Eingangsbereich

Bewertungen von Perla Arya Hotel

Perla Arya Hotel
Oguzlar Mh 1253 Sk N1 Konak, Izmir

Bewertungen

8,8

Hervorragend

384 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
199 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nevrije

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut , freundlich und vernünftig
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Perla Arya Hotel am 25. März 2024
thank you very much for your comment.

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything okay for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Perla Arya Hotel am 19. März 2024
Thank you very much for your asssesment

10/10 – Hervorragend

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Perla Arya Hotel am 18. Feb. 2024
Thank you very much for your comment

2/10 – Ungenügend

Aynullah

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 14. Jan. 2024
teşekkür ederiz

10/10 – Hervorragend

Aram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 20. Dez. 2023
Thank you very much for your assessment

10/10 – Hervorragend

Sevde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hygienische Einrichtung, Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 1. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihren positiven Kommentar.

10/10 – Hervorragend

Millad

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Hotel war super. Sehr große Zimmer und schönes Bad. Metrostation ca 8 min zu Fuß. Vor dem Hotel hält jede Minute ein Bus und Taxis sind auch sehr oft da. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 28. Okt. 2023
Thank you very much for your Assessment.

10/10 – Hervorragend

Talip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 5. Okt. 2023
Talip bey zaman ayırıp olumlu değerlendirmede bulunduüunuz için çok teşekkür eder,saygılar sunarız.

6/10 – Okay

Büsra

Im gorßen und Ganzen war alles ok. Für den Preis in Ordnung. Die Lage hat mir nicht so gefallen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 1. Sept. 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

Bayram

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 13. Sept. 2023
Kıymetli vaktinizden zaman ayırıp olumlu ve gurur verici değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 27. Mai 2023
Thank you very much for your assessment.

8/10 – Gut

Christa

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 11. Mai 2023
Thank you very much.

8/10 – Gut

Dr. Nuri Hakan

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 6. Mai 2023
Deperli vaktinizi ayırıp değerlendirme yaptığınız için çok teşekkür ederiz.Saygılar.sevgiler sunuyoruz

4/10 – Schlecht

Asghar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Unterkunft war Versteckt, die Taxifahrer könnten die nicht einfach finden. Sehr kleine Aufzüge, wir waren sehr schmale Menschen trotzdem könnten wir nicht zu zweit da passen. Bade Zimmer war schmutzig, man könnte die Tür gar nicht schlißen. Die Klimaanlage war sehr laut man könnte gar nicht schlafen….
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Perla Arya Hotel am 7. Apr. 2023
Thank you very much .

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Noshaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, Frühstück verbessern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von perla arya am 30. Okt. 2022
Thank you for your comment

6/10 – Okay

Zeynep

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Angegeben wird ein Parkplatz 5m von der Unterkunft aber das ist NICHT gegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von perla arya am 29. Okt. 2022
Teşekkürler,Değerlendirmeniz bizim için önemli.

2/10 – Ungenügend

Edlira

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ihr lieben, die direkte Umgebung dieses Hotels ist ungünstig und leider kakalaken im hotel. statt 3 nächte nur wiederwillen 1 nacht geblieben und schnell abgehauen. trotz kakalaken keine austattung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Akan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weltklasse Aufenthalt, alles war tip top. Sehr sehr sauber, frische Handtücher, moderne Einrichtung, zentral und nah zur Innenstadt von İzmir und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Es gibt einen täglichen Zimmerservice und jeden Tag Wasser, Frühstück war inklusive. Kann das Hotel definitiv weiterempfehlen. Hier macht man auf keinen Fall etwas falsch.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von perla arya am 22. Aug. 2022
Thank you very much..

6/10 – Okay

Suna, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr herunter gekommen und in denn Betten kann man nicht schlafen, die Kissen und Matratze sind steinhart gewesen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von perla arya am 16. Aug. 2022
Teşekkür ederiz

10/10 – Hervorragend

Firat

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 schöne Tage in Izmir mit Frühstück
Am Tag des Check-ins wurden wir freundlich vom Empfang begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, haben wir in der Lobby gewartet Die Hausdame kam runter und saß sich neben dem netten Rezeptionisten. Leider musste ich dort eine unnötige Diskussion über unser Zimmer anhören Der Herr an der Rezeption hat alles dafür getan das wir Schnell in unser Zimmer kommen. Nach 5 Minuten warten konnten wir das dann auch ins Zimmer Vielen lieben Dank dafür Im Zimmer angekommen hatte man alles was man braucht. Für ein 2 Sterne Hotel ziemlich gut. Da ich selber von der Hotelie komme wusste ich, auf was ich im Hotelzimmer darauf achten muss. Und musste leider feststellen das eklige dunkle flecken auf unser Bettlaken drauf waren. Daraufhin sind wir noch mal runter an die Rezeption gegangen und haben gefragt ob Das Bett noch mal neu bezogen werden kann. Da die Hausdame zufällig noch unten war kam sie gleich mit um das zu überprüfen Als sie sich die Flecken im Zimmer angeschaut hat meinte sie nur zu uns: die Flecken gehen nicht raus. Da kann man nichts ändern. Und ist dann einfach aus das Zimmer rausgegangen Ich fand das total unverschämt. 2 Minuten später kam der Nette Herr von der Rezeption und gab uns direkt einen Zimmerwechsel. Als wir im neuen Zimmer waren, war wieder alles drinne war was wir brauchten Wir hatten sogar Tee und Kaffee im Zimmer zu stehen Der Herr an der Rezeption konnte uns immer unsere Fragen beantworten und war immer für uns da 10 Sterne an die Rezepti
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von perla arya am 17. Juli 2022
Vielen Dank für ıhren Kommentar.

8/10 – Gut

Tolga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein gutes mit nettem Personal. Das einzige was stört ist die unsichere Gegend des Hotels. Lieber immer Taxi vom Hotel bestellen lassen und so raus, zu Fuß in der Gegend würde ich nicht empfehlen. Das Hotel selbst ist gut 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von mesut am 29. Juni 2022
Çok teşekkür ederiz. Tekrar bekleriz i

6/10 – Okay

Ali

Gut: Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von mesut am 17. Mai 2022
Teşekkür ederiz

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Note: -6!!!!
Unfreundlich. Frühstück gabs es nur abgefertigte Teller. Alter Kaffee. Nachfragen wegen Handtücher wurden ignoriert. Desolater Zustand des Hotels ist unglaublich. Umgebung schrecklich heruntergekommen und ein Striplokal nach dem anderen in der unmittelbaren Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von mesut am 29. März 2022
Değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz . Havlu konusuna gelince odanıza her gün iki kişilik havlu konuldu,fakat siz dört kişilik havlu istediniz .işletme prensipleri gereğince konaklayan kişi bazında havlu koyuyoruz.Kalvaltı kovid tedbirleri gereğince dikkatli davranıyoruz.sizin değerlendirmenizin art niyet taşıdığına inanıyoruz.teşekkürler.

2/10 – Ungenügend

Zeynep Atillah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Orhan

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Yunus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gut und sauberer Zimmer..👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

GT, Izmir

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Duschkabine defekt kein Service kein Late check out Angebot
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

muhammet, zürich

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super gewesen. Nichts zu mäckrn für diesen Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis passt. Zimmer, groß und geräumig. Wurde jeden Tage aufgeräumt und sauber gemacht. Leider ist die Gegend nicht die beste, haben wir feststellen müssen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Oguz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer haben eine angenehme Größe. Es ist ein Stadthotel, da darf man keine schöne Aussicht erwarten. Es ist ruhig und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Neri, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren groß und sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für kleines Budget kann ich das Hotel sehr empfehlen. Das Zimmer war sauber, die Rezeption war nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet reicht vollkommen aus um schön in den Tag zu starten. Alles in allem ein gutes und günstiges Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Aylin, Deutschland NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Frühstück hat uns sehr gefallen es fehlt an nichts (Gemüse, Obst, Kuchen...) und wird regelmäßig aufgefüllt 👍. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen wurde uns immer weitergeholfen. Es ist relativ zentral, zur Basmane Station 10 Minuten fußläufig aber es gibt direkt eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin aus mannheim/germany War 2 wochen da war sehr schön war sehr zufrieden
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
alles Interessante fußläufig zu erreichen, sehr nettes und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise Izmir,
Sehr kompetente, freundliche und fachkundige Fachpersonal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Diana , Nürnberg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel für einen kurzen Stopp
Leider spricht das Personal kaum Englisch, ist aber bemüht. Die Minibar war desolat, die Lage des Hotels ist eher enttäuschend.... Also gut für einen zwangsmäßigen kurzen Stopp vor der Weiterreise - mehr leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

S, istanbul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Gegend
Hotelpersonal ist sehr nett und der Service in Ordnung, die Geräusche die man sich dort aber anhören musste und die Gegend waren nicht in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

nessy, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und nett
Die gegend ist sehr schlecht aber man kommt sehr schnell in die Stadt das Personal sehr sauber und nett also für den Preis kann ich mich nicht beschweren
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Canankizi, Durmersheim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kleines, gepflegtes Hotel
Kleines, gepflegtes, relativ neues Hotel in Basmane. Die meisten Taxifahrer kennen es nicht, da es noch ziemlich neu ist und versteckt liegt. Die Gegend liegt zentral, ist aber nicht die beste. In der Nähe gibt es keine guten Restaurants. Eine Bushaltestelle und eine Metrostation liegen in der Nähe. Mit dem Taxi ist man zu kleinem Geld schnell in der Innenstadt und am Kordon (Restaurants, Cafes, Bistros). Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Der Zimmerservice ist hervorragend. Im ganzen Hotel ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Derzeit ist in Izmir der Verkehr katastrophal, da z. Zt. viele Straßen wegen Baumaßnahmen (Straßenbahn) als Einbahnstraßen fungieren und die Straßen völlig überlastet sind.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service
Sehr freundliche und hilfbereite Angestellte. Schönes und sauberes Zimmer. Sehr gutes Bett. Taxi 12 TL ab Bahnhof Sehr umfangreiches frisches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017