Preis- Leistung steht nicht im Verhältnis. Wir haben uns vor der Buchung telefonisch über die Zimmer erkundigt und mitgeteilt, dass wir mit unseren Zwillingen (10 Wochen) anreisen möchten und es wurde uns mitgeteilt, dass wir ein dementsprechend größeres Bett bekommen könnten. Bei unserer späten Anreise haben wir ein sehr kleines Zimmer mit einem normalen Bett aufgefunden. Das Zimmer war auch klein und sehr laut. Die Lobby war telefonisch nicht erreichbar und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Die angeführte Nespresso Maschine stellt 3 Kapseln für 2 Personen für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung - die Kapseln wurden nicht aufgefüllt. Es gab auch keinen Wasserkocher und auch kein stilles Mineralwasser. Das Zimmer war sauber, aufgrund der Lokale darunter und gegenüber, jedoch sehr laut. Beim Auschecken haben wir unsere schlechte Erfahrung auf die Nachfrage ob alles gepasst hat mitgeteilt - auf unsere Schilderungen gab es kein Kommentar. Es wurde uns nur mitgeteilt, dass ein Wasserkocher auf Wunsch zur Verfügung stehen würde. Preis-Leistung steht nicht im Verhältnis und den Ruf als „Bestes Hotel in Innsbruck“ verdient das Penz nicht. Ein 4 Sterne Hotel, sollte mehr anbieten zumindest was kleine Annehmlichkeiten angeht.