Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von GLK PREMIER The Home Suites & Spa - Boutique Class

5 out of 5
GLK PREMIER The Home Suites & Spa - Boutique Class
Kucukayasofya Cad No:60, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,4

Sehr gut

501 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
307 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Edita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Manager am 24. Apr. 2024
Dear Edita,Thank you for reviewing us. We are glad to hear that you were happy with your stay and we appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super road trip
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 15. Apr. 2024
Dear Jeanette,It is a a great pleasure to see best rating given us by you after your stay at GLK Premier The Home Suites&Spa! We are delighted to share your rating with all our team members. We were delighted to welcome you to our property. It would be pleasure to host you in our hotel again. Best Regards

8/10 – Gut

Fatiha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 15. Apr. 2024
Dear Fatiha, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Sezai, Esslingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist für die Preisleistung sehr gut, aber leider für fünf Sterne nicht genügend Frühstücksauswahl. Sonst kann man sich über das Hotel nicht beschweren. Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 11. März 2024
Lieber Sezai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier mitzuteilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war leider nicht gut. Aber ansonsten sehr gutes Hotel. Nettes Personal und super gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 1. März 2024
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier mitzuteilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.Mit freundlichen Grüße,

10/10 – Hervorragend

Ella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 9. Feb. 2024
Dear Ella, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Marisol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal Gute Umgebung nahe der Moscheen Gute Tram Verbindungen Nachbars Lokale Gehen nett mit tiere um Leider isz das Terassen Restaurant in die Jahre gekommen. Könnte vlt eine Renovierung benötigen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 14. Dez. 2023
Liebe Marisol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar zum Hotelteam. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Astrid Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Ein schönes Hotel in der Altstadt mit super Betten und gutem türkischem Frühstück. Mehr braucht man nicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Manager am 21. Nov. 2023
Liebe Astrid Maria,Im Namen des Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 6. Nov. 2023
Dear Jörg, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.

6/10 – Okay

Ilir

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Spa war nicht praktisch. Das Zimmer konnt man nicht belüften. Jede kleine Gräusch hat man in der Nacht gehört.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 1. Nov. 2023
Lieber Ilir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 25. Sept. 2023
Dear Harald, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Der allgemeine Zustand ist altmodisch, aber in einem guten Zustand. Die Lage ist eher zentral, zur Straßenbahn kommt man in 10 Minuten zu Fuß. Die blaue Moschee ist in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 12. Sept. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken hier mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir sicherlich nutzen werden, um das Erlebnis hier weiter zu verbessern. Wir streben danach, Exzellenz zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Bayram

Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 25. Sept. 2023
Dear Bayram, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.

8/10 – Gut

MALIK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 7. Aug. 2023
Dear Malik,Many thanks for taking the time to provide a positive review. We are pleased that you chose GLK PREMIER The Home Suites & Spa for your stay in Istanbul.

4/10 – Schlecht

Hülya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
war sehr enttäuscht. sieht kein bisschen so aus wie auf den Bildern. Werde in zukunft denke ich nicht mehr bei Expedia buchen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 5. Juni 2023
Liebe Hülya, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs hatten. Wir freuen uns jedoch über Ihr Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen und so das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

DrMahmoud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt empfohlen und bei nächsten Reisen anmelden auch Freunde empfehlen.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 13. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Mahmoud, im Namen des Hotelteams möchten wir Ihnen für die positiven Rückmeldungen danken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sehenswürdigkeiten alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotel sauber, an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr nett. Zimmergröße ausreichend, ältere Möbel, aber überhaupt nicht störend,
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 25. Apr. 2023
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken hier zu teilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, unsere Leistung kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück ok,Ausstattung gut. Lediglich im Bad sind die Fugen nicht alle ganz lecker. Trotzdem absolute Empfehlung.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 23. März 2023
Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöner Blick von der Frühstücksterasse. Verkehrsreiche Straße vor der Tür
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 28. Feb. 2023
Dear Michael, Thank you for reviewing your recent stay in our hotel. We hope to welcome you back again soon. Best regards,Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Zrinka Katarina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, freundlich und sauber. Nur die dusche hat gestört da sie halb offen ist und alles voll spritzt. Weiter zu empfehlen
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 9. Jan. 2023
Liebe Zrinka Katarina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.

8/10 – Gut

Dr. Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, top, Personal sehr freundlich, manche Reservierungsnotwendigkeiten.
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 3. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, wir möchten uns im Namen des gesamten Hotelteams bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

Cristiano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 21. Dez. 2022
Lieber Cristiano, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.

10/10 – Hervorragend

Umut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hersey cok güzeldi!
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 21. Dez. 2022
Umut Bey değerli yorumunuz için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bilmenizi isteriz. Saygılarımızla. Otel Müdürü

8/10 – Gut

Peter, Gumpoldskirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nähe Blaue Moschee, Aya Sofia usw. Öffentliche Anbindungen in ca 6-7 Minuten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 16. Dez. 2022
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Adrianna

4/10 – Schlecht

Friedbert, Röthenbach

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das ältere Haus hat einen eigenen Geruch, da es eine Holzbauweise hat. Einige Zimmer liegen im Souterrain, was auf Booking nicht besonders angekündigt wird. Dort gibt es nur kleine Fenster auf Straßenniveau.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 11. Okt. 2022
Lieber Friedbert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Besuch erlebt haben. Wir wissen Ihr Feedback jedoch zu schätzen, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass wir keine Zimmer im Untergeschoss haben. Wir haben unser Wellnesscenter in unserem Keller. Wir freuen uns, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Vlasta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel sauber, Gänge zu verwinkelt und für Gehbehinderte sehr schlecht, viele kleine Treppchen. Lage des Hotels unweit von Sehenswürdigkeiten, für gehbehinderte Personen schlecht, da die Umgebung mehrere Anhöhen hat. Nette Terrasse und Schöner Ausblick auf das Meer, aber laut. Der Badewannenrand war unansehnlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 24. Sept. 2022
Sehr geehrte Vlasta, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, die Vorkommnisse zu überprüfen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager

6/10 – Okay

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Ausblick und die Lage sind hervorragend. Wir hatten die Suite mit großer Terrasse. Leider gab es dort nur zwei unbequeme Stühle und einen kleinen Tisch. Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber es war sauber und das Personal sehr freundlich. Bei dem Frühstück hätten wir etwas mehr erwartet.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 24. Sept. 2022
Lieber Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotelmanager.

8/10 – Gut

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 5 Sterne sondern 3+
Ich hatte ein ruhiges Zimmer so wie ich es wollte. Der Duschhalter war abgebrochen. Die zwei Twinbetten waren so leicht auseinander zu schieben, dass ich in der Nacht durch den Zwischenraum auf den Fußboden gestürzt bin. Ich wollte ein Doppelbett damit so etwas nicht passiert. Das Frühstück war mega gut, das Beste! Die Lage ist Top! Besonderen Dank für die Bemühungen Herrn Turans an der Rezeption.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 2. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotel manager.

8/10 – Gut

Nasreddin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Insgesamt ok. Hotel braucht Renovierung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ahmet Uğur Güneş am 13. Juni 2022
Dear Nasreddin , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Front Office

8/10 – Gut

Khaled

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ahmet Uğur Güneş am 12. Jan. 2022
Dear Khaled, Thank you for taking the time to rating of our hotel. We will be happy to see you again with us. Best Regards

8/10 – Gut

Khaled

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ahmet Uğur Güneş am 7. Jan. 2022
Dear Khaled, Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager.

2/10 – Ungenügend

Ahmad

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also in die Badewanne passt Grade mal ein Hund!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 6. Nov. 2021
Dear Ahmad, Thank your your valued feedback. Kind Regards

6/10 – Okay

Murat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay
Hotel deserves more a 3 star.Receiption didnt help me to put my heavy lagguage into the rear trunk of the taxi. Reception should learn how to smile.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 18. Sept. 2021
Dear Murat, Greetings from GLK PREMIER The Home Suites & Spa, Thank you for your review for us. Your feedbecks are extremly important for us to improve our service quality. We hope to see you again to offer you a better service. Kind Regards. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Zufrieden. Im.gesamten ok. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 6. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you so much for taking time to write your opinions about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Persinal war Höflich. Es war ein kleines Hotel ohne Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 13. März 2020
Dear Valued Guest, Greetings from your home in Istanbul. I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team look forward to welcoming you back in the near future... Best regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Sauna im Untergeschoss mit Hamam und Kraftraum sind klein aber fein... Ich werde wiederkommen
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 9. März 2020
Dear Guest, Greetings from your home in Istanbul. I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team look forward to welcoming you back in the near future... Best regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Die Lage war für besucher des Stadtteils sultanahment sehr gut. Leider hatten wir jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir die, die gerade im nutzung waren, nicht auf den Boden gelegt hatten. Das ist nicht besonders umweltfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur Gunes am 18. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

12345, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diese Lage ist sehr gut,nahe Blaue Moschee und Aja Sophia,gute Straßenbahn Verbindung zum Grand Basar usw... Höchstens 3 Sterne Hotel, sehr saubere vor allem. Frühstück könnte besser sein,eine Brot Sorte, gar kein anderen Gebäck... Im großen und ganzen alles ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 12. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 12. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Maria, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, Freundlichkeit und Sauberkeit stehen da im Vordergrund
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 12. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal. Sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Valued Guest , Thank you so much for taking time to give us your score about your recent stay with us. We appreciate your feedback. We are looking forward to welcoming you at the future. Best Regards, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und bemühtes Personal. Legen grossen Wert auf Sauberkeit in den Zimmern. Kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Manager am 18. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your precious review, we truly appreciate your feedback. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel. Your feedback is extremely important to us and allows us to continually monitor and improve our performance, Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal,sehr hilfsbereit Frühstück könnte man reichlich gestalten
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmet Ugur GUNES am 13. Feb. 2020
Dear Guest, Greetings from your home in Istanbul. I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back in the near future... Best regards, Hotel Manager