Ansicht von oben

Bewertungen von Innsbruck Tivoli

3.5 out of 5
Innsbruck Tivoli
Olympiastrasse 41, Innsbruck, Tirol

Bewertungen

8,6

Hervorragend

314 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage für das Sportzentrum ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ionel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Parkplatz solle Preisinbegrieffen sei.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gerda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war die Minibar nicht bestückt. Frühstück Buffet war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Hans-Gerhardt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und komfortable Busverbindungen. Sehr schön war die Terrasse im 11. Stock und sehr praktisch war die kostenlose Welcome Card. Die Gebühren für die Tiefgarage sind zu hoch, da kann man wesentlich günstiger in der grünen Zone parken. Nutzt man an Sonn- und Feiertagen den kostenlosen Parkplatz der nahegelegenen Firma, wird das Parken noch günstiger.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

ALBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout ok Sauf m'avais éclairage de la salle de bain
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer bräuchten Pflege
Zimmer sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Des Weiteren besitzen die Zimmer nur eine Frischluftzufuhr und keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Marcel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht auf die Berge und nettes Personal. Alles war sauber und ordentlich. Die Klimaanlage ging leider nicht. Sonst gutes Hotelzimmer mit bequemen Betten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Business Hotel nahe der Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Frederic

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ich finds abisl fremd in einem Österreichischen Hotel beim Checkin nur Englisch Sprachliches Personal vorzufinden. Zimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen, so sehr abgewohnt. Frühstück am besten irgend eine Rand Zeit wählen, der Frühstücksraum voll. Zur gleichen Zeit mit unserer Reise waren auch 3 große Gruppen (Bus) eingecheckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebuchte Zimmerkategorie war nicht verfügbar. Sollten dann zu dritt in einem zwei Personen Zimmer schlafen. Zimmerservice mit Handtuchwechsel fand nicht statt. Zimmerkarte funktionierte mehrfach nicht. Personal war sehr bemüht und das Hotel ist von der Ausstattung her ganz gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Adriana

8/10 – Gut

Samuele

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

harald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Harald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check-in um ca 23.00 war chaotisch obwohl 3 Angestellte vor Ort waren und nur wir dort waren. Uns wurde die Frühstück Prozedur erklärt obwohl wir keins hatten! Konnten Auto nach Checkout einige Stunden in der Garage lassen. Das war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

xiaofu

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maxim, Bad Mitterndorf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Mira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Habe für 179 Euro die Nacht für meine Familie ein Zimmer gebucht und über Expedia bezahlt. Meine Familie gab die ausgedruckte Expedia-Buchungsbestätigung an der Rezeption ab und wurde dort abgewiesen mit den Worten: "Das Hotel ist ausgebucht. Ich finde Ihre Reservierung nicht. Sie müssen woanders hin gehen." Nachdem ich dem Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt habe, dass meine Familie nicht auf der Straße schlafen wird und ich bereit bin, 5 Stunden Autobahnfahrt auf mich zu nehmen, um die Sache persönlich zu klären, gab es dann plötzlich wortlos einen Zimmerschlüssel. Eine Entschuldigung für das unmögliche Verhalten gab es nicht. Meine Familie fühlte sich sehr unwohl. So etwas hatten wir alle noch nicht erlebt. In allen anderen Hotels in dieser Preisklasse hatte das Personal immer versucht, für einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Ich bin wirklich schockiert!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ivan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feueralarm!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Lars

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Susann, Oelsnitz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Anbindung an die Autobahn waren dort zur Durchreise auf dem Weg zum Gardasee
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kühlschrank im Zimmer!! Schneller Check-Inn!! Freundlichkeit des Personals.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 18. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Ihr Hotel Ramada Innsbruck

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Diana

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Ausblick
Hotel liegt optimal, man kann zu Fuss in die Stadt und zur Bergiselschanze laufen. Wir hatten ein Eckzimmer in der 8.Etage mit fantastischem Blick auf die Schanze. Kleiner Sauna- und Fitnessbereich mit super Ausblick.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Rahel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tiptop ausser den Betten
Für mich war eigentlich alles sehr gut. Mein einzigstes Problem war dass die Betten für meinen Geschmack zu weich waren
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von MO am 23. Okt. 2019
vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hotel Ramada Tivoli Innsbruck

10/10 – Hervorragend

Keith, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff. Very nice bathrooms. Close to center.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Katharina am 20. Sept. 2019
Dear guest, Dear guest, thank you for your comment. We are pleased that we were able to convince you especially with our service and our team. We will submit your feedback. Your team of Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ok - nur die Minibar war gähnend leer - nicht mal ein Mineralwasser da. der Rest war absolut ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mair am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Expedia genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Seit ca. einem Monat bieten wir unseren Gästen anstelle der Minibar, Snacks & Getränke an unserem Hotelshop an. Dieser befindet sich an der Rezeption welche 24h besetzt ist. Wir bedauern zu hören, dass unsere Minibar daher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns sehr freuen, falls wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service und unserem Hotelshop überzeugen können. Bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Katharina am 2. Okt. 2019
Dear guest, we would like to thank you for a 5 star rating, that is great. Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Katharina am 2. Okt. 2019
Dear guest, thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Energiemanagement im Zimmer war vernünftig (d.h. keine Lichter und TVs an, Fenster zu und verschattet). Ein ordentliches Treppenhaus zur Benutzung nebst Lift ist vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mair am 4. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Expedia zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Energiemanagement Ihnen positiv aufgefallen ist und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Innsbruck. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli am 30. Apr. 2019
Dear guest, thank you so much for your great rating! We are happy to receive your satisfaction and are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli am 2. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for your great rating! We are looking forward to welcoming you again soon. Kind regards from Innsbruck, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Rezeption, der grandiose Blick z.b. auf die Nordkette und die Schanze
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli