Enttäuschung
Wann wählt ein 5 Sterne Hotel, um den besten Service und eine dazugehörige qualitative Einrichtung zu erhalten. Aber was ich hier erleben durfte war eine hochkarätige Enttäuschung. Unfreundlichkeit, Einrichtung zum Teil defekt (Das Türschloss nicht abschließbar, somit meine privaten Gegenstände schutzlos im Zimmer, da man mir versichert hat es zu reparieren während ich außer Haus war. Doch als ich zurück ins Hotel kam war mein Zimmer für jeden zugänglich da es nicht repariert worden war somit die Elektronik der Tür nicht funktionierte).
Klimaanlage konnte man nicht ausschalten, weil es manuell so eingestellt war dass es dauerhaft lief. Somit war es eiskalt.
Mitarbeiter haben sich nicht einmal für diese ganzen Umstände entschuldigt geschweige denn davon sass sie preislich entgegengekommen sind.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr enttäuscht. Meine Beobachtung ist so das die fünf Sterne Hotels in der Türkei ihre Arbeit nicht mehr ernst nehmen, und somit auch die Gäste nicht mehr ernst nehmen.
Deswegen rate ich immer zu neu eröffneten Hotels weil in den Hotels die ersten 2-3 Jahre sich Mühe gegeben wird den Kunden zufriedenzustellen.
Ich zahle nicht 100 € pro Nacht und lasse mich schlecht behandeln!!