Behandlungsräume für Paare, Dampfbad, Körperbehandlungen, Aromatherapie

Bewertungen von Zenitude Hotel la Valadiere, Ascend Hotel Collection

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

178 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Solala/ 4* Golf Hotel sollte anders sein
Hotel Hat stark nachgelassen. Sind Wiederholungstäter und sehr enttäuscht. Bett war sehr klein obwohl ein King Bett ausgeschrieben war (Junior Suite). Pool Regeln fanden wir nicht in Ordnung, wurden vorher auch nicht über die Badebekleidung informiert. Wir werden kein drittes Mal dort bleiben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Marion Responsable Hébergement am 27. Juli 2020
Dear Guest, We acknowledge receipt of the questionnaire you filled in, which mentioned a certain dissatisfaction with your stay in Hotel SPA de Fontcaude. We are truly sorry that our establishment did not meet your requirements in terms of xxx and would like to apologize for any inconvenience you may have been caused. We can assure you that action will be taken quickly to improve the quality of the service you mentioned. Regarding the bedding, we do not indicate the bed sizes on the sites, so we are surprised to know that you had received confirmation of a king size bed. However if it was a special request from you, we are sorry we did not honor it. Finally, concerning the conditions of access to the Spa and swimming pools, in particular for swimsuits, the information is indicated on the reservation site : "Please note that the hotel policy is that appropriate swimwear must be worn in the spa tub and swimming pool. Any other clothing, including loose shorts, are not allowed." An information sheet is also sent to our customers before any stay, to avoid inconvenience. Once again, thank you for your comments. We hope to be able to convince you during a future stay that the problems you encountered were isolated incidents. We hope to have the pleasure of welcoming you again. Yours sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Zimmer konnte erst ab 15:00 Uhr bezogen werden, um 14:00 abgewiesen. Thermalbad sehr gut. Abendessen auf der Terrasse gut.Viele Ferienappartements in unmittelbarer Nähe, nachts sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marion Front desk manager am 29. Aug. 2019
Dear Guest, We acknowledge receipt of the survey you completed after your stay in Hôtel SPA de Fontcaude and we thank you for your answers. Your feedback is precious for us as it allows our company to improve the quality of our services. We are glad to read that you enjoyed your stay and that our hotel reached your expectations. Looking forward to welcoming you fot a next stay, please accept our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beschilderung zu Hotel ist nun gegeben. Zimmer war sehr schön & sauber. Wellness sehr gut. Leider war der Fitnessraum nicht wie angegeben geöffnet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marion Front desk manager am 11. Juni 2019
Dear Guest, We acknowledge receipt of the survey you completed after your stay in Hôtel SPA de Fontcaude and we thank you for your answers. Your feedback is precious for us as it allows our company to improve the quality of our services. We are glad to read that you enjoyed your stay and that our hotel reached your expectations. Looking forward to welcoming you fot a next stay, please accept our best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war sauber, gute Qualität der Betten, Balkon nie mit Sonne da Innenhof, Fernseher nur RTL, Abzug im WC und Bad funktioniert nicht, ringhörig. Der junge Herr an der Rezeption ist unfreundlich. Sehr schlechter erster Eindruck. Frühstücksbuffet Maximum 3 Sterne. Restaurant nach 5 Tagen haben sie die ganze Karte durchgegessen. Pool aussen ohne Wasser, Pool innen pro Benutzung pro Person 20 E viel zu teuer! Wellness Maximum 3 Sterne. Fazit für 2 Tage O.K. sonst nie wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Marion - Front desk manager am 24. Apr. 2019
Dear Anonymous, We acknowledge receipt of the questionnaire you filled in, which mentioned a certain dissatisfaction with your stay in Hôtel SPA de Fontcaude. We are truly sorry that our establishment did not meet your requirements and would like to apologize for any inconvenience you may have been caused. Once again, thank you for your comments. We hope to be able to convince you during a future stay that the problems you encountered were isolated incidents. We hope to have the pleasure of welcoming you again. Yours sincerely

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Marion - Responsable hébergement am 11. Jan. 2019
Cher Fabrice, Nous accusons réception du questionnaire que vous avez complété suite à votre séjour au sein de l’Hôtel SPA de Fontcaude **** et nous vous remercions de vos réponses qui nous permettent d’améliorer notre qualité de service. Nous sommes ravis de lire que votre séjour s’est bien déroulé et que notre établissement ait répondu à vos attentes. En espérant avoir prochainement le plaisir de vous accueillir lors d’un prochain séjour,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Schönes Hotel in der Nähe von Montpellier und Stränden. Sauber und gepflegt. Nettes Personal. Beautybehandlungen und Wellness
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Oliver, Köln

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, Lage nicht optimal
Ein modernes Spa-Hotel, welches eher für Kurzreisende interessant sein dürfte. Der Pool ist tatsächlich wesentlich kleiner als es auf den Fotos scheint, die Liegen waren häufig vollständig belegt. Jenseits des Pools verfügt das Hotel - mit Ausnahme einer kleinen Restaurantterrasse - über keine Sitzmöglichkeiten draußen. Die Qualität der Speisen im Restaurant erschien uns in Relation zum Preis eher unterdurchschnittlich. Das Zimmer zum Golfplatz verfügte leider nicht über einen Balkon (während die Fotos zur Zimmerkategorie durchgängig einen Balkon zeigten). Das Bad war sehr eng und wirkte durch die dunkle Ausstattung wie eine kleine Dunkelkammer. Dafür war das Zimmer angenehm groß und nicht hellhörig. Wenn man keinen reinen Spa-Aufenthalt plant, ist die Lage des Hotels nicht optimal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Marion Front desk manager am 28. Aug. 2018
Dear Oliver, We acknowledge receipt of the questionnaire that you have completed following your stay at the Vichy Thermalia Spa Hotel and we thank you for your answers that allow us to improve our quality of service. We regret that you have not found the level of comfort expected by coming to our establishment but know that we strive day after day to improve our services and our products in a quality of service approach. Hoping to have the pleasure of welcoming you again soon, to show you what the positive experience and hospitality of Vichy Thermalia really is. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt am Stadtrand und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch sehr gut Englisch, so dass man keine Probleme hat, wenn man kein Französisch spricht. Bis auf das Hotel-Restaurant sind keine Restaurants in der Nähe. Das Essen ist aber schmackhaft und kann empfohlen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Gunther, Berlin- Zehlendorf, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel
We enjoyed a comfortable vacation at your pleasant place. The hotel staff was open minded and friendly. The indoor pool was a very fine place, we also had a good time at the outdoor pool. The view from our 3rd floor balcony was great and we liked the rooms very much.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Duc, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very quit that u prefer...
ut us our first time to stay here and my first view I fell very well here to stay but I will not at last ..I will come soon if ic can. Everything is perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel für Golfer ideal
Sehr gutes Restaurant, netter Service, Zimmer manchmal erst am Nachmittag gemacht, Zimmer könnte größer sein, roch etwas muffig. Aber sonst alles sehr schön. Der Spa-Bereich könnte noch etwas gemütlicher sein, aber sonst top.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Lage
15-20 Minuten von der Innenstadt Montpellier entfernt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügiges Hotel mit viel Platz im Zimmer
Es war eine tolle Zeit mit Ruhe, perfektem Essen, Spa und viel zuvorkommendem Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in the middle of nowhere
Golfplatz ist ganz in der Nähe und mit dem Auto in 10 Minuten gut erreichbar. Schönes SPA - Massagen sollten frühzeitig reserviert werden - ist ziemlich gut ausgebucht. Schönes Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

zelapux, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannend
Mit dem Auto hat man gut 30 Min bis zum Strand

8/10 – Gut

Erika, Velden Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel am Stadtrand von Montpellier
Anreise per Flug. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider nicht erreichbar . Hotelpersonal jedoch sehr zuvorkommend, hat mich schließlich von der nahegelegenen (5 km) Straßenbahnstation abgeholt, da keine Taxis verfügbar. Hotel ist neu und dementsprechend sauber. Lage gut für Erholungssuchende, da direkt neben Golfplatz, eigener Pool und Spa Bereich. Für Montpellier- Besucher liegt das Hotel zu weit vom Zentrum entfernt und ist eigentlich nur mit Taxi oder eigenem PKW zu erreichen. Vom Zentrum fährt zwar eine Strassenbahn bis Mosson, dort muss man in einen Bus(25) umsteigen und bei der Station "Thermes" aussteigen, dann noch ca. 20 Minuten zu Fuß um zum Hotel zu gelangen. Infrastruktur rund um das Hotel nicht vorhanden, da Erholungsgebiet und Wohngegend. Nächste Einkaufsmöglichkeit:" Les Portes du Soleil" -Intermarché ca. 40 Minuten bzw. mit dem Auto 10 Min. entfernt. Für die exponierte Randlage Normalpreise (ab EUR 185,--p.P.) zu hoch. 50% (Lancierungspreis)ermäßigt war o.k. Da ich auf Geschäftsreise war und in der Nähe meinen Termin hatte, war die Lage akzeptabel, sonst nur etwas für Golfspieler und Erholungssuchende.

10/10 – Hervorragend

susanne, karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Super schönes neues Hotel! Super Service, tolle zimmer

6/10 – Okay

Rob

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie lokatie, met uitzicht op de golfbaan, ruime suite, waar je veel ruimte hebt met gezin van 2 volwassenen en 2 kinderen. Schoonmaak tijdens 6 dagen onvoldoende. Bij binnenkomst stond glas van vorige hotelgast er nog met tandpasta aanslag en waterkoker zat van binnen vol kalkaanslag. Vloerbedekking wordt niet of nauwelijks gestofzuigd...
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ir was such. Wonderful day, in a wonderful hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Naoufel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un hôtel parfait
PARFAIT ! Accueil sympathique, personnel à l'écoute (de l'hôtel et du restaurant). Chambre de qualité, équipement spa superbe (sauna, hammam, piscine à 33°)... l'ensemble à un prix raisonnable pour un bel hôtel 4*
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etablissement magnifique et très propre. le personnel est très sympathique en particulier Maeva. cordialement Patrick GUEDJ
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel au top et très à l’écoute des remarques faites lors d’un précédent séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Juan Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

chyphin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 25. Okt. 2020
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre établissement à la suite de votre séjour à l'Hôtel Spa de Fontcaude et espérons vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour détente au spa avec un très bon restaurant grand parking personnel très à l écoute
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

TONY

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 25. Okt. 2020
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre ressenti après votre séjour à l'Hôtel Spa de Fontcaude et espérons vous recevoir à nouveau très prochainement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 14. Okt. 2020
Cher client, Nous vous remercions pour l'attribution de cette très belle note qui met en valeur le travail fourni quotidiennement par nos équipes pour vous prodiguer un service et des prestations à la hauteur de vos attentes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau. Cordialement,

8/10 – Gut

maxime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juste une nuit de passage sur Juvignac très bon accueil, literie confortable ,chambre propre . Spa très bien et soin au top dommage pour l environnement l hôtel se trouve au milieu d une résidence
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 14. Okt. 2020
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre ressenti à la suite de votre séjour à l'Hôtel Spa de Fontcaude. Nous ne manquerons pas de communiquer à nos équipes vos commentaires et espérons vous recevoir à nouveau prochainement dans notre établissement. Cordialement,

4/10 – Schlecht

GENSOLLEN

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 14. Okt. 2020
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de répondre au questionnaire de satisfaction à la suite de votre séjour dans notre établissement. Nous sommes navrés que vous n'ayez pas trouvé le niveau de confort attendu. Sachez que nous accordons une importance particulière à toutes remarques et suggestions apportées par nos hôtes. Nous espérons vous recevoir à nouveau à l'Hôtel Spa de Fontcaude. Cordialement,

8/10 – Gut

Stephane

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 14. Okt. 2020
Cher client, Nous vous remercions pour avoir pris un peu de votre temps pour répondre au questionnaire de satisfaction et espérons vous accueillir prochainement avec, peut-être, cette fois ci la note maximale à la clef ! Bien cordialement,

6/10 – Okay

shéhérazade

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Coralie - Responsable hébergement am 25. Okt. 2020
Chers clients, Merci d'avoir pris un peu de votre temps pour partager votre ressenti après votre séjour à l'Hôtel Spa de Fontcaude. Je suis navrée que nos prestations n'aient pas été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction étant notre objectif principal, nous sommes désireux de vous offrir des un service de qualité. Nous espérons, toutefois, vous accueillir une nouvelle fois dans notre établissement. Cordialement,

6/10 – Okay

joseph

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
bel établissement mais médiocre dans l'ensemble
C'est la sixième fois que j'y vais je n'y retournerais plus toujours des suppléments ,presque plus de personnel ont vous donnes la clef de la chambre et débrouillez vous a trouver la chambre et les bagages .Devant des places pour poser les bagages ou des voitures stationne mêmes la nuit ont fais fais plus la chambre vous change pas les serviette le covie a bon dos quand je vois les autres hôtels moins luxueux est moins chers faire les chambres .je suis vraiment déçu car le centre est beau et me plais beaucoup .(photo de couloir ou pendant le covie c'est rester plus d'une journée !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pour moi dans cet hôtel tout est bien !!! Le spa est au tres bien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Joelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlig hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Allen, Northants, UK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice enough hotel but compared with others with lesser star ratings not as good. Food overpriced and over zealous with C/19 viris to the extent that it was used as an excuse not to clean our room, change the towels or make the bed. other hotels we used during our stay cleaned everyday.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Cédric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Famille plus d'une semaine
L’hôtel et son équipe sont exceptionnel (SPA / Restaurant / service), si vous avez le moindre soucis ils seront présent et efficace. Hôtel Kids friendly ! Etant resté plus d'une semaine, je conseillerais néanmoins de ne pas partir sur un Petit déjeuner / dîner compris pour des séjours longs. La carte du soir ne se renouvelle pas (et après 3/4 repas, vous en aurez fait le tour), de même pour le petit déjeuner qui est très bon mais manque un peu de renouvellement / choix pour un hôtel 4 étoiles. En tout cas très bon adresse ! Je recommande.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Mina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Elodie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit séjour de 2 jours en couple dans un hôtel formidable
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Nada Bouchnak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

DIDIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Mankour hayat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Impression mitigée
Accueil agréable à moyen. Caution débitée malgré l'assurance donnée qu'elle ne le serait pas. Ceci est très moyen et entache l'appréciation globale du séjour. Personnel irrégulier : adorable à désagréable, ce qui donne une impression générale mitigée.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020