Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Hotel & Resort Gallia

4 out of 5
Hotel & Resort Gallia
Via del Cigno Bianco 5, Jesolo, VE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

52 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maxim, Bad Mitterndorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good for family with children, very responsive and kind staff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Dr. Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Schönes Strandnahes Hotel, saubere Anlage! Ideal für Strandurlaub in Jesolo. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und klein, dass Buffet könnte mehr Auswahl bieten. Da bieten vergleichbare 4 Häuser mehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel im Pinienwald, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, viel gutes Essen zu jeder Tageszeit, genügend Liegen in diversen Bereichen (Pool, Strand, Wiese).
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Urlaub, mit sehr netten Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Tage in Jesolo
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Großzügige poolanlage im großen Garten Direkt am Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel sowie Pool und schöner Garten! Frühstück könnte noch mehr Auswahl sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist absolut überteuert und hat unsere Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllt. Die Zimmer sind winzig und sehr sehr hellhörig// Ab 07:00uhr morgens beginnt das housekeeping immer wieder ab zu klopfen. Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr und insgesamt ist für diesen teuren Preis im August eigentlich nix geboten ausser einer netten Sicht von Lobby in den Garten zum Meer // Am Meer gibt es für 150 Gäste gerade mal 18 Sonnenliegen .... Alles wird extra berechnet // es war hier und da eine große Enttäuschung.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great location, old bathroom in old style family room; missing sea view; very friendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit Personal. Präsentation und Geschmack des Abendessens
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl es bei der Buchung geheissen hat, Doppelzimmer zur Einzelbenutzung habe ich effektiv ein Einzelzimmer bekommen, das war so klein wie eine Puppenstube. Alles andere war super, das Personal extrem freundlich, das Zimmer sehr sauber. V.a. das Essen war super, Frühstück wie Abendessen, dieses war übrigens exzellent!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gallia Staff am 12. Juni 2019
Thanks for your review! We are happy that you enjoyed your stay!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub- tolles Hotel mit nettem Personal. Super Lage am Strand
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Gallia Staff am 19. Sept. 2018
Lieber Gast, das freut uns, dass Sie ein schönes Aufenthalt bei uns verbracht haben. Hoffentlich sehen wir uns nächster Jahr wieder!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand. Die Zimmer waren modern und hochwertig eingerichtet, alles war funktionsfähig und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, Abendessen kann aus unserer Sicht nicht bewertet werden, da wir keine Halbpension gebucht hatten - aber rein optisch sah das Abendessen sehr gut aus. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Gallia Staff am 22. Sept. 2018
Lieber Wolfgang, das freut uns, dass Sie ein schönes Aufenthalt in Gallia verbracht haben. Liebe Grüße aus Jesolo!

10/10 – Hervorragend

Felix, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein traumhaftes Hotel zum entspannen
Das Hotel liegt in einer abgelegenen kleinen Straße direkt am Meer. Es war die perfekte Lage für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Das Hotelteam war stets freundlich und aufmerksam. Es bestand auch zu jederzeit vollstes Vertrauen, auch wenn man gerade 5 Euro zu wenig für die Bar einstecken hatte, hieß es, dass man es auch morgen zahlen dürfte. (Man hätte auch alles direkt auf das Zimmer schreiben können) Es waren ebenfalls Liegen am eigenen Strandabschnitt verfügbar jedoch etwas zu wenig. Dafür konnte man sich aber direkt angrenzend am Hoteleigenen Sandabschnitt mit Zauntrennung eine Liege nehmen. Das Frühstück war die ersten zwei Tage super, danach leider immer wieder das selbe. Auch wenn etwas leer war, wurde dies in den zwei Stunden nicht ersetzt. Schade! Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Mal nur Buffet und mal Vorspeisen Buffet mit 5 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten für den ersten und zweiten Gang. Leider kein Menü zum satt werden sondern eher zum genießen. Hier wird ebenfalls viel Wert auf Fisch gelegt. Für Leute, die es nicht mögen wird auf separate Nachfrage auch typisch italienisches angeboten (z.b Spaghetti Bolognese o.ä.) Der Großteil des Personals konnte leider kein bis sehr wenig deutsch. Trotzdem konnte man sich mit einigen Englischkenntnisse und etwas deutsch gut verständigen. Die Umgebung war leider etwas unspektakulär. Man fand keine Geschäfte die man hätte zu Fuß erreichen können. Dafür bräuchte man entweder das Auto oder den Bus.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Gallia Staff am 24. Sept. 2018
Lieber Felix, das freut uns, dass Sie ein schönes Aufenthalt in Gallia verbracht haben. Liebe Grüße aus Jesolo!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Geheimtipp in Jesolo!
Schöne Terrasse, Pinienhain, gepflegter Pool, gutes Essen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gallia Staff am 9. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir freunen uns, dass Sie ein schönes Aufenthalt in Jesolo verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage. Super freundliches Personal. Sehr sauber. Strand direkt am hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gallia Staff am 30. Mai 2018
Lieber Gäst, Herzlichen dank fir Ihre Meinung. Das freut uns sehr, dass SIe ihres Aufenthalt in Jesolo genossen haben. Mit freudlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche. Einzig das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr in Ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war zwar ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer klein aber fein. Auch gibt es reichlich Auswahl zum Frühstück. Alles in allen .... Daumen hoch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Garten, schöne Zimmer, ev. kleine Balkon je nach Zimmer, alles sehr freundlich, Abendunterhaltung wird nicht wirklich geboten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel direkt am Strand
Grundsätzlich war es ein reibungsloser und sehr schöner Aufenthalt mit unglaublich hohem Komfort. Einziger Kritikpunkt betrifft die Auskunft des Hotels zum Taxitransfer zw. dem Hotel und dem Venediger Hauptbahnhof Santa Lucia. Ich habe mich vorab per E-Mail erkundigt, ob dies grundsätzlich möglich ist. Dies wurde bestätigt mit der Angabe, dass dies One-Way €75 kosten würde. Bei der Hinfahrt haben wir uns entschlossen dies auf eigene Faust zu tun. Dies hat uns zu viert €65 gekostet (mit Bummelzug ab Venedig Santa Lucia und Taxi ab dem Lokalbahnhof Jesolo-S. Dona di Piave). Für die Rückreise haben wir den Service des Hotels angenommen. Das Hotel hat uns das Taxi organisiert, nur hat es schlussendlich leider nicht €75 sondern €95 ausgemacht, denn die €75 beziehen sich laut Auskunft der Taxifahrerin auf den Transfer zwischen dem Hotel und dem Flughafen und nicht zum Venediger Hauptbahnhof. Laut Taxifahrerin ist diese Missinformation schon öfter vorgefallen. Abgesehen davon, dass der Transfer teurer als angenommen war, wurden wir für diesen Preis auch nicht zum Venediger Hauptbahnhof gebracht, sondern zum Bahnhof Venedig Mestre. Zum Hauptbahnhof wäre es noch kostspieliger geworden. Grundsätzlich ist alles gut gegangen, aber nachdem wir mit zwei Kindern unterwegs waren, wäre all dies vorab (zwecks Planung) eine hilfreiche Information gewesen.

8/10 – Gut

erwin, Tirol

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel In strandnähe
freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, kostenlose Liege und Sonnenschirm auch am Strand, Parkplatz im Schatten, nette Bar im Garten W-LAN nur mäßig im Zimmer Cappuccino für Italien eher bescheiden 3-4, aber sicher zum Weiterempfehlen

10/10 – Hervorragend

Sabrina, Kevelaer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richtig GUT
Es hat uns so gut von Anfang an gefallen das wir direkt verlängert haben. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Liebe Sabrine, Vielen Dank für dieses wunderschöne Feed back nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gallia. Beste Grüsse aus Jesolo. Fam. Striuli Monika und Staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Badezimmer / Strand
Das Badezimmer verfügt über keinen Kosmetikspiegel. Die Ablagemöglichkeiten sind sehr bescheiden. Die Dusche ist sehr klein. Der Zugang zur Dusche wird durch eine winzige "Billigklaptüre" erschwert. Am Strand sind nicht genügend Liegen und Schirme u. a. weil einige Schirme nicht aufgestellt waren.

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

judith, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schön, aber kleines Zimmer
Zimmerdetails lt Buchungsdaten: 22 Quadratmeter großes Zimmer mit einem Balkon, bei Ankunft mussten wir feststellen, dass das Zimmer gefühlte 16qm hat, wenn man das Bad und den kleinen Balkon dazurechnet kommt man vielleicht auf 22, aber sicher bin ich mir da auch nicht

10/10 – Hervorragend

anna, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
als Fremde kommen und als Freunde gehen
einfach super - alles rundherum

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel liegt sehr nahe am Strand. Freundliches Personal. Parkplätze in Hotelnähe oder direkt davor - Straße. Pool sehr sauber, ausreichend Schattenplätze.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einladendes Hotel an sehr schönem Strand
Das Hotel Gallia liegt im Osten von Jesolo. Der zugehörige Strandabschnitt ist einladend schön. Das Essen und der Service im Restaurant waren hervorragend. Allerdings ist der Preis für das Abendessen mit 25 € und die Flasche Wein ab 20€ nicht billig. Insgesamt kann ich aber diesen Ort sehr empfehlen.

6/10 – Okay

Elisabeth, Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
sehr unfreundliche Rezeptionistin
15-17.08.14.Lage= Enttäuschend!. Das Hotel liegt SEHR abseits!Fahrrad ca 15min zur Fußgängerzone, zu Fuß ca 30min! Beim check in war gleich das erste Problem.Unsere Reservierung über hotels.com wurde nicht gefunden. Die Rezeptionistin (=auch Chefin) war absolut nicht hiflsbereit und versuchte nicht mal anhand der Bestätigung die Reservierung zu finden. Nach einigen Telefonaten von meinem privaten Handy, also somit auch auf meine privaten Telefonkosten, konnte die Rezeptionistin doch noch die Reservierung finden.Sie hat vergessen in einem anderen System zu schauen!?Beim check out leider wieder ein Problem. Auf meiner Buchungsbestätigung stand: Der Betrag wird in den nächsten 72 Stunden von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Die nette Rezeptionisten sagte mir aber nur: NEIN ist nicht bezahlt ich muss jetzt zahlen. Auf meine Frage, dass der Betrag ja bereits abgebucht ist wurde ich beschuldigt, dass ich dem Hotel unterstelle das es zwei mal kassieren will. Dann habe ich noch eine Belehrung bekommen, dass ich beim nächsten Aufenthalt freundlicher sein muss weil das ist keine Art. Da Frage ich mich doch, wer nun im Hotel an der Rezeption arbeitet. Ich wollte nur eine Erklärung warum steht, dass bereits mit Karte bezahtl wurde. Leider konnte die unfreundliche Rezeptionisten mir das nicht erklären. Ich verreise sehr oft und sehr gerne, aber so eine unfreundliche, arrogante Angestellte habe ich noch nicht erlebt. Ich finde es einfach SEHR frech mit Hotelgästen so zu sprechen.

10/10 – Hervorragend

Sarah, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Wir waren 5 Tage Anfang August 2014 dort. Da das Hotel am Beginn des langen Strandes von Jesolo liegt, ist es hier nicht so überfüllt. Wenn man abends im "belebteren Teil" essen gehen will, muss man allerdings noch ein Stück mit dem Auto hinfahren. Das Personal war superfreundlich, das Frühstücksbuffet lecker und auch sonst gab es nichts zu beanstanden! Der Strand ist 3 min zu Fuß durch die Hotelanlage mit eigenen Liegestühlen und Schirmen... Das Zimmer war etwas klein, aber für uns ausreichend und vorallem sehr sauber!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes sehr sauberes Hotel.
Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war auch ausgezeichnet, auf dem Privatstrand und dem Pool gab es ausreichend Liegen. Werde meinen nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen. :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub von 4 Tagen
Ankunft war schon um 9 Uhr früh, das Zimmer war schon Bezugfertig. Am Abreisetag waren wir bis am Abend in der Anlage.

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klemen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En vecka i Jesolo pineta
Det kändes inte som alla fick samma behandling, vi fick trä bestick och italienare bredvid oss sista dagen fick fina bestick. Sängen var hård . Ingen korv eller bacon till frukost. Resten var bra. Bra med sängar vid poolen, i sanden på hotell området och på stranden. Det finns en liten park / trädgård också på området , svalare än vid sanden. Barn underhållning på förmiddagen, barnen såg väldigt glada ut. De pysslade med dem.
Poolen kl 0700
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tassio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean new property with nice pool and beach access. Great value.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dorthe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

John Thorsø

Ferie
Vi skulle sidde ved samme bord hver morgen. De har glemt kunden i centrum.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel experience was very nice. The room was ordinary but clean. Balcony with the view of a pine garden and a little bit the sea was beautiful.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Radim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

mario, milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
oasi di pace e tranquillita', personale molto cordiale, cucina ottima. camere dotate di ogni confort e pulizia.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Gabriel, Roncadelle Brescia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bagno troppo piccolo il resto è ok,personale molto cordiale spiaggia molto vicino.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
L'ambiente è un po' datato, al di sotto delle aspettative di un 4 stelle Superior. Quest'anno sono stati rifatti i pavimenti delle camere in legno, ma gli infissi sono ancora anni '70 con vetro semplice e i rumori dell'Hotel e delle altre strutture alberghiere vicine si sentono eccessivamente in camera. Le camere non hanno chiave elettronica. La cassaforte in camera è ancora a chiave e piccolissima. Il bagno in camera è stato rifatto ed è soddisfacente. La sala da pranzo è praticamente all'esterno sotto una tensostruttura. Quando fa molto caldo non è possibile la climatizzazione. La pulizia delle camere è effettuata con estrema lentezza dato lo scarso numero del personale. Alle 15.30 le addette alla pulizia sono ancora nei corridoi specie nei giorni di cambio. Piscina, bar piscina, parco e spiaggia privata sono all'altezza, anche se bisogna prendere il materassino per i lettini da soli, senza alcuna assistenza.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Maja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dejlig hotel med fantastisk service
Fantastisk service, rene men lidt små værelser, rene håndklæder og sengetøj hver dag, meget støj fra de andre værelser, elendig internet, super lækker poolområde, ok morgenmad, perfekt beliggenhed
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020