Wir sind 10 Tage im Hyatt geblieben und hatten ein Club-Zimmer, dh. wir hatten Zugang zu der Regency Lounge, wo man morgens frühstücken kann und abends happy hour hat. Leider war unsere Erfahrung mit der Lounge sehr enttäuschend.
- Die Auswahl an dem Frühstücksbuffet war klein und das Essen sah nicht frisch aus. Salat war schon total trocken, Brot hart und Gemüse (frische Gurken) sah ungewaschen aus.
- Es wurde nichts nachgefüllt. Dh, wenn alles weg war, dann hat man Pech gehabt. Bei Nachfrage, wurde uns gesagt, dass es einfach nichts mehr gibt (Unten ist das Hauptbuffet von Hyatt für alle anderen Gäste. In einer exklusiven Lounge für Suiten und Clubzimmer haben wir erwartet, dass der Service besser ist!)
- Man konnte zwar Essen bestellen, wie zb. Spiegeleier und Pfannkuchen, nur leider dauerte es immer bis wir bedient wurden. Oft kamen wir in die Lounge, wurden von der Bedienung bzw. Concierge (normalerweise eine Person) begrüßt, dann liefen wir zum Platz und die Concierge blieb einfach vorne am Computer sitzen. Wir waren gezwungen nach zurück zu laufen um eine Bestellung abzugeben, was eigentlich für ein 5-Sterne Hotel unmöglich ist. Von dem Concierge-Team in der Regency Lounge gab es einen, der uns sehr gut bedient hat. Er war sehr nett und hat unsere Bestellungen schnell aufgenommen. Das Personal an der Rezeption war nett.
Allerdings war unser Aufenthalt im Großen und Ganzen zwischen ok und enttäuschend, da dieses Hyatt nicht dem Hyatt-Standard entspricht.