Unterkunftsgelände

Bewertungen von Stadthotel Iserlohn

3 out of 5
Stadthotel Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 54, Iserlohn, NRW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

7 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rosi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne werde ich wiederkommen habe mich wohl gefühlt und bis dahin ist wohl das Problem mit dem Safe gelöst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Stadthotel ist super zentral. Aber auch Parkmöglichkeit gibt es vor Ort für 10€ am Tag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse und Abends bietet das Restaurant mit einer Trattoria wunderbar leckeres italienisches Essen an!! Allerdings habe ich selten auf so schlechten und durchgelegenen Matratzen geschlafen, wir haben jede Metallfeder gespürt, schade das hier so am Gast gespart wird! Wir hatten zwei Zimmer gebucht und leider war es in beiden Betten der Fall. Da der Rest sehr ordentlich und sehr sauber war würde ich es definitiv weiterempfehlen aber Schlafkomfort ist gleich null.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel nur Parken vor dem Hotel nicht richtig möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 6. März 2024
Sehr geehrter Wolfgang,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und reservieren Ihnen für das nächste Mal auch gerne einen Stellplatz in der hoteleigenen Garage.Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Stadthotel Iserlohn

4/10 – Schlecht

Monika

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich war für eine Übernachtung da. Bei der Ankunft habe ich mir meine Hände waschen wollen und das Wasser vom Waschbecken floss nicht ab. Zähne putzen Hände waschen musste ich dann in der Dusche verrichten. Habe probiert selbst den Stöpsel anzugeben ohne Erfolg. Ich war quasi nur einen Abend / Nacht im Zimmer und war müde und erschöpft vom Tag, da wollte ich nicht an der Rezeption anrufen und mich um deren Defekt kümmern, da ich mich ausruhen wollte und kein Handwerker im Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 17. Feb. 2024
Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass nicht alles in Ordnung war. Wir versuchen dies natürlich zu verbessern, gerade deshalb ist ein Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns Ihnen dies zu beweisen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

10/10 – Hervorragend

Hartmut

In
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 6. Okt. 2023
Lieber Hartmut,vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.Bis dahin alles Gute.Ihr Stadthotel Iserlohn

6/10 – Okay

Ahmet

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Ahmet,vielen Dank für die Bewertung und Ihren Besuch. Wir hoffen Sie bald wieder im Stadthotel Iserlohn begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße,Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 20. Juni 2023
Lieber Helmut,vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Es freut uns, wenn Ihnen alles gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.Vielen Dank und Grüße,Vanessa SchmidtStadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel hat 3 Sterne Superior - und das passt auch gut. Hervorragend ist das Frühstück. Hier ist alles frisch zubereitet, Obstsalat nicht aus der Dose! Große Auswahl und sehr nette Dame, die alles ganz früh herrichtet. Wirklich toll und ein Lob wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 16. Mai 2023
Lieber Detlef,vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Vielen Dank und Grüße,Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Goekhan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 11. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch bei uns im Stadthotel Iserlohn. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.Vielen Dank und bis bald.Ihr Stadthotel Iserlohn

10/10 – Hervorragend

Saskia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 20. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, zentral gelegenes Hotel
Sehr nettes Personal und sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 29. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für das nette Feedback und Ihren Besuch bei uns im Stadthotel Iserlohn. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen sicheren Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Stadthotel Iserlohn

6/10 – Okay

GOEKHAN

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 7. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Mal, Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. Die Zimmer sind aber sehr hellhörig, das dürfte vorallem an den Türen liegen. Nicht gut sind die Matratzen, die sind sehr weich, machen Geräusche und Teile im Inneren sind zu spüren. Sehr schön ist der Frühstücksbereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Vanessa Schmidt - Stadthotel Iserlohn Direktion am 23. Aug. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für das Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns im Stadthotel Iserlohn. Es ist sehr wichtig zu wissen, was unseren Gästen gefallen, oder auch weniger gefallen hat. Wir werden versuchen, Ihnen nächstes Mal ein ruhigeres Zimmer zu geben und auch auf die Matratzenhärte zu achten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Juergen, Elsfleth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet in einen geschmackvollen Raum ist lecker. Ein paar Körnerbrötchen wäre super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 11. Sept. 2020
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Gast bei uns gewesen sind. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Falls Sie besondere Wünsche beim Frühstück haben - sagen Sie einfach unseren Mädels da oben Bescheid. Diese erfüllen Ihnen fast alle Wünsche! Körnerbrötchen sind normalerweise immer vorhanden, eventuell sind diese gerade vergriffen worden. Nächstes Mal einfach nachfragen, dann werden Ihnen direkt frische gebacken. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Das Stadthotel Iserlohn am 11. Juni 2020
Hallo Michael, vielen Dank für das Hinterlassen eines Feedbacks. Wir freuen uns, dass Sie bei uns Gast gewesen sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr enge Parkplatzsituation in der Tiefgarage, zudem wurde ein zusätzliches Parkentgelt über 9,50 € pro Tag erhoben; Frühstücksservice war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 22. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte und das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Parkgarage ist selbst nur angemietet und dementsprechend mit Gebühren versehen. Leider ist bei einer städtische Lage immer schwer einen Parkplatz anbieten zu können. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Iserlohn. Das Stadthotel Iserlohn

6/10 – Okay

Rüdiger, GS

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die sauberkeit des Zimmers war schlecht, der Glastisch und die Badarmaturen wurden scheinbar nicht gereinigt. Das Fenster lies sich nicht schließen, dises musste ein Angestellter tun. Das Frühstück war gut, das Rührei wurde frisch zu bereitet, die Brötchen waren leider nicht frisch, waren fest als wenn sie vom Vortag waren. Das Personal nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 18. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Worte und das Feedback. Es tut uns Leid, dass nicht alles in Ordnung war. Wir versuchen dies natürlich zu verbessern, gerade deshalb ist ein Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns Ihnen dies zu beweisen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

6/10 – Okay

Goekhan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von das Stadthotel Iserlohn am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Stadthotel Iserlohn und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und Grüße, das Stadthotel Iserlohn

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Feb. 2024
Hallo Daniel, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Bis dahin alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

6/10 – Okay

Jens Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God restaurant og morgenmaden var perfekt. Værelset kunne godt bruge modernisering vandet fra bruseren løb ud på gulvet og ud på gulvtæppet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 6. Nov. 2023
Dear Mr. Michael,thank you for your feedback and your visit. We are happy that you have liked your stay and hope to welcome you back very soon.Thank you and best regards,Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 21. Okt. 2023
Lieber Markus,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Grüße aus Iserlohn.Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Joakim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute.Ihr Stadthotel Iserlohn

10/10 – Hervorragend

Topi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.Vielen Dank und Grüße,Ihr Stadthotel Iserlohn

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Stadthotel Iserlohn am 12. Juli 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis hoffentlich bald.Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eenvoudig hotel heerlijk ontbijt vriendelijk perso eel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 10. Juli 2023
Dear Petra,thank you for your feedback and your visit. We are looking forward to welcome you again.Take care,yours Stadthotel Iselrohn

10/10 – Hervorragend

Ilse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ernest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Übernachtung bei uns im Hotel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Ihr Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception staff and restaurant staff were very helpful and friendly and efficient. The rooms are clean but need updated. The lift door wasn’t working properly, this was a bit alarming. The location of the hotel is very central and had parking facilities. Breakfast was excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 20. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your feedback and the nice words chosen. We are sorry for the lift difficulties, this will be fixed by the end of this week. The lift is over 30 years old and is now getting an update. We are looking forward to see you again very soon. Yours Stadthotel Iserlohn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Stadthotel Iserlohn am 24. Mai 2019
Dear Ladies and Gentlemen, thank you very much for leaving us a feedback and being our guest. We hope to see you again soon and wish all the best. Yours Stadthotel Iserlohn