Eingangsbereich

Bewertungen von Metropolitan Hotels Bosphorus

Metropolitan Hotels Bosphorus
Purtelas Hasan Efendi Mahallesi, Meclis-i Mebusan Caddesi No. 47 Findikli, Istanbul

Bewertungen

8,6

Hervorragend

275 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fevzi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das zweite Mal hier, können nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von SELVİ am 12. Mai 2024
Thank you very much for being satisfied with our hotel.We are always happy to welcome you. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Seyda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von selvi am 8. Mai 2024
Thank you very much for being satisfied with our hotel. We are always happy to welcome you.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Medine

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von SELVİ am 23. Apr. 2024
Thank you very much for being satisfied with our hotel. We are always happy to welcome you

10/10 – Hervorragend

Gizem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Metropolitan Hotels am 16. März 2024
Dear Gizem, Thank you very much for choosing us. The most important thing for us is that you leave our hotel happy. Hope to see you again. Best Regards.

8/10 – Gut

Ibryam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Çok teşekkür ederim herşey için
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Merlin am 1. Feb. 2024
Dear Ibryam, Thank you very much for choosing us. Your feedback is very important for us. Hope to see you again. Best Regards, Guest Relations Agent

8/10 – Gut

Ibryam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Agent am 27. Dez. 2023
Dear Ibryam, Thank you for your feedback. We will be pleased to welcome you again. Hope to see you again. Have a god day!

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Merlin Atasoy am 24. Dez. 2023
Dear Hüseyin, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Eda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Metropolitan Hotels Bosphorus Hotel Management am 7. Feb. 2024
Dear Eda, Thank you very much for choosing us. The most important thing for us is that you leave our hotel happy. Hope to see you again. Best Regards, Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Firas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider fehlte das kostenslose Zimmerupgrade für VIPs aber ansonsten makelloses Hotel.
Antwort von Merlin Atasoy am 9. Dez. 2023
Dear Taimur, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Dilara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ikinci kez geldim ve yine güzeldi. Tesekkürler. Belki bir öneri televizyondada YouTube olsa cok güzel olur :)
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations Agent- Merlin Atasoy am 9. Dez. 2023
Değerli Misafirimiz Dilara,Merhaba, sizleri yeniden görmek bizi çok mutlu etti. Kıymetli yorumlarınız ve önerileriniz için teşekkür ederiz. Tekrar bir arada olmayı sabırsızlıkla bekliyoruz.

10/10 – Hervorragend

Demet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War zum zweitenmal und dem Hotel, Lage, Sauberkeit alles top. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Merlin Atasoy am 17. Nov. 2023
Dear Tahir, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Zisan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und ein hervorragender Ausblick 😍
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Metropolitan Hotels am 14. Nov. 2023
Dear Zisan, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und kompetentes Personal. Gute Lage.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Metropolitan Hotels am 14. Nov. 2023
Dear Olga, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Kaan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Songül Benk am 19. Sept. 2023
Dear Mr Kaan, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

2/10 – Ungenügend

Emre

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal Taner Erkan Fatih und Muhammet waren eine Katastrophe sehr unkompitent und sehr unfreundlich. Mein Problem mit dem Zimmer wurde nicht gelöst daraufhin musste ich über 1 Stunde im Zimmer warten und es kam niemand um die Koffer abzuholen. Letztendlich musste ich die Koffer mit meinem Kind runter tragen und wurde noch blöd vom Personal angeguckt. In diesem schönen Hotel muss man dringend ein Personalwechsel vornehmen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Songül Benk am 22. Aug. 2023
Dear Emre, We highly appreciate your feedback and thank you for sharing some points we need to focus on. It will help us to improve better. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

8/10 – Gut

Michaela

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dogan AZAK am 2. Mai 2023
Dear Michaela,Thank you for your valuable comments of Metropolitan Hotel Bosphorus.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Standort und sehr freundliches Personal. Top Hotel. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Dogan AZAK am 11. Apr. 2023
Dear Deniz ,Thank you for your valuable comments of Metropolitan Hotel Bosphorus.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Buket

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, toller Service, noble und vor allem saubere Ausstattung. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dogan AZAK am 10. Apr. 2023
Dear Buket ,Thank you for your valuable comments of Metropolitan Hotel Bosphorus.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

8/10 – Gut

Recep

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit wenigen kleinen Macken. Lage Top & Ausblick vom Zimmer sehr schön. Schade, dass kein Taxi in der Rezeption bestellt werden kann, weil angeblich kein Taxistand in der Nähe ist.
Antwort von Dogan AZAK am 28. März 2023
Dear Recep ,We highly appreciate your feedback and thank you for sharing some points we need to focus on. It will help us to improve better. We hope to see you and welcome you again in the future!Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Dr. Ilknur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Personal, sehr gute Lage wenn man zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein möchte. Tolle Aussicht zum Bosporus vom Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dogan AZAK am 25. Feb. 2023
Dear Dr. Ilknur ,Thank you for your valuable comments of Metropolitan Hotel Bosphorus.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

8/10 – Gut

Kaouthar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dogan AZAK am 22. Feb. 2023
Dear Kaouthar,Thank you for your valuable comments of Metropolitan Hotel Bosphorus.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

8/10 – Gut

Mustafa

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Merlin Atasoy am 10. Nov. 2023
Dear Guest, We highly appreciate your feedback. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

10/10 – Hervorragend

Nurcan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral, sodass sehr viel zu Fuß erreichbar war. Das Hotel ist sauber, sicher und kam uns bei allen Wünschen vollkommen zufriedenstellend entgegen. Diese Reise waren wir das zweite mal hier und ganz sicher nicht das letzte mal. Das Metropolitan Bosphorus Hotel ist nun unsere 1. Option für künftige Istanbul Reisen.
Antwort von Hotel Management am 8. Dez. 2022
Dear Mrs.Nurcan, Thank you very much for your nice comment, we are really happy to know you were pleased with our welcome. We look forward to welcoming you again in near future.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

6/10 – Okay

Umut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Ansicht sehr modern, jedoch das die Duschtür komplett sichtbar ist und man die Toilettentür nicht abschließen kann finde ich jedoch nicht so gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 6. Okt. 2022
Dear Mr.Umut, We highly appreciate your feedback and thank you for sharing some points that we need to focus. It will help us to improve better. We hope to see you and welcome you again in the future! Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

8/10 – Gut

Ömer, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mitarbeiter könnten freundlicher aufmerksamer sein aber sonst alles ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 23. Sept. 2022
Dear Mr.Omer, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send your valuable comments. Your positive and negative comments are highly valued and such feedback that we are able to improve the luxury service we strive to provide. We are honored having you at Metropolitan Hotel Bosphorus and look forward to seeing you again.Best Regards,Metropolitan Hotel BosphorusHotel Management

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horror at Honeymoon Trip!
The hotel is an absolute disaster. From arrival to departure, we were just shocked. We arrived and when we entered the Junior Suite 4 nights 1000€, the view looked really nice. After looking at the floor, there was hair and dirt everywhere. A luggage sticker from last guests before of us incl. Her hair was on the floor. The bathroom was full of stains and the towels all smelled of smoke. At the reception there is just ONE person who understands some English otherwise they look at you and nod and laugh and don't understand a word. I asked for an iron several times until I received one for 1 hour on the 3rd day. The water in the room was not always refilled and toilet paper was not either. You have to think about it, we paid €250 a night (most expensive room) for a suite in Istanbul! What kind of service did the other guests receive? I wouldn't even compare it to a 1 star hotel if the view from the suite wasn't there. Never again at this hotel! The air conditioning drains condensed water in the room. A black sullet came out of the conclusion of the shower on the first day. Absolutely disgusting!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Front Desk Team am 14. Sept. 2022
Dear Guest, I would like to say our apologies for the bad experience you had. We will address the issue directly.

4/10 – Schlecht

Mutlu

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/ Leistung stimmt in diesem Hotel absolut nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Desk Team am 14. Sept. 2022
Dear Guest, I would like to say our apologies for the bad experience you had. We will address the issue directly.

6/10 – Okay

Harun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Also was mir nicht gefallen hat war diese Vale, wenn man sein Auto bei dene abgebt. Es gibt keine Parkplätze direkt für das Hotel, man stellt das Auto auf der Straße ab wo die Autos schrecklich/schnell fahren. Und man muss die Schlüssel auch bei denen abgeben. Ansonsten ist das Hotel sehr Zentral. Es Fahren sehr viele Autos /ist Laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front Desk Team am 14. Sept. 2022
Dear Guest, I would like to say our apologies for the bad experience you had. We will address the issue directly.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gonca

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Seyfullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 11. Juni 2022
Thanks for sharing your comments with us, they are important to us!

10/10 – Hervorragend

Bilal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 5. Mai 2022
Thanks for sharing your comments with us! It is important to us!

10/10 – Hervorragend

Ümran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kollegen an der Rezeption Alpcan und Emrah sind sehr herzlich und immer hilfsbereit gewesen. Ebenso Ömer der auch bei jeder Frage immer sehr hilfsbereit und sofort an Ort und Stelle war. Wir kommen schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Sind total zufrieden. Seit der ersten Buchung immer wenn wir in Istanbul sind. Gibt es für uns kein besseres Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 15. Apr. 2022
Dear Ümran, thank you for choosing Metropolitan Hotel Bosphorus for your stay. Your nice comments about our staff Alpcan, Emrah and Ömer made me very happy, it is very important for us to make you feel these feelings. We hope to see you again in your future stays with us.

6/10 – Okay

Tuba

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die allgemeine Sauberkeit, Diskretion und vorallem die Lage hat mir besonders gefallen. Alle wichtigen Zentren schnell erreichbar und dazu ein schöner Ausblick. Meine Komplimente an die Nachtschicht-Rezeption Herr Murat und Herr Alp Can. Sehr freundlich, professionell und vorallem hilfsbereit bei jeglichen Wünschen. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 21. März 2022
Lieber Can, vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen. Ich möchte auch sagen, dass ich mich über Ihre netten Kommentare über meine Kollegen freue. Ich hoffe, Sie beim nächsten Mal wieder unter uns zu sehen.

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 11. März 2022
Thanks for sharing your comments with us! It is important to us!

10/10 – Hervorragend

Guido van Ginneken Schuhstyle Berlin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war jetzt das zweite mal, wie auch davor bin ich super zufrieden. Nächstes mal wird es wieder das Hotel sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 18. Feb. 2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen! Ihr Feedback ist uns wichtig!

2/10 – Ungenügend

Damla pinar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Negative Bewertung
Ich habe zwei große Zimmer gebucht und ein kleines Zimmer bekommen, dazu war das Personal sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Cihan OZ - Front Office Supervisor am 18. Feb. 2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen! Ihr Feedback ist uns wichtig!

10/10 – Hervorragend

Akosua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Front Desk Team am 13. Dez. 2021
Thanks for sharing your comments. Your feedback is important to us!

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kürsat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Service Personal waren sehr zuvorkommend - Die Lage war sehr gut (richtung sultanahmet, da die andere Richtung total verbaut wird) - der Rooftop ist absolut empfehlenswert. - Als Hotelgast wird man jederzeit bevorzugt - das Buffet ist sehr abwechslungsreich - das Frühstück ist täglich frisch zubereitet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front Office Team am 9. Okt. 2021
Liebe Kürşat, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir sehen uns bei Ihren nächsten Aufenthalten. Grüße

10/10 – Hervorragend

Bahar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bombe Silvester gerne wieder
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von Front Office Team am 5. Okt. 2021
Danke für deine Ansichten. Ihre Kommentare sind uns wichtig!

10/10 – Hervorragend

Aylin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Front Desk Team am 21. Sept. 2021
Thanks for sharing your views with us. See you next time.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hammer Hotel kann es nur empfehlen! Zentral zur alle Richtungen perfekt! Vor dem Hotel direkt Metro! Hammer Aussicht über ganz Bosporus! Direkt auf der Terrasse berühmte Azure Lounge !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Front Desk Team am 3. Aug. 2021
Danke, daß Sie uns gewählt haben. Hoffe dich wieder zu sehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Emre OZSARAC - Deputy General Manager am 13. Juni 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist perfekt geführt, mann fühlt sich vom Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Hotel mit guter Ausstattung. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus. Das gesamte Personal verdient 5 Sterne.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Emre OZSARAC - Deputy General Manager am 4. Juni 2021
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Metropolitan Hotel Bosphorus entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre guten Wünsche und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, Sie beim nächsten Mal zu sehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu überteuert ! Das Hotel ist Leider inzwischen nach all den deutschtürken viel zu überteuert ! Letztes Jahr pro Tag ca : 35€ jetzt knapp 90€ für die gleiche zimmerkategorie , gleiche Zeit!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Emre OZSARAC - Deputy General Manager am 21. Mai 2021
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für Metropolitan Hotels Bosphorus für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir als Metropolitan Hotels Bosphorus verfolgen eine dynamische Tarifstrategie, bei der es um Datum, Trends, Territorium usw. geht. Im vergangenen Jahr gab es weltweit zum ersten Mal eine Pandemie. Deshalb haben wir alle Preise auf unsere realen Preise aktualisiert. Daher ist es unter diesen Umständen leider sehr schwierig, diese Preise wieder zu sehen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel , mit sehr freundlichen Mitarbeitern einfach perfekt 👌
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021
Antwort von Emre OZSARAC - Deputy General Manager am 8. Apr. 2021
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für Metropolitan Hotels Bosphorus für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr gut! Lage, Service, Sauberkeit und Ausstattung waren super. Mir hat es nur nicht gefallen, dass die Bademäntel, Badetücher im Badezimmer sehr alt und dadurch zerrissen waren. Das sollte geändert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Emre OZSARAC - Deputy General Manager am 15. März 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Metropolitan Hotel Bosphorus für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass der spitze Bereich bereits auf unserer Tagesordnung steht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen