Speichern

Grand Dafam Ancol Jakarta

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta (Old Jakarta (Altstadt)) mit 3,5 Sternen und folgendem Angebot: Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate April 2024 und May 2024 angezeigt.
April 2024
Mai 2024

Grand Dafam Ancol Jakarta

Fotogalerie von Grand Dafam Ancol Jakarta

Ansicht von oben
Lounge
Fassade der Unterkunft
Superior-Zimmer, 1 Schlafzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Frühstück (160000 IDR pro Person)

Überblick über Grand Dafam Ancol Jakarta

6,6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Wellness
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschereiservice

Lerne die Umgebung kennen

Marina Mediterania, Tower A, Jl. Lodan Raya No. 2A, Jakarta, Jakarta, 14430
  • Beliebter OrtDunia Fantasi9 Gehminuten
  • Beliebter OrtMangga Dua (Einkaufszentrum)16 Gehminuten
  • Beliebter OrtAllianz Ecopark Ancol17 Gehminuten
  • Beliebter OrtBahnhof Pasar Senen21 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Executive Family Suite

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe Suite Twin Bed

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Suite Queen Bed

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Suite Queen Bed

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premiere Executive Suite Twin Bed

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Family Suite

cleanliness

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Jakarta

Grand Dafam Ancol Jakarta befindet sich in der Gegend Old Jakarta (Altstadt), einem Stadtteil von Jakarta, in der Nähe eines Bahnhofs und in Strandnähe. Grand Indonesia und Einkaufszentrum Thamrin City sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: White Sand Beach PIK 2. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Gelora-Bung-Karno-Stadion oder E.nopi Sport Mall KG.

In der Umgebung

  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 16 Gehminuten
  • Museum Sejarah Jakarta - 4 Autominuten
  • Mangga Dua Platz - 4 Autominuten
  • SeaWorld Ancol - 5 Autominuten
  • Jakarta International Expo - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Kampung Bandan – 11 Gehminuten
  • Bundaran HI MRT Station – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Cium Cium Lounge & Bar - 1 Gehminute
  • Starbucks - 8 Gehminuten
  • Under the Bridge Seafood - 3 Gehminuten
  • Starbucks - 8 Gehminuten
  • Pizza Hut - 10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Dafam Ancol Jakarta

Hotel in Old Jakarta (Altstadt)
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Dafam Ancol Jakarta auf einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Gönn dir etwas Ruhe und Entspannung bei Zhu Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Tagungsräume und ein Billard- oder Pooltisch
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 356 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 160.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Außenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 13. November bis zum 15. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 160000 IDR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston Marina
Aston Marina Aparthotel
Aston Marina Aparthotel Jakarta
Aston Marina Jakarta
Marina Aston
Aston Marina Hotel And Residence

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Dafam Ancol Jakarta einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Dafam Ancol Jakarta?

Gültig ab 28. März 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Dafam Ancol Jakarta am 16. Apr. 2024 beginnen bei 47,24 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Dafam Ancol Jakarta haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Dafam Ancol Jakarta?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Dafam Ancol Jakarta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Dafam Ancol Jakarta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Dafam Ancol Jakarta?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Jakarta (Altstadt)) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Dunia Fantasi, Mangga Dua (Einkaufszentrum) und Allianz Ecopark Ancol. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Mangga Dua Platz und Taman Fatahillah. Bahnhof Jakarta Kampung Bandan ist 11 Gehminuten und Bahnhof Jakarta Rajawali 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Dafam Ancol Jakarta

Bewertungen

6,6
26 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Yvonne

Gut: Sauberkeit
WiFi schlecht
Langes Check Out, Internet ist nicht brauchbar, Außer in der Lobby
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Anindita

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nie wieder
lange check-in, Zimmer hatte unangenehme Gerüch, nicht sauber, unter Bett war schmutzig. Sofa war kaputt (offene Nähte). Als wir gekommen sind, war die Bettware mit Flecken, irgendwie nicht gewechselt.

8/10 – Gut

Bruni Leich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Restaurant and Shoping
Hotel have free shuttle to Mangadua Squer and Ancol two places worth to visit, one for shopping with Carrefoure and one with very good fish restaurant Jakarta. Great view on the top of the buildings open after 15hrs. It is club 33 and have great interior.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In der Nähe von Ancol (kleines Naherholungsgebiet)
Das Hotel liegt in nahe einer Bushaltestelle und des grünen Ancol im Norden Jakartas, in dem man dem hektischen Treiben vor allem des Verkehrs gut entkommen kann. Allerdings ist das Hotel auch von viel Verkehr umgeben, der einen enormen Geräuschpegel verursacht (nicht zu hören in den Zimmern, nur in der Poolanlage). Frühstücksbuffet ist exzellent. Zimmer sind mit einer Kitchenette, die vom Schlafraum etwas abgetrennt ist. Kleiner Balkon.

10/10 – Hervorragend

Agus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Aziz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lobby and staff were amazing at Grand Dafam. Every morning Leila was very pleasant and made sure we were taken care of. Our first room had mold in it but after addressing our concerns with hotel manager Joco, we were upgraded to an executive suite. Joco provided great customer service. Overall the staff and breakfast made our stay at this hotel wonderful.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not so good.
Probably just renovating or not. But the hotel was not like how described. We found a bowl of noodles in the fridge from a previous customer. The pool was dark and dirty looking. The road near by was noisy day and night.
Food in the fridge
Ceiling panel was dirty
View from the kitchen. The door locks was broken
Stovetop
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Chen, Taiwan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
classic hotel, cleaning maintainers very well, just the noise separation from outside to inside through window should be improved.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

OMAR SAEED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unforgettable Moments
Hotel was excellent comparing to others. I would like thank all Aston Marina including their duty management.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

OMAR SAEED

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019