Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
658 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
658
235 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
235
72 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
10 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Fabian
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was very good! However we were a bit unhappy that the floor and the walls of our room had a lot of stains.. .. Which made the first impression a bit less perfect. Also there is no outdoor furniture on the balcony...which would have made our stay even better.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager, Tsukasa Yanagishima am 14. Okt. 2019
Thank you for having chosen the ANA InterContinental Ishigaki Resort during your recent stay in Ishigaki.
We are happy to read that you were able to relax during your few days with us. It is nice to read that you enjoyed your stay.
we strive to improve our services, your comments will be well considered for our future operations.
It will be a pleasure to welcome you back if you decide to come again to our hidden paradise!
Yours Sincerely,
General Manager, Tsukasa Yanagishima
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes klassisches 5*-Hotel an einem wunderschönen weiß-sandigen Badestrand. Personal - wie in Japan üblich - außerordentlich freundlich und service-orientiert.
Herausforderung sind die geringen Englisch-Kenntnisse außerhalb Tokios. Das merkt man so weit weg besonders intensiv, fordert dementsprechend die Google-Übersetzungs-App ;-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager, Tsukasa Yanagishima am 26. Apr. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für ANA InterContinental Ishigaki Resort entschieden haben.
Ich freue mich, im Hotel entspannen zu können.
Ich hoffe, Sie haben die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft zu begrüßen.
10/10 – Hervorragend
Vincent
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommend this hotel. Staff are great and the hotel is in a great location
Vincent
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
MITSURU
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Took my mom for vacation. Seems like she enjoyed the stay and food. We did not go to the Buffett however the Japanese breakfast was great. The room was clean and bathtub was large and you can relax.
Kaori
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von ANA InterContinental Ishigaki Resort. am 21. Mai 2024
Dear Kaori ,Thank you for this positive review of your stay.We are all delighted that your experience with us was so enjoyable. Our hotel aims to provide a memorable experience, and it's rewarding to know that we were able to meet your expectations!We would be delighted to welcome you back on another occasion. Yours sincerely, ANA InterContinental Ishigaki Resort.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not enough bars during the day near the pool. Food and drinks at restaurant extremely pricey. We ended up eating out. Not enough restaurants
Marvin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von ANA InterContinental Ishigaki Resort. am 17. Mai 2024
Dear Marvin ,Thank you very much for leaving your impressions on your recent stay to ANA InterContinental Ishigaki Resort!We apologize for not meeting your expectations and thank you for your valuable feedback. We will use it as a reference for future improvements.Yours sincerely, ANA InterContinental Ishigaki Resort.
10/10 – Hervorragend
Ryoichi
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔で安定のサービスが◎
Kojima
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von 松村 有花 宿泊統括支配人 am 12. Apr. 2024
Kojima 様この度は数あるリゾートの中から、ANAインターコンチネンタル石垣リゾートをお選びくださいまして誠にありがとうございました。 また、お忙しいお時間の中、ご感想をお寄せ頂き重ねてお礼申し上げます。快適にお過ごしいただけたご様子を拝読でき大変うれしく存じます。今後も泊まるごとにファンになっていただけるようなサービスをお届けできるよう精進してまいります。それではKojima 様のまたのご来館をスタッフ一同、心よりお待ち申し上げております。松村 有花宿泊統括支配人
10/10 – Hervorragend
Yuri
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
今まで1番いいホテルでした。
Rikuya
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Kana
23. Feb. 2024
Kana
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von 松村 有花 宿泊統括支配人 am 22. März 2024
Kana 様この度は、ANA インターコンチネンタル石垣リゾートをご利用いただきまして誠にありがとうございます。またご多忙中、弊ホテルのレビューをご投稿いただきましたこと、重ねて御礼申し上げます。過日のご滞在はお楽しみいただけましたでしょうか?これからもご期待に沿うサービスをお届けできるよう、ホテルスタッフ一同一層精進する所存でございます。その他何かお気づきの点がございましたら、いつでもお知らせ下さい。Kana 様のまたのお帰りを、心よりお待ちいたしております。松村 有花宿泊統括支配人