Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
13
15 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Waldemar
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ja!
Waldemar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Martin Markus
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
8. Mai 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Pension als Hotel - aber ganz ok.
Das Hotel war einfach und für eine Übernachtung ganz ok. Das Frühstück war gering in der Auswahl, aber ausreichend. WLan hat prima funktioniert. Insgesamt hat es mehr von einer Pension, als einem Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Hildemarie
16. Okt. 2022
Hildemarie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Bernhard
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück super alles sehr sauber. Personal sehr freundlich
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Jens
23. Mai 2022
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
stefan
14. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Abwicklung des Frühstücks sehr gut; Coronakonform
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Stefan
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team Hotel Pellmühle am 24. Okt. 2019
Danke für die tolle Bewertung!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches freundliches Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer sind wie in jedem Hotel ausgestattet, sauber und ordentlich.
Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Brot, Brötchen und Belägen, Müslis...so dass eigentlich für jeden was dabei ist .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Heidrun
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Ein sehr ruhiges angenehmes Haus, sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal.
Heidrun
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michaela Waßmuth am 3. Aug. 2019
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten.
Vielen Dank für das tolle feedback.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, musste noch am Tag der Anreise meine Buchung ändern (Verkürzung), das war überhaupt kein Problem. Vielen Dank dafür nochmal. Zimmer war sehr sauber, Bett hervorragend. Insgesamt sehr gut, leider war der Lärm der Straße bei offenem Fenster etwas unangenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michaela Waßmuth am 31. Juli 2019
Vielen Dank für das nette feedback.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels. Sauber und ordentlich. Frühstück war okay. Leider nur eine Servicekraft für alles Frühstücksgäste. Nicht genügend Tische im Frühstücksraum für alle Gäste. Es kam zu Wartezeiten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Michaela Waßmuth am 31. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden uns darum bemühen, unseren Frühstücksservice weiter zu optimieren.
Ihr Team vom Hotel Pellmühle
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr ruhiges, sauberes Zimmer mit einem Standard Frühstücksbuffet zu einem guten Preis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Peter
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Peter
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben wieder reserviert! Freuen uns jetzt schon
auf einen neuen Besuch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von M. Waßmuth, Hotel Pellmühle am 5. Dez. 2018
Vielen Dank, für das nette Feedback!
8/10 – Gut
Kerstin, Hannover
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Freundlicher Empfang
Liebevoll zu Ostern dekoriert
Parkplätze vorhanden, die teilweise etwas eng sind
Großes modernes Zimmer, bequemes Bett
Großes Bad mit Dusche und Fön
Einen Schrank oder gar Safe gibt es leider nicht (nur ein Regal+Kleiderstangen)
Flachbild-TV
Sehr gutes Frühstück
Personal sehr freundlich
Man ist in ca. 10 Min zu Fuß im Zentrum
Kerstin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Jaap
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima kleinschalig hotel. Nette kamers, goede service en uitstekend ontbijt. Jever is een vriendelijk stadje. Parkeren bij het hotel was geen probleem.
Jaap
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Paul, winterspelt
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
J
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
It’s the place I always stay in Jever. Reliable, clean, unpretentious, quiet, 10 mins walk to the centre of town
J
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Lars
21. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig vistelse
Rent och snyggt, familjärt. Bra läge. God frukost, bra service. Det som drog ned betyget var att rummet luktade gammal cigarettrök.
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Roelof
5. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een goed hotel leuk gelegen in een leuk dorpje
Roelof
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Mats
25. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pellmule
Mycket fint gues house, rent och fint trevlig personal som pratar engelska, bra frukost. Jever är en mycket mysig liten stad
Rummet saknar både kyl och vattenkokare ett litet minus