Kucukayasofya Cad No:60, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
501 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
501
307 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
307
112 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
112
38 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
38
44 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
44
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Alen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!!
Alen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Edita
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Edita
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Manager am 24. Apr. 2024
Dear Edita,Thank you for reviewing us. We are glad to hear that you were happy with your stay and we appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards,
10/10 – Hervorragend
Jeanette
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super road trip
Jeanette
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 15. Apr. 2024
Dear Jeanette,It is a a great pleasure to see best rating given us by you after your stay at GLK Premier The Home Suites&Spa! We are delighted to share your rating with all our team members. We were delighted to welcome you to our property. It would be pleasure to host you in our hotel again. Best Regards
8/10 – Gut
Fatiha
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Fatiha
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 15. Apr. 2024
Dear Fatiha, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.
8/10 – Gut
Sezai, Esslingen
Mit der Familie gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist für die Preisleistung sehr gut, aber leider für fünf Sterne nicht genügend Frühstücksauswahl. Sonst kann man sich über das Hotel nicht beschweren. Gerne wieder
Sezai
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 11. März 2024
Lieber Sezai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier mitzuteilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war leider nicht gut. Aber ansonsten sehr gutes Hotel. Nettes Personal und super gelegen.
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 1. März 2024
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier mitzuteilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.Mit freundlichen Grüße,
10/10 – Hervorragend
Ella
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ella
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 9. Feb. 2024
Dear Ella, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.
10/10 – Hervorragend
Marisol
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal
Gute Umgebung nahe der Moscheen
Gute Tram Verbindungen
Nachbars Lokale
Gehen nett mit tiere um
Leider isz das Terassen Restaurant in die Jahre gekommen. Könnte vlt eine Renovierung benötigen
Marisol
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 14. Dez. 2023
Liebe Marisol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar zum Hotelteam. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Astrid Maria
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Ein schönes Hotel in der Altstadt mit super Betten und gutem türkischem Frühstück. Mehr braucht man nicht.
Astrid Maria
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Manager am 21. Nov. 2023
Liebe Astrid Maria,Im Namen des Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.
6/10 – Okay
Jörg
1. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Jörg
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 6. Nov. 2023
Dear Jörg, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.
6/10 – Okay
Ilir
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Spa war nicht praktisch. Das Zimmer konnt man nicht belüften. Jede kleine Gräusch hat man in der Nacht gehört.
Ilir
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 1. Nov. 2023
Lieber Ilir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.
10/10 – Hervorragend
Harald
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 25. Sept. 2023
Dear Harald, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Der allgemeine Zustand ist altmodisch, aber in einem guten Zustand. Die Lage ist eher zentral, zur Straßenbahn kommt man in 10 Minuten zu Fuß. Die blaue Moschee ist in der Nähe.
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 12. Sept. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken hier mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir sicherlich nutzen werden, um das Erlebnis hier weiter zu verbessern. Wir streben danach, Exzellenz zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Bayram
29. Aug. 2023
Bayram
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 25. Sept. 2023
Dear Bayram, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.
8/10 – Gut
MALIK
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
MALIK
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 7. Aug. 2023
Dear Malik,Many thanks for taking the time to provide a positive review. We are pleased that you chose GLK PREMIER The Home Suites & Spa for your stay in Istanbul.
4/10 – Schlecht
Hülya
3. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
war sehr enttäuscht. sieht kein bisschen so aus wie auf den Bildern. Werde in zukunft denke ich nicht mehr bei Expedia buchen!
Hülya
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 5. Juni 2023
Liebe Hülya, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs hatten. Wir freuen uns jedoch über Ihr Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen und so das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Beste Grüße,
10/10 – Hervorragend
DrMahmoud
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt empfohlen und bei nächsten Reisen anmelden auch Freunde empfehlen.
DrMahmoud
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 13. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Mahmoud, im Namen des Hotelteams möchten wir Ihnen für die positiven Rückmeldungen danken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Harald
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sehenswürdigkeiten alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotel sauber, an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr nett.
Zimmergröße ausreichend, ältere Möbel, aber überhaupt nicht störend,
Harald
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 25. Apr. 2023
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier zu teilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
10/10 – Hervorragend
Ilona
Mit der Familie gereist
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück ok,Ausstattung gut. Lediglich im Bad sind die Fugen nicht alle ganz lecker. Trotzdem absolute Empfehlung.
Ilona
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 23. März 2023
Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöner Blick von der Frühstücksterasse. Verkehrsreiche Straße vor der Tür
Michael
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 28. Feb. 2023
Dear Michael, Thank you for reviewing your recent stay in our hotel. We hope to welcome you back again soon. Best regards,Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Zrinka Katarina
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, freundlich und sauber. Nur die dusche hat gestört da sie halb offen ist und alles voll spritzt. Weiter zu empfehlen
Zrinka Katarina
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 9. Jan. 2023
Liebe Zrinka Katarina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.
8/10 – Gut
Dr. Frank
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, top, Personal sehr freundlich, manche Reservierungsnotwendigkeiten.
Dr. Frank
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 3. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, wir möchten uns im Namen des gesamten Hotelteams bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
6/10 – Okay
Cristiano
Mit einer Gruppe gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Cristiano
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 21. Dez. 2022
Lieber Cristiano, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.
10/10 – Hervorragend
Umut
Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hersey cok güzeldi!
Umut
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 21. Dez. 2022
Umut Bey değerli yorumunuz için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bilmenizi isteriz. Saygılarımızla. Otel Müdürü
8/10 – Gut
Peter, Gumpoldskirchen
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nähe Blaue Moschee, Aya Sofia usw. Öffentliche Anbindungen in ca 6-7 Minuten.
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 16. Dez. 2022
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.
10/10 – Hervorragend
Franz
6. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Franz
6/10 – Okay
Adrianna
5. Nov. 2022
Adrianna
4/10 – Schlecht
Friedbert, Röthenbach
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das ältere Haus hat einen eigenen Geruch, da es eine Holzbauweise hat.
Einige Zimmer liegen im Souterrain, was auf Booking nicht besonders angekündigt wird. Dort gibt es nur kleine Fenster auf Straßenniveau.
Friedbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 11. Okt. 2022
Lieber Friedbert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Besuch erlebt haben. Wir wissen Ihr Feedback jedoch zu schätzen, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass wir keine Zimmer im Untergeschoss haben. Wir haben unser Wellnesscenter in unserem Keller. Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Vlasta
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel sauber, Gänge zu verwinkelt und für Gehbehinderte sehr schlecht, viele kleine Treppchen. Lage des Hotels unweit von Sehenswürdigkeiten, für gehbehinderte Personen schlecht, da die Umgebung mehrere Anhöhen hat. Nette Terrasse und Schöner Ausblick auf das Meer, aber laut.
Der Badewannenrand war unansehnlich!
Vlasta
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 24. Sept. 2022
Sehr geehrte Vlasta, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager
6/10 – Okay
Kerstin
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Ausblick und die Lage sind hervorragend. Wir hatten die Suite mit großer Terrasse. Leider gab es dort nur zwei unbequeme Stühle und einen kleinen Tisch. Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber es war sauber und das Personal sehr freundlich. Bei dem Frühstück hätten wir etwas mehr erwartet.
Kerstin
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 24. Sept. 2022
Lieber Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.
8/10 – Gut
Ilona
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 5 Sterne sondern 3+
Ich hatte ein ruhiges Zimmer so wie ich es wollte. Der Duschhalter war abgebrochen. Die zwei Twinbetten waren so leicht auseinander zu schieben, dass ich in der Nacht durch den Zwischenraum auf den Fußboden gestürzt bin. Ich wollte ein Doppelbett damit so etwas nicht passiert. Das Frühstück war mega gut, das Beste! Die Lage ist Top! Besonderen Dank für die Bemühungen Herrn Turans an der Rezeption.
Ilona
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 2. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotel manager.
8/10 – Gut
Nasreddin
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Insgesamt ok. Hotel braucht Renovierung.
Nasreddin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ahmet Uğur Güneş am 13. Juni 2022
Dear Nasreddin , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Front Office
8/10 – Gut
Khaled
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Khaled
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ahmet Uğur Güneş am 12. Jan. 2022
Dear Khaled,
Thank you for taking the time to rating of our hotel.
We will be happy to see you again with us.
Best Regards
8/10 – Gut
Khaled
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Khaled
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ahmet Uğur Güneş am 7. Jan. 2022
Dear Khaled, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.
2/10 – Ungenügend
Ahmad
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also in die Badewanne passt Grade mal ein Hund!!
Ahmad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 6. Nov. 2021
Dear Ahmad,
Thank your your valued feedback.
Kind Regards
6/10 – Okay
Murat
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay
Hotel deserves more a 3 star.Receiption didnt help me to put my heavy lagguage into the rear trunk of the taxi. Reception should learn how to smile.
Murat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 18. Sept. 2021
Dear Murat,
Greetings from GLK PREMIER The Home Suites & Spa, Thank you for your review for us. Your feedbecks are extremly important for us to improve our service quality. We hope to see you again to offer you a better service.
Kind Regards.
Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Zufrieden.
Im.gesamten ok.
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 6. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you so much for taking time to write your opinions about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Persinal war Höflich. Es war ein kleines Hotel ohne Restaurant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 13. März 2020
Dear Valued Guest, Greetings from your home in Istanbul. I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team look forward to welcoming you back in the near future... Best regards, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Sauna im Untergeschoss mit Hamam und Kraftraum sind klein aber fein...
Ich werde wiederkommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 9. März 2020
Dear Guest, Greetings from your home in Istanbul. I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team look forward to welcoming you back in the near future... Best regards, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Die Lage war für besucher des Stadtteils sultanahment sehr gut. Leider hatten wir jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir die, die gerade im nutzung waren, nicht auf den Boden gelegt hatten. Das ist nicht besonders umweltfreundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 18. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager
8/10 – Gut
12345, Wien
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diese Lage ist sehr gut,nahe Blaue Moschee und Aja Sophia,gute Straßenbahn Verbindung zum Grand Basar usw...
Höchstens 3 Sterne Hotel, sehr saubere vor allem.
Frühstück könnte besser sein,eine Brot Sorte, gar kein anderen Gebäck...
Im großen und ganzen alles ok
12345
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 12. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards,
Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 12. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards,
Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Maria, Frankfurt
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, Freundlichkeit und Sauberkeit stehen da im Vordergrund
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 12. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards,
Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal. Sehr sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und bemühtes Personal.
Legen grossen Wert auf Sauberkeit in den Zimmern.
Kommen bestimmt wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Manager am 18. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal,sehr hilfsbereit
Frühstück könnte man reichlich gestalten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Guest, Greetings from your home in Istanbul. I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back in the near future... Best regards, Hotel Manager