Lobby

Bewertungen von Golden Tulip Istanbul Bayrampasa

5 out of 5
Golden Tulip Istanbul Bayrampasa
Yenidogan Mah. Cicoz Yolu Cad. No:13, Bayrampasa, Istanbul

Bewertungen

7,8

Gut

150 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ferdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Golden Tulip Hotel Bayrampaşa am 25. Jan. 2024
Değerli değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz! Otelimizde geçirdiğiniz zamanın keyifli olduğunu duymak bizim için büyük bir mutluluk. Sunduğumuz hizmetlerin ve olanakların beklentilerinizi karşıladığını öğrenmekten dolayı memnuniyet duyuyoruz. Sizi tekrar ağırlamayı ve otelimizin sunduğu rahatlık ve konforu yeniden yaşatmayı sabırsızlıkla bekliyoruz.Saygılarımızla,

2/10 – Ungenügend

omar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer war komplett dicht, alles Kaputt gewesen. Ich habe das Problem sieben mal beim Rezeption erläutert, leider wurden meine Anweisungen nicht ernst genommen. Ich habe viele Bilder gemacht und Sie vorne gezeigt. Sie wollte das Zimmer wechseln, dies ist jedoch leider auch nicht geschehen. Sehr Enttäuschend!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Golden Tulip Hotel Bayrampaşa am 2. Dez. 2023
Dear Valuable Guest, We would like to thank you for taking the time to inform us about your feedback. We will make sure that the necessary investigations are implemented in order to proper follow up on this matter. Please contact us directly to provide more detailed information. Once again, we would like to thank you for this information and we are looking forward to welcome you again soon. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Leyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und Sauberkeit toll. Frühstücksbuffe super

10/10 – Hervorragend

Sascha

6/10 – Okay

Cagla

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Marwa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe bezahlt für große Zimmer aber ich habe ganze kleine Familien Zimmer, kann man nicht bewegen. Die Frühstück ist sehr teuer.

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundlich Mitarbeiter nie wieder danke.

6/10 – Okay

Yunus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Jeden Tag hochzeit im Hotel Zimmer wurde geraucht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Taner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Abdelaziz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein guter Aufenthalt- nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Ambiente
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

L F

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Shakjir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber und gut organisiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Hajri

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Dalton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff were very respectful to me as a foreigner. The only real complaint I have was that I had been upgraded into a room with a defective shower.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie Mehr!!!
Sauberkeit sehr schlecht Unfreundlich Kein Verständnis Room Service versucht zu beklauen weil wir ja Touristen sind aber zum glück kann ich ja türkisch
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relation am 13. Jan. 2022
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I apologize for any inconvenience caused. I do hope that you will consider these incidents to have been unrepresentative of our normal practices, and that you will stay again with us in the near future. Once again, I would like to apologize for this issue and am looking forward to welcome you again soon. Yours sincerely,

4/10 – Schlecht

Mustafa

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine 5 Sterne wert ist das Hotel!!!! Möbel und Dusche beschädigt!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relation am 13. Jan. 2022
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I apologize for any inconvenience caused. I do hope that you will consider these incidents to have been unrepresentative of our normal practices, and that you will stay again with us in the near future. Once again, I would like to apologize for this issue and am looking forward to welcome you again soon. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Arta

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Süleyman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gute Reinigung. Nicht gute Zimmer. Nicht gute Personal oder Mitarbeiter. Nicht 5siternen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relation am 10. Nov. 2021
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I am very sorry to hear about the problems you have encountered during your stay with us and i have taken note of your remarks. I apologize for any inconvenience caused. I do hope that you will consider these incidents to have been unrepresentative of our normal practices, and that you will stay again with us in the near future. Once again, I would like to apologize for this issue and am looking forward to welcome you again soon. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Elif

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Golandam

Alles Perfekt gsi
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relation am 10. Nov. 2021
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Yunus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Müdür çok süper insan herkese yardımcı oluyor tekrar teşekkür ederim
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relation am 10. Nov. 2021
Değerli Misafirimiz, Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist echt sauber, Preis- und Leistungsverhältnis stimmt auch überein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Altug

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1
war alles geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ebru H. am 27. März 2021
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I apologize for any inconvenience caused. I do hope that you will consider these incidents to have been unrepresentative of our normal practices, and that you will stay again with us in the near future. Once again, I would like to apologize for this issue and am looking forward to welcome you again soon. Yours sincerely, Ebru H. General Manager Golden Tulip Bayrampasa Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Nihan K. am 17. März 2020
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours Sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine nächste Urlaub wieder golden Tulip
Es wahr wunderbar alles perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nihan K. am 3. März 2020
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours Sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wahr sehr gut servise wahr gut mit arbeiter sind net und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nihan K. am 25. Feb. 2020
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours Sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service Sauberkeit top. Die Uhrzeiten für Frauen für Fitness und schwimmen von 10-13 Uhr müsste abgeschafft werden, da eh kaum Frauen dort waren zum trainieren oder zum Schwimmen bzw schwimmen ist ja noch in Ordnung aber den Fitness Raum solange für Männer zu sperren naja sonst war aber alles top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nihan K. am 25. Feb. 2020
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. Regarding your advice for fitness times, please be informed that I have taken note of your remarks since we value your feedbacks. Once again, I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours Sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nihan K. am 6. Feb. 2020
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nihan K. am 17. Dez. 2019
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Nihan K. Guest Relations Clerk Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn der Portier nicht so aufdringlich wäre ...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nihan K. am 3. Dez. 2019
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt und sauber ....immer wieder gerne Der Spabereich ist quch sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Nihan K. am 28. Nov. 2019
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Nihan K. am 21. Nov. 2019
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Nihan K. Guest Relations Officer Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Murat, Augsburg, Bayern

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gefallen, unser Aufenthalt war angenehm und kann wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ebru Hukanoğlu am 17. Okt. 2019
Dear Valuable Guest, We are very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours Sincerely, Ebru H. General Manager Golden Tulip Baayrampaşa Hotel

8/10 – Gut

Züleyha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supe Hotel ,sauber und freundliches Personal.Die Lage ist nicht super ,daher mussten wir immer mit dem Taxi fahren.Alles war tiptop nur wegen der Lage würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ebru H. am 14. Sept. 2019
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking the time to inform us about your feedback.I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Ebru H. General Manager Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Ebru H. am 2. Sept. 2019
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Ebru H. General Manager Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
super Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Reservation Department am 7. März 2019
We would like to thank you about your rating. Assuring you our best attenion at all times.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes und sauberes Hotel.empfehlenswert!!!Hatten ein Zimmer im 11.stock mit ausblick, hervorragend.personal war sehr freundlich und stets immer zur Verfügung.lage war ok, waren nur 5-6 km von der Stadt entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Reservation Department am 6. März 2019
We would like to thank you for your kind comments about us. Assuring you our best attention at all times.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Reservation Department am 11. Jan. 2019
Hello Mr./Mrs. Thank you for your rating. Assuring you our best attention at all times

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
hat alles super geklappt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ebru H. am 2. Sept. 2019
Dear Valuable Guest, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel. I am pleased to note that you will continue to place your trust in us, and we look forward to welcome you once again soon. Yours sincerely, Ebru H. General Manager Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Reservation Department am 26. Okt. 2018
Hello Dear Guest, Thank you for your kind comment and rating. Assuring you our best attention at all times.

10/10 – Hervorragend

Mimi, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant bietet eine Vielfalt an Speisen und sind sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Reservation Department am 6. Apr. 2018
Hello Dear Mimi, Thank you for your kind comments. We would like to see you again. Assuring you our best wishes at all times.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolles Hotel
Wir sind für fünf Tage nach Istanbul gereist wir haben uns wie zu Hause wohl gefühlt alles in einem top Hotel sehr freundlich Alles bestens immer wieder gerne
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Burak Artık am 20. Okt. 2017
Lieber Gast, Zunächst vielen Dank, dass Sie sich für das Golden Tulip Hotel Bayrampaşa entschieden haben. Wir waren sehr froh, dass Sie mit unserer Unterkunft zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse-Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Metty, Krefeld

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 5-Sterne Niveau, höchstens 3-Sterne!!
Ich habe für 8 Übernachtungen dieses Hotel gebucht und muss sagen, dass es im Nachhinein ein Fehler war. Warum? - Rezeption lässt einen immer ewig warten, Anliegen werden erst nach 3-4 maligem Anruf bearbeitet - Zimmer sind dreckig und sehr staubig. Teilweise habe ich es vermieden, die Gardinen zu öffnen/schließen, da sich im Zimmer Staub verwirbelt - Bettdecken werden nicht täglich gewechselt, bei unserer Ankunft war die Bettdecke vom Vorgänger noch da - vom Badezimmer kam stetig ein übler Geruch vom Abfluss - Klimaanlage dauert ca. 1 Stunde bis es kühlt (lt. Hotel "normal") - Minibar wurde nie aufgefüllt - im TV waren nur ca. 2-3 Premiumsender, alle anderen waren verschlüsselt - Bezahlt, aber nicht im Zimmer vorhanden: Trinkwasser, Tee/Kaffee, Bademäntel, Bügeleisen und Bügelbrett - Kissen sind zu hart und zu hoch - Zimmer sind nicht Schall-isoliert. Die Nachbarn, den Verkehr und die Hochzeiten hört man aus dem Nachbargebäude (Hochzeitsalon) - Das Frühstücksbüffet kann man sich schenken, extremes Gedränge auf kleiner Fläche und ich wurde eigentlich nie satt, da das Angebot extrem dürftig ist. Es liegen auch Haare von anderen Gästen zwischen den Speisen und es kam auch vor, dass eine Fliege im Orangensaft schwamm. Die Lage des Hotels ist auch ziemlich schlecht, sehr viel Verkehr vor dem Hotel. Gut, dass habe ich mir selber zuzuschreiben, war aber ein Fehler von mir, diese Lage zu wählen. Insagesamt viel zu teuer das Hotel, zumal es keine 5 Sterne verdient hat, maximal 3 S
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
Antwort von Ebru H. am 30. Aug. 2019
Dear Valuable Guest, I would like to thank you for taking time to share your feedback with us. I am very sorry to hear about the problems you have encountered during your stay with us and i have taken note of your remarks. I apologize for any inconvenience caused. I do hope that you will consider these incidents to have been unrepresentative of our normal practices, and that you will stay again with us in the near future. Once again, I would like to apologize for this issue and am looking forward to welcome you again soon. Yours sincerely, Ebru H. General Manager Golden Tulip Bayrampasa Hotel

10/10 – Hervorragend

Boban

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value for the money
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

NURAY

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Adib

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Golden Tulip Hotel Bayrampaşa am 17. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your valuable comment! It is a great pleasure for us to hear that you enjoyed your time at our hotel. We are pleased to learn that the services and facilities we offer meet your expectations. We look forward to welcoming you again and experiencing the convenience and comfort offered by our hotel.Kind Regards,

8/10 – Gut

NASSER ALI

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Golden Tulip Hotel Bayrampaşa am 17. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your valuable comment! It is a great pleasure for us to hear that you enjoyed your time at our hotel. We are pleased to learn that the services and facilities we offer meet your expectations. We look forward to welcoming you again and experiencing the convenience and comfort offered by our hotel.Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Muhammet Sefa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kapı tıklanmaması
Kapı tıklanmadan kilitli olan kapıya lak diye giriş yapılması kalan tüm vaktimizi tedirginlikle rahatsız şekilde geçirmeye sebebiyet verdi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Masod

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Golden Tulip Hotel Bayrampaşa am 25. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your valuable comment! It is a great pleasure for us to hear that your time at our hotel was enjoyable. We are pleased to learn that the services and facilities we offer meet your expectations. We are looking forward to welcoming you back and reliving the comfort and convenience offered by our hotel.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Masod

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Golden Tulip Hotel Bayrampaşa am 25. Jan. 2024
Dear Valuable Guest,Thank you very much for your valuable comment! It is a great pleasure for us to hear that your time at our hotel was enjoyable. We are pleased to learn that the services and facilities we offer meet your expectations. We are looking forward to welcoming you back and reliving the comfort and convenience offered by our hotel.Best regards,