Business-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von The Grand Mira Hotel

The Grand Mira Hotel
Yukari Mh. Uskudar Cd. Sarayli Sk. No 3, Kartal, Istanbul

Bewertungen

8,4

Sehr gut

167 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Necdet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yasar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Antnio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hikmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn ich in İstanbul/Kartal hingehen würde, würde ich wieder dort übernachten. Frühstück war auch sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Serhat

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sinan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, einfach gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Murat

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das bad und die möbel zu alt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Tülay, Ludwigsburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage und ein großes Pluspunkt ist die Tiefgarage von der man direkt auf die Stockwerke der Zimmer fahren kann. Das Bad war etwas älter und die Klima laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Öztekin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer eine Katastrophe! Boden fällt auseinander bzw. Laminat zerstückelt und voller Dreck zwischen den Rändern. Badezimmer weist in einzelnen Stellen Schimmel vor!!! Handtücher kratzig, da sie seit niemals ausgetauscht wurden. Bettwäsche mit mehreren Löchern. Fürs Frühstück wurden nur Gemüse und Käse geschnitten, Brot war so schlecht geschnitten, sodass man nichts draufschmieren konnte und Personal lief nur mit verärgertem Gesicht rum.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Erdinc

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht mal ein Stern! Zum weglaufen! Ich glaube eine Gefängniszelle ist größer und sauberer. Unattraktiver Gegend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Zafer

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 11. Juli 2023
Kıymetli Misafirimiz, Konaklamanızla ilgili yaşadığınız deneyimler üzerine, bizlerle paylaştığınız puanlama için teşekkür ederiz. Sizi çok yakında yeniden The Grand Mira Otelimizde ağırlayabilmeyi ümit eder, sağlıklı günler dileriz. Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

Yilmaz

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 11. Apr. 2023
Kıymetli Misafirimiz, Öncelikle değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. Otelimizde keyifli vakit geçirdiğinizi ve hizmetlerimizden memnun kaldığınızı bilmek bizleri çok memnun etmiştir. The Grand Mira çalışanları olarak, tüm ekibimizin amacı misafirlerimize en üst hizmet kalite standartlarını sunarak memnuniyetlerini sağlamaktır ve bunu gerçekleştirmek için üstün çaba göstermekteyiz. Sizin yorumlarınız ve görüşleriniz, bizim hedeflediğimiz hizmet standartlarını sunabilmemiz adına büyük önem taşımaktadır. Desteğinizin bizim için çok önemli olduğunu bir kez daha belirtir, sizleri tekrar The Grand Mira'da ağırlamaktan onur duyarız. Saygılarımızla.

2/10 – Ungenügend

Enver Can

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dilek

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber, freundlich, bequem allas bestens.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 10. Apr. 2023
Kıymetli Misafirimiz, Öncelikle değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. Otelimizde keyifli vakit geçirdiğinizi ve hizmetlerimizden memnun kaldığınızı bilmek bizleri çok memnun etmiştir. The Grand Mira çalışanları olarak, tüm ekibimizin amacı misafirlerimize en üst hizmet kalite standartlarını sunarak memnuniyetlerini sağlamaktır ve bunu gerçekleştirmek için üstün çaba göstermekteyiz. Sizin yorumlarınız ve görüşleriniz, bizim hedeflediğimiz hizmet standartlarını sunabilmemiz adına büyük önem taşımaktadır. Desteğinizin bizim için çok önemli olduğunu bir kez daha belirtir, sizleri tekrar The Grand Mira'da ağırlamaktan onur duyarız. Saygılarımızla.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We booked last minute, because we needed a room for one night before our flight back from Sabiha Gökçen.The hotel was nice and the people who worked there were all very friendly. The room was good, but we booked a superior room which we expected a little more from. The hotel seems to be a little older, there were a lot of spots that needed maintenance, like the window in our room. The breakfast had a good variety of choices. All in all it was a good experience, we got a nice room with parking and breakfast for just 60 Euros. And we could store our luggage there, because we got a late flight.

8/10 – Gut

Caner

8/10 – Gut

Sinem

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hidir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super

8/10 – Gut

?mam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Aussicht leider nur eine Wand. Leider zu viele Geräusche aus den Nebenzimmern, vor allem Abflussgeräusche und Tür zuschlagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tamer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mal Raus übers Wochenende.
Langes Wochenende. Ich war sehr zufrieden. Fernseher im Spiegel, wow. Das einzige Makel war, Zimmer war hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 9. Mai 2022
Kıymetli Misafirimiz, Öncelikle değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. Otelimizde keyifli vakit geçirdiğinizi ve hizmetlerimizden memnun kaldığınızı bilmek bizleri çok memnun etmiştir. The Grand Mira çalışanları olarak, tüm ekibimizin amacı misafirlerimize en üst hizmet kalite standartlarını sunarak memnuniyetlerini sağlamaktır ve bunu gerçekleştirmek için üstün çaba göstermekteyiz. Sizlere daha iyi hizmet verebilmek adına otelimizde kısa süreli restorasyon çalışması yapılmıştır. Bundan doğan rahatsızlığı yaşattığımız için özür dileriz. Sizin yorumlarınız ve görüşleriniz, bizim hedeflediğimiz hizmet standartlarını sunabilmemiz adına büyük önem taşımaktadır. Desteğinizin bizim için çok önemli olduğunu bir kez daha belirtir, sizleri tekrar The Grand Mira'da ağırlamaktan onur duyarız. Saygılarımızla.

8/10 – Gut

Yildirim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist in Ordnung. Personal sehr hilfsbereit und nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 26. Apr. 2022
Kıymetli Misafirimiz, Öncelikle değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. Otelimizde keyifli vakit geçirdiğinizi ve hizmetlerimizden memnun kaldığınızı bilmek bizleri çok memnun etmiştir. The Grand Mira çalışanları olarak, tüm ekibimizin amacı misafirlerimize en üst hizmet kalite standartlarını sunarak memnuniyetlerini sağlamaktır ve bunu gerçekleştirmek için üstün çaba göstermekteyiz. Sizin yorumlarınız ve görüşleriniz, bizim hedeflediğimiz hizmet standartlarını sunabilmemiz adına büyük önem taşımaktadır. Desteğinizin bizim için çok önemli olduğunu bir kez daha belirtir, sizleri tekrar The Grand Mira'da ağırlamaktan onur duyarız. Saygılarımızla.

10/10 – Hervorragend

Ruesan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 31. März 2022
Dear Valued Guest, First of all, thank you for your valuable comments. We are very pleased to know that you had a pleasant time in our hotel and that you were satisfied with our services. As The Grand Mira employees, the aim of our entire team is to provide our guests with the highest service quality standards and to ensure their satisfaction, and we strive to achieve this. Your comments and opinions are of great importance for us to deliver the service standards we aim for. We state once again that your support is very important to us, and we will be honored to welcome you again at The Grand Mira. Kind Regards.

8/10 – Gut

melek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von FOM am 10. Nov. 2021
Nazik paylaşımınız için teşekkür ederiz. Tesisimizde gerçekleştirmiş olduğunuz konaklama boyunca; sizlere konforlu bir hizmet verdiğimizi ve tesisimizden beklentilerinizi eksiksiz olarak karşıladığımızı görmek bizi çok memnun etmiştir. Sizleri tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bilmenizi isteriz.

10/10 – Hervorragend

Ercan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Cem, München

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ist ok für ein paar Tage Personal sehr freundlich sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Grand Mira Hotel am 26. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Ihnen in unserem Haus einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen und Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Selin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Grand Mira Hotel am 17. Sept. 2021
Nazik paylaşımınız için teşekkür ederiz. Tesisimizde gerçekleştirmiş olduğunuz konaklama boyunca; sizlere konforlu bir hizmet verdiğimizi ve tesisimizden beklentilerinizi eksiksiz olarak karşıladığımızı görmek bizi çok memnun etmiştir. Sizleri tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bilmenizi isteriz.

6/10 – Okay

Tülay

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tülay Alkan
Hotel Lage ist super. Service und Personal geht so.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Berfin am 16. Aug. 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist günstig gelegen zu allen Verkehrs Verbindungen Einschließlich der Fähren zu den Inseln in Istanbul alles ist Fussläufig erreichbar im Stadtteil Kartal zum Flughafen sind es auch nur wenige Kilometer die im Benachbarten Stadteil Pendik liegt Das Hotel The Grand Mira ist sehr Sauber und Ruhig das Personal ist sehr Nett und Hilfsbereit Sämtliche Corona Maßnahmen sind Vorhanden man fühlte sich dort gut und Sicher aufgehoben
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von The Grand Mira Business Hotel am 10. Aug. 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Grand Mira Hotel am 18. Aug. 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Majdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Zimmern bzw. die Grösse entsprach keinesfalls die Beschreibung auf der Homepage. Das Zimmer, die als angeblich 30 m² beschrieben war hatte keine 15 m². Mangelnde Sauberkeit, schlecht isolierte Fenster, sehr stark hellhörige Wände. Auf das Frühstück kann man nicht zählen. Das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne Verklassung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am pleased to learn that we were able to make you comfortable at our facility and ensure that you had an overall pleasant stay. Please accept our sincerest apologies for any inconveniences that do not reflect our usual service standards, and remember that we have taken all necessary measures to ensure that similar issues do not recur. We hope to have the opportunity to welcome you back soon, while we have the chance to convince you to score higher by offering you our enhanced service, quality and Turkish hospitality. We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Mesut, Bremen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Iyi ve güzel konumda bir Hotel calisanlar gayet sevimli ve yardimcilardi
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Nazik paylaşımınız için çok teşekkür ederiz. Kalışınız sırasında genel olarak beklentilerinizi karşılamayı başardığımızı öğrenmekten büyük mutluluk duyduk. Sizi en kısa zamanda yeniden otelimizde ağırlayabilmeyi ümit ediyoruz. Saygılarımla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Einkaufs Möglichkeit und die Angestellten sind sehr Freundlich und hielfbreit. Zimmer sind immerzu sauber .
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Fapi, Lindau

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr sauber gut erreichbar mit öffentliches Verkehrsmitteln und freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon.

2/10 – Ungenügend

Ali, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im allgemeinen ist das Hotel völlig in Ordnung. Wieso ich trotzdem eine schlechte Rezension angebe: Mein Hemd wurde am letzten Tag vor unserer Abreise aus dem Zimmer entwendet. Mir geht es nicht um den Preis des Hemdes oder sonstiges, sondern darum, dass es aus unserem Zimmer geklaut wurde und somit das Vertrauen gebrochen wurde. Da es der letzte Abend war, kam ein Hotelwechsel nicht mehr in Frage, ansonsten wären wir direkt in ein anderes Hotel gewechselt. Schade eigentlich für diese Hotel...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Grand Mira Hotel am 30. Juli 2021
Thank you for your kind feedback. I am pleased to learn that we were able to make you comfortable at our facility and ensure that you had an overall pleasant stay. Please accept our sincerest apologies for any inconveniences that do not reflect our usual service standards, and remember that we have taken all necessary measures to ensure that similar issues do not recur. We hope to have the opportunity to welcome you back soon, while we have the chance to convince you to score higher by offering you our enhanced service, quality and Turkish hospitality. We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I'm grossen und ganzen sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Aber nächstes Mal kein Zimmer in der unteren Etage,da man dann kein Tageslicht hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Fom am 19. Sept. 2019
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große saubere Zimmer und sehr hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Fom am 10. Juli 2019
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig. Man hört Fernseher und Stimmen aus den Nachbarzimmern.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Fom am 26. Juni 2019
Thank you for your kind feed back! I regret to see that, we were not able to provide you a smooth and comfortable stay on your visit. We sincerely apologized for the complication which caused that we couldn't fulfill your expectations at The Grand Mira Hotel. We will do our best to provide these services within our hotel to prevent guest dissatisfactions. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen personal und hotelzimmer ist im guten zustand
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von FOM am 23. Juni 2019
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familie Tüzün, Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Sogar dürften wir unser gemietete Wagen nach Aufenthalt da stehen lassen, bis wir wieder zurück kommen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von FOM am 19. Mai 2019
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Fom am 30. Apr. 2019
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Fom am 30. Apr. 2019
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nach am Zentrum
Zentrum Lage , schöne Gegend , Einkaufslage , Und gute Verbindungen zum shoppen, und schifffahrten zur mehrere Inseln .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Bulut am 19. Sept. 2018
Thank you for your kind feedback. I am delighted to learn that we were able to make you comfortable in our property and to secure a pleasant stay for you in general. We hope to welcome you back soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ist ok
Nichtraucherzimmer riecht nach Zigarette. Klima läuft nicht so gut
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Front Office Manager am 26. Aug. 2018
Thank you for your kind feed back! I regret to see that, we were not able to provide you a smooth and comfortable stay on your visit. We sincerely apologized for the complication which caused that we couldn't fulfill your expectations at The Grand Mira Hotel. We will do our best to provide these services within our hotel to prevent guest dissatisfactions. We hope to welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Feyza, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für einen Städte Trip
Das Hotel liegt in Kartal, zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten ein ganzes Stück weiter auf der asiatischen Seite. Stellt aber aufgrund seiner guten Bus und U-Bahn Verbindung kein Problem da. Mit dem Auto ist man in 10-13 Minuten an der U-Bahn Station, mit dieser fährt man 45 Minuten bis zur Endstation, von hier aus wiederrum einmal mit der Fähre auf die europäische Seite und landet in Eminönü (Galata Brücke). Ab hier sind alle Verbindungen in sämtliche Richtungen ganz einfach. Zum Hotel: vielseitiges leckeres Frühstücksbuffet, absolut sauberes und luxuriöses Hotel, tägliche Zimmer Reinigung, freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem, top Hotel und absolut empfehlenswert. In 10 Minuten Fußweg gelangt man an den Hafen von Kartal, Von hier aus kann man sämtliche Inseln Istanbuls besuchen. In nur 5 Minuten Fußweg, eine Art Stadt, eine Bar nach der anderen und ganz viele super leckere Restaurants. Zwei große Spielplätze direkt gegenüber auf dem „Atatürk Meydani“.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Front Office Manager am 3. Aug. 2018
Merhabalar Feyza Hanım, Öncelikle otelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür eder, değerli yorumunuz ile bizleri mutlu ettiğinizi bilmenizi isteriz. Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan büyük bir mutluluk duyacağımızı bilmenizi ister. Eselikle kalın.. Saygılarımızla.