15-17.08.14.Lage= Enttäuschend!. Das Hotel liegt SEHR abseits!Fahrrad ca 15min zur Fußgängerzone, zu Fuß ca 30min! Beim check in war gleich das erste Problem.Unsere Reservierung über hotels.com wurde nicht gefunden. Die Rezeptionistin (=auch Chefin) war absolut nicht hiflsbereit und versuchte nicht mal anhand der Bestätigung die Reservierung zu finden. Nach einigen Telefonaten von meinem privaten Handy, also somit auch auf meine privaten Telefonkosten, konnte die Rezeptionistin doch noch die Reservierung finden.Sie hat vergessen in einem anderen System zu schauen!?Beim check out leider wieder ein Problem. Auf meiner Buchungsbestätigung stand: Der Betrag wird in den nächsten 72 Stunden von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Die nette Rezeptionisten sagte mir aber nur: NEIN ist nicht bezahlt ich muss jetzt zahlen. Auf meine Frage, dass der Betrag ja bereits abgebucht ist wurde ich beschuldigt, dass ich dem Hotel unterstelle das es zwei mal kassieren will. Dann habe ich noch eine Belehrung bekommen, dass ich beim nächsten Aufenthalt freundlicher sein muss weil das ist keine Art. Da Frage ich mich doch, wer nun im Hotel an der Rezeption arbeitet. Ich wollte nur eine Erklärung warum steht, dass bereits mit Karte bezahtl wurde. Leider konnte die unfreundliche Rezeptionisten mir das nicht erklären. Ich verreise sehr oft und sehr gerne, aber so eine unfreundliche, arrogante Angestellte habe ich noch nicht erlebt. Ich finde es einfach SEHR frech mit Hotelgästen so zu sprechen.