5 Restaurants, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von The Ritz-Carlton, Istanbul

5 out of 5
The Ritz-Carlton, Istanbul
Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6, Elmadag/Sisli, Istanbul

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

664 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sidney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ela Ergin am 6. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at The Ritz-Carlton, Istanbul. As a valued guest, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. We look forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton, Istanbul.Sincerely,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt für 5 Nächte. Die Freundlichkeit des kompletten Personals sowie die Spitzenqualität des Restaurants möchte ich dabei hervorheben. Kleine Sauberkeitsmängel im Zimmer wurden sofort und freundlich behoben. Der Spa- und Fitnessbereich ist ebenfalls top! Einziger Wehmutstropfen war, dass der Aussenbereich „The Roof“ während unseres Aufenthalts renoviert wurde und wir ihn nicht nutzen konnten. Das wussten wir leider vorher nicht. Ansonsten ein wirklich hervorragendes Hotel!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Ela Ergin am 29. Apr. 2024
Dear Mr. Thomas,Warm greetings from The Ritz-Carlton, Istanbul!We extend our heartfelt gratitude for the opportunity to host you and for sharing your valuablefeedback with us. We are absolutely delighted that your experience not only met but exceededyour expectations. This would be the sense that will urge you to always come back to The Ritz-Carlton, Istanbul, where our Ladies and Gentlemen’s highest mission is to create indelible marks.Additionally, allow me to extend my apologies regarding the renovation that took place at The Roof. We always aim to provide our guests with the best service and facilities. I am deeply sorry if it was a detriment to your stay. However, we are looking forward to making up for it during your next visit.We look forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton,Istanbul.Sincerely,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dani

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed the stay very much! Even though the pool was under construction we received a great compensation for the spa treatments. Overall very happy with the choice of going to the ritz. Beautiful rooms and very clean The staff is very friendly and always offers help. Only thing I would change is for the breakfast buffet a better quality of the baked goods (bread, Croissant, etc..) Other then that 10/10 T
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ela Ergin am 31. März 2024
Dear Guest,Warm greetings from The Ritz-Carlton, Istanbul!We extend our heartfelt gratitude for the opportunity to host you and for sharing your valuablefeedback with us. We are absolutely delighted that your experience not only met but exceededyour expectations. This would be the sense that will urge you to always come back to The Ritz-Carlton, Istanbul, where our Ladies and Gentlemen’s highest mission is to create indeliblemarks.And please be ensured that your invaluable feedback is well noted and necessary actions will be taken accordingly regarding the breakfast.We look forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton,Istanbul.Sincerely,Ela Ergin

8/10 – Gut

Sarah-Carolin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider gab es im Hotel Renovierungsarbeiten im spa und auf der Außenterrasse, was 2 Punkte für unsere Reservierung waren und weswegen wir dann doch sehr enttäuscht waren.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ela Ergin am 31. März 2024
Dear Sarah Carolin,We extend our sincerest gratitude to you, on behalf of all Ladies and Gentlemen, for selectingThe Ritz-Carlton, Istanbul for your recent stay. I deeply regret that your stay with us did notmeet your expectations, and we sincerely apologize for the inconvenience caused by the Spa renovation.We are always working for providing more luxurious and flawless service and facilities. We are hoping to make up for this inconvenience in your next stay. We look forward to welcoming you back.Kind regards,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Orhan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ela Ergin am 19. März 2024
Dear Orhan Bey,Thank you for sharing your experience at the Ritz-Carlton, Istanbul. As a valued guest, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and we look forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton, Istanbul.Kind Regards,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Saladin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extraordinary and definitely the best address in Istanbul.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ela Ergin am 15. März 2024
Dear Saladin,Warm greetings from The Ritz-Carlton, Istanbul!We extend our heartfelt gratitude for the opportunity to host you and for sharing your valuablefeedback with us. We are absolutely delighted that your experience not only met but exceededyour expectations. This would be the sense that will urge you to always come back to The RitzCarlton, Istanbul, where our Ladies and Gentlemen’s highest mission is to create indeliblemarks.We look forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton,Istanbul.Sincerely,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Valdet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes, sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Für weitere zukünftige Reisen nach Istanbul werden wir wieder hier buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von General Manager am 11. März 2024
Dear *ValdetThank you for taking the time to tell us about your experience at the Ritz-Carlton, Istanbul. It is always a pleasure to receive positive feedback as it helps us in bettering ourselves as well as the service we aim to provide.Thank you again for sharing your experience, and we look forward to you in the future.Kind Regards,Ela Ergin

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the moment we entered the Hotel, it felt like you were welcome and everything was done to make your stay as comfortable and special as possible. From the cloth that miraculously arrived for my optical glasses and the beautiful bookmark to the very observant and attentive staff at breakfast helping you carry your porridge and juice to your table. Really unforgettable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von General Manager am 11. März 2024
Dear FrankThank you for taking the time to tell us about your experience at the Ritz-Carlton, Istanbul. It is always a pleasure to receive positive feedback as it helps us in bettering ourselves as well as the service we aim to provide.Thank you again for sharing your experience, and we look forward to you in the future.Kind Regards,Ela Ergin

10/10 – Hervorragend

Paulina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hervorragend und ein einmaliges Erlebnis! Bestes Hotel in dem wir jemals waren!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ela Ergin General Manager am 24. Nov. 2023
Dear Paulina, Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We are looking forward to welcome you back to The Ritz-Carlton, Istanbul soon.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Izzet

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ela Ergin General Manager am 28. Nov. 2023
Dear Izzet,Thank you for giving us an excellent rating and recommending our hotel. We were happy to hear that our staff made your stay enjoyable.We continue our work with the aim of providing the best service to our guests.We hope to host you again at The Ritz-Carlton, Istanbul as soon as possible.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Ela Ergin, General Manager am 15. Sept. 2023
Dear Sophie, Many thanks for being our guest and for posting your wonderful rating. We look forward to welcoming you back at The Ritz-Carlton, Istanbul.With Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ela Ergin, General Manager am 7. Aug. 2023
We were delighted to have you staying with us and we are very glad to hear you enjoyed your stay at The Ritz-Carlton, Istanbul!Many thanks for posting your kind comments. We look forward to welcoming you back again to our hotel soon.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Irfan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine 10 von 10
Dass hotel liegt direkt über dass besiktas Stadion und aus dem zimmer direkt meer Blick ein Traum. Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und zuvorkommend. Dass essen im Restaurant ist der Hammer ,müsst ihr probieren . Einfache alles war perfekt,ich komme wieder .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Ritz-Carlton, Istanbul am 9. Juni 2023
Dear IrfanThank you for taking the time to tell us about your experience at the Ritz-Carlton, Istanbul. It is always a pleasure to receive positive feedback as it helps us in bettering ourselves as well as the service we aim to provide.Thank you again for sharing your experience, and we look forward to you in the future.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Atmosphäre, Professionelles und zuvorkommendes Personal, "eine klasse für sich" !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Ritz-Carlton, Istanbul am 12. Mai 2023
Dear Cengiz We were delighted to have you staying with us and we are very glad to hear you enjoyed your stay at the Ritz-Carlton, Istanbul!Many thanks for posting your kind comments. We look forward to welcoming you back again to our hotel soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, besondere Serviceleistungen, gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sorin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had the pleasure of staying at the Ritz-Carlton and can highly recommend it to everyone. The location of the hotel is perfect - in a quiet area, yet only a 15 minutes walk from the busy city centre. The rooms are spacious, comfortable and very clean. The beds are particularly comfortable and offer a restful night's sleep. The staff are friendly, accommodating and extremely helpful. They were always on hand to answer my questions and make my stay as comfortable as possible. The breakfast was delicious and offered a wide selection of fresh and healthy food. It also included a lot of local specialties. The hotel also offers some amenities such as a gym and a spa area which I really enjoyed. The pool is beautiful and offers stunning views of the city. Overall, my stay at the Hotel was flawless and I would recommend it to anyone looking for a comfortable and luxurious stay. Also, I must add that this place has a special meaning to me. During my stay, I was planning to propose to my girlfriend. Bora Kup helped me plan and gave me lots of tips to make the proposal memorable. He helped prepare a romantic surprise that thrilled my fiancée. I am very grateful to the hotel team for their support and exceptional hospitality. This stay will be remembered forever.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Bülent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Ritz-Carlton, Istanbul am 20. Dez. 2022
Dear Bülent, We were delighted to have you staying with us and we are very glad to hear you enjoyed your stay at the Ritz-Carlton, Istanbul!Many thanks for posting your kind comment. We look forward to welcoming you back again to our hotel soon.Kind regards,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Luxushotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but not top
Nice and comfortable room, with excellent housekeeping Service rather slow. Professional but not warm and welcoming. Do not like that they signed me up for Marriott Bonvoy without asking
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kagan-Savas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und geschultes Personal. Hier fühlt man sich definitiv wie ein König. Kann dieses Hotel jedem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von The Ritz-Carlton, Istanbul am 5. Mai 2022
Dear Kagan-Savas On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your positive experience during your stay with us at The Ritz-Carlton, Istanbul. It is always encouraging to hear that we met your expectations and I have shared your positive comments with the team as we take pride and celebrate the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you again soon. Sincerely, Ezgi Yörük Marketing Manager The Ritz-Carlton, Istanbul

4/10 – Schlecht

Ralph

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hat ein ernstes Problem mit dem Servicepersonal. Beim Abendessen vergingen volle 40 Minuten von Bestellung bis zum Servieren eines Getränkes. Beim Frühstück dauert es 15 Minuten, bis man einen Kaffee bekommt. Das würde man bei einem Hotel dieser (Preis-) Klasse nicht erwarten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von The Ritz-Carlton, Istanbul am 18. Apr. 2022
Dear Ralph, Thank you for choosing to stay with us. Your experience is not up to our standard. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for falling short of your expectations. I have shared your feedback with department leaders, so we can do our best to ensure this does not occur again. Once again, thank you for taking the time to share your experience. We hope to see you again. Feel free to let me know if there is anything we can do to make your next stay a memorable one. Sincerely, Ezgi Yörük Marketing Manager The Ritz-Carlton, Istanbul

10/10 – Hervorragend

Musehar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich auch bei Familien mit Kindern.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von The Ritz-Carlton,Istanbul am 4. Apr. 2022
Dear Musehar, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about experiences. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with department leaders as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Ezgi Yörük Marketing Manager The Ritz-Carlton,Istanbul

10/10 – Hervorragend

Bruno, Uster

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach alles perfekt und trotzdem nicht übertrieben. Man dient dem Gast.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Vijdan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ritz Carlton Istanbul entspricht nicht dem Standart der anderen Ritz Carlton Unterkünfte. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter bemüht. Die Lage des Hotels ist okay. Ein großes Defizit sind die nicht eingehaltenen Corona Auflagen! Etwa 50 Prozent der Gäste tragen keinen Mundschutz und Abstandsregeln werden nicht eingehalten. Das Hotelpersonal duldet Gäste ohne Mundschutz, trägt teilweise selbst keine Maske ( Zimmermädchen, Reinigungspersonal in Aufzügen) und sieht darüber hinweg. Wir hatten einen Aufenthalt von fünf Tagen in diesem Hotel und für mein NICHT geimpftes Kind war dieser Aufenthalt sehr unangenehm. Wir haben das Führungspersonal mehrmals darauf hingewiesen, jedoch vergebens. Vermutlich ist die weltweite Corona Problematik in diesem ( internationalen!) Hotel nicht angekommen und man empfängt die zahlenden ( überwiegend arabischen Gäste) mit Handschlag und Namen, aber weist nicht auf den fehlenden Mundschutz hin. Wir haben dieses Hotel u.A. gebucht, weil auf der Website des Hotel ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass hier die Corona Hygieneregeln eingehalten wird! Wem seine Gesundheit wichtig ist sollte dieses Hotel meiden!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Deputy General Manager am 5. Nov. 2021
Dear Vijdan, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is through guests' feedback that we continue to improve upon the service we provide. As we continue to navigate these challenging times, the health and safety of our guests and hotel associates remain our #1 priority. Regarding this fact, it seems we have fallen short of our standards. We will contact the relevant departments immediately and necessary action will be taken. Once again, thank you for taking the time to share your feedback. I appreciate you choosing to stay with us. Deputy General Manager Ela Ergin

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Selma Karagedik am 8. Apr. 2021
Dear Mr. Roger, Than you so much for your feedback Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Selma Karagedik am 22. Okt. 2020
Dear Mr. Ahmed, We hope to welcome back in the nearst future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel sowohl für eine Geschäfts- wie auch eine Ferienreise.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Başak İza Erbilek am 12. Dez. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for sharing your wonderful comments with travel community. We strive to be your home away from home. Hope to welcome you back whenever your travels brings to Istanbul. Kind Regards, Başak İza Erbilek Digital Marketing and Ecommer Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Başak İza Erbilek am 15. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking time and rate us. Kind Regards, Başak İza Erbilek Digital Marketing&Ecommerce Executive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kumsal KIR am 9. Okt. 2019
Dear Our Valuable Guest, Thank you for taking the time to leave your review Feedback is extremely important to us Thank you for sharing your experience at The Ritz-Carlton, Istanbul with us and hope to welcome you back again soon. Sincerely, Kumsal KIR Assistant Reservations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage nahe Taksim Platz.
Überragender Service. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

di, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, super Personal und sauberes Hotel
Alles war super, das Hotel war sehr sauber und Lage TOP
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

O

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes und gut ausgestattetes Hotel in der Stadt
Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Check-in ging schnell von statten, sodass wir sofort von dem Concierge in unser Zimmer begleitet wurden. Er hat dann mit uns zusammen das Zimmer angeschaut und einige Dinge erklärt. Im Hotel liegt ein Smartphone vor, welches als City Guide genutzt werden kann. Da es einen mobilen (kostenlosen) Internetzugang hat, kann man es auch mitnehmen. Das Zimmer war für zwei Personen groß genug. Besonders das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen. Der Room Service schaut mehrmals am Tag vorbei und räumt auch ordentlich das Zimmer auf. Einzig die Betten haben uns gestört. Die Matratzen und Kissen war für unseren Geschmack zu weich und die Decken zu schwer. Ansonsten hatten wir selbstverständlich kostenloses WLAN im Zimmer. Das Hotel verfügt außerdem über ein großes Hallenbad und einen Fitnessraum, der auch modern ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff. Great rooms, restaurant with a view and great tasting food at reasonable prices. Will come again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schickes Hotel, sehr zentral
Im großen und ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir hatten zwar beim Check-Inn etwas Schwierigkeiten mussten das Zimmer 4 mal wechseln... aber trotz dessen war der Hotelmanager bemüht einen Upgrade zu machen. Also das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Lobby👍🏻

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war bestens. Wunderschönes Hotel und sehr freundliches bemühtes personal. Einfach nur top und aufjedenfall zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderfully hotel and location
The hotel staff were very nice, welcoming, and well trained. The rooms are big and clean. Location was perfect. The spa was relaxing, very clean, and nice.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten in der besten Lage von istanbu
Es war ein tolle Aufenthalt in Istanbul , ich konnte von Hotel aus vieles sehr gut mit Taxi erreichen Beste Lage .

10/10 – Hervorragend

Thomas, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr komfortables Hotel am Bosporus
Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und alles war perfekt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es kaum...
Rundum superfreundlicher Service, tolle Lage. Open air-Spa und Innenspool, Fitness etc. sind optimal. Familienfreundliches Hotel.

10/10 – Hervorragend

Leo, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage in der Nähe des Taximplatzes
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und man wurde separat eingecheckt. Der Clubbereich ist sehr privat gehalten und man fühlt sich wie zuhause. Der Komfort des Hotels ist sehr hochwertig, der Service überdimensional. Im Clubbereich wird man immer mit einem Buffet zu jeder Zeit von Morgends bis Abends versorgt. Der Bereich ist sehr privat gehalten. Auf jeden Fall würden wir das wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Mike D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel war exzellent!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer stets aufgeräumt und das Bad sehr sauber. Das Restaurant war hervorragend. Ich würde das Ritz Carlton sofort wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten.
Eine Ruheoase inmitten der hektischen Stadt. Super Confort

10/10 – Hervorragend

Andreas, Bad Kreuznach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sternehaus mit tollem Blick
Ein sehr gepflegtes, gutes 5 Sterne-Haus mit allem zu erwartendem Komfort. Die Lage am Bosporus ist fantastisch bei Zimmern mit vollem oder teilweisem Bosporusblick - dafür muss man zum Sightseeing mit dem Taxi fahren (bei den Preisen in Istanbul aber kein Problem). Schönes ruhiges Zimmer mit neuem ansprechend gestaltetem Bad (Dusche und Wanne) - Toilette durch Türe vom Bad getrennt. Das Personal war ausnahmslos sehr zuvorkommend, freundlich und gastorientiert! Insgesamt ein tolles Haus, das wir auch bei unserem nächsten Istanbulbesuch wieder nutzen werden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
kein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis
Kein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Uns hat vor allen Dingen der Außenbereich gefehlt. Qualität Essen ist einem 5 Sterne-Hotel unwürdig.

8/10 – Gut

JDR, Mainz, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ritz Carlton Istanbul: Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Straßenbahnanschluss
Sehr gutes Luxushotel mit herausragend freundlichem Personal Zimmer mit Blick auf den Bosporus überteuert, lieber Zimmer mit Blick auf die Innenstadt wählen und dann 5 Minuten den Hügel hinabgehen und den Mokka direkt am Bosporus genießen Frühstück fantastisch inklusive Blick in die aufgehende Sonne über dem Bosporus Das Zimmer waren gegen 13.00 zu Mittagszeit noch nicht gemacht Die Lage hat sich im Nachhinein als ideal herausgestellt. 5 Minuten vom Hotel liegt die Tram-End-Haltestelle Kabatash. Einen Jeton zu 2 Lira am Automaten besorgen und mit der erstklassig sauberen Tram direkt zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten fahren. Oder direkt nebenan die Fährverbindung über Üskudar nach Eminönü am Goldenen Horn nutzen.

2/10 – Ungenügend

Tim, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ritz Carlton Istanbul Club Etage für 8 Nächte
Ist einem Ritz Carlton nicht angemessen. Sauberes Hotel und freundlicher, leicht chaotischer Service. Grosser Indoor Pool. Spa in Ordnung. Lage in Ordnung. Das saubere aber phantasielose Essen auf der Club Etage und im Restaurant ist leider nur auf dem Niveau eines 2-3 Sterne Hotels. Für diese Hotelkategorie unverständlich einfach. Insbesondere das Frühstück ist nicht akzeptabel, sowohl auf Club Level als auch im Frühstücksrestaurant. Gebuchter Transfer durch das Hotel war inakzeptabel. Eine grosse und teure S-Klasse wurde gerne berechnet und bestätigt, da wir viel Gepäck hatten. Am Abreisetag stand zuerst nur ein Taxi zur Verfügung und nach meiner Reklamation wurde zumindest eine kleine Limousine geholt. All dieser Stress wegen mangelnder Koordination des Concierge im Club. Unglaublich für ein Ritz Carlton, von denen ich schon viele besucht habe. Keine Rückvergütung des zuviel bezahlten Geldes. Keine Verabschiedung wie sonst üblich. Insgesamt zu ertragen aber nicht empfehlenswert für diese Kategorie.

10/10 – Hervorragend

Anneken, Frankfurt/Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Istanbul braucht man ein Hochhaushotel und genießt einen extrem Rundumblick
Wir haben eine Hochhaushotel gewählt um einen Rundblick über die Stadt, bzw. den Bosperus zu haben und es hat sich extrem ausgezahlt. Nicht nur die Zimmer waren sehr komfortabel, sehr gut ausgestattet und in jedem Bereich hygienisch sauber. Auch der Spa Bereich war selten gut und sauber. Der Pool(morgens um 9 Uhr leer) war für einen Hotelpool sehr groß und uneingeschränkt sauber und komfortabel.Die Massagen herrlich und sher zu empfehlen auch noch um 21 Uhr!! Das Frühstück im Clubbereich ließ allerdings etwas zu wünschen übrig. Das Personal schien überfordert und das Angebot dem übrigen Stil des Hauses nicht angemessen.Vielleicht muss man auch als deutscher Gast gelassener sein. Sämtliches Personal des Hauses ansonsten sehr zuvorkommend, freundlich, diskret und professionell.Wir würden uneingeschränkt wieder buchen. Bei der Abreise standen 3 Angestellte am Taxi und winkten uns nach!!Gute Wünsche begleiteten uns und wir fühlten uns willkommen und gern gesehen-was nichts mit der Höhe des Trinkgeldes zu tun hatte. Wir haben die Stadt nach 4 Tagen mit dem Gefühl verlassen ein rundes Wochenende verbracht zu haben. Da Taxen sehr günstig sind (nicht jeder Taxifahrer versteht Englisch bzw. kennt das Hotel!!) spielten Entfernungen für uns keine Rolle.Während der Fahrt gibts durchaus was zu sehen!!Immer wieder Istanbul!

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schwimmbadwasser trüb. Frühstücksbuffet mittelprächtig, aber sehr teuer.
Mitarbeiter alle ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr ruhig. Nachfüllen von Kleenextüchern und Kaffee für die Maschine je einmal vergessen. Dafür Kompensation mit amerikanischem Gratisfrühstück. Schwimmbad sehr schön. Wasser trübe. Zu wenig Frischwasser zugegeben. Angaben zum Chlorgehalt unzureichend. Freies Chlor wird nicht angegeben. Kein geruchloses Duschgel. Einmalhausschuhe, wie global üblich, zu klein. Eine Schublade defekt. Licht zu dunkel. Lichtschalter umständlich. Bezüglich der Handtücher immer noch die scheinheilige Umweltermahnung. Dabei geht es nur um Kosten. Der DeHoGa hat das längst ad acta gelegt. Müsli und frisch gepreßter Apfelsaft sehr lecker. Info vom Concierge könnte etwas besser sein.

10/10 – Hervorragend

Akhtar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was exceptional
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ela Ergin am 28. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at The Ritz-Carlton, Istanbul. As a valued guest, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. We will be looking forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton, Istanbul to create enjoyable #Rcmemories.Sincerely,Ela ErginGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ilya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ela Ergin am 27. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at The Ritz-Carlton, Istanbul. As a valued guest, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. We will be looking forward to welcoming you back to your home away from home, The Ritz-Carlton, Istanbul to create enjoyable #RcmemoriesSincerely,Ela ErginGeneral Manager