Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst

4 out of 5
Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst
Hanseatenplatz 2, Itzehoe, SH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

57 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 167 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswerte Adresse in Itzehoe
Dieses Hotel liegt zwar nahe einer Hauptstraße, ist aber durch die Bauart recht leise. Die Zimmer wurden wärend unseres Aufenthalt gerade frisch renoviert, so dass es relativ früh, laut wurde. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Myriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aline

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Samire

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Leandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Leider lag unser Zimmer an der Straßenseite und hatte keine Klimaanlage. Fenster könnte, wegen Straßenlärm nicht geöffnet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen war durchschnittlich, ganz ok, das Frühstück war gut. Die Bar war gut ausgestattet, sehr kompetenter Barkeeper. Katastrophe: Der Fahrstuhl war ausgefallen, für mich als gehbehinderten ein echtes Problem. Die Dusche war im Übrigen eine Badewanne mit Vorhang und Brause - für mich nicht nutzbar, da ich da weder rein noch unfallfrei wieder raus komme. Ein Fernseher war vorhanden aber nicht nutzbar, da keine Sender gespeichert waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer Zwischenstop, alles top, sehr nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel Mercator am 14. Aug. 2023
Liebe Gäste,wir danken Ihnen herzlich für diese wundervolle Bewertung & Ihre netten Worte. Schön, dass Sie unser Gast waren!Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns in Itzehoe begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüße,Ihr Hotel Mercator Team

10/10 – Hervorragend

Jens Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die beste Wahl in Itzehoe
Gutes Preis Leistungsverhältniss. Besonders attraktiv für mich ist dass man das sehr gut ausgestattete Fitnesscenter in der Nähe kostenlos nutzen darf. Die Auswahl beim Frühstück ist für den Preis angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Mercator am 19. Juni 2023
Lieber Hotel Mercator Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrem super Hinweis zur kostenfreien Nutzung des naheliegenden Fitnesscenters. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus ItzehoeIhr Hotel Mercator Team

6/10 – Okay

Fred

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal und helle Zimmer. Sauberkeit im Bad und auch Teppichboden verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Mercator am 20. Juni 2023
Lieber Gast,vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere hellen Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams Ihnen zugesagt hat.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Selbstverständlich leiten wir Ihren Hinweis an die entsprechenden Kollegen weiter. Gerne hätten wir hiervon vor Ort erfahren um entsprechend nachzubessern. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Mercator und würden uns freuen, Sie wieder ein Mal bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus dem NordenIhr Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel diente als Zwischenstopp zur Weiterreise. Das Zimmer war sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Das Essen im eigenem Restauranr war sehr gut. Die Coktails leider etwas lieblos. Frühstück und Service waren hervorragend. Wenn wir wieder in der Gegend sind, ist das Hotel unsere erste Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rosemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Bente

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne 😊
Alles in Ordnung! Wir können das Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Mercator Itzehoe am 6. Dez. 2021
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Hotel Mercator

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir waren nur zum Übernachten dort, alles soweit o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Mercator Itzehoe am 6. Dez. 2021
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Hotel Mercator

10/10 – Hervorragend

Marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Mercator Itzehoe am 9. Nov. 2021
Hallo Marko, vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Hotel Mercator Itzehoe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Mercator Itzehoe am 9. Nov. 2021
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Hotel Mercator Itzehoe

6/10 – Okay

Achim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Übernachtung in Itzehoe
Das Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer ist ordentlich und sauber. Es fehlt deutlich eine Klimaanlage. Das Zimmer war sehr warm und die Fenster geöffnet zu halten brachte keine deutliche Abkühlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Mercator Itzehoe am 9. Nov. 2021
Hallo Achim, vielen Dank für die Bewertung, wir nehmen uns diese zu Herzen und versuchen bestmöglich auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und Änderungswüsnche nach und nach umzusetzen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Hotel Mercator Itzehoe

8/10 – Gut

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundrum zufrieden !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Luis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück war ok aber leider immer vieles aus. Betten sehr hart und Zimmer direkt neben der Tür. War unglaublich laut da die Tür sehr massiv ist und wenn sie ins Schloss fällt, steht man im Bett. War ok. Mehr nicht und eher nicht wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind geräumig und sauber, Der Service nett und aufmerksam
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kühlschrank/Minibar waren Defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer ist gut,aber Mann könnte mal die Klodeckel erneuern,waren nicht sauber und schon alt.Und der Service müßte etwas schneller sein,beim Frühstücksbüffet war vieles nicht vorhanden,Mann mußte das Personal darauf aufmerksam machen,d Ann würde erst reagiert,aber nur auf diese Sache.Das andere würde dann erst gebracht,wenn man sie wieder darauf angesprochen hatt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort und Service a la 4 Sterne
Sehr komfortables Zimmer mit ordentlichen Matratzen im Bett. Mit sehr großem Fernseher
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

B-R-1, Oberhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

TH, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zweckmäßig für kurzen Aufenthalt
für kurzen Aufenthalt o. k. Bett etwas durchgelegen. Minibar nur nach Bedarfsmeldung aufgefüllt - sonst leer. Frühstück bis 11 (super) und sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr freundliches Personal und ein angenehmer Aufenthalt .... Zimmer waren sehr schön und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel bräuchte mal eine Renovierung. Service und Personal gut. Zimmerausstattung und Zustand müsste mal erneuert werden. Alles aber sauber und ordentlich. Für eine Übernachtung zu empfehlen. Essen war auch in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Viel zu teuer
Preis-Leistung stimmen nicht. Service gleich null. Zimmerqualität durchschnittlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Bianca

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Viel zu teuer für ein Unter-Standard-Hotel.
Viel zu teuer für ein Unter-Standard-Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für den kurzaufenthalt
sehr gute küche
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Business Hotel
Als Unterkunft während eines Seminar Aufenthaltes sehr gut und sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute und unkomplizierte Übernachtung mit Frühstück

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables und sauberes Hotel
Wir hatten einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt.

6/10 – Okay

Ralf, Bielefeld

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel mit hilfsbereiten Personal
In der näheren Umgebung sind nur wenige Restaurants und Kneipen vorhanden. Restaurantpreise sind sehr moderat im Verhältnis zu anderen Städten. Restaurant Amadeus ist mit guter und vielseitiger Küche sehr empfehlenswert (sehr gutes Preisniveau).

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, kostenloser Parkplatz sehr nah am Hot
Alles gut, kein Luxus, aber für einen geschäftlichen Aufenthalt zu empfehlen !

6/10 – Okay

Horst, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider gab es defekte Lichtschalter, eine defekte Minibar und furchtbar ausgeleierte Matratzen.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
OK für eine Nacht
OK für eine Nacht Positiv: Parkplatz kostenlos Günstig frühstücken beim Bäcker gegenüber

6/10 – Okay

Jochen, Leimen

Durchschnitt wie viele Hotels.
Service könnte besser sein, im Restaurant ist der Service gut. Das Hotel erfüllt nicht, die bei dem Preis erwartete Qualität.