Terrasse/Patio

Bewertungen von The Penz Hotel

4 out of 5
The Penz Hotel
Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck, Tirol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

316 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen gut erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Alexandra Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich von der Reception, über das Reinigungspersonal, die Bedienungen bis zu den Barkeepern. Die Zimmerzuteilung war etwas unglücklich und belastend durch die Lärm- und Rauchbelästigung vom darunterliegenden Lokal (Gösser).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandy

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jolie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cyrill

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel! Leider schlechte Verdunklung. Falls man im Sommer ausschlafen möchte, wird man früh wach.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise Innsbruck
Ideales Hotel für einen Stadtbesuch, sehr zentral gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Würden wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Jean-Rodolphe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Enttäuschend
Wir bekamen das Zimmer 117, das ganz offensichtlich nicht fachgerecht gereinigt worden ist. Morgens ca. 6 Uhr grosser Lärm unter dem, wegen der Hitze offenen Fenster. Die Müllabfuhr war angekommen und hat während mehr als 30 Minuten ihre, mit grossem Lärm verbundene Arbeit verrichtet. Eine unangenehme Angelegenheit wenn man 200 € pro Nacht bezahlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute lage
Sehr gut gelegen in der Altstadt, alles sehe gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber , sehr bequemes Bett. Das Frühstück war sehr gut und es hatte eine riesen grosse Auswahl und das beste war, man konnte bis 12:00 frühstücken. werde das nächste mal in Innsbruck wieder das Penz buchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Check-in und Check-out sehr speditiv und schnell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von The PENZ Welcome Team am 22. Feb. 2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihr großartiges Feedback und freuen uns, dass Sie bei uns eine tolle Zeit hatten. Bis zum nächsten mal im sonnigen Innsbruck und im Hotel The PENZ.Ihr Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Filipa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist
Barfüßige ist nicht gewunscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Stadthotel. Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind relativ klein aber ausreichend. Nicht optimal ist das Badezimmer. Es ist klein, ungünstig geschnitten und die Badewannendusche ist nicht mehr zeitgemäß. Hier hätten wir uns eine bodentiefe Dusche gewünscht. Die Altstadt von Innsbruck ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Anbindung mit Bus und Straßenbahn ist optimal. Das personal ist sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Semra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Preis- Leistung steht nicht im Verhältnis. Wir haben uns vor der Buchung telefonisch über die Zimmer erkundigt und mitgeteilt, dass wir mit unseren Zwillingen (10 Wochen) anreisen möchten und es wurde uns mitgeteilt, dass wir ein dementsprechend größeres Bett bekommen könnten. Bei unserer späten Anreise haben wir ein sehr kleines Zimmer mit einem normalen Bett aufgefunden. Das Zimmer war auch klein und sehr laut. Die Lobby war telefonisch nicht erreichbar und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Die angeführte Nespresso Maschine stellt 3 Kapseln für 2 Personen für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung - die Kapseln wurden nicht aufgefüllt. Es gab auch keinen Wasserkocher und auch kein stilles Mineralwasser. Das Zimmer war sauber, aufgrund der Lokale darunter und gegenüber, jedoch sehr laut. Beim Auschecken haben wir unsere schlechte Erfahrung auf die Nachfrage ob alles gepasst hat mitgeteilt - auf unsere Schilderungen gab es kein Kommentar. Es wurde uns nur mitgeteilt, dass ein Wasserkocher auf Wunsch zur Verfügung stehen würde. Preis-Leistung steht nicht im Verhältnis und den Ruf als „Bestes Hotel in Innsbruck“ verdient das Penz nicht. Ein 4 Sterne Hotel, sollte mehr anbieten zumindest was kleine Annehmlichkeiten angeht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Alfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Check in und Check out ist sehr speditiv, sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist ok, Abstellplatz für den Koffer gibt es keinen. Die Putzmannschaft hat Potential zur Verbesserung, die Betten wurden teilweise halbpatzig gemacht und generell scheint es, dass man nicht zuviel Zeit für die Zimmerreinigung hatte. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet alles. Man muss aber ein grosser Esser sein damit sich die 25 Euro rechtfertigen. Sehr schön ist, dass man eine Welcome Card bekommt mit der man alle ÖV kostenlos benutzen kann. Trotz den kleineren Mängeln war der Aufenthalt angenehm und The Penz ist bestimmt empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ruedi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Daniela, Hofheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Kerim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Hotel mit herausragendem Frühstück
Definitiv ein Hotel der gehobenen Klasse, sehr gut und zentral gelegen. Zimmer sind ruhig, man hat keine anderen Gäste gehört. Extrem hervorheben muss man das Frühstück! Hier am besten ein bisschen Zeit mitbringen, um es richtig genießen zu können. Bietet weitaus mehr als nur einen Kaffee mit Brötchen oder Croissant und das ganze in sehr schönem Ambiente ganz oben gelegen. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral/ hochpreisig/ sauber / 2 Einschränkungen
Haben das Hotel genutzt wegen der zentralen Lage in der Nähe eines Konzertbesuches. Frühstück kennt man vor Ort als sehr gut. Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass das Gebäck alt war oder falsch gelagert, in jeden Fall waren Laugen und Semmeln nicht kross. Rühreier waren ständig leer / 3 x versucht dann lieber eine Eierspeise beim Kellner bestellt. ( sehr freundlich) Weißwurstangebot war da aber auch leer. Auf Nachfrage einer jungen Dame ( unfreundlich ) sind bald welche gekommen. Das Bett ist das kleinste von der Länge in dem ich je lag. Sanitär nu mit Wanne aber top ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehrangenehm und trotz Covid-19 fühlten wir uns sicher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut Schönes Zimmer mit Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartiges Früstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

JUERGEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel mit schöner Rooftop-Bar.
Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Freundlicher Service, bemerkenswert gutes Frühstück und eine tolle Rooftop-Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Anca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt. Ein sehr stylisches Hotel, super Service, Zimmer sehen toll aus, super sauber. Der Frühstücksraum hat einen tollen Ausblick auf die Berge, daher ist das Frühstück ein muss. Die Rooftop Bar im 5 Stock sollte man auf jeden Fall besuchen... Cheers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederkehrer in diesem Hotel, da man sich rundum wohl fühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das große Frühstück lässt gefühlt keine Wünsche offen und bei einer super Aussicht hat es viele begeisterte Fans. Tipp: Tisch am Fenster vor-reservieren! Immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Welcome Team am 25. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung, wir freuen uns auf das nächste Mal :-)

10/10 – Hervorragend

Ilse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage im Zentrum, herrliches Frühstück, schöne Dachterrassen Bar speziell im Sommer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Ilse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Verena Hammerl am 17. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns im The Penz Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Verena Hammerl

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wollten eigentlich 2 Einzelbetten haben aber ein Doppelbett erhalten mit nur je einem Kissen. (klar wir hätten sicher nochmals 2 Kissen erhalten aber für eine Nacht haben wir dann nicht gefragt....kein Problem) Der Aufenthalt war super, sehr sehr leckeres Frühstücksbuffet mit top Qualität, inkl. frisch gepresster Orangensaft. Eierspeisen auf Wunsch frisch gemacht. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Auch ist alles fussläufig erreichbar. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Verena Hammerl am 17. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns im The Penz Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Verena Hammerl

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Verena am 8. Okt. 2020
ieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns im The Penz Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel.. schon das zweite mal hier
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Verena am 8. Okt. 2020
ieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns im The Penz Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ella, München

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadthotel, tolle Lage! Super Frühstück mit tollem Blick über die Stadt !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Verena am 8. Okt. 2020
ieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns im The Penz Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Stadthotel
Super Lage im Zentrum von Innsbruck. Einstellhalle mit direktem Zugang zum Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Leider war die Rooftop Bar geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Verena am 8. Okt. 2020
ieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns im The Penz Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen