Penthouse Room | Hochwertige Bettwaren, Tempur-Pedic-Betten, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von The Haze Karaköy

4 out of 5
The Haze Karaköy
Necatibey Caddesi No:36-38, Karaköy, Istanbul

Bewertungen

8,0

Sehr gut

130 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tarik

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Lage hervorragend. Die Zimmer sind sehr klein und eignen sich nur zur Übernachtung. Das Frühstück auf der Dachterrasse sehr üppig mit schöner Aussicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von F.T am 28. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you very much for choosing us. We would love to welcome you again in our hotel.

2/10 – Ungenügend

Stefano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nur einen Mülleimer im ganzen Zimmer, Von 3 Nächten nur 5 std gesamt geschlafen… da es nicht möglich war, Fenster sind zwar geschlossen aber der Lärm dringt durch wie als ob sie offen wären!!!! Ein wirkliches no Go, im Urlaub! Bettwäsche war verschmutzt teilweise rote Flecken…. Wasser läuft beim Waschbecken runter und raus… aber nicht weg….
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von F.T am 16. Dez. 2022
Dear Guest,First of all, thank you very much for choosing our hotel. Please contact us regarding your bad experience. We definitely want to make up for our mistakes.

10/10 – Hervorragend

Saziye

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral & sauber. Wir hatten die Penthouse Suite mit einer tollen Aussicht ❤️
Antwort von Fatih Türk am 5. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you very much for your nice comments. We look forward to welcoming you back to our hotel soon.

6/10 – Okay

Medina

6/10 – Okay

Murat

Mit dem Partner gereist
Obwohl ich Deluxe Zimmer hatte war es sehr sehr klein. Es war Abends sehr laut wegen Verkehr. Sauberkeit war okay geht aber besser.Die Lage ist hervorragend.Man ist sehr Zentral.Aber wegen der Zimmergröße würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Fatih Türk am 12. Nov. 2021
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Da unser Hotel an der Hauptstraße liegt, kann es zu etwas Lärm kommen. Außerdem sind die Quadratmeter unserer Deluxe-Zimmer auf unserer Website angegeben. Wir haben auch größere Zimmer nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Saygılarımla, Otel Müdürü am 12. Apr. 2021
Değerli Misafirimiz, Güzel değerlendirmeniz için çok çok teşekkür eder, sizleri en kısa zamanda yeniden otelimizde ağırlamak isteriz.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Manager am 3. Apr. 2020
Değerli Misafirimiz, Maalesef rezervasyon iptalinizi yapamadığımız için bu puanı almış bulunuyoruz. Dilerseniz seyahat tarih değişikliği için bizlerle iletişime geçebilirsiniz.

10/10 – Hervorragend

NoName, Stuttgart

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
300 türkische Lira zur Anzahlung, Gleicher Betrag den man bereits gezahlt hat. Eigene Schutzmaßnahme, weil manche Touristen ein Desaster hinterlassen haben. Finde ich persönlich zu teuer, Geld muss man dabei haben oder Kreditkarte zücken... blöd
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager am 2. März 2020
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel hat uns auch sehr gefreut. Bei der Buchung ist eine Anzahlung als Hinweis erforderlich. Das tut uns leid. Ich hoffe wir sehen uns wieder

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rafi Abenhabip - Manager am 18. Feb. 2020
Dear Our Guest, Could you please share your complaints with us please.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich super, die Lage das Personal einfach alles top. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rafi Abenhabip / Manager am 12. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und gute Kommentare verfasst haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rafi Abenhabip - Hotel Manager am 2. Jan. 2020
Değerli Misafirimiz, Güzel puanlarınız için çok teşekkür ederiz. Sizleri en kısa zamanda tekrar otelimizde konaklatmak isteriz.

6/10 – Okay

Genaro

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

M.M, FRANKFURT

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Perfekte Lage für touristische Erkundungen der Stadt. Alles fußläufig erreichbar. Herr Burak war sehr nett und sehr Freundlich. Als negative würde ich die Putzfrau kritisieren !!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Manager / Rafi Abenhabip am 18. Okt. 2019
First of all thank you for staying with us. Your feedback is very important to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 4. Okt. 2019
Thank you very much for choosed us!

8/10 – Gut

Eren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem top
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß alles erreichbar. Es ist ein kleines und feines Hotel. Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Rafi ABENHABİP - Manager am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

10/10 – Hervorragend

Nalan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutiquehotel mit Charme und Charakter
Die Lage ist top, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, der Direktor kundenorientiert. Anregungen wurden sofort angenommen und umgesetzt. Wohlfühlatmosphäre.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Rafi Abenhabip / Manager am 19. Sept. 2019
Die Lage ist top, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, der Direktor kundenorientiert. Anregungen wurden sofort angenommen und umgesetzt. Wohlfühlatmosphäre.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rafi Abenhabip - Manager am 11. Sept. 2019
thank you very much for staying with us! :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a central area, so you can take easy the tram. The service is very helpful and polite. They help you everytime, specially when you want to know good places. The cleanliness can be better (for example tables in the room).The toilettes are very modern and clean. The breakfast had a low selection but it was very tasty. i would recommend to stay in this hotel THE HAZE KARAKÖY. Thanks for your hospitality :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Front Office Manager am 17. Aug. 2019
Thank you ver much for staying with us! :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat einen super Standort und die Zimmer eine gute Grösse. In nur 2min. erreicht man die Galata-Brücke und den Anfang von Istiklal Street in etwa 4-5min. Auch ist die Tramstation nur 1-2min entfernt. Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden bereits am ersten Tag mit Tours und Sightseeing beraten. Nach einer Tour wurde uns Türkischer Kaffee angeboten, vom Haus. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine super Aussicht auf den Galata-Turm. Danke Haze Hotel für diesen super Aufenthalt, ich werde bestimmt bei euch buchen, wenn ich nochmals auf Istanbul kommen sollte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rafi Abenhabip / Hotel Manager am 14. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich freue mich darauf, so bald wie möglich zurückzukehren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war wie immer sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Zu bemängeln ist nur die schwache Beleuchtung der Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Manager - Rafi Abenhabip am 23. Mai 2019
unser kostbarer Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kamen um 15Uhr im Hotel an und bekamen direkt die Info, dass unser Zimmer nicht bereit sei. Stattdessen wurde uns ein höherwertigeres Zimmer angeboten, das jedoch auch erst vorbereitet werden musste. Der Stress der Mitarbeiter war stark zu spüren. Als wir eine halbe Stunde später aufs Zimmer durften, war direkt ersichtlich, dass das Zimmer auf die Schnelle vorbereitet wurde (Müll in den Schubladen etc.). Auch unser Safe im Zimmer funktionierte nicht (lies sich nicht abschließen). Das Zimmer hatte den Blick auf die Straße, zusätzlich dazu waren die Fenster ziemlich undicht und ließen sich nicht vernünftig schließen. Dadurch war es spät Abends auch sehr laut im Zimmer. Zudem funktionierte einmal unsere Karte nicht mehr, die wir brauchten, um mit dem Aufzug aufs Zimmer zu fahren (der Austausch ging schnell, aber nach dem Ganzen dachten wir uns nur "Auch noch das!"). Obwohl die Mitarbeiter stehts bemüht waren, fühlten wir uns nicht sehr Wohl.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Regards,Rafi Abenhabip am 12. Mai 2019
unser geschätzter Gast, Unser Hauptziel ist es, Ihnen zu gefallen. Die notwendigen Maßnahmen werden sofort ergriffen. Wir freuen uns, Sie so schnell wie möglich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer ok Frühstück eintönig und mager immer das selbe Kein emfangsraum kein richtiges frühstücksräume Beie räume untervermietet an fremdfirma Max 3 Sterne Das gite sehr zentral zu allen seiten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Front Office am 11. Mai 2019
Wir werden Ihr Problem umgehend mit dem Management teilen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut. Allerdings kann es nachts etwas laut sein, denn das Hotel liegt an einer viel befahren Straße und einem kleinen Ausgehviertel.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 8. Mai 2019
Vielen dank für ihre schönen kommentare

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager / Rafi Abenhabip am 6. Mai 2019
Dear Our Guest, Thank you very much for your stay at our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Es würde schon verbessert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Haze Karakoy am 3. Mai 2019
Thank you for staying with us

8/10 – Gut

Erdal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Rafi Abenhabip am 13. Juni 2019
Değerli misafirimiz, Güzel değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager - Rafi Abenhabip am 4. Mai 2019
Dear Our Guest, Thank you very much for staying at our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat absolut meinen Erwartungen entsprochen und ist sehr zentral gelegen. MfG
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Rafi Abenhabip / Hotel Manager am 3. Mai 2019
Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wsr sehr zentral man konnte direkt zur meteo und auch taxi nehmen sogar zu Fuß vieles erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden morgens sauber gemacht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 3. Mai 2019
notwendige Maßnahmen wurden unverzüglich ergriffen und mit unserer Geschäftsführung geteilt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen die verkehr liegt direkt an kreuzung Lage ist super zentral gelegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 3. Mai 2019
Unser lieber gast Warum möchten Sie uns helfen, das Problem zu lösen, sind Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden

4/10 – Schlecht

Farahe, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Am Anfang war das Personal sehr unfreundlich sehr unfreundlich würden wir aufgenommen. Waren eine sehr große Reisegruppe wo dann noch ein Zimmer gefehlt hat. Das Frühstück war nicht gut. Keine Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Front Office Manager am 21. Mai 2019
Thanks for staying with us. We made the necessary warnings in accordance with your comments.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rafi Abenhabip am 3. Mai 2019
Dear our guest, First off all thank you very much for choosed us. we are sorry you didn't have a nice stay experience.But your reservation coming from the agency as a no windows room. we could not gave you a better room because our hotel was full.we would like to accommodate you free of charge in our hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Rafi Abenhabip am 24. Apr. 2019
Dear our guest, Thank you very much for your valuable comment

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind super nett, versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sehr zentral.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Rafi Abenhabip / Manager am 3. Mai 2019
Thank you for your valuable comment.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Ausblick auf den GAlataturm. Zentrale Lage. Sehr nettes Personal und Service. Saubere Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Rafi Abenhabip - Manager am 3. Mai 2019
Thank you very very much :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage ,Sehr nette Mitarbeiter alle Freundlich Zimmer war genau wie auf dem Bildern sauber super Aussicht,Frühstücksraum war klein und gemütlich , Verbindungen von Hotel ist super mit der Fähre am besten Hafen ganz nah ,zum Essen gibt es genug in der Nähe ich würde das Hotel wieder buchen .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Rafi Abenhabip / Hotel Manager am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für meine Zwecke ist das Hotel ideal gewesen. Standort und Sauberkeit perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Rafi Abenhabip am 15. März 2019
Dear Our Guest, Thank you very much for your valuable comments.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben zusätzlich umsonst Frühstück bekommen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das hotel war sehr zentral und es gab sehr viele Orte in der nähe zu sehen
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rafi Abenhabip am 26. Feb. 2019
Dear Our Guest, Thank you very much for your valuable comments. Regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rafi Abenhabip - Manager am 29. Apr. 2019
Thank you very much!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rafi Abenhabip / Hotel Manager am 19. Dez. 2018
Değerli Misafirimiz, Değerlendirmeniz bizim için çok önemlidir. Çok teşekkür ederiz.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage zentral, in der Nacht sehr laut, Zimmer klein, Hotelmanager hat initativ upgrade versprochen, jedoch wusste später niemand mehr davon
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Rafi A am 1. Nov. 2018
Although we give you one of the best rooms, your partner has informed us that you do not want to change your room. therefore your room could not be changed. Thank you for your valuable comments

8/10 – Gut

Emine, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr Zentral (Karaköy Station). Ich möchte mich vor allem bei dem Mitarbeiter Burak für seine Hilfsbereitschaft sehr bedanken!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Rafi Abenhabip / Hotel Manager am 27. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

HasanM, Penthouseroom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
-Ein direkter blick auf den Galataturm -Beim Frühstück direkter Blick aufs Meer & Galataturm -Sehr bemühtes & Nettes Personal -Zimmer war immer Sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Rafi Abenhabip / Hotel Manager am 17. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare und Kommentare, wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen.

6/10 – Okay

zahid, bad oldesloe

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel Umgebung zentral
Beim Ankunft in hotel müssen wir den Kinder betten extra bezahlen. Wohl für vier personnen dass zimmer reserviert worden.weiss ich nicht wo die hacken liegt.noch nicht geklärt worden.sonst personal sehr freundich. Zimmer täglicht sauber gemacht worden.frühstuck hat nicht riesen auswahl. Aber geht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Front Office Manager / Rafi Abenhabip am 27. Juli 2018
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare mit uns. Wir mussten extra 2 Personen berechnen, weil es schien, dass unser Reservierungssystem für 2 Personen gemacht wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis

10/10 – Hervorragend

Osman, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage Super freundliche Mitarbeiter
Super bequeme Betten Eine sehr gute Laage Qualitativ Hochwertige Ausstattung Super Freundliches Personal Es gab ein kleines Problem mit dem Zimmer, was wir nicht bemerkt haben und es gab direkt vom Hotel aus ein Upgrade. Man muss ehrlich sagen dass die Bilder auf keinen Fall bearbeitet worden sind, sondern die Wahrheit wiederspiegeln
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mete EKEN am 25. Mai 2018
Lieber Gast Vielen Dank für deine schönen Worte. Wir werden unsere kleinen Mängel tun und Ihnen viel besser dienen. Ich wünsche, Sie wieder zwischen uns zu sehen aufrichtig Mete EKEN Hotelmana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral und sauber ! Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mete EKEN am 14. Mai 2018
Sag mein Gast Vielen Dank für Ihre guten Kommentare. Mit Ihrem Wunsch, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen aufrichtig Mete EKEN Hotelmanager

8/10 – Gut

baki, Goppingen

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konum olarak 5 puan digerleri icin 3 puan verebilirim..
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von mete am 11. Apr. 2018
Sayın Misafirimiz Yorumlarınız için çok teşekkür ederiz Saygılarımızla Mete EKEN Otel Müdürü

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und zentrales Hotel
Wir haben 6 Nächte im The Haze verbracht. Die Lage ist perfekt, vieles ist zu Fuß zu erreichen oder mit der Bahn direkt neben dem Hotel. Von unserem Zimmer aus (Penthouse Suite) hatten wir einen schönen Ausblick auf Galata-Tower.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von mete am 11. Apr. 2018
Sag mein Gast Vielen Dank für Ihre guten Kommentare. Respekt Mete EKEN Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral in Karaköy
sehr belebte Gegend, nicht weit zu vielen interessanten Orten und Plätzen, Hotel sehr zuvorkommend, Frühstücksraum bei weitem nicht so schön wie die Dachterrasse zuvor, dafür kostenlos, Zimmer ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Mete am 23. Jan. 2018
Dear Guest Thank you very much for your kindly comments hope to see you again in our hotel Best Regards Mete EKEN Hotel Manager

8/10 – Gut

Ilknur Durgut, Baden Württemberg/ Ringsheim/Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral man kann gut zu Fuss überall hin😊
Wir waren für zwei Nächte haben es gebucht wegen der Lage und die 2 klasse Restaurant' s oben auf Terasse und und unten im 1. Stock!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Mete am 23. Jan. 2018
Dear Guest Thank you very much for your kindly comments Hope to see you again Best Regards Mete EKEN Hotel Manager