Pool

Bewertungen von Hotel Astoria

3 out of 5
Hotel Astoria
388 T. G. Masaryka, Jachymov

Bewertungen

8,0

Sehr gut

10 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren dort für ein Wochenende Nähe Oberwiesenthal. Preis für die Unterkunft war ok, Zimmer waren neu, großzügig und sehr sauber. Frühstück war in Ordnung, das Abendbuffet haben wir jedoch nur 1x genutzt , weil es tatsächlich nicht unseren (nicht allzu hohen) Ansprüchen ent
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Ausstattung
Das Hotel ist. Sehr komfortabel und gut ausgestattet
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bennett

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Cornel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Sven

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, das Personal war freundlich. Frühstück war ausreichend, aber jeden Tag das Gleiche. Aquazentrum befand sich gegenüber vom Hotel, aber konnten wir nicht nutzen, da Kinder wohl erst ab 1 Jahr reindurften, unser Baby war erst sieben Monate alt. Die Gegend ist schön, aber für uns unpassend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Karla am 17. Okt. 2022
Die Hotelleitung bedankt sich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Feedback ist uns wichtig und wir wissen es sehr zu schätzen. Ein zufriedener Gast ist immer unsere größte Belohnung

6/10 – Okay

Andrey

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Karla am 31. Mai 2022
Vedení hotelu děkuje za hodnocení pobytu, bohužel nejsou zde konkrétnější informace, abychom mohli reagovat ke spokojenosti klienta. Spokojený host je pro nás vždy to největší odměnou.

8/10 – Gut

Leonore

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, renoviert und groß! Wir hatten noch ein zusätzlichen Wohnraum mit extra Esstisch, Couch, Küche und Flat TV! Schönes Bad mit ebenerdiger Dusche! Frühstück völlig ok! Der Preis auch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Karla am 15. Feb. 2022
Die Hotelleitung bedankt sich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ein zufriedener Gast ist für uns immer die schönste Belohnung.

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, das schön groß, sauber und gut ausgestattet war. Das Skigebiet in wenigen Minuten erreichbar und ein Hallenbad gegenüber. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Karla am 14. Feb. 2022
Die Hotelleitung dankt Ihnen für Ihre Zufriedenheit mit dem Hotel.Ein zufriedener Gast ist für uns immer die beste Belohnung.

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Sylvia

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Karla am 3. Jan. 2022
Vedení hotelu děkuje za Vaše hodnocení, bohužel se nemůžeme blíže vyjádřit, podrobnosti nejsou uvedeny. Děkujeme

6/10 – Okay

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchreise statt Urlaubsreise
Leider war der Empfang schon gleich zu Anfang etwas schwierig da angeblich keine Reservierung vorlag und erst recht keine Vorauszahlung erfolgt sein soll. Gott sei Dank war Hotels.com umgehend erreichbar und konnte alles mit der Rezeptionistin klären. Leider haben wir trotz Reservierung eines Double Room Comfort Zimmer‘s nur ein Standard Zimmer bekommen. Wären wir länger als 1. Nacht geblieben hätte ich das bemängelt. Das Schwimmbad ist außerhalb des Hotels und man kann es nicht kostenfrei mit nutzen sondern erhält 20% Nachlass. Es gibt auch kein Innenpool im Hotel wie es beworben wird. Das Schwimmbad ist öffentlich. Der Frühstücksraum war schön doch leider das Frühstück nur sehr einfach ausgelegt. Kein Obst, wenig Auswahl, definitiv verbesserungswürdig. Schade aber für 80€ zu 2. viel. auch etwas zu optimistisch gesehen. Als Durchreise aber eine günstige Option.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von hotel Astoria am 26. Juli 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Reservierung, wir haben bereits Maßnahmen ergriffen. Das Frühstück in Form eines warmen und kalten Buffets entspricht der Kategorie des 3* Hotels, in der Obstkarte servieren wir standardmäßig geschnittene Zitrus-Orangen und Grapefruits, Melonen und Ananas sowie Stückfrüchte nach saisonalem Angebot.

10/10 – Hervorragend

Zdenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location and property, reasonable price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Karla am 19. Mai 2023
Vedení hotelu Vám děkuje za Váš čas, který jste věnovali hodnocení Vašeho pobytu. Zpětná vazba je pro nás důležitá a velice si toho vážíme. Spokojený host je pro nás největší odměnou.

10/10 – Hervorragend

laila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ophold for anden gang
Værelset var super. Morgenmaden var super. Personalet søde🇩🇰. Men…, Det var trist at aftensmaden var blevet så elendigt. Buffen var kke værd at skrive om. Ala carte var kedeligt.. sidste år var maden fremragende og ala carteci top.. Tænker kokken har tabt sutten🤔🤔🤔🤔 vi valgte at gå ud og spise istedet.. trist for hotellet😩
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Radka

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Karla am 17. Aug. 2022
Vedení hotelu Vám touto cestou děkuje za hodnocení Vašeho pobytu, zpět vazba je pro nás velice důležitá.

2/10 – Ungenügend

Alin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Be carrefour
Not all the pictures are from Astora hotel SPA is in another hotel acreoss the street Cost for SPA is not 330/day is 330 /hour Despite the fact that I requested they didn't give me a shower gel or shampoo (only small soap) Kitchen is closed at 20:00 not at 21:00 Menu only in German and Checz Nobody is speaking English
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Karla am 10. Juni 2022
The hotel management thanks you for evaluating your stay. We have considered your comments and allow us to comment on them. The spa and swimming pool are located in our complex, we do not state that it is directly in the hotel. Located across the street approx. 20 m. You have booked a standard room (cat.) Where only soap is available. Other cosmetics are part of the higher category equipment. The price of 330 CZK is for 3 hours in the pool, not per hour, and nowhere do we state that the price is for the whole day and as a guest we have another offer at a 20% discount. Regarding meals: dinner can be ordered until 8.30 pm and the restaurant is open every day until 10 pm We believe that there was a communication misunderstanding and we believe that we will be able to welcome you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Karla am 3. Mai 2022
Vedení hotelu Vám děkuje za Váš čas a hodnocení pobytu v našem hotelu. Spokojený host je pro nás vždy tou největší odměnou.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
celková spokojenost
nedostatek parkovacích míst, chybějící mikrovlnka
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Karla am 17. Feb. 2022
Vedení hotelu Vám děkuje za Vaše hodnocení pobytu.Vaše připomínky řešíme.

10/10 – Hervorragend

CEJKA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doporučují!
Krásné, zrekonstruované pokoje. Výtečná kuchyně.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Karla am 3. Jan. 2022
Vedení hotelu touto cesto děkuje za projev spokojenosti.