Sonnenterrasse

Bewertungen von ADLERS Hotel

4 out of 5
ADLERS Hotel
Bruneckerstraße 1, Innsbruck, Tirol

Bewertungen

9,0

Wunderbar

621 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
270 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, beeindruckender Ausblick, sehr leckeres Frühstück. Prinzipiell sehr gute Ausstattung, allerdings heruntergekommen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bei Raten von über 250 Euro pro Nacht müssen die letzten beiden Punkte bei einem Hotel dieser Kategorie stimmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Johannes Braun am 21. Mai 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass Ihnen die wunderbare Aussicht, das tolle Personal und das köstliche Frühstück gefallen haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Ausstattung und Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle Aspekte unseres Services Ihren Erwartungen entsprechen.Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns in Innsbruck zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenJohannes BraunFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Standard Zimmer in der 11. Etage mit einem großartigen Blick auf die Berge der Nordkette! Die Ausstattung im Zimmer war hervorragend, u. a. Wasserkocher, Tee/Kaffee, Duschgel, Body Lotion, Kühlschrank, Klimaanlage. Es hat sehr gut gerochen im Zimmer und das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett. Der Saunabereich hat eine 90 Grad Sauna, eine 70 Grad Sauna und ein Dampfbad. Ruhebereich mit mehr als 10 Liegen und fantastischem Blick über Innsbruck und bis zu den Bergen. Auch toller Ausblick aus der 70 Grad Sauna auf die Berge. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt Spezialitäten, wie Leberkäse, Gemüsemixer, (veganer) Kuchen, diverse Sorten Tee, Marmeladen, Honig, Wurst, Käsebrett, angebratenes Gemüse, Porige, große Auswahl Müsli/Cornflakes, frisches Obst, Eierspeisen wie Omelette etc. können individuell bestellt werden. Dabei grandioser Ausblick aus der 12. Etage auf die Berge und über Innsbruck. Kurzer 5 min. Weg vom Bahnhof und 10 min. in die Altstadt. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt und sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Johannes Braun am 9. Mai 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit beliebter Bar und schönem Restaurant. Tolles Frühstück, gute Lage. Für uns ein guter Ort zur Zwischenübernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Johannes Braun am 8. Mai 2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die super Lage genossen haben. Bis zum nächsten Mal im ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck.Ihr Team vom ADLERS

8/10 – Gut

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen super Aufenthalt. Der Personal am Empfang war sehr nett und kompetent. Das Zimmer und der Ausblick waren top. Der Spa Bereich war klasse. Einzig die Bedienung bei der Roof Top Bar war etwas langsam. Da musste man leider teilweise 15 Minuten warten, bis man mal etwas bestellen konnte. Alles drum und dran aber sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Johannes Braun am 21. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass die Mitarbeiter an der Rezeption so hilfsbereit und kompetent waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Aussicht und der Spa-Bereich gefallen haben.Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen in der Bar auf dem Dach zu hören. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Service. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Gästeerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!Mit freundlichen GrüßenJohannes BraunFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Sehr zentrale Lage und somit optimal für einen Kurztrip. Die Aussicht aus dem Zimmer oder beim Frühstück ist der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und alles und allem war es ein sehr netter Aufenthalt dort.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Johannes Braun am 7. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und dass unser Hotel für Ihren Kurztrip optimal war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie von der atemberaubenden Aussicht aus Ihrem Zimmer und beim Frühstück beeindruckt waren.Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erlebt haben.Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Johannes BraunFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war der Wahnsinn
Antwort von Fabian U. am 28. Feb. 2024
Liebe Nadin,vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Wetter ist jeden Tag anders und bietet die unterschiedlichsten Stimmungen. Besuchen Sie uns wieder und überzeugen Sie sich von der Schönheit Innsbrucks.Mit besten GrüßenFabian U.GM

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabian U. am 28. Feb. 2024
Dear Anonymous,thank you for your rating. Please let us know what we could improve in the future. We hope to welcome you again.Best regardsFabian U.GM

4/10 – Schlecht

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Am Anreisetag sind wir ins Zimmer rein gekommen und diese entsprachen überhaupt nicht wie auf den Fotos. Die Wände waren schwarz und viel zu dunkel für so ein kleinen Raum, man hat sich gefühlt wie in einem Bunker. Zudem hatten wir in dem Bett Haare gefunden und die Betten waren auch schon komplett durchgelegen. Ebenso war alles sehr verstaubt. Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof, dementsprechend kann man sich vorstellen was für ein Publikum vorm Hotel rum läuft. Wir sind leider wieder vorzeitig abgereist, da wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Als einzigen Pluspunkt kann ich sagen, dass man einen sehr schönen Ausblick hat und die Damen an der Rezeption auch sehr nett und bemüht waren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabian U. am 28. Feb. 2024
Liebe Angela, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere bezüglich der Zimmerbedingungen und der Sauberkeit. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen bezüglich der Zimmerausstattung und der Reinigung gründlich angegangen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.Wir bedauern auch, dass die Lage des Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie sich unwohl fühlten. Ihre lobenden Worte über den Ausblick und das Engagement unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen sind sehr geschätzt.Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wünschen Ihnen alles Gute. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.Beste GrüßeFabian U.GM

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabian U. am 28. Feb. 2024
Lieber Bruno Pascal,herzlichsten Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit besten GrüßenFabian U.GM

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabian U. am 28. Feb. 2024
Lieber Johannes,vielen Dank! Hoffentlich bis Bald.Mit besten GrüßenFabian U.GM

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Location mitten in der Stadt. Coole Roof Top Bar!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fabian U. am 28. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Peter.Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unser Bestes tun, um Verbesserungen vorzunehmen, wo immer möglich. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder andere Anliegen besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut zu begrüßen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.Mit besten GrüßenFabian U.GM

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aussicht, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer und Spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit einem kleinen, aber feinen Frühstücksangebot. Die Bar ist leider sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hubi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atemberaubende Aussicht ,hervorragende Bar mit ausgefallenen Drinks und das im 12.Stock Frühstück mit allem was das Herz begehrt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Oscar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Innsbruck
Das Adlers in Innsbruck ist immer eine Reise Wert, top Lage, top Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von RiA am 8. Nov. 2023
Liber Christian,wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir bemühen uns stets das Beste für unsere Gäste zu präsentieren und es ist Belohnung genug zu lesen, dass Sie es bei uns genoßen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenRiana AAdlers Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RiA am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalt bei uns im Hotel.Wir freuen uns, dass wir als Team Ihre Erwartung treffen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Bescuh.Mit freundlichen GrüßenRiana AAdlers Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Hans-Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit einmaligem Blick
Modernes Hotel neben dem Bahnhof. Große Zimmer mit bequemen Betten. Tolle Bäder. Das Beste ist der Ausblick aus den höheren Etagen und vom Rooftop Restaurant wo es ein reichhaltiges Frühstück gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Nias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dionyz

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt nicht
Auf den ersten Blick recht schick, letztendlich ein gutes Budgethotel, dort hätte auch der Preis angesiedelt sein sollen. Hatten ein Deluxe-Zimmer was lt. Hotel bereits die zweitbeste Kategorie sein soll. Bis auf die nette Aussicht und die praktische Tg nicht so besonders. Zimmer war nicht gut gereinigt, im Bad waren Essensreste von den Vorbewohnern am Boden, ansonsten auch alles Staubig und Haarig, Boden generell am Ende seiner Zeit. Für 3 Personen hatten wir eine Wasserflasche und sonstige Amenities gibt es wie in einer Jugendherberge bei einer Sammelstation im 7. Stock - alles halt für den Preis nicht in Ordnung, vl. fehlt auch einfach nur das Know-How einer Hotelkette. Der Geräuschpegel im Zimmer war brutal, die vorbeifahrenden Züge fahren schalltechnisch fast durchs Zimmer, zusätzlich hört man jeden Schritt und jedes andere Bewegungsgeräusch vom Zimmer darüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!
Guter Standort in der City von Innsbruck, ein paar Minuten vom Hbf entfernt. Tolle Aussicht auf die Berge; sei es vom Zimmer aus, oder vom Frühstücksraum/Restaurant im 12. Stock aus. Geräumige Zimmer mit Minibar und Wasserkocher (Kaffee und Tee). Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Die Aussicht von den Zimmer war wunderschön. Das Frühstückbüffet bietet für jeden was an. Sehr ruhige Lage und innert 2-5 Minuten ist man in der Ladenstrasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Riana A am 3. Aug. 2023
Dear Roland,thank you very much for this great review.We hope you enjoyed your stay at the adlers Hotel and hope to see you soon.Best regardsRiana A

8/10 – Gut

Adina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Riana A am 3. Aug. 2023
Dear Adina,thank you for your great review and for your visit at the adlers hotel Innsbruck.We hope to welcome you again at the hotel.Best regardsRiana A

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Ausblick - sehr schönes Zimmer - sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Yasin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno Miguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top! Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und bietet (zumindest in unserem Zimmer) einen fantastischen Blick auf die Nordkette und einen Teil der Stadt. Das Zentrum ist nur einige Gehminuten entfernt und in unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, DM,..) Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und auch sonst hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Spa ist klein, aber fein. Einen Fitnessraum gibt es leider nicht. Das Frühstück ist hervorragend und auch hier war das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Antwort von Paola am 14. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Es ist großartig zu hören, dass Sie die zentrale Lage und den fantastischen Blick auf die Nordkette sowie die Freundlichkeit des Personals genossen haben. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie mit dem Frühstück und dem Spa zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung des Hotels und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Paola CrespiGM Assistant

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationelle Zimmer mit toller Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Paola C. - GM Assistent am 4. Mai 2023
Sehr geehrter Christian,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer mit der sensationellen Aussicht gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine großartige Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung!Mit freundlichen Grüßen,Paola C.

8/10 – Gut

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Paola C. GM Assistent am 4. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Werner,Vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Paola C.GM Assistent

8/10 – Gut

Lucien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, schönes Zimmer, toller Blick. Restaurant und Bar im 12. Stock mit Blick über die Stadt - sehr toll. Prima Frühstück. Ideal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Paola C. GM Assistent am 4. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Isabel,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie das Zimmer genossen haben und den tollen Blick über die Stadt aus dem 12. Stock unseres Restaurants und der Bar genießen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir hoffen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Bis bald!Mit freundlichen Grüßen,Paola C.GM Assistent

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beeindruckendes Panorama aus dem Zimmer in der 11. Etage; tolles Spa mit entspannender Atmosphäre und ebenfalls Panoramafenster; sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; für ein Hotel dieser hohen Kategorie allerdings auch einige erstaunliche kleine "Schönheitsfehler": - aufgeplatztes Waschtischfurnier, - ramponierte Blende am Fuß der Couch, - schwarze (zumindest nach Schimmel aussehende) Flecken in der Bodenfuge der Dusche.

4/10 – Schlecht

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023