr klein. Preis Leistung ganz ok. Der kräftige Herr an der Rezeption sollte sich bitte mehr um seine Fingernägel kümmern, die sahen sehr schmutzig aus! Öfter mal die Hände waschen. Er war aber abgesehen von den Fingernägel, ein sehr netter, überaus hilfsbereiter Mensch. Sehr professionell!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Sandra am 30. Jan. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Unserem Rezeptionisten ist an diesem Tag leider ein Malheur mit seinem Auto passiert, weshalb er Öl an den Händen hatte. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht sein Standard ist ;-) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnitt
Gutes Mittelklasse Hotel, sehr gute Betten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Sandra am 29. Nov. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Sandra am 29. Nov. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sandra am 27. Nov. 2018
Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Restaurant
Ein sehr schönes Hotel. Schönes Zimmer und gutes Bett. Restaurant im Hotel hatte gutes Essen mit sehr freundlicher Bedienung, nur unsere Ansicht bezüglich der Grösse von Gambas ging sehr auseinander. Bei einem Gericht waren sie so gross wie üblich und beim anderen Gericht plötzlich geschrumpft zu kleinen Krabben. Die Chefin sehr uneinsichtig!! Schade !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sandra am 29. Nov. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Melinda, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Suite
Wir haben die Suite als Notfallort gewählt, an welchem wir bei schlechtem Wetter unsere Hochzeitsbilder machen können. Das Wetter hat allerdings gepasst und so wurden und ich muss fast sagen leider (!) keine Bilder in der Suite gemacht. Das Zimmer war wunderschön und die Rezeption war sehr freundlich und hat fleißig gratuliert und sagte nicht jeder Check so "gut gekleidet" ein. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Sandra am 11. Aug. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Kurzbesuch
Es war ein angenehmer Kurzbesuch (nur 1 Nacht), das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel, das Bad neu und sehr sauber, der Zimmerservice flott, der Empfang sehr zuvorkommend, beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungsverhältnis - nur die nahe Straße erzeugte am Morgen einen ziemlichen Verkehrslärm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Hotel am 12. Dez. 2017
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Hotel am 5. Dez. 2017
Thank you for taking time to write a review about us. We try our best to make your stay as comfortable as possible. We are looking forward to welcome you again. Sandra from the Barbarossahof team :)

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch auf dem Betzenberg
Wird gerade modernisiert. Wir hatten ein sehr großes Familienapartment mit sep. Raum für 3 Kinder! Große modernes Doppelbett+2 Sofas-Extra Fernseher im "Kinderzimmer" :-) Möglichkeit Tee zu kochen! Dafür etwas kleines Bad! Aber Preis für das Zimmer war i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Hotel am 8. Nov. 2017
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung über unser Haus genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Sandra vom Barbarossahof-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
American Hotel
it is good for short stays, but not more than 3 nights. Too loud, and old bath linens.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr renovierungsbedürftig
Auf den ersten Blick war das Zimmer gut: modernes Aussehen des Bettes und des Tisches. Allerdings war es das dann auch. Der Granitboden ist sehr kalt - wenn man noch arbeiten muss, ist es sehr unangenehm. Die Matratze hatte Hängemattencharakter - schon lange nicht mehr so eine durchgelegene Matratze gehabt. Das Bad ist sehr klein, man konnte sich kaum bewegen und der Mülleimer passte soeben unter die gemauerte Waschbecken-Unterkonstruktion: wollte man was reinwerfen, musste man sich erst bücken, den Mülleimer rausholen und konnte ihn dann mit ein wenig Druck wieder drunterschieben. Die Dusche war die Krönung: mal versagte das Wasser ganz, mal plätscherte es einfach so raus. Man konnte den Eindruck haben, dass auf der anderen Seite jemand pumpen muss, damit es läuft. Bin froh, dass ich die Seife losgeworden bin. Ich kann es nicht empfehlen und es war definitiv eine einmalige Ausweich-Schlafstelle.
Antwort von Hotel am 31. Mai 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Das Zimmer in dem Sie übernachtet haben wurde im Januar 2017 komplett renoviert. Genauer gesagt wurde die Elektroinstallation erneuert, die Wände und Decke komplett neu verputzt und neue Hotelmöbel angeschafft. Die Matratze hat einen Härtegrad von 3 (Standard in Deutschland) und ist gerade einmal vier Monate alt. Hierbei von einer durchgelegenen Matratze zu reden, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Bäder wurden in diesem Zuge auch neu gestaltet. Wir haben bewusst im ganzen Hotel aus hygienischen Gründen nur leicht zu reinigenden Bodenbeläge (Vynilbeläge oder Granitböden). Gerne hätten wir Ihre Reklamation mit dem Wasserdruck direkt vor Ort noch behoben.