Flur

Bewertungen von Zeniva Hotel

4 out of 5
Zeniva Hotel
Kizilay Caddesi No:1/1 Alsancak, Konak, Izmir, Izmir

Bewertungen

9,0

Wunderbar

412 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Linda Pars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Yilmaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und ziemlich zentral zu Stadt und zum Flughafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Elcin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr sauber, freundliches und hilfsbereits Personal,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Sharon

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
H
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Esad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel für einige Tage in Izmir
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 3. Nov. 2023
Dear Esad, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

8/10 – Gut

Esad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein gutes Hotel. Die Promenade mit den Restaurants sind sehr gut zu Fuß erreichbar, auch das aus geh viertel ist gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 31. Okt. 2023
Dear Esad, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Super Hotel / beste Lage mit regionalem Frühstück
Kleines, sehr gut geführtes Hotel in bester Lage von Izmir. In wenigen Minuten zu Fuß am Kordon, aber auch Kemeralti, der große Freiluft-Bazaar, ist gut fußläufig zu erreichen, wenn man möchte sogar die ganze Zeit am Meer entlang. Es gibt hier sehr unterschiedliche Meinungen zum Frühstück, wohl unterschiedlichen Erwartungshaltungen geschuldet. Ich habe selbst mehrere Jahre als Küchenchef in der Türkei gearbeitet und sage dazu folgendes: Es ist ein typisches Frühstück der Region: Tomaten, Salatgurke, etliche Sorten von Oliven und Käse, Simit (in Izmir "Gevrek" genannt ist ein Türkischer Sesamring), weiße Brötchen, Boyoz (eine Art rundes Croissant), Tahin mit Pekmez (Sesampaste mit Traubenmolasse), gekochte Eier, Rühreier, kleine, warme Käse-Börek, Butter, Frischkäse, scharfe Tomatenpaste, Olivenöl, frische Kräuter wie Dill, Blattpetersilie und Rucola, Türkischen Kochschinken, Honig und offene Marmeladen (welche typisch für die Region eher sirupartig sind). Dazu kann man sich Schwarztee im Samowarkocher, Kaffee und einen Fruchtsaft holen. Es war stets frisch und es wurde auch zügig nachgelegt. Wir hatten ein Standardzimmer für 10 Nächte und waren auch nur zum Schlafen dort. Sauber, hell und ruhig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 31. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

6/10 – Okay

Ismail

Zu laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 17. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz İsmail Bey, Öncelikle nazik geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama fırsatımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

yusuf ümit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ist bestens
Gute lage freundliche personel und grosse zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz Yusuf Bey, Öncelikle nazik geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama fırsatımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

JAMES

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 6. Okt. 2023
Dear James, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

10/10 – Hervorragend

Kiran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 29. Aug. 2023
Dear Kiran,Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laute Gäste im Nachbarzimmer.Aber dafür kann die Unterkunft nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 27. Okt. 2022
Dear Dorokhshan,Thank you for your nice feedback. We hope we have the chance to welcome you again in our hotel. As Zeniva hotel family, we wish you healthy and beautiful days.

10/10 – Hervorragend

Fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie beschrieben. Freundliches, ruhiges Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 27. Okt. 2022
Değerli misafirimiz Fatih Bey,Öncelikle olumlu geri dönüşünüz için teşekkür ederiz.Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama şansımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı ve güzel günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Nadim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett, hilfreich und die Unterkunft war sehr gepflegt. Die Lage war Top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 7. Sept. 2022
Dear Nadim,Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

10/10 – Hervorragend

Alican

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, schöne neuwertige Zimmer und freundliches Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 1. Sept. 2022
Dear Alican, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

10/10 – Hervorragend

Bekir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen! Freundliche Mitarbeiter! Auswahl Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2022
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 4. Juli 2022
Değerli Misafirimiz Bekir Bey, Öncelikle nazik geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama fırsatımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Yüksel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr Sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 9. März 2022
Değerli Misafirimiz, Öncelikle nazik geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama fırsatımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Rüstem Furkan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel cok Güzel
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 3. Jan. 2022
Merhaba Rüstem Furkan Bey, Öncelikle geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtir, sağlıklı günler dileriz.

8/10 – Gut

Özden

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okay
Fazit alles ganz ok. Verspricht nichts was es nicht halten kann. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis,
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 24. Dez. 2021
Değerli Misafirimiz Özden Bey, Öncelikle otelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama şansımız olur. Sağlıklı ve huzurlu bir yıl geçirmeniz dileklerimizle, yeni yılınız kutlu olsun.

8/10 – Gut

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 18. Nov. 2021
Dear Christa Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We indicate that we will take the necessary measures regarding the problems you have mentioned. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung Top, Frühstück ist normal nicht überragendes
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 9. Sept. 2021
Dear Monika, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are enjoyed from our hotel. We indicate that we will take the necessary measures regarding the problems you have mentioned. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist eine Hotelperle, wenn man Wert auf Service legt. Kleines, aber feines Hotel. Der Luggage Service endet nicht beim Check-In. Die Mitarbeiter helfen bei jedem zurückkommen im Hotel mit dem Gepäck oder beim Aussteigen aus dem Taxi. Beim Frühstück gibt es keine Auswahl, sondern einen fertigen Frückstücksteller, aber der Service ist erste Klasse. Tee (Çay) wird sofort nachgebracht. Der Mitarbeiter im Frühstücksservice ist besonders aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt fußläufig unmengen an Restaurant Auswahl. Auch für Nachtisch Liebhaber (Bolulu Hasan Usta, Mado etc.) Wir enpfehlen das Hotel weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 17. Aug. 2021
Lieber Gast, Erstmal danke für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Izmir wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Zeniva Hotelfamilie wünschen wir Ihnen gesunde Tage.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 17. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for your return. We are happy to learn that you were satisfied with our hotel. We hope to have the chance to welcome you again on your next visit to Izmir. As Zeniva Hotel family, we wish you healthy days.

10/10 – Hervorragend

Oguzhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 2. Aug. 2021
Değerli Misafirimiz Oğuzhan Bey, Öncelikle nazik geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama fırsatımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Front Office Manager / Bora Ceylan am 17. Juni 2021
Dear Ingeborg, Thank you for your kind feedback. We are happy to see you are satisfied from our hotel. We wish to welcome you again at our hotel on your next İzmir visit. We wish to healthy days as Zeniva Hotel family.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 17. Apr. 2021
Değerli Misafirimiz, Geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretlerinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama şansımız olur. Zeniva Hotel ailsei olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Halil Ibrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 28. Nov. 2020
Değerli Misafirimiz Halil İbrahim Bey, Öncelikle geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri ayrıca mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama şansımız olur. Otelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür eder, Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
Tolle Lage, nah bei der Strandpromenade, viele Restaurants und Boutiquen schnell zu Fuß zu erreichen. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Frühstück trotz Corona Zeiten reichlich und der Service sehr aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 27. Nov. 2020
Değerli Misafirimiz Ingeborg, Öncelikle güzel geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar ağırlama şansımız olur. Zeniva Hotel ailesi olarak sağlıklı günler dileriz.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager am 17. Feb. 2020
Değerli Misafirimiz, Geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olmanız bizleri mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlama şansımız olur. En yakın zamanda tekrar görüşmek dileklerimizle.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ZENİVA HOTEL am 1. Dez. 2019
Değerli Misafirimiz, geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri mutlu etti. Umarız bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrardan otelimizde ağırlama şansımız olur. Tekrar görüşmek dileğiyle...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, Frühstück und freundliche personal. Zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Izmir in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekte Lage, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Front Office Manager am 14. Aug. 2019
Mein lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Izmir in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Front Office Manager am 1. Aug. 2019
Değerli Misafirimiz, Geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Bir sonraki İzmir ziyaretinizde sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isteriz. Saygılarımızla.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von ZENİVA HOTEL am 24. Juni 2019
Thank you for your review,sir. We'll always wait.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute lage sehr freundliche personal sehr sauber ne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von ZENİVA HOTEL am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir werden immer warten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
they have not have either a german or englisch tv option and the cleaning was kinda in a hurry as they did not clean the balcony and the floor - howver the parking service was outstanding but you need to get used to it that they take your cars key overnight
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von ZENİVA HOTEL am 19. Juni 2019
Thank you for your comments. We'il always wait.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Bora Ceylan / Front Office Manager am 2. Juni 2019
Değerli misafirimiz, Geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmış olduğunuzu bilmek bizleri mutlu etti. Bir sonraki İzmir ziyaretinizde tekrar görüşmek dileğiyle.

10/10 – Hervorragend

Diba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles war perfekt. Lage, Sauberkeit, Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front Office Manager am 13. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie bei unserem nächsten Besuch in Izmir begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen das ist aber auch alles was gutes über das Hotel sagen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Front Office Manager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Asu, Hamburg, de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Bügeleisen, sehr schwaches bzw. schlechtes wlan.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Front Office Manager am 1. Mai 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das Problem behandeln, das Sie angesprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Izmir wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

ThomasB., Reutte - Tirol - Austria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit war alles in Ordnung, kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Die Lage ist absolut Top, man ist mitten im Zentrum und trotzdem ist es nicht zu laut da sich das Hotel in einer Nebenstrasse befindet! In wenigen Minuten zu Fuß findet man alles was man braucht an Restaurants, Cafes, Bars, Supermarkt, Einkaufsmeile, sowie die Promenade am Meer entlang und alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar, auch die Öffentlichen Verkehrsmittel! Das Hotel Personal ist sehr freundlich bemüht und Hilfsbereit und geht gerne und sehr flexibel auf Wünsche ein. Einziges Manko für Mich war dass die Klimaanlage zu dieser Jahreszeit noch auf Winterbetrieb( bis 15 April ) läuft, nicht regulierbar ist und immer 25 Grad im Zimmer sind was Mir als Tiroler ehrlich gesagt zu warm ist vor allem zum schlafen . Man kann das Fenster im 6 Stock nicht ständig offen stehen lassen wegen der Zugluft! Frühstück ist sehr gut alles was man braucht!!!! Da ich mehrmals im Jahr in Izmir bin werde ich sicher wieder einmal in diesem Hotel absteigen!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Front Office Manager am 30. März 2019
Unser geschätzter Gast, Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare. Nächstes Mal besuchen wir Izmir wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Office Manager am 19. Dez. 2018
Değerli misafirimiz, Geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Bir sonraki İzmir ziyaretinizde tekrar görüşmek dileğiyle.

8/10 – Gut

Daniela, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes modernes und sauberes Hotel.
Wir waren auf dem Rückweg nach München und wollten einen Tag in Izmir verbringen. Der Flughafenbus ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Fron Office Manager am 14. Juni 2018
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.

8/10 – Gut

Irem, worms

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mitten in der Stadt und am Meer
Top Lage, Haltestellen von Bus/Straßenbahn/Fähre in direkter Nähe, auch zu Fuß erreicht man schnell viele tolle Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr sauber und gedacht eingerichtet, Hotelpersonal ist sehr freundlich, arbeitet professionell und ist jederzeit sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Bora Ceylan / Ön Büro Müdürü am 14. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Izmir wiederzusehen ...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundliches entgegenkommendes Personal und das Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durch Renovierungsarbeiten hat es extrem nach Farbe gerochen.

10/10 – Hervorragend

Utkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the old town. Breakfast could be better
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The property is advertised with Air conditioning. It does not work. First they sent the bell boy to check. Then they claimed it is only a heating system. The windows were full of dust which has clearly not been cleaned for weeks. There was a dead fly. When receptionist was informed, she offered to clean tomorrow. We were checked in for one night!!! The rooms were advertised with king bed. The beds in the rooms are much smaller. The hotel is operated by one receptionist and one bell boy. Overall we made a very bad choice.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Concierge went above and beyond. Great location by the hopping waterfront.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kursat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place. Staff was really helpful…
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023