Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Kempinski Hotel Das Tirol

5 out of 5
Kempinski Hotel Das Tirol
Kitzbueheler Strasse 48, Jochberg, Tirol

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

142 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff, the Kids Club always outstanding in the Kempinski hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thies Bruhn General Manager am 25. März 2024
Dear Ms. Sabrina,Thank you very much for choosing Kempinski Hotel Das Tirol for your stay in the Kitzbühel Alps and for taking the time to share your great feedback with us.Online feedback is incredibly valuable to us.Im very happy to read that you had a fantastic time in our hotel, especially in our Kids Club!I will be happy to share the feedback with our colleagues!The entire team of the Kempinski Hotel Das Tirol and I would be delighted to welcome you again soon.Best regards from Jochberg,Thies BruhnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen übertroffen
Alles war unserer vollsten Zufriedenheit. Der SPA Bereich mit grossem Aussenschwimmbad ist nur schwer zu toppen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gerhard Bosse General Manager am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Armin,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Das Tirol und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen an ein Kempinski Hotel erfüllen und sogar übertreffen konnten, sodass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie diesen rundum genießen konnten. Ebenso schön ist es zu wissen, dass Sie auch die Zeit gefunden haben, in unserem großzügigen Spa und Wellnessbereich auf 3.600 m² zu entspannen und das schöne Wetter am großen Außenpool zu genießen.Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Jochberg,Gerhard BosseGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gerhard Bosse General Manager am 20. Apr. 2023
Sehr geehrte Elke,im Namen des gesamten Teams des Kempinski Hotel Das Tirol ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.In unserem stetigen Bestreben unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten, sehen wir Ihre positive Rückmeldung als willkommene Bestätigung und Motivation.Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Jochberg,Gerhard BosseGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, top Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Gerhard Bosse am 17. Apr. 2023
Sehr geehrte Maria,im Namen des gesamten Teams des Kempinski Hotel Das Tirol ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken und freue mich, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service überzeugen konnten.Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Jochberg,Gerhard BosseGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Arjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ei super Hotel werde weiter empfehlen
Antwort von Gerhard Bosse am 2. Jan. 2023
Sehr geehrter Arjan,im Namen des gesamten Teams des Kempinski Hotel Das Tirol ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Jochberg,Gerhard Bosse

8/10 – Gut

Vasfi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Gerhard Bosse am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Vasfi,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Das Tirol und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns auf Expedia zu teilen.Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen hatten und Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Jochberg,Gerhard BosseGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dumitru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum perfekter Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Gerhard Bosse am 11. Okt. 2022
Sehr geehrter Marcel,vielen lieben Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in den Kitzbüheler Alpen für das Kempinski Hotel Das Tirol entschieden haben und Ihr hervorragendes Feedback mit uns teilen.Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen „rundum perfekten Aufenthalt“ hatten und die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Jochberg,Gerhard BosseGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Siham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt wirklich schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Gerhard Bosse am 12. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams des Kempinski Hotel Das Tirol ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns in den Kitzbüheler Alpen und Ihre sehr positive Bewertung auf Expedia. Schön, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Haus hatten und die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob unseres freundlichen und zuvorkommenden Personals freut uns sehr und wir werden Ihr Feedback selbstverständlich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen. Das Kempinski Hotel Das Tirol Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, toller service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das gesamte Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Das Tirol begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Jochberg, Ihr Gerhard Bosse General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von KempinskiHotelDasTirol am 5. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf Expedia zu bewerten. Es freut uns wirklich überaus, dass Sie Ihre Zeit so sehr bei uns genießen konnten uns wir Sie rundum zufrieden gestellt haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald schon wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Ihr Management Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, toller Außenpool
Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Pool. Saunabereich ist zu klein und nicht wirklich schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Über Ihr großartiges Feedback zu unserem Haus sowie dem Pool-Bereich freue ich mich sehr. Das Kempinski Hotel Das Tirol Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald schon wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Er war alles perfekt, aber beim Abendessen hatten wir als Österreicher einen Kellner der nur englisch sprach. So etwas sollte es in Österreich nicht geben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter expedia user, Wir danken Ihnen sehr für Ihre außerordentlich positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Natürlich bemühen wir uns uns um einheimische Mitarbeiter, allerdings ist die Auswahl hier aus verschiedenen Gründen sehr begrenzt. Aus diesem Grund sind wir manchmal gezwungen auf Nicht-Österreicher zurück zu greifen. Es freut uns überaus, dass Sie Ihren Besuch derart genießen konnten. Für ihr generell sehr erfreuliches Feedback möchten wir uns bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Trotz Aufzahlung auf Upgrade nicht zufriedenstellendes Zimmer. Zuwenig Liegen im Außenbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 3. Aug. 2020
Sehr geehrter expedia user, Vielen lieben Dank, dass Sie die Zeit investiert haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Expedia zu bewerten. Ich bedauer es überaus, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht voll und ganz zufrieden gewesen sind. Zudem werde ich Ihre Anmerkung zu unseren Liegen im Außenbereich mit unserer SPA-Managerin besprechen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres vergangenen Aufenthaltes. Das Kempinski Hotel Das Tirol Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald schon wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Hedwig, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, schöner Wellness Bereich, Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 20. Nov. 2019
Sehr geehrte Hedwig, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Frühstück und unserem Wellnessbereich bedanken. Besonders hat mich Ihr Kommentar zu all meinen Mitarbietern gefreut. Seien Sie versichert, dass ich dieses Feedback mit unserem Team teilen werde. Das Kempinski Hotel Das Tirol Team und ich freuen uns schon heute, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wellnesswochenende
Wir haben drei Nächte im Kempinski verbracht und waren alles in allem sehr zufrieden. Das Zimmer war super sauber und schön und das Frühstück lecker und mit toller Auswahl! Allerdings war uns die Wassertemperatur der zwei Pools im Spa zu kühl. Auch auf Nachfrage beim Personal (wo sich auch ein weiterer Gast eingeschaltet hat, dem es auch zu kalt war), wurde auf das Thema leider nicht weiter eingegangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 10. Okt. 2019
Sehr geehrte Stefanie, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Über Ihr prostives Feedback zu unserem Frühstück sowie unseren Zimmern freuen wir uns sehr und werden dieses mit allen Kollegen teilen. Die von Ihnen angesprochene Wassertemperatur in unseren Pools werde ich überprüfen und mit unserem Technik Team im Detail besprechen. Ich möchte mich dennoch dafür entschuldigen, dass Sie auf Anmerkung der Situation kein Feedback von uns erhalten haben. Dieses ist nicht mit unserem Standard vereinbar und werde auch diesbezüglich mit den verantwortlichen Mitarbeitern sprechen. Das Kempinski Hotel Das Tirol Team und ich würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war etwas besonders positives. Bitte weiter so! Nur Kaffees beim Frühstück war nicht unser Geschmack. Freundlichkeit des Barmitarbeiters Christian fiel uns positiv auf!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von kempinskidastirol am 4. Sept. 2019
Sehr geehrter Expedia User, Vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns derart genießen konnten. Ihr großartiges Kompliment an Christian geben wir natürlich mit Freude weiter. Das Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Bettdecke für Sommer zu warm Klima Anlage sehr gut TG sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Das Tirol am 25. Juli 2019
Sehr geehrter Expedia user, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf expedia zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten. Ihr Feedback zu unseren Bettdecken nehmen wir gerne auf und werden es intern besprechen, um für die Zukunft eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück, hervorragendes Personal, schöne Zimmer, schöner Ausblick aus allen Zimmern. Kleiner Kritikpunkt: Duschbereich nach der Neugestaltung nur noch 0815. Schade :-(
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von KempinskiDasTirol am 21. Juni 2019
Sehr geehrter Expedia User, Vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns derart genießen konnten. Ihr Kompliment an unser Personal und unser Frühstück geben wir natürlich mit Freude weiter. Viele andere Gäste loben die Überarbeitung im Spa-Bereich. Offenbar trifft sie leider nicht Ihren Geschmack, was wir sehr bedauern. Nichtsdestotrotz hoffen das Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich, Sie bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles genial, außer das Essen abends musste IMMER REKLAMIERT WERDEN, ENTWEDER ZU KALT, ETWAS VERGESSEN ECT.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von KempinskiHotelDasTirol am 27. Feb. 2019
Sehr geehrter expedia user, Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Besuch bei uns in den Kitzbüheler Alpen so sehr genossen haben und danken Ihnen für Ihr Lob. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass wir Ihrem und unserem Anspruch an einen perfekten Service am Abend nicht gerecht werden konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends mit der Qualität unseres Service auch am Abend zu überzeugen. Das Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
Nettes Hotel, super Lage mit direktem Skilift und Zugang zu Wanderwegen. Grandioses Frühstück! Abendessen angemessen. Die Bar bekommt einen extra Stern. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Der SPA Bereich ist einladend. Verbesserungspotentials hätte die Ausstattung im Badezimmer (Haartrockner) und die Einhaltung der SPA Regeln (Handynutzung und Kinder in der Saunalandschaft)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von KempinskiHotelDasTirol am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Lage, des Frühstücks und insbesondere unseres Teams. Wenn wir Gäste mit unserem Service derart überzeugen können, ehrt uns das immer besonders. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Zeit im Spa nicht durchweg genießen konnten. Selbstverständlich sind wir immer darauf bedacht, all unseren Gästen ein angenehmes Spa-Erlebnis zu ermöglichen. Leider gelang uns dies bei Ihnen nicht zu jeder Zeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Spa-Team noch einmal auf die Wichtigkeit einer strengen Durchsetzung unserer Spa-Etikette hingewiesen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass die von Ihnen erwähnte kleinere Unannehmlichkeit den Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt nicht wesentlich negativ beeinflusst hat. Wir hoffen Sie daher bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness Kurzurlaub in den Alpen
Der Wellness&SPA Bereich war riesig und für jeden etwas dabei, auch dass Personal war sehr aufmerksam. Die Massage war auch sehr professionell..Perfekt war auch das Frühstück, wenn es nun noch größere Gläser für den Saft geben würde dann wäre es Perfekt ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Kempinski Hotel Das Tirol am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den Hotels.com-Lesern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Wir teilen Ihr Feedback mit Freude intern mit unserem Team. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zu unserem Spa-Bereich und unserem Frühstück. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch größere Gläser für unsere Säfte zur Verfügung, wenden Sie sich hierfür gerne an den Frühstücksservice. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns in Tirol begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager

10/10 – Hervorragend

Frau, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch... aber ohne Charisma
Es war super und es ist auch durchweg empfehlenswert, aber uns fehlte es an Charme und Charisma. Man fühlte sich vielleicht zur sehr als Kunde und nicht als Gast, das fanden wir leider sehr schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Monika Tritz am 24. März 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie die Zeit sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu evaluieren. Über Ihre freundlichen Worte und dass Sie mit der Zeit in unserem Haus so zufrieden waren, freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen ein wenig die individuelle Note in unserem Hotel gefehlt hat, wofür die Marke Kempinski und unser Hotel im speziellen eigentlich steht. Daher hoffen das gesamte Kempinski Hotel Das Tirol Team und ich, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie auch von der persönlichen Atmosphäre unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Monika Tritz, Regional Director of Operations Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, gemütliche Zimmer, exzellentes Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotelzimmer mit einer ausgezeichneten Küche
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
REASONABLE vs PRICE but you‘re not at Kitzbuehel!
We did a stop-over for two nights on our homeway from Adriatic sea. Sky was pooring all time and therefore we had time to spend at the hotel: ROOM: the classic wood + red colors aren‘t ours but they were consistant. Bath + Shower with glass-walls open to room but with curtains to hide. Toilette separate but, there should be an active ventilation. Bed quality good. Balcony with mountain view nice. For a 5 * we expected a Nespresso or Illy machine but, there was a water kettle and instant coffee only. SPA: as mentioned we had enough time to spent here due to weather conditions. It is a great spa with all you expect: indoor + outdoor pool, sole pool outdoor, steam bath, several saunas - one with „Aufguss“ and Christian the sauna master who did a great job, good relxing room, and much more. RESTAURANTS: there was only Steinberg open - no information for SRA BUA why it is closed. Breakfast is offered as buffet at Steinberg and the quality as well as offer is as good as you expect in a 5*. For dinner you get „modern“ traditional dishes. Those were quite behind our expectaion: for 2 each apperitive, starter and main-course (no other alcohol) we had a bill of 120€ (some 140 US$). Either keeping price and offer more „raffinesse“ or adjust price by -25-30%. AMBIENCE: Good combination of traditional materials (like wood) and modern design. Nevertheless, we were quite surprised to have soo few guests mid-September to this hotel. So, the general feeling was „cold“.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Martin, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit excellenten Wellness Bereich!
Die Zimmer waren geräumig und stillvoll eingerichtet. Wir waren primär für einen kurzen Wellness Aufenthalt dort und wurden nicht enttäuscht. Der Saunabereich war top, es gab sogar Wasserbetten im Relax Bereich, dazu einen tollen Whirlpool Bereich außerhalb. Dem Wellness Bereich gebe ich die Note 1. Zudem war uns auch noch das Frühstück wichtig. Auch hier die Note 1. Es gab u.a. Honig in Waben. Kleine Dinge, die hervorstechen und gut in Erinnerung bleiben. Die Müsli Auswahl und die Marmeladen Auswahl war des weiteren auch sehr, sehr gut. .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Fünf-Sterne-Hotel. Keine weiteren Worte nötig.
Das Kempinski - das Tirol ist zwar ein Hotel im gehobenen Preissegment, allerdings ist es im Komfort und in der Freundlichkeit wirklich exzellent. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer waren herrlich, sowie auch der Zimmerservice und die Sauberkeit. Die Wellnessangebote, inklusive des breiten Spektrums an Saunen, war exzellent. Wir kommen sicher und gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer mit Bergblick war auch top! Auf jedenfall weiter zu empfehlen und gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Sehr freundliches, herzliches Personal. Sehr schöne Zimmer mit super Badezimmer. Beheizter Aussen-Pool, Sauna-Landschaft, Wellness-Angebot, Fitnessraum. Super Frühstücks-Buffet.