Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel
Lärchenstraße 10, Inzell, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

28 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kornelije

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,?
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Cirkel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit
-
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Marcel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Einfach. Zu teuer. 1 Kaffeemaschine beim Frühstück. Brötchen am Samstag waren nicht frisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahnsinnig nette und zuvorkommender Empfang und auch Verabschiedung. Klasse Hotel mit viel Ambiente. Gutes reichhaltiges Frühstück. Lage 1a. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
- Abendessen erinnerte eher an Kantinenessen (bei 4 Tagen 2x Gullasch und 2x Hühnchen als Fleischgericht. - Familienzimmer im Nebengebäude war nur teilrenoviert, aber Ok. - Zimmer war sehr hellhörig und es gab Nachts Störgeräusche vom Küchenabfluss und Dunstabzugshaube. - Das Hallenbad war von der Temperatur eher ein Sportbad als ein Welnessbad. - Parken vor dem Hotel kostete 5€/Tag. Für eine Ländliche gegend aus meiner Sicht überzogen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Danke am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Sauberkeit, Zustand und Ausstattung unseres Hotels sowie dem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung und motiviert uns, weiterhin den hohen Anspruch an unsere Arbeit zu halten. Viele Grüße aus Inzell,Kristof CoolHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine schöne Anlage zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es bietet noch alles für ein paar entspannte Tage. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück gute Betten ein gutes Schwimmbad und Sauna. Was noch gut gewesen wäre, ein besseres Handtuchservice im Badebereich, kostenloses Parken.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Danke am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unser Frühstücksangebot, unsere Betten und unseren Wellnessbereich schätzen. Ihre Anmerkungen zum Handtuchservice und Parkmöglichkeiten nehmen wir zur Kenntnis. Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

8/10 – Gut

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Gute Unterkunft, Standard-Frühstück, öffentlicher Parkplatz um die Ecke (kostenlos).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Danke am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Standard-Frühstück, wir werden es berücksichtigen.Viele Grüße aus Inzell,Kristof Cool,Hoteldirektor

6/10 – Okay

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die wartezeit im Restaurant war mit 1,5 Stunden zu lang. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Wenig Parkplätze, wir haben an der Straße zum Glück noch einen Parkplatz gefunden. Bei uns würde keine Parkgebühren verlangt. Die Decken für die Jahreszeit waren zu dick.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Danke für Ihren Aufenthalt am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns.Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste ihre Zeit in unserem Restaurant genießen können, und wir bedauern, dass Sie lange auf Ihr Essen warten mussten und dieses nicht Ihren Geschmack getroffen hat.Wir entschuldigen uns auch für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund der Parksituation. Es ist unsere ständige Bemühung, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Decken möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir bemühen uns immer, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir hoffen, Sie geben uns trotz der erlebten Unannehmlichkeiten die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service zu überzeugen.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Danke am 19. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre nette Worte

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer ist in Ordnung. Viele schmutzige Ecken in der gesamten Anlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 19. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal und unseren Service genossen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und es nutzen, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Danke am 23. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Unterkunft hat mir gefallen, dass viel Wert auf Umweltfreundlichkeit gelegt wird. Die Zimmer werden nicht mehr jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher nicht gewechselt. Man konnte allerdings jederzeit Zimmerservice bestellen. Das Frühstück war ausreichend und gut hat mir gefallen, dass die Brötchen offenbar von einem Bäcker waren und nicht aufgebacken. Vermisst habe ich lactosefreie oder vegane Produkte. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr sauber. Die Außensauna war leider kaputt, über die gespannten 4 Tage. Weiß nicht, ob da nicht mal eine Reparatur möglich gewesen wäre. Im Schwimmbad konnte man eigentlich die Handtücher wechseln, Tee und Wasser trinken, was ich grundsätzlich toll fand. Jedoch hat immer etwas gefehlt. Ich denke ein Check durch das Personal zeitlich öfter wäre gut gewesen. In unserem Zimmer waren die Matratzen sehr weich und die Störung im Fernsehprogramm war auch auf mehrmaligen Hinweis nicht repariert worden. Alles in allem eine solide Unterkunft, dich für den Preis würde ich nicht wieder kommen.
Antwort von Vielen Dank am 27. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit gefallen hat und dass Sie das Frühstück ausreichend und von guter Qualität fanden. Es tut uns leid zu hören, dass es keine laktosefreien oder veganen Produkte gab und dass die Außensauna während Ihres Aufenthalts defekt war. Wir bedauern, dass Sie mit den weichen Matratzen und dem ungelösten Fernsehproblem nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

6/10 – Okay

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel war schön und das Personal sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich war leider sehr enttäuschend. Eine kleine Sauna, die aufgestellt war, als ob sie in einem Keller eines Freizeitheims hingeklatscht wurde und der Pool lud auch nicht auf ein gemütliches Schwimmen ein. Leider war das Essen auch nur teilweise genießbar. Die Qualität des Fleisches ließ leider zu wünschen übrig. Fertigsaußen, Maggi und Mondamin wohin das Auge reicht und fertiges Salatdressing. Das war wirklich enttäuschend.
Antwort von Vielen Dank am 27. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und es tut uns leid zu hören, dass der Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Hotel bemühen wir uns um eine entspannende Atmosphäre und es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Auch wenn wir in mancher Hinsicht versagt haben, bleiben unsere Ziele dieselben - einen hervorragenden Service zu bieten und eine einladende Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

4/10 – Schlecht

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Frühstück war OK. Abendessen in Auswahl und Geschmack nur Mittelmaß. Schlechter Zustand der Einrichtung im Speisesaal. Entäuschender Wellnesbereich
Antwort von Danke am 27. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lage und dem Frühstück gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Auswahl und den Geschmack des Abendessens sowie über den Zustand des Essbereichs. Wir bemühen uns um eine einladende und komfortable Atmosphäre für unsere Gäste und bedauern, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Pöllinger

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bergmayr ist insgesamt eine Katastrophe. So schlecht, wie in diesem Hotel habe ich noch selten gegessen. Das Buffet ist regelrecht unappetitlich, so dass ich von Halbpension auf Frühstück umgebucht habe. Das Frühstück war wenigstens einigermaßen essbar, wobei man sich eher an eine Jugendherberge erinnert fühlt, da es in einem Hotel eigentlich Standard ist, dass die Tische eingedeckt sind. Die Zimmer sind sehr eng, speziell das Bad hat viel zu wenig Ablagefläche und es kommt ein abstoßender Geruch aus der Toilette. Der Wellnessbereich war sehr ungemütlich. Ich würde das Hotel auf keinen Fall nochmals buchen.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder nur nächdtes mal mit Halbpension.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von h4 am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann mit Halbpension ;-)Ihr Das Bergmayr-Team

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfort wurde aufgrund der, für mich zu weichen Matratze und der zu kleinen Dusche vergeben. Sonst war es gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Beim Abendessen (Buffetzeiten 17.30-21.00) gab es leider bereits um 19.15 von drei Hauptgerichten nur noch eines. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde etwas nachgereicht. Leider war das Essen zum größten Teil nur noch lauwarm. Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Schwimmbad sehr gepflegt. Werden hier wieder übernachten, aber nur mit Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Fotograf hat Gute Arbeit gemacht
So schlecht renovierte Zimmer selten gesehen, Spa ist ein Witz. Leider hab ich mehrere Hotels in Inzell besucht und keines konnte Punkten. Bad ist mega klein, hellhörig. Bin nach Ruhpolding da gibt es insgesamt besseres Niveau fürs gleiche Geld.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von gute Arbeit am 7. Mai 2022
Lieber Peter, wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Haus und Serviceangebot nicht überzeugen konnten. Wir können zwar nicht nachvollziehen, dass Ihnen unser Wellnessbereich mit zwei Saunen und dem Hallenbad nicht gefallen hat, viele unserer Gäste schätzen diesen sehr. Wir sind immer dankbar und angewiesen auf Rückmeldungen unserer Gäste. Wir versuchen weiterhin, unser Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren. Viele Grüße aus Inzell, Sebastian Dießbacher Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haustierfreundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von immer wieder gerne am 7. Mai 2022
Lieber Jochen, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Tier- und Kinderliebe werden bei uns groß geschrieben. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und einfaches Check-In. Tolle Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von alles top am 26. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich das Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit als unsere Gäste ist unser höchstes Ziel und es freut uns, dass es uns gelungen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

8/10 – Gut

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sebastian Dießbacher am 8. März 2022
Lieber Thilo, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Christian Saxen am 4. Jan. 2022
Liebe mArtina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Bis hoffentlich bald mal wieder. Ihr Team Bergmayr

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, klasse Frühstück , gemütliche , saubere Zimmer , sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von volle Punktzahl am 26. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich das Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit als unsere Gäste ist unser höchstes Ziel und es freut uns, dass es uns gelungen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Lea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von 5 von 5 am 26. Apr. 2022
Liebe Lea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Gerne habe ich das Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit als unsere Gäste ist unser höchstes Ziel und es freut uns, dass es uns gelungen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen und Sie auch weiterhin einen tiefen und erholsamen Schlaf bei uns geniessen können. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Wolfgang Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel am 22. Sept. 2021
Lieber Wolfgang Alois, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr und auch für die tolle Bewertung. Ganz herzliche Grüße Ihr Team Bergmayr

10/10 – Hervorragend

Marco, Mühlhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück bzw. Essen, Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel am 6. Sept. 2021
Lieber Marco, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr und für die tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald mal wieder. Ihr Team Bergmayr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel geht so, man kann dort übernachten. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist aber sehr freundlich. Viele Familien mit Kindern. Hunde. Schwimmbad und Sauna. Alles recht sauber, aber im Zimmer lag doch eine Wollmaus in der Ecke. Die Parkflächen sind zu klein und die Gäste parken viel zu breit, so dass man später am Abend keinen Parkplatz mehr bekommt. Zum Glück kann man in den näheren Straßen parken. Vom Biergarten eine grandiose Sicht auf die Berge. Nachts sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel am 29. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und bis hoffentlich bald mal wieder. Herzliche Grüße Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel am 6. Aug. 2021
Lieber Gast, besten Dank für das Feedback und bis hoffentlich bald! Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer. Rezeption und Gastronomie sehr freundlich. Wunderschöner Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sie motiviert uns dazu weiter unser Bestes für Sie zu geben. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder im Das Bergmayr Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.
Sehr sauberes Zimmer und Bad. Wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Das Bergmayr am 15. Juli 2021
Lieber Guido, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Hoteldirektor

8/10 – Gut

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ruhig u. zentral, Freibadnähe, nicht hellhörig, weitläufige Anlage, trotz "Coronabedingungen" reichlich gutes Frühstücksbuffet, reichlich Stauraum ; Doppelbettmatratze zu weich = Kuhlenbildung, Hygiene FRAGWÜRDIG , da selbst mit Maske unterwegs aber Hunde (kniehoch ) kratzten sich und husteten im Frühstücksraum !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Chester P

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Staff
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alessia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Joao

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Niels

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Danke am 19. Sept. 2023
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Mieneke

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vielen Dank am 9. Aug. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.Bis hoffentlich bald

8/10 – Gut

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Danke am 9. Aug. 2023
Danke für Ihre schöne Bewertung

10/10 – Hervorragend

Mark, Jackson

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We traveled with a large dog. The entire staff was extremely nice and helpful. There were lots of dogs and kids. It's beautiful. Their breakfast was beyond expectations. Overall a fantastic place. We loved it. Thanks again to the staff.
Antwort von Thank you am 9. Juni 2023
Thank you very much for taking the time to share your positive experience with us. We are so glad that you and your furry companion enjoyed our hotel and found the staff to be friendly and helpful. We take pride in offering a warm and inviting atmosphere, where all guests can feel at home. Thank you again for your kind words!Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

6/10 – Okay

Terry

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice for 2 night stay.
Good for a couple of nights. Lovely area. The staff was very friendly and helpful. We had a suite that was spacious however the living room furniture needed to be updated. There was not much to the kitchen area. There was no AC which was known in advance, but no fan available for moving air in the room. There were no screens on the windows so we were reluctant to leave the windows open.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Many thanks am 23. Mai 2023
Thank you for taking the time to leave us your feedback. We are so pleased to hear that you found our staff to be friendly and helpful. We are sorry that you found the living room furniture in need of an update, and we apologize for the lack of air conditioning as well as fan in your suite. It is our goal to provide a safe and comfortable stay, which includes having screens on all windows. We thank you for staying with us and hope to have the opportunity to welcome you back again soon.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Charity

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Roberto

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Amie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Timo

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Better options available
The room bed was absolutely too soft and interfered with sleeping (i am athletic 187cm/79kg). Propably worn out. Complained and no feedback. Two first days drilling in the next room. Third day hammering started. Some renovation. Tried to take a nap between exercises, not able. Complained and got Upgraded room , which was okay. Breakfast ok, dinner below average. Salad/soup ok but maincourse far below average. Staff mainly unwelcoming, exept one very friendly gentleman in the reception. Especially restaurant staff left lots of room for improvement. It was thanks to this gent that i did not change hotel. Far better options in inzel taking the price. Cannot recommend for athletic/sport trip.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022