Dachterrasse

Bewertungen von GLK PREMIER Regency Suites & Spa - Special Class

5 out of 5
GLK PREMIER Regency Suites & Spa - Special Class
Akbiyik Cad No 46, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

9,0

Wunderbar

654 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ute

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 6. Mai 2024
Dear Ute,We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable feedback. We work hard to please our valued guests and ensure that they spend their stay in a positive way. We are very happy to see your positive feedback and it will be a good inspiration for our performance. We hope that your travels will bring you back to Istanbul again soon. We look forward to providing another excellent experience in the near future. Best Regards,Hotel Management

6/10 – Okay

Mahmud, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
**Sauberkeit:** - Zimmerreinigung war unzureichend. - Badezimmer war nicht ordentlich gereinigt. **Personal & Service:** - Langsame Reaktionszeit auf Anfragen aber sehr freundlich und nett **Zustand & Einrichtungen der Unterkunft:** - Möbel im Zimmer waren abgenutzt oder beschädigt. **Umgebung der Unterkunft:** - Lärmprobleme von außerhalb des Hotels. Gute Lage Viele Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Management am 18. Feb. 2024
Dear Mahmud,First of all, thank you for taking your valuable time and evaluating us. We apologize for any situations that negatively affected your stay, we will take necessary action. Thank you again for your constructive criticism and nice feedback. Therefore, we will be more self-sacrificing to compensate for our shortcomings. If you have additional comments you would like to share, please feel free to send them to us; Your feedback will help us continue our pursuit of excellence. We look forward to welcoming you back to GLK PREMIER Regency Suites & Spa Istanbul in the near future.

8/10 – Gut

Peter Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal,aber es gibt einige Mängel im Zimmer und abends recht laut bedingt durch die Lage.Aber für paar Tage und direkt unterhalb der Haga Sophia ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Management am 26. Nov. 2023
Lieber Peter Heinz,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.. Wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie mit dem Lärm hatten. Wir werden mit den notwendigen Arbeiten gegen diesen Lärm beginnen, der sich negativ auf Ihre Unterkunft auswirkt.Es besteht kein Zweifel, dass Ihr Feedback uns den Weg ebnen wird, damit wir Sie, unsere geschätzten Gäste, besser bedienen können. Wir werden uns stärker bemühen, uns zu verbessern, und wir werden immer danach streben, es noch besser zu machen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in der bezaubernden Atmosphäre unserer herrlichen Stadt begrüßen zu dürfen.Beste grüße,

8/10 – Gut

Afrim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Xxx
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 3. Okt. 2023
Dear Afrim, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable feedback. We are very happy that we were able to spend a quality and enjoyable time with you during your stay. Thank you for your nice words as GLK PREMIER Regency Suite team. We hope that you will be in Istanbul again in the near future and we can give you another good experience.

10/10 – Hervorragend

Fluturije

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 3. Okt. 2023
Dear Flutirije,We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable feedback. We work hard to please our valued guests and ensure that they spend their stay in a positive way. We are very happy to see your positive feedback and it will be a good inspiration for our performance. We hope that your travels will bring you back to Istanbul again soon. We look forward to providing another excellent experience in the near future.

8/10 – Gut

Muhabi, Spreitenbach

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 29. Mai 2023
Dear Muhabi, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable feedback. We are very happy that we were able to spend a quality and enjoyable time with you during your stay. Thank you for your nice words as GLK PREMIER Regency Suite team. We hope that you will be in Istanbul again in the near future and we can give you another good experience.

6/10 – Okay

Gösta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist ein wenig schmuddelig. Im Bad haben wir Blutspritzer vorgefunden, Handtücher waren an den Rändern zerschlissen und hatten Löcher, Flecken auf der Bettwäsche. Das Hotel liegt in einer Touri-Straße. Alle 2m versucht jemand einen in ein Lokal zu ziehen. Sehenswürdigkeiten liegen fußläufig, Personal ist bemüht. Preis/Leistung stimmt nicht.
Antwort von Hotel Management am 9. Mai 2023
Dear Gösta,Thank you for staying with us on your last visit and taking the time to send us your valuable feedback. We are truly sorry for the problems you are experiencing and we apologize for not being able to resolve your issues. Feedback and constructive criticism of our valued guests is important in our pursuit of perfection to compensate for our flaws.We hope that we will have the opportunity to welcome you again in our hotel in the near future and we can provide you with an excellent accommodation experience.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Melinda

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schlafen war jedoch nur mit Ohropax möglich. Das Frühstückssegment war nur mäßig
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 6. Okt. 2022
Sehr Danıel,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie während Ihres letzten Besuchs bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu senden. Es tut uns wirklich leid für die Probleme, die Sie erlebt haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Probleme nicht lösen konnten. Die Rückmeldungen und konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, ist wichtig für uns, um unsere Mängel in unserem Streben nach Exzellenz zu korrigieren. Wir haben die notwendige Position für das Problem, das Sie erleben, bezogen und wir haben mit der Arbeit begonnen, um die Probleme zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie, unseren geschätzten Gast, wieder in dieser faszinierenden Atmosphäre Istanbuls auf der historischen Halbinsel zu begrüßen und eine hervorragende Erfahrung zu machen.

10/10 – Hervorragend

Katharina Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Miguela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 14. Sept. 2022
Liebe Miguela, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie während Ihres letzten Besuchs bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu senden. Wir freuen uns sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes eine schöne und angenehme Zeit bei Ihnen verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte als Team der GLK PREMIER Regency Suite. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder in Istanbul sind und wir Ihnen eine weitere gute Erfahrung machen können.

8/10 – Gut

Adilja

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 7. Sept. 2022
Dear Adilja,First of all, we would like to thank you for taking your valuable time to feed-back on us.There is no doubt that your feedback will illuminate our way so that we can serve you, our valued guests, better. We will try harder to improve ourselves and we will always aim to do better. We hope to welcome you again to our hotel in the enchanting atmosphere of our magnificent city.

2/10 – Ungenügend

MAKSIMOVA

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Dirk Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Algorithmus zum Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels stimmt nicht. Dieses Hotel wird bei der Suche nach 5 Sterre Hotels in den Vergleich zu Marken 5 Sterne gesetzt dies passt überhaupt ich. Die Webside Fotos sind sehr gut gemacht aber geben nicht die Wirklichkeit wieder, sehr kleine Räume, ich habe noch nie so einenkleinen Whirlpool gesehen. Die meisten Zimmer nach hinten heraus sind Dunkelkammern. Das Frühstück ist eine Katastrophe, alles abgepackt wie in einer Jugenherberge. Auf keinen Fall ein 4Sterne Hotel bzw. 5 Sterne Klassifizierung. Das einzig Gute ist die Lage mitten in der Altstadt, aber auch hier Vorsicht, hier ist bis 3 Uhr morgens nicht an schlafen zu denken. Dann erst schließen die Pups und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Management am 11. Juni 2022
Dear Dirk Manfred, Thank you for your feedback. All the necessary informations are noted. We have 18 rooms and 12 staff working hard to provide a very comfortable and memorable stay to all of our guests in the middle of all the main museums. We are sorry not to met your expectations while you were staying at the upgraed sea view room. Ich wünsche euch viel Glück für Ihr ganzes Leben! Vielen Dank,

8/10 – Gut

Wolf-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal, besonders zu loben Husein als Mann für alles. Bei 800 Fernsehprogrammen leider kein deutschsprachiger Sender.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Management am 25. Apr. 2022
Dear Wolf- Dieter, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie mit dem Fernseher hatten. Wir werden mit den notwendigen Arbeiten für diese Situation beginnen, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt auswirkt. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr gutes Feedback. Deshalb werden wir selbstaufopfernder sein, um unsere Mängel auszugleichen. Wenn Sie weitere Kommentare haben, die Sie uns mitteilen möchten, können Sie diese gerne an uns senden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unser Streben nach Exzellenz zu lenken. Wir hoffen, Sie bald wieder im GLK PREMIER Regency Suites & Spa Istanbul begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Khaled

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super sauber und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und auch mit allem notwendigen ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war lecker und wurde immer frisch nachgefüllt. Die Lage ist halt mitten in einer von Lokalen umgebenen Straße, jedoch hört man diese im Hotel gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Management am 25. Jan. 2022
Liebe Khaled, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie während Ihres letzten Besuchs bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu senden. Wir freuen uns sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes eine schöne und angenehme Zeit bei Ihnen verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte als Team der GLK PREMIER Regency Suite. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder in Istanbul sind und wir Ihnen eine weitere gute Erfahrung machen können.

6/10 – Okay

fehmi

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Felipe Manuel Abdul Azim, essen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abends ist im hotel ruhig und das hotel ist sauber. Die dusch armaturen sollten ausgetauscht werden
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 7. Nov. 2021
Dear Felipe, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable comments. As the GLK PREMIER Regency Suite team, we work hard to provide our guests with the highest level of service throughout their stay. We are sure that they will be more motivated to their work when we share your beautiful comeback with my team. We hope that your travels will bring you back to Istanbul again soon. We look forward to providing another excellent experience in the near future.

6/10 – Okay

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nettes kleines Hotel in zentraler Lage direkt unterhalb der Hagia Sofia. Saubere Zimmer, bequeme Betten, extrem hilfreiches und freundliches Personal. Direkt gegenüber liegt leider eine Bar namens "The Rounders" die bis spät in die Nacht laute Musik spielt. An einen ruhigen Schlaf ist hier nicht zu denken. Für alle, die also etwas Erholung nach eine langen Tag suchen, ist dieses Hotel eher nichts.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 5. Nov. 2021
Dear Roman, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable feedback. Your feedback will light our way in our pursuit of excellence. We work hard for the satisfaction of our guests and do our best so that external factors do not reflect badly on their accommodation. In the venues on our street, the music ends at 12:00 at night. We hope you will pass through Istanbul again in the future and we can offer you and your family a better accommodation experience in this fascinating atmosphere of the historical peninsula.

8/10 – Gut

Philip

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Süheyla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett, freundlich, hilfsbereites Personal Das Hotel ist sehr Zentral nur ein paar geh Minuten zur Hagia Sofia, S-Bahn und in die Stadt. Unter anderem hat uns die Terasse sehr gefallen, der Anblick aufs Meer👌 Wir waren mit allem sehr Zufrieden kann ich nur empfehlen…
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 20. Okt. 2021
Dear Süheyla, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable comments. As the GLK PREMIER Regency Suite team, we work hard to provide our guests with the highest level of service throughout their stay. We are sure that they will be more motivated to their work when we share your beautiful comeback with my team. We hope that your travels will bring you back to Istanbul again soon. We look forward to providing another excellent experience in the near future.

8/10 – Gut

Aydin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Management am 3. Okt. 2021
Dear Aydin, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable feedback. We work hard to please our valued guests and ensure that they spend their stay in a positive way. We are very happy to see your positive feedback and it will be a good inspiration for our performance. We hope that your travels will bring you back to Istanbul again soon. We look forward to providing another excellent experience in the near future.

8/10 – Gut

Aydin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehm
Ruhiges gelegenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Management am 3. Okt. 2021
Dear Aydin, We would like to thank you for staying with us during your recent visit and for taking the time to send us your valuable comments. We are working hard to provide the best service to our valued guests. When we share your nice feedback with our team, it will be a good source of motivation for them. We will be pleased to see you again in our hotel on your next visit to Istanbul and to give you a nice experience in our magnificent city.

6/10 – Okay

Zahra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nette personal und Sauberkeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Management am 19. Sept. 2021
Dear valued guest, First of all, we would like to thank you for taking your valuable time to give us feedback. As GLK Premier Regency Suite & Spa team, we always aim for the best. We will definitely share your nice words with our team, it will be a great source of motivation for them. I hope time will bring you back to Istanbul and we can offer you a better accommodation experience in this magical city.

4/10 – Schlecht

Sultan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 Sterne Hotel aber kein Parkplatz oder Garage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Management am 5. Nov. 2021
Dear Sultan, We would like to thank you for your non-stay review. Necessary information about parking is available on all websites. There are 2 paid parking lots on our street. Unfortunately, due to the parking lot, we could not offer you, our valued guest, a wonderful stay at our hotel. However, rest assured that we will take your constructive criticism into account.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet, haben auf einen Nachbarmauer geschaut. Das Zimmer war neben dem Aufzug. Die Unterkunft war Laut. die Fenster waren mit Gitter versehen, im Notfall reine Falle. wurde als vierbett zimmer deklariert, nur mit 4 Erwachsene nicht geeignet, klein.kaum Bewegungsfreiheit im Zimmer. Die Klimaanlage war in eingangsbereich, das Bedientablo im Schlafzimmerhienter der Türe, der Zusammenhang fehlte dadurch auch keine optimale reglung. trotz Beschwerde wurde darauf nicht reagiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Management am 29. Juli 2021
Dear Valued Guest, We are truly saddened to realize that you were disappointed with your overall stay and that we were unable to demonstrate the level of service you unquestionably deserve to receive. We were further alarmed to notice that we could not address these issues during your stay and that we let you go in a negative note. Please accept our sincere apologies. All the feedbacks of our valued guests are valuable to us. We will take your feedback into consideration and will work harder to improve ourselves. We hope that you will visit us again and give us an opportunity to reverse your most recent negative experience into a wonderful one.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 7. März 2020
Dear Valued Guest, I cannot thank you enough for taking the time to review your recent stay at GLK PREMIER Regency Suites & Spa. We already look forward to your next visit! Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER! Alles hat gepasst. Danke
Super Service. Sehr freundlich. Tolles Zimmer mit Balkon. Die kostenlose Sauna war im Februar ein Segen. Dieses Hotel kann ich besonders empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 23. Feb. 2020
Dear Marc, Thank you for the lovely review - we're thrilled that you had your "excellent trip in Istanbul" with us! We're excited to welcome you back for your next visit. Best Regards,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war toll. Ebenso auch die Lage des Hotels. Das Personal sehr nett und auch das Frühstück war vielfältig. Einzig die Einelbetten der Kinder waren extrem hart, so dass man nicht gut schlafen konnte. Wit hatten jeweils mit den Kindern die Betten getauscht, damit jeder seine Ruhe fand. Das grosse Dippelbett war übrigens sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Management am 16. Feb. 2020
Dear Alexander, Thank you for your very kind words. We truly appreciate you taking the time to review our hotel and your feedback with us! This will allow us the opportunity to improve the guest experience. We hope that you'll be back someday! Thanks again! Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Personal top es hat keinen Wunsch gegeben der nicht erfüllt wurde, es ist ein hotel welches schon mal einwenig renoviert werden dürfte, aber alles in allem hat es zu einer wunderschönen Reise beigetragen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Management am 13. Jan. 2020
ehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders unser Team dazu beigetragen hat. Gern teilen wir Ihre Komplimente mit den Mitarbeitern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden bis dahin die besten Grüße aus Istanbul. Im Namen aller Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das GLK PREMIER Regency Suites & Spa kann man nur Weiterempfehlen. Die Freundlichkeit vom Personal ist Sagenhaft. Die Zimmer sind sehr Sauber. Das Frühstück entspricht 5 Sterne
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Management am 26. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to review our hotel - we truly appreciate it! We hope that you'll be back to visit us again! Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Situation, Hotel ist klein, aber fein, Spa Bereich ist nett und exklusiv buchbar
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management am 21. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen quasi um die Ecke. Das Hotel selbst ist recht klein, der SPA-Bereich auch. Wegen Wellness muss man dieses Hotel nicht buchen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management am 25. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your very kind words. We truly appreciate you taking the time to review our hotel and your feedback with us! This will allow us the opportunity to improve the guest experience. We hope that you'll be back someday! Thanks again! Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines aber schönes Hotel in sehr guter Lage. Parkplatz war nicht wie angegeben vorhanden. Reiches Frühstücksbüffet. Hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Management am 13. Sept. 2019
Dear Valued Guest, I would like to thank you for taking the time to write a review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and I have shared your kind words with the whole team. Thank you again for your comment. We look forward to welcoming you back in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Management am 25. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to review our hotel - we truly appreciate it! We hope that you'll be back to visit us again. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Management am 30. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We are looking forward to welcoming you again. Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage war gut. Wellness- und Fitness-Bereich haben ihren Namen nicht verdient. Ein Teil des Personals war unprofessionall, Frühstück und Ausstattung insgesamt nicht einem 4-Sterne-Haus angemessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 6. Mai 2019
Dear Valued Guest , Thank you for staying with us. We appreciate your feedback! Best Regards Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
... Es war alles perfekt. Speziell die Lage war toll. Personal sehr bemüht. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Viele gute Restaurants gleich in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 6. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your recent stay, we truly appreciate you and all of our guests. It is really nice to see that you were pleased with the hotel and the added values provided. We hope to be able to welcome you soon and become your home away from home while visiting Historical Peninsula. Safe Travels and Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Räume sind sehr sauber und es liegt im Zentrum nahe der Berühmten Sehenswürdigkeiten wie die blaue Moschee, Hagia Sofia und der Top Kapi Palast etc. Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar ca 5 min. Das Personal ist sehr sehr nett und mit dem Frühstück war ich zufrieden. Die Lage ist angenehm mit Nächtlichen Aktivitäten in der Nähe und genügend Restaurants. Ich kann es nur weiter Empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Management am 13. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to review our service. It is an absolute delight to read our spacious rooms, central location and helpful staff went beyond your expectations! Your kind words will certainly keep us motivated and will be proudly shared with our colleagues. We already look forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Management am 1. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wahr alles Top emfälbar, wir kommen wider Service Top
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Management am 30. März 2019
Dear Valued Guest, I am delighted to read your review and would like to thank you very much for taking the time to share your experience of GLK PREMIER Regency Suites & Spa. It was an enormous pleasure to have you stay with us and I am thrilled to read of what a great time you had. I very much look forward to welcoming you back in the near future and thank you once again for your review and for choosing us. I hope you shall regard this as your new Istanbul home. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren alls familie mit 3 kindern Personal:top,freundlich, hilfsbereit,sehr aufmerksam, kinderfreundlich Hotel: sehr sauber,nicht so gross ,sehr schön edel ,sehr familier ,top lage Essen: frühstück gab reichlich von allem etwas Auch mittag und abendessen haben wie mankmal bestelt ging sehr schnel und schmeckte sehr gut Lage: war sehr gut mit kinder fantastiscg inwrhalb von 5 min hat man sehr viele sehenswürdigkeiten erreicht einfach top👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Würden jedem dieses hotel empfehlen Liebe grüsse an das personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Management am 7. März 2019
Dear Valued Guest , Thank you for taking the time to share your recent stay, we truly appreciate you and all of our guests. It is really nice to see that you were pleased with the hotel and the added values provided. We hope to be able to welcome you soon and become your home away from home while visiting Historical Peninsula. Safe Travels and Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war absolut klasse wir waren 2 Familien da mit 4 kinder sehr sehr kinderfreundliches hotel ich ich sage nur (hotel :sauber klein sehr schön edel) (Personal:sehr freundlich jederzeit hilfsbereit nicht aufdringlich sehr aufmerksam) (Essen: frühstück war reichlich da von allem daetwas Wir haten auch mittag und abendessen pasrmal bestelt war super. Die lage war top top top sehr sehr viele sehenswürdigkeiten sind 5 min zu fuss erreichbar mit kinder ist es top Wir waren sehr zufrieden würden es jeden herzlichst empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Management am 30. März 2019
Dear Valued Guest, I am delighted to read that you had such an enjoyable stay with us and I thank you for your compliments and taking the time to share your experience of GLK PREMIER Regency Suites & Spa on ebookers. I very much hope you do return to Istanbul. It has been a pleasure having you both stay and we hope to welcome you back in the near future. Thank you for choosing GLK PREMIER Regency Suites & Spa . Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Hotel war ganz gut im gute lage und doch ruhig nachts.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Management am 30. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to review the GLK PREMIER Regency Suites & Spa. I am so thrilled to read of what an enjoyable stay you had with us. It is entirely our pleasure to take care of you and any time you feel like being take care of, you know you are always welcome here! I am Delighted that you also found the location so convenient. Thank you for choosing us and for showing such kindness towards our team. Do come and stay again. Warm regards,

8/10 – Gut

S, Nürnberg, de

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Management am 7. Feb. 2019
Dear S, Hello and thank you for taking the time to review our hotel. We truly appreciate it! We hope that you'll be back to visit us again! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seher freundlich ,und hilfbereit ,es wAR EINFACH SCHON
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Office Manager am 10. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Herzlichen dank für Ihren besuch und die schöne bewertung auf diesem portal. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders unser Team dazu beigetragen hat. Gern teilen wir Ihre Komplimente mit den Mitarbeitern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden bis dahin die besten Grüße aus Istanbul. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, sehr nettes Hotel und freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Front Office Manager am 5. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking time out to share this delightful review. We are glad you have wonderful memories from your experience with us. Delivering excellent service is our utmost priority and we are thankful that you have experienced it. We look forward to welcoming you again not to distance future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Dani, Nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes sauberes Hotel....sehr netter service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Front Office Manager am 7. Dez. 2018
Sehr geehrte Dani, Herzlichen dank für Ihren besuch und die schöne Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders unser Team dazu beigetragen hat. Gern teilen wir Ihre Komplimente mit den Mitarbeitern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden bis dahin die besten Grüße aus Istanbul. mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Front Office Manager am 22. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We hope that you'll be back to visit us again! Thankyou! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Hany, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Sehr nah an Zentrum, nette Mitarbeiter und sehr sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Front Office Manager am 10. Mai 2018
Dear Hany, We would like to address our sincere thanks for writing such a wonderful review on your latest stay at GLK PREMIER Regency Suites & Spa. We are humbled and proud to have valued guests, such as you, enjoying our sense of hospitality and highlighting the impeccable service we aim to deliver every day. We all look forward to welcoming you back soon for many other unique Moments. Warm regards,