2 Restaurants, internationale Küche

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa

5 out of 5
DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa
Kaptanpasa Mah., Piyalepasa Bulvari 5, Istanbul

Bewertungen

7,6

Gut

298 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
197 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
77 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Murat

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nicht einmal dort gebucht System fehler Und keiner hat sich gemeldet Ich will eine Rückerstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 29. Jan. 2024
Değerli Misafirimiz,Konu ile ilgili sizinle iletişime geçilmiştir.Saygılarımla,Esra ÖzpınarMisafir İlişkileri Müdürü

8/10 – Gut

Nilgün

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Kleinkind in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Lage war gut. In der Nähe gibt es einen sehr schön gemachten Einkaufs und Restaurant Passage. Taksim ist zu Fuß etwas weit. Das Personal war immer bemüht. Was gestört hat war das das Personal wirklich mehrmals am Tag eine Bewertung mit Nennung der einzelnen Mitarbeiter Namen wollte. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht. Auswahl war gering und jeden Tag gleich. Der Käse und Salami war immer trocken obwohl es immer nachgefüllt wurde. Die Einrichtung war modern und Das Zimmer geräumig. Die Putzfrau kam täglich aber hat nicht viel gemacht. Es gab einen kostenlosen Shuttle nach Taksim und zurück. Beim Check-in muss eine Kaution hinterlegt werden welches vor der Buchung nicht ersichtlich ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 26. Dez. 2023
Dear Valued Guest,Thank you very much for your positive reviews. Please accept our apologies for the inconveniences you had. We hope to welcoming you again soon.Best Regards,Esra ÖzpınarGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Selman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberkeit und Lage ist gut, ein ruhiges Hotel. Frühstück sehr viel auswahl. Die Mitarbeiter im Restaurant und auch an der Rezeption könnten jedoch etwas freundlicher sein und auch mal grinsen. Es wird nicht gegrüßt, kein Kofferservice zum Zimmer vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 18. Okt. 2023
Dear Valued Guest,Thank you very much for your time and sharing you positive reviews. We look forward to welcoming you again soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Merve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, Freundlich und auch nicht weit vom Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 5. Apr. 2023
Dear Valued Guest,Thank you very much for your positive feedback. We look forward to seeing you again soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Özgür

8/10 – Gut

Driton

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 17. Nov. 2022
Dear Valued Guest,We would like to thank you for the time you have taken to share your reviews. We look forward to seeing you in the not too distant future.Best Regards,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Shiba

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 29. Juli 2022
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! Your evaluation about your stay made us very sad. Please share with us the details so that we may take them into consideration and we will improve our service quality. We look forward to seeing you again and have the chance to provide you a better stay. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 18. Mai 2022
Dear Valued Guest, We are very happy to know that you had a pleasant stay in our hotel. We look forward to seeing you again soon. Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Elfat

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 6. Apr. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. We kindly request from you to share with us the details so that we will be able to improve our service quality. We lok forward to seeing you again in the nearest future. Best Regards,

8/10 – Gut

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 23. März 2022
Değerli Misafirimiz, DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa'yı tercih ettiğiniz ve konaklamanız ile ilgili vaktinizi ayırıp puanlama yaptığınız için teşekkür ederiz. Sizi yeniden otelimizde ağırlamayı ümit ederiz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Abbas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr gut gepflegte Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 21. Feb. 2022
Dear Valued Guest, We are happy to know that you had a comfortable stay in general, thank you for sharing your feedback with us. We hope to welcoming you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es sehr praktisch das man einen gratis transfer vom hotel zum taksimplatz und wieder all stunden hatte. Jeden Morgen wird nach der persönlichen Meinung gefragt ob man mit dem Aufenthalt zufrieden ist und ob man was verbessern könne... Fand ich sehr gut, dass man direkt auf die Kunden zu geht und nach ihrer persönlichen Meinung fragt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 9. Feb. 2022
Dear Valued Guest, We would like to thank you for sharing your reviews about your stay. We felt very happy. Hope to welcoming you in the nearest future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Gözde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 10. Jan. 2022
Dear Valued Guest, We are happy to see your positive feedback. Thank you for sharing it with us. We look forward to welcoming you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Abdelkarem

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 24. Dez. 2021
Dear Valued Guest, We appreciate the time you have taken to evaluate your stay with us. We hope to welcoming you again in the nearest future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Dilek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Ausstattung v.feinsten. Alle Räumlichkeiten sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 23. Dez. 2021
Değerli Misafirimiz, Güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın güzel geçmiş olduğunu bilmenin bizleri mutlu ettiğini belirtir, sizi en yakın zamanda yeniden otelimizde ağırlamayı ümit ederiz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Hoda Yazdani

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hospitality, highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 23. Dez. 2021
Dear Valued Guest, Your positive reviews made us very happy. Thank you for sharing them with us. We hope to welcoming you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Derya

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend gestaltetes Hotel, super Architektur und Design. Insofern ein großes Lob an den Architekten und Innenarchitekten. Die Gestaltung lädt absolut zum Wohlfühlen ein. Die Qualität im Detail ist dann leider nicht ganz so super: Obwohl das Hotel noch recht neu ist wackelte zum Beispiel die Duscharmatur und die Tür vor der Badewanne schloss nicht richtig, um nur zwei Punkte mangelnder Detailqualität zu nennen. Gut sind die kostenlosen Parkplätze und der angebotene gratis Transfer ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet bietet das Nötigste für ein fünf Sterne Hotel, lässt aber jedwede Highlights vermissen. Ich habe in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass auch etliche fünf Sterne Hotels extrem beim Frühstück sparen wollen. Billigster Orangensaft ohne nennenswerten Fruchtanteil ist zum Beispiel und in einem Hotel dieser Kategorie für mich inakzeptabel. Ebenso gab es kein bereits geschnittenes Obst, die Qualität des Kaffees überzeugte auch nicht. Auch die Qualität der Cocktails in der ansonsten schönen Rooftop Bar war absolut nicht akzeptabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 19. Okt. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your reviews and for your time, be sure that they will be shared with the appropriate departments. We look forward to welcoming you again soon. Best Regards,

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bis auf den Spa war sehr gut. Im S
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 18. Okt. 2021
Dear Vlued Guest, Kindly be informed that we are happy that you were satisfied with your stay in general. Please share with us the details about your complaint about Spa so we can share with the Spa Manager. We look forward to welcoming you again soon. Best Regards,

6/10 – Okay

Ömer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Juliette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sah super aus und das Personal ist sehr Nett und hilfsbereit. Liegt sehr Zentral und ist bestens ausgestattet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 15. Okt. 2021
Dear Valued Guest, We appreciate the time you have given to share your reviews with us. We look forward to welcoming you at DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa at your next visit to İstanbul. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Eda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist top. Personal sehr nett. Einzige etwas herausfordernde ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 16. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Konaklamanızdan memnun kalmış olduğunuzu görmenin bizi mutlu ettiğini belirtir, sizi en yakın zamanda yeniden otelimize bekleriz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toller Unterkunft alle sehr freundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 2. Okt. 2021
Murat Bey, Otelimizi tercih ettiğiniz ve güzel yorumlarınız için teşekkür eder, sizi en yakın zamanda yeniden berkleriz. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Poria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Möbel etwas veraltet, freundliche Mitarbeiter, Frühstück solala
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Esra Özpınar / Guest Relations Manager am 18. Okt. 2021
Dear Valued Guest, We are happy to see your positive reviews especially about our staff. We look forward to welcoming you again in the nearest future. Best Regards,

6/10 – Okay

Hasan

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 18. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Vaktinizi ayırıp konaklamanız ile ilgili geri dönüş yaptığınız için teşekkür eder, yeterli bulmadığınız konular ile ilgili detay vermenizi rica ederiz. Siz en kısa zamanda yeniden ağırlamayı ümit ederiz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Eser

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Esra Özpınar / Misafir İlişkileri Müdürü am 2. Okt. 2021
Değerli Misafirimiz, Konaklamanızdan memnun kalmış olmanızdan mutlu olduğumuzu belirtir, sizi yeniden DoubleTree By Hilton Piyapelaşa'ya bekleriz. Saygılarımızla,

4/10 – Schlecht

Yusuf

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Esra Özpınar / Assistant Guest Relations Manager am 14. Sept. 2021
Dear Valued Guest, We are happy to hear your positive reviews especially about our staff, thank you for sharing them with us. We look forward to welcoming you again at DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Zu viele versteckten Kosten. Beim Check-In musste man Kaution hinterlegen- davon wussten wir nichts. Man wird nicht richtig empfangen: Kein Hallo, Taschen muss man selber hoch Tragen. Zimmer viel zu klein desweiteren haben wir als erstes ein Zimmer bekommen welches nach Schei** gestunken hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sultan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Bei unserem 2 tägigen Aufenthalt ist alles sehr gut verlaufen. Sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Englisch Kenntnissen. Ich würde dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We have been bestolen by the staff
Worst Guest relations management I have ever seen. Please be aware of the staff. We have been clearly stolen in the hotel by the stuff. Before we have been leaving the room, my wife saw that the airpods from my son were on the table. She asked to put it into bag which we have seen all has been done. As we were back in the afternoon, we discovered that it was in the bag anymore. So for us we had 100% clearity it has been stolen from the bag. The answer from guest relations manager Esra was that the staff is working with for many years (3y) and they could not see anything in the camera outside when the staff was leaving the room having something in the hand. So they are sad but there is nothing they can do for us! So how do you feel in a hotel, when you so you and your belongings are not save. The only positive topics were the service at breakfast very quick and friendly and the parking place. But be aware there as well, the staff has a break area at the parking place as they were using the cars their as tables putting their tea, e.g. We gave been staying in almost all hilton group hotels in Istanbul, but never again in this one.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Edin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bushaltestelle vor dem Hotel. Ein paar Gehminuten entfernt Supermärkte und Restaurants.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe Zustände schon bei der Ankunft wurden wir in ein Partner Hotel geschickt welches ein niedrigeres Niveau hat als eine Autobahnraststätte.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
caution travelers !!!!! Unfortunately I have to say that the staff is not cooperative and competent at all! They do not react to important mail and to important information from the customer. although on the website there is an answer within 24 hours ... nothing has happened for a few days. They keep the money from the customer, which is not at all right and put the blame on a travel platform. I am very deep and very disappointed with the hotel. I am shocked that a hotel in Taksim with 5 stars is something like that. never experienced anything like this!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Informationen über ihren service war unzureichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Esra Özpınar am 3. März 2020
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Regarding your evaluation about your stay we regret to see that we were not able to make your stay comfortable. Please accept our sincere apologies regarding the lack of information. We look forward to welcoming you back again in the nearest future and have the chance to provide you a better stay. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war die Unterkunft ganz gut. Shuttle Service hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 26. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Your positive feedback made us feel happy, thank you for sharing them. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Die Organisation vom Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir mussten extra Badekappen kaufen um den Pool zu benutzen und der Pool war so kalt, dass wir den Pool nicht genutzt haben. Saunen und Hamam konnte man nur per Reservierung nutzen. Einfaches entspannen war im Wellnessbereich nicht möglich. Dazu lag das Hotel nicht zentral. Man ist auf den Hotelschattel oder ein Taxi angewiesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 4. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! Regarding your comments about your stay we regret to see that we were not able to make your stay comfortable. Kinldy be informed that your feedback will be shared with the appropriate departments. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you had. We look forward to welcoming you back again in the nearest future and have the chance to provide you a better stay. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das hotel ist sehr schön, die Einrichtung der Lobby und das Hotelzimmer modern ausgestattet. Die Lage nah am taksim Platz mit kostenlosen Shuttle. Sauberkeit enttäuschend (Hotelzimmer), Personal war ok
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 27. Dez. 2019
Dear Valued Guest, First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa and for the time you have taken to evaluate your stay with us. We are happy to know that you had a comfortable stay in general. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel im ganzem perfekt. Eine Person an der Rezeption war leider sehr schrecklich unfreundlich und arrogant. Name von der Dame möchte ich nicht hier erwähnen. Rötliche Lockige Lange Haare...... Zimmerreinigung war Perfekt besser haben wir es nie gehabt. Danke an Zübeyde Bektaş. Im ganzen Objekt Super.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von ESRA ÖZPINAR Assistant Guest Relations Manager am 23. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Your positive feedback especially about our Housekeeping staff made us feel happy, thank you for sharing them. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
alles neu und schön aber was bringt es mir, wenn es widerlich dreckig ist. überall waren noch haare. Badezimmer war vollgerotzt. wir haben 1 woche lang nicht geduscht. jetzt wird bestimmt ein manager antworten oh es tut uns leid dies und das aber was bringt das mir jetzt? mein geld habe ich da umsonst ausgegeben! ah nicht zu vergessen ist, dass wir im hotelrestaurant, dass essen stornieren müssten weil da auch Haare im Essen waren... schade für den ruf von hilton.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 20. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Regarding your evaluation about your stay we regret to see that we were not able to make your stay comfortable. Please accept our sincere apologies regarding any inconvenience you had during your stay. We look forward to welcoming you back again in the nearest future and have the chance to provide you a better stay. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 12. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Your positive feedback made us feel happy, thank you for sharing them. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Murat, Dortmund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fräulein Peri an der Rezeption war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr schön. Es gibt stündlich einen Shuttle nach Taksim, welcher von uns täglich in Anspruch genommen wurde. Die Zimmerdamen waren ebenfalls sehr aufmerksam. Die Betten sind sehr bequem. Abschließend kann ich sagen, dass es ein schöner Aufenthalt war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 12. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Your positive feedback especially about our staff made us feel happy, thank you for sharing them. It was a pleasure welcoming you and we look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ist in ordnung,aber resepsion war katastrophe,die konnten noch nicht mal kapiert wie lange wir bleiben.Wir konnten unsere Zimmer nicht rein nicht sauber gemacht.Die sind so arogant geben keine richtige antwort .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 12. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Regarding your evaluation about your stay we regret to see that we were not able to make your stay comfortable. Please accept our sincere apologies regarding the inconveniences you had. If you have informed us we could have tried our best to fix all the issues. We look forward to welcoming you back again in the nearest future and have the chance to provide you a better stay. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Emre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 6. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa. Your positive feedback made us feel happy, thank you for sharing them. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr angenehmes Hotel Sehr sauber gepflegt. Einfach klasse 1A
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 27. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from İstanbul! First of all we would like to thank you for choosing DoubleTree By Hilton İstanbul Piyalepaşa and for the time you have taken to evaluate your stay with us. We are happy to know that you had a comfortable stay in general. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager am 25. Nov. 2019
Dear Valued Guest, We would like to thank you for the time you have taken to evaluate your stay with us. We look forward to welcoming you back again in the nearest future. Best Regards, Esra Özpınar Assistant Guest Relations Manager