Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hyatt Regency Istanbul Ataköy

5 out of 5
Hyatt Regency Istanbul Ataköy
Atakoy 2-5-6, Kisim, Rauf Orbay Caddesi Sahil Yolu No 2/1, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,6

Hervorragend

508 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 900 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Volkan, Nürnberg

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig negative war, dass man das Zimmer hätte öfter Staubsaugen können. Ansonsten sehr sauber, gepflegt und ich komme bestimmt wieder. Das Personal war super freundlich!
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von CansuY am 29. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay.It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy.We look forward to welcoming you back on many more days.Warm Regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Cüneyt

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von CansuY am 8. Apr. 2024
Değerli Misafirimiz,Hyatt Regency Istanbul Ataköy’ü tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Ziyaretiniz sırasında beklentilerinizi karşılamayı başardığımızı öğrenmekten memnuniyet duydum. En yakın zamanda sizi yeniden Hyatt Regency Istanbul Ataköy’de ağırlamayı umuyoruz.Saygılarımla,Misafir İlişkileri

10/10 – Hervorragend

Armin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles gut, neues modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und aufwendig gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von CansuY am 20. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing to stay with us and for your positive feedback! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay and found our hotel to be modern and well-designed. We look forward to welcoming you back on many more days.Best Regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Hande

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
***** Sterne für das Hotel welches in einer ruhigen Ecke direkt an der Autobahn liegt. Dennoch ist es nur ein 5 Min Walk zum Zentrum vom Bakirköy, wo Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Bars und viele Restaurants vorhanden sind. ***** Sterne für den Wohlfühlfaktor! Vom Frühstück bis hin zu den Pools, dem Spa, dem Hamam, der Freundlichkeit des Servicepersonals und vieles mehr.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Cansu am 28. Sept. 2023
Dear Hande,Thank you for choosing Hyatt Regency Istanbul Atakoy. We was pleased to learn that we managed to meet your expectations during your visit. Thank you for the nice comments you have made for our teammates.We hope to welcome you as soon as possible...Kind Regards,Guest Relations

4/10 – Schlecht

Umut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
An sich ist das Hotel schön, nur leider gab es Probleme mit meiner Buchung und das Hotel war vom check inn bis ich abgereist bin aufdringlich. Es hieß, dass die Buchung nicht bezahlt sei. Ich habe auch mit der kollegin von Expedia YOUSSRA gesprochen und sie meinte, dass es gelöst ist. Aber war es nicht. Das Hotel hat zweimal meine zimmerkarte deaktiviert, damit ich an die Rezeption soll. Ich habe mich nicht wohl gefühlt in dem Hotel. Deshalb bin ich ein Tag vorher abgereist. Ich habe YOUSSRA darauf angesprochen, dass ich mein Geld für das letzte Tag eigentlich zurück möchte. Wenn an der Rezeption 12 Menschen arbeiten, dann haben alle 12 mich darauf angesprochen was denn mit der Buchung nun sei!? Die haben mir das Gefühl gegeben, als wäre ich ein verbrecher. Ich hoffe das ist das mindeste was das Hotel tun kann und mich entschädigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von CansuY am 18. Sept. 2023
Dear Valued Guest,First of all, we would like to thank you for choosing our hotel for your stay and for providing us with your feedback. Your feedback is highly appreciated. The negative experiences you encountered have been communicated to the relevant departments. We hope this negative experience will not affect your general opinion about our hotel and hope to see you again in Istanbul to provide a better service. Best Regards, Guest Relations.

8/10 – Gut

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Karink am 28. März 2023
Dear Valued Guest,Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay.It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days.Warm Regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Alparslan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr Sauber und es wird auf die Hygiene sehr geachtet. Die Auswahl beim Frühstück war riesig.Im großen und ganzen ein Dickes Daumen hoch an das Personal und die Hotelkette 👍
Antwort von CansuY. am 11. Jan. 2023
Dear Alparslan Karabulut,Thank you for choosing to stay with us at Hyatt Regency Istanbul Atakoy and for sharing your feedback regarding your recent visit. We are indeed delighted to learn that you have fully enjoyed the time spent with us. Your complimenting evaluation is surely a great motivation and encourage us to strive for providing even better service every day. We are always looking forward to welcome you again at Hyatt Regency Istanbul AtakoyKind Regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von tolgak am 10. Okt. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Hyatt Regency Istanbul Atakoy for your stay and for taking the time to leave your feedback. It is an honor to hear that our team has played a part in creating a memorable experience for you. It has been our pleasure to host you and we look forward to welcoming you back in the nearest future. Best regards Guest Relations

4/10 – Schlecht

Zülfikar

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Entspricht nicht dem Hyattstandart
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von tolgak am 22. Feb. 2022
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts. . We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards, Guest Relations

6/10 – Okay

Mohammad Reza

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Zimmer wurden nicht jedentag sauber gemacht
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von tolgak am 29. Dez. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Gökhan

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes Hotel mit hochwertig eingerichteten Zimmern. Parkplatz gratis. Personal grundsätzlich sehr freundlich, die Reinigung unseres Zimmers wurde aber vergessen, so etwas darf natürlich nicht passieren. Das Frühstück ist angemessen, wenngleich es mehr frische Säfte geben könnte und die einzelnen Speisen sind auf viele kleine Stationen verteilt, weswegen man viel laufen und sich erst alles zusammen suchen muss. Insgesamt aber ein super Aufenthalt dort
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von tolgak am 26. Okt. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Cem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein bisschen ausserhalb gelegen aber genau das haben wir gesucht. Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Wir haben es sehr genossen. Unser Kind 1.5 Jahre war ebenfalls immer sehr willkommen. Sehr Kinderfreundlich. Kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von tolgak am 29. Sept. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Sevim

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Istanbul
Einer der besten Hotels in Istanbul. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, ich war mehr als zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von tolgak am 2. Aug. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay and very friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von tolgak am 7. Juni 2021
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Backo, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist mitten im Leben dieses Hotel. Es ist unglaublich schön und mit einem Wahnsinns Ausblick auf Istanbul. Besser geht es nicht. Istanbul ist sooooo schön :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von tolgak am 29. Sept. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts. It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Atakoy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von tolgak am 17. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Elena, Stuttgart

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war sehr schöne erholsame Zeit in Hayatt,trotz Corona!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von tolgak am 4. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von tolgak am 3. Apr. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts. It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Atakoy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards, Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hyatt Regency Istanbul Ataköy am 27. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts. It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Atakoy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von tolgak am 21. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Zafer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden!
Sehr professionelles Personal. Super Frühstück. Top Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von tolgak am 9. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Katalin, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich 5 Sterne wert. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Aber die Glasflächen und Holzverkleidungen in unserem Raum waren voll mit Fingerabdrücke, also schon lange nicht abgewischt, die Spiegel verschmiert. Die Lage ist schlecht, 15 Min. Fußmarsch, oder Taxi braucht man zum nächsten Laden/Restaurant/S-Bahn. Eigentlich haben wir dieses Hotel gebucht wegen dessen Flughafennähe und der schönen Poolanlage. Voller Reinfall. Der Flughafen war mittlerweile umgezogen, was auf der Website nicht vermerkt war. Und das Foto mit den Pools ist Fake. Es gibt nur ein Becken, was nicht so groß ist, wie auf dem Bild. Der Pool vorne, mit den tollen Sesseln existiert gar nicht! Es ist Rasen da! Neben dem Hotel stehen Hochhäuser, ab 16:00 Uhr liegt das Becken voll im Schatten. Hier möchte ich noch erwähnen, das auf der Prinzeninsel Büyükada der Strand Yörükali (und die andere) wirbt mit tollen Strandbildern. Das ist auch Fake. Die sind aus einem Maledivenkatalog geklaut. Der Strand ist überhaupt nicht so schön und sehr heruntergekommen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Hyatt Regency Istanbul Ataköy am 7. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts. It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Atakoy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von tolgak am 30. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Atakoy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von tolgak am 31. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Arcan Bayraktaroglu General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von tolgak am 24. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Arcan Bayraktaroglu General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von tolgak am 20. Juli 2019
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Arcan Bayraktaroglu General Manager

10/10 – Hervorragend

Bünyamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von tolgak am 10. Juli 2019
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Arcan Bayraktaroglu General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von tolgak am 21. Juni 2019
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Arcan Bayraktaroglu General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel kam uns sehr entgegen, nachdem wir in einer Nacht und Nebelaktion das eigentliche Hotel aufgrund von diversen Mängeln (Sauberkeit, Funktionalität der Toilette etc.) mitten in der Nacht verlassen hatte. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Die Betten sind bequem, das Badezimmer sehr sauber, der Service 1a!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von tolgak am 9. Mai 2019
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Arcan Bayraktaroglu General Manager

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von tolgak am 12. Apr. 2019
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von tolgak am 2. Apr. 2019
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von tolgak am 2. Apr. 2019
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von tolgak am 2. Apr. 2019
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, Top Baar und Weelnes.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von tolgak am 18. März 2019
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von tolgak am 2. Apr. 2019
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Best Regards,

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Istanbul Hyatt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von tolgak am 21. Jan. 2019
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards

8/10 – Gut

Yasemin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine angenehme Zeit im Hotel .Würden es wieder wählen .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Berkay Copur am 26. Nov. 2018
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Berkay Copur am 7. Nov. 2018
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Airport Istanbul
leider starke Geruchsbelästigung von Kläranlage o.ä. ....je nach Windrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Berkay Copur am 25. Okt. 2018
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards,

8/10 – Gut

Sela,Mary,Vale, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute und zentralgelegene Hotelanlage, neben dem Pool unfertiges Gerüst/Baustelle bei Windböen etwas störend
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018
Antwort von Berkay Copur am 22. Aug. 2018
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards,

6/10 – Okay

Marina

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Berkay Copur am 20. Aug. 2018
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards,

6/10 – Okay

Jasmin, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durchschnittliches Hotel mit enttäuschender Lounge
Wir sind 10 Tage im Hyatt geblieben und hatten ein Club-Zimmer, dh. wir hatten Zugang zu der Regency Lounge, wo man morgens frühstücken kann und abends happy hour hat. Leider war unsere Erfahrung mit der Lounge sehr enttäuschend. - Die Auswahl an dem Frühstücksbuffet war klein und das Essen sah nicht frisch aus. Salat war schon total trocken, Brot hart und Gemüse (frische Gurken) sah ungewaschen aus. - Es wurde nichts nachgefüllt. Dh, wenn alles weg war, dann hat man Pech gehabt. Bei Nachfrage, wurde uns gesagt, dass es einfach nichts mehr gibt (Unten ist das Hauptbuffet von Hyatt für alle anderen Gäste. In einer exklusiven Lounge für Suiten und Clubzimmer haben wir erwartet, dass der Service besser ist!) - Man konnte zwar Essen bestellen, wie zb. Spiegeleier und Pfannkuchen, nur leider dauerte es immer bis wir bedient wurden. Oft kamen wir in die Lounge, wurden von der Bedienung bzw. Concierge (normalerweise eine Person) begrüßt, dann liefen wir zum Platz und die Concierge blieb einfach vorne am Computer sitzen. Wir waren gezwungen nach zurück zu laufen um eine Bestellung abzugeben, was eigentlich für ein 5-Sterne Hotel unmöglich ist. Von dem Concierge-Team in der Regency Lounge gab es einen, der uns sehr gut bedient hat. Er war sehr nett und hat unsere Bestellungen schnell aufgenommen. Das Personal an der Rezeption war nett. Allerdings war unser Aufenthalt im Großen und Ganzen zwischen ok und enttäuschend, da dieses Hyatt nicht dem Hyatt-Standard entspricht.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Berkay Copur am 9. Apr. 2018
Thank you very much for taking the time to share your feedback by expressing your thoughts.It is with deep regret that we read your recent experience at Hyatt Regency Istanbul Ataköy. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. Together with my team, I hope to welcome you back again soon and provide you our high level of service and attentiveness. Warm Regards, Sven Hoffmeyer General Manager

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ataköy
Sehr aufmerksames Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Berkay Copur am 9. März 2018
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Sven Hoffmeyer General Manager

10/10 – Hervorragend

Ilker, Bayreuth

Gut: Sauberkeit
Top Lage!
Top Lage. Verkehrstechnisch eines der besten Hotels zur Zeit. Topkapipalast erreichbar in 15 bis 30 Minuten, je nach Verkehr. Personal sehr Freundlich. Service Top. Negativ: defekte Duschgarnituren, WC Bürste fehlt in der gesamten Hotel WC's (es ist peinlich wenn mann das Zimmer mit jemandem teilt) Bewertungen sollten von Management gelesen und ausgewertet werden!!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Berkay Copur am 8. März 2018
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Sven Hoffmeyer General Manager

10/10 – Hervorragend

Ilker, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut ausgestattes Zimmer mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Zimmerservice sehr gut. Sehr sauber und Modern eingerichtet. Negativ: Schnellstrase ohne Fußgängerbrücke
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Berkay Copur am 27. Feb. 2018
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Sven Hoffmeyer General Manager

10/10 – Hervorragend

yasemin, germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not the last time
The last 4 days were excellent! The hotel, the view and everything was very nice. We will come back soon, thank u Hyatt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sven Hoffmeyer am 29. Okt. 2017
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent business hotel with nice location.Close
The hotel is perfectly located with a very nice pool close to the see. Perfect to combine business and pleasure.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Sven Hoffmeyer am 25. Sept. 2017
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide a feedback on your stay. It is with the feedback like yours that we can continue to improve our product and demonstrate the quality and level of service we are dedicated to providing at Hyatt Regency Istanbul Ataköy We look forward to welcoming you back on many more days. Warm Regards, Sven Hoffmeyer General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischen der alten und neuen Welt in Istanbul
Klasse Lage. Verkehrstechnisch mit Sicherheit eines der besten Hotels zur Zeit. Topkapipalast erreichbar in 15 bis 30 Minuten, je nach Verkehr. Florya, ein Stadtviertel der neueren Zeit mit so vielen Möglichkeiten an Erlebnissen, ist auch in wenigen Fahrminuten mit dem Auto erreicht! Alle Bedürfnisse in den Bereichen des Urlaubens (SPA), Geschäftsreise (WELLNESS) möglich zu befriedigen. Ein zu erwähnenswerter Aspekt: FlexiblesPersonal! Das Hotel ist insgesamt eine super Unterkunft für Leute, die neben Luxus, hochflexibel reisen wollen und entsprechend Pläne jederzeit modifizieren....