Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Keraton Jimbaran Beach Resort

4 out of 5
Keraton Jimbaran Beach Resort
Jl. Mrajapati, Jimbaran, Bali

Bewertungen

8,2

Sehr gut

145 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel sieht aus wie ein Tempel. Wunderschön. Doch wie die meisten Temple ist auch das Hotel in die Jahre gekommen. Sie haben mit dem Renovieren an einem Eck begonnen, doch bis das Hotel in neuem Ganz erstrahlt, wird es noch eine Weile dauern. Schön ist, dass man am Strand direkt unter Bäumen anstelle von Sonnenschirmen liegen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Zimmer in gepflegter Gartenanlage Direkt am Strand Imposante Eingangshalle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war rundum zufrieden, wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

S, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, perfekt um ein paar Tage zu entspannen, vor allem wegen der direkten Strandlage. In der Umgebung ansonsten ist nicht viel, durch die Nähe zum Flughafen ist es eher touristisch. Das Frühstück ist lecker und auch das Abendessen dort ist zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber und einmal wöchentlich wird eine spezielle Reinigung gegen Mücken durchgeführt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ruhige Lage,stilvolles Ambiente, sehr schöner Strand.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

MARGIT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Es war ein Traum besser geht's nicht. Alles auf 5 Stern Niveau sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Insg. OK
Wie häufig schon beschrieben ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr hübsche Gartenanlage und toller Strandabschnitt. Man braucht keine Sonnenschirme, da einige Bäume die Schatten spenden vorhanden. Restaurant im Hotel teuer. Service sehr gut, es wird auf Wünsche eingegangen. Die Matratzen/Betten sind eine absolute Katastrophe. Hatte den gesamten Urlaub und auch noch weit nach dem Urlaub schlimme Rückenschmerzen. Das Bett wurde sogar gewechselt, war aber genau so durchgelegen wie vorher.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel mit tropischem Garten
Sehr schöne Hotelanlage in balinesischem Stil mit direktem Zugang zum breiten Sandstrand. Schöner Garten mit Pool. Am Meer liegt man im Schatten von tropischen Bäumen. Gutes Frühstücksbuffet. Wir haben unsere letzte Nacht auf Bali dort verbracht und konnten nach dem Auschecken noch den ganzen Tag in der Hotelanlage bleiben, die Duschräume benutzen und so den Tag bis zu unserem späten Abflug noch voll nutzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel
Sehr schöne Hotelanlage in einem großen Garten, der bis zum Strand reicht. Wir hatten ein großes , sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Vom Restaurant hat man einen schönen Blick auf den Strand. Schöner Pool. Der Strand ist sauber und weitläufig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Ressort direkt am Strand - möbiliar etwas abgewöhnt, Anlage sehr gepflegt - Service gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Anlage, sehr schön gemacht mit Garten etc. Grosse Zimmer. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Restaurant am Strand. Liegen am Strand, zudem grosser schöner Pool. Perfekt für Aufenthalt vor oder nach einem Flug, Distanz zum Flughafen ca 6 km. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Marie, BERLIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am wunderschönen Jimbaran Strand. Sehr schöner und gepflegter Garten, ein wirklicher Augenschmaus. Ruhige Lage, Essen sehr gut, Preise etwas zu hoch. Gutes und sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Dag, Celle

Gut: Sauberkeit
Etwas in die Jahre gekommenes, aber trotzdem ein Hotel mit Charme und schöner Gartenanlage
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Bernd, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das schönste am Hotel ist die Anlage
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral. Die Parkanlage um die Unterkünfte ist hervorragend. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist sehr schön, ruhig, nicht voll, so dass man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möbeln in den Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber es passt zu dem Stiel des Hotels. Man sollte eine Taschenlampe im Gepäck haben. Das Frühstück war reichhaltig.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Raffaele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Strandlage
Direkt am Strand, wunderschöner Garten, großer Pool, Frühstück nicht aufregend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Christine, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuschend !
Zum 2. Mal haben wir dieses Hotel besucht. Der Strand inkl. Sonnenuntergang, sowie die vielen Fischrestaurant können unsere Enttäuschung über dieses Hotel nicht wett machen. Die Zimmer, die Einrichtung, das Restaurant, die Liegen am Strand die Sauberkeit alles total vernachlässigt und heruntergekommen. Einzig der Garten zum Strand erhält eine liebevolle Pflege. Wir werden dieses Hotel (leider, wenn nicht umfassend renoviert wird) nicht mehr buchen. Auch unseren Freunden würden wir von einer Buchung abraten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel direkt am Strand
Sehr zu empfehlen. Schönes Hotel. Nicht zu groß. Sehr ruhig und super zum entspannen. Direkt um die Ecke sind Restaurants. Besonders zu empfehlen ist das mantari cafe. Dort kann man super essen und auch super Ausflüge buchen. Widi der Fahrer spricht gut deutsch und für 50euro am Tag fährt er einen überall hin wo man möchte. Das ist wirklich klasse. Das Restaurant findet man wenn man am Strand rechts (bei dem kleinen wachhäuschen) geht und dann gleich wieder rechts.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Tara, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zauberhaftes Hotel mit sehr guter Preis/Leistung
Das Hotel ist nicht neu aber wunderschön gemacht im balinesischen Stil und ist auch gut erhalten, der Garten traumhaft und perfekt gepflegt und das gesamte Personal hat in jeder noch so hektischen Situation oder in langer Arbeitskleidung bei 30° immer ein Lächeln und ein freundliches Hallo für den Gast parat. Toll auch die Möglichkeiten mit dem eigenen Strand, oder dem schönen Pool mit Poolbar, oder einfach nur im Schatten ein bisschen dem Meeresrauschen zuzuhören. Ich gehe wieder, es fehlt einem absolut an nichts.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with nice staff ... the only thing it is not really cheap for food in the evening. We prefer to take food outside of the hotel for more cheap prices.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Wir waren während unseres 2-wöchigen Bali-Aufenthaltes 2x in dieser wunderschönen Anlage - zu Anfang und am Ende, um den Urlaub ausklingen zu lassen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr gepflegt und die Atmosphäre war sehr entspannend und schön. Unser Zimmer war immer sauber und ausreichend groß. Das Personal war zu jeder Zeit äußerst freundlich und aufmerksam, der Strand ist wunderschön und für mich einer der größten und schönsten auf Bali. Das Frühstück war wirklich lecker und ausreichend und auch das Restaurant hatte bezahlbare und leckere Gerichte zu bieten. Abends haben wir uns immer einen köstlichen Cocktail genehmigt. Es gab abends öfter Livemusik, was noch mehr zu einer entspannten und tollen Stimmung und Atmosphäre beigetragen hat. Wir würden jederzeit wiederkommen...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Dette, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand - eingebettet in einem liebevoll angelegten tropischen Garten. Superfreundliches Personal sorgt für das perfekte Wohlfühlen . Jederzeit wieder

2/10 – Ungenügend

Judith & V., Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel entspricht nicht den Bildern
Guten Tag, wir haben 8 Tage gebucht und sind nach 2 Tagen ausgezogen, das das Hotel in einem desolaten Zustand ist und keinesfalls den Hotelwerbebildern entspricht . Das Bad ist eine dreckige Baustelle und der Pool und Strand komplett verdreckt und vermüllt. Wir haben uns mit diversen Bildern an Reisen@customercare.ebookers.de gewandt und fordern zumindest die Raten vom 25.12.2016 - 31.12.2016 zurück, da meine Frau sich geeckelt hat in diesem Bad zu duschen. Wir haben die Bilder auch an Expedia / Tochterunternehmen gesendet.

2/10 – Ungenügend

Angela, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kakerlaken, Katzen, Katastrophe!!!
Auf den Hotel-Bildern sieht die Anlage toll aus. Und wir hatten top Unterkunft: eigene Villa mit Pool. Wobei es im Innenhof so heiß wurde, dass man dort nicht liegen konnte. Aber optisch war die Villa schön. Unschön: der Müll am Strand. In echt ist die ganze Anlage, trotz imposantem Eingang, leider total runtergekommen. Die Matratzen unter den Strohdachliegen sind zerfetzt (von den Katzen?), der Schaumstoff quillt raus. Die Sonnenschirme fehlen oder sind kaputt/uralt. Die stoffgeposterten (!) und damit nicht waschbaren Sitze der Stühle im Beach-Restaurant sind total (!) versifft, kaputt und tragen Schweiss und Sonnencreme von zig Gästen in sich. Apropos: auch eher drittklassig, alte Oma, die im BH am Pool lag! Viele laute, dicke, prollige Russen. Im Restaurant bettelt hungrige, räudige Katze (nicht gesund, das Tier) am Tisch um Futter. In der Pool-Bar füttert der Kellner Tauben mit Keksen, immerhin wischt er den Taubenkot am Bartresen dann weg.... Essen: 2 Sterne, Frühstück (1Sorte Käse, 1 Sorte Schinken), fade Brotauswahl, frische Früchte geschmacklos. Fertigsäfte aus Saftbehältern. Lachhafte Müsli Auswahl. Warmhalteboxen: Nasi Goren & Co- wie mittags um Beachlokal. Immerhin: frische Pancakes, Omelette. Aber: Von der Decke im Lokal fällt der Putz. Und: wir bekamen üble Darmprobleme. Das Schlimmste: Zwei Kakerlaken - und eine davon lief mir nachts im Bett (trotz Moskitonetz) eine riesengroße über den Hals!!! Nie wieder!!! Besser: Puri Bali oder Interconti oder Four Seasons
Putz fällt von der Decke
Verdreckte Stühle
Zerfetze Sonnenschirme
Kakerlaken im BETT!

6/10 – Okay

sjoukje, Bodenseekreis

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön am Strand, aber die Anlage ist verältert.
Die Lage ist wundetschön im tropischen Garden und direkt am Merr. Das Hotel, die Zimmer ist alt und ziemlich abgenutzt. Die Preisen im Hotel für Getränke und zB expresso sind unverschämt teuer im Vergleich zu die lokale Restarants direkt neben das Hotel. Personal freundlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer im Erdgeschoss.
Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Eigentlich alles bedtens bis auf den muffligen Gestank im Zimmer. Badezimmer renovationsbedürftig. Für Getränke überrissene Preise.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Preis Leistungsverhältnis - entspannt
Garten ist super schön - schöner balinesischer Holzstil. DAs Hotel ist eines der ältesten am Strand, wird aber stetig geflegt.

8/10 – Gut

Tilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel mit Charme und wunderschönem Hotel
Nettes älteres Hotel mit wunderschönen Garten. Große Zimmer mit Terrasse oder Balkon. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Pool ist groß genug.

8/10 – Gut

Monika, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes grosses Frühstücksbuffet, allgemein gute Küche. Schöne Anlage, gut gepflegt. Zimmer sauber, wurden sogar 2mal täglich kontrolliert. Freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel unmittelbar am Strand. Leider etwas in die Jahre gekommen mit einem gewissen Renovierungsbedarf. Preis-/Leistungsverhältnis ok

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Erholung pur
Das Hotel ist etwas düster im balinesischen Stil gebaut. Preis-Leistungsverhältnis mittelmässig. Schöner Garten. Viele Plastikteile im Meer und am Strand. Ausserhalb des Hotels keine Unterhaltungsmäglichkeit.

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Andreas, Diessenhofen Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Badehotel
Gepflegte Anlage für Bonsai Freunde. Wunderschöner Pool, dank den dunklen Natursteinplatten wärmt er sich auf Thermalbadtemperatur (33°)auf. Liegen und Auflagen sind in grosser Anzahl unter schattenspendenden Bäumen am Strand vorhanden. Die männliche Besetzung der Reception konnte weder beim ein- noch auschecken begeistern. Der sonstige Service war ausgezeichnet. Unser grösstes Problem, feuchte Sachen waren nicht mehr trocken zu kriegen. Keine Aufhänggelegenheit ausser in der Dusche. Unser Zimmer lag im EG. Der Strand in Jimbaran ist toll und sehr sauber. Im Hotel und ausserhalb kann in den Restaurants direkt am Strand herrlich unter dem südlichen Sternenhimmel gegessen werden. Die Preise sind hier bedeutend höher als in den zuvor besuchten Sanur und Lovina.

8/10 – Gut

Muchu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum Entspannen und Ausruhen
Super und ruhige Lage am schönen Strand von Jimbaran. Fischrestaurants (wenige Fleischgerichte sind ebenfalls erhältlich) am Strand, gleich neben dem Hotel! Aeusserst freundliches Personal von der Reception, über Restaurant, Zimmerservice bis und mit Gärtner. Sehr schöne, gepflegte und überschaubare Anlage (ca. 100 Zimmer). Supermarkt an der Hauptstrasse, ca. 300 Meter vom Hotel entfernt. Sowie viele Garküchen und sehr einfache Verpflegungsmöglichkeiten, aber keine touristische Läden (Kleider usw.) vorhanden! Hier kann man sich bestens entspannen und ausruhen!

8/10 – Gut

barman60

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholungsurlaub
Schönes Hotel am Jimbaran Beach. Die Hotelanlage wird mit viel Liebe gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend, aufgestellt und freundlich. Der SPA Bereich klein aber fein.

8/10 – Gut

Tobias, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage mit direktem Standzugang
+ direkte Strandlage mit eigenen Liegen (gratis) (Tipp: die Kokosnüsse) + großer Swimming-Pool (für alle Lieberhaber mit Bar im Pool) + schöne, gepflegte Gartenanlage + Frühstücksbuffet, das für jeden etwas bietet + aufmerksames Personal + Gratis WLAN in der gesamten Anlage und am Strand + schönes, geräumiges Zimmer (recht kleines Bad) + internationales TV-Programm (kein Standard auf Bali) + großartige Sea Food Restaurants am Jimbaran Beach in unmittelbarer Umgebung des Resorts + nahe am Flughafen (15 Min. Taxifahrt), dennoch keine Geräuschsbelästigung - i.d. Umgebung sind außer ein paar Restaurants direkt am Strand keine Essenmöglichkeiten. Wer also nicht jeden Tag Sea Food mag, kann entweder auf die Bali Basics zurückgreifen (Nasi Goreng & Co.) oder via Taxi an einen anderen Ort fahren. - nur wenige Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandhotel
Gutes Hotel an der Beach. Außer den vielen Fischrestsurants gibt es nicht viel andere Verpflegungsmöglichkeiten in Jimbaran.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehleneswert!
Sehr schönes Resort und freundliches Personal! Schöner Strand und wunderschöne Sonnenuntergänge!

8/10 – Gut

Laura Mia Jenny

Gut: Personal & Service
1Woche Urlaub in Bali
Das Hotel befand sich direkt am Strand, an welchem wir (im Mai) jeden Abend einen unbeschreiblich schönen Sonneruntergang erleben durften. Am Abend gibt es ein paar Restaurants direkt am Strand, neben der Hotelanlage. Das Pool ist sauber und sehr schön, so wie auf den Bildern. In 10min Taxi fahrt (ca.8-10Srf.) ist mann im Zentrum von Kuta. Es gibt günstige Sehnswerte Tagesausflüge und Spa Angebote im und rund um das Hotel. Das Zimmer ist sauber und gemütlich. Wir schätzten das Mückennetz um das Bett sehr. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

6/10 – Okay

Johann Z.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
strandurlaub
preis leistung passt leider mit jedem jahr weniger. zimmer sind nunmehr wirklich nicht mehr als 4 sterne zu werten. bad bereits sehr abgewohnt. essen und trinken im hotel viel zu teuer und unter durschnittlich in qualität. sehr schön ist der pool und strand wenn dort nicht gerade eine hochzeit stattfindet oder chinesische billigtouristen ihren tag verbringen. wirklich schön ist die gartenanlage des hotels und die nahe lage zum flughafen und den ausgezeichneten fischrestaurants am strand.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit wunderschöner Gartenanlage
Wir haben drei Nächte dort verbracht. Sehr sauber alles und direkt am Strand. gutes Frühstück und auch der Pool hat gefallen. Sehr nettes Personal und das Hotel eigene Restaurant hat sehr leckeres Essen angeboten!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
okay für junge, anspruchslose Gäste
Kaum zu glauben, dass dieses Hotel erst zwei Jahre alt sein soll, es wirkt wesentlich älter. Tolle Cocktails am Pool, belebte Umgebung, bestimmt toll für junge Partyurlauber, kann Vergleich mit anderen Hotels in Bali nicht standhalten, liegt aber sicher an Seminyak, was wir überbewertet fanden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Barbara, Balgach Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer noch genau so schön wie vor 7 Jahren
Waren sehr begeistert. Gepflegte Grünanlage. Zimmer jeden Tag sauber gereinigt und mit kleinen Details verschönert. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit wie etwa zu Fragen um Flüge. Ruhige Lage und trotzdem in wenigen Minuten zu Fuss alles erreichbar, wie Wäscherei und Supermarkt oder Früchte- und essensstände. Wirklich traumhaft Gewesen!!

8/10 – Gut

Peter, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne :-)
Wunderschönes Hotel im balinesischen Stil. Personal, Service, Frühstück, Zimmer, Strand etc. alles super!!! Leider nerven die Besuche von den täglich ankommenden Bussen voller Chinesen, die lauthals die Liegen am Strand mit nutzen, bewirtet werden und anschließend abends wieder mit den Bussen davon fahren.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altbackenes Hotel mit dunklen Zimmer
Wir haben das Keraton für die letzten 3 Nächte unserer Hochzeitsreise gebucht, sind aber nach 2 Stunden wieder abgereist, da wir vollkommen enttäuscht waren und das Hotel nicht als würdigen Abschluss unserer Hochzeitsreise erachtet haben. Das Personal beim Check-In war ok, alles lief reibungslos. Beim Check-In haben wir auch ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie erhalten. Leider war das Zimmer sehr dunkel, die Tür zum Bad konnte nicht richtig zugemacht werden und auch die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Am schlimmsten war aber der miefige, modrige Geruch Die Liegen am Strand sind sehr alt und wirken vergammelt. Die besseren Liegen sind für Tagesgäste reserviert; an unserem Anreisetag war eine Gruppe von Chinesen dort, die dann dort am Strand die reservierten Liegen bekommen haben. Insgesamt scheint das Hotel eher den Geschmack von chinesischen und russischen Pauschaltouristen zu treffen. Wir haben uns dann entschieden, uns online ein anderes Hotel zu suchen. Nur in der (offenen) Hotellobby funktionierte das WLAN zuverlässig. Als wir dort saßen, um nach Hotels zu recherchieren, wurden wir mit Insektizid eingenebelt, da dies immer nachmittags in der gesamten Hotelanlage versprüht wird. Wir konnten kaum noch atmen und waren sehr froh, als wir nach 2 Stunden wieder abreisen konnten, und haben ein wunderschönes Hotel in Tabanan ca. 30 km von Jimbaran entfernt gefunden. Leider wurde uns der Betrag für die 3 Übernachtungen nicht zurückerstattet