Business-Doppelzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Babybetten, Zustellbetten

Bewertungen von Hotel Pellmühle

Hotel Pellmühle
Mühlenstraße 55, Jever

Bewertungen

9,0

Wunderbar

13 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ja!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Martin Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Pension als Hotel - aber ganz ok.
Das Hotel war einfach und für eine Übernachtung ganz ok. Das Frühstück war gering in der Auswahl, aber ausreichend. WLan hat prima funktioniert. Insgesamt hat es mehr von einer Pension, als einem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Hildemarie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück super alles sehr sauber. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Abwicklung des Frühstücks sehr gut; Coronakonform
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team Hotel Pellmühle am 24. Okt. 2019
Danke für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches freundliches Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer sind wie in jedem Hotel ausgestattet, sauber und ordentlich. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Brot, Brötchen und Belägen, Müslis...so dass eigentlich für jeden was dabei ist .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Heidrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Ein sehr ruhiges angenehmes Haus, sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michaela Waßmuth am 3. Aug. 2019
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Vielen Dank für das tolle feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, musste noch am Tag der Anreise meine Buchung ändern (Verkürzung), das war überhaupt kein Problem. Vielen Dank dafür nochmal. Zimmer war sehr sauber, Bett hervorragend. Insgesamt sehr gut, leider war der Lärm der Straße bei offenem Fenster etwas unangenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michaela Waßmuth am 31. Juli 2019
Vielen Dank für das nette feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels. Sauber und ordentlich. Frühstück war okay. Leider nur eine Servicekraft für alles Frühstücksgäste. Nicht genügend Tische im Frühstücksraum für alle Gäste. Es kam zu Wartezeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Michaela Waßmuth am 31. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns darum bemühen, unseren Frühstücksservice weiter zu optimieren. Ihr Team vom Hotel Pellmühle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gemütlich, Stadtbahn, ruhig, sauber, großes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr ruhiges, sauberes Zimmer mit einem Standard Frühstücksbuffet zu einem guten Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben wieder reserviert! Freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von M. Waßmuth, Hotel Pellmühle am 5. Dez. 2018
Vielen Dank, für das nette Feedback!

8/10 – Gut

Kerstin, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Freundlicher Empfang Liebevoll zu Ostern dekoriert Parkplätze vorhanden, die teilweise etwas eng sind Großes modernes Zimmer, bequemes Bett Großes Bad mit Dusche und Fön Einen Schrank oder gar Safe gibt es leider nicht (nur ein Regal+Kleiderstangen) Flachbild-TV Sehr gutes Frühstück Personal sehr freundlich Man ist in ca. 10 Min zu Fuß im Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jaap

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima kleinschalig hotel. Nette kamers, goede service en uitstekend ontbijt. Jever is een vriendelijk stadje. Parkeren bij het hotel was geen probleem.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Paul, winterspelt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
It’s the place I always stay in Jever. Reliable, clean, unpretentious, quiet, 10 mins walk to the centre of town
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig vistelse
Rent och snyggt, familjärt. Bra läge. God frukost, bra service. Det som drog ned betyget var att rummet luktade gammal cigarettrök.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Roelof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een goed hotel leuk gelegen in een leuk dorpje
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pellmule
Mycket fint gues house, rent och fint trevlig personal som pratar engelska, bra frukost. Jever är en mycket mysig liten stad Rummet saknar både kyl och vattenkokare ett litet minus