Fassade der Unterkunft

Bewertungen von IBB Hotel Ingelheim

4 out of 5
IBB Hotel Ingelheim
Binger Straße 76, Ingelheim am Rhein, Rhineland-Palatinate

Bewertungen

8,8

Hervorragend

63 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schneller und reibungsloser Check-in, tolles Zimmer mit bequemem Bett, jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 10. Mai 2024
Liebe Stephanie,wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir bedanken uns für Ihren Besuch.Ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen.IhreDorothée Schmitz & KollegenHotel Director

8/10 – Gut

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 20. Nov. 2023
Dear Hans,thanks a lot for your stay with us and the good review.Hope to welcome you again soon in INgelheimBest,Dorothée SchmitzHotel Director

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gutes Hotel, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Dass jedoch die Bar dauerhaft geschlossen ist, geht aus keiner Beschreibung hervor. Genau so beim Restaurant. Im Netz gibt es viele Kommentare zu dem "hervorragenden Restaurant". Tatsächlich ebenfalls seit Corona dauerhaft geschlossen, Ausnahme Frühstücksbuffet. Das ist schamhaft sehr klein gedruckt. Hier hätte ich mir mehr Tranzparenz erhofft.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 15. Nov. 2023
Lieber Günter,herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne waren wir Ihr Gastgeber. Ja, die Bar und das Restaurant sind dauernd geschlossen, bitte entschuldigen Sie, dass wir noch "alte Informationen" auf Expedia haben. Ich habe unsere Kollegen im Sales gebeten, dies nun zeitnah zu ändern. Mea maxima culpa.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.IhreDorothée SchmitzHotel Director

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 5. Dez. 2023
Lieber Peter,wir bedanken uns für Ihren Besuch, die gute Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.Eine schöne Adventszeit wünschen wir aus IngelheimHerzlichst,Dorothée SchmitzHotel Director

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 30. Okt. 2023
Dear Lars,thanks for your visit and the wonderful review.Hope to see you soon again in Ingelheim.Best,Dorothée SchmitzHotel Director

10/10 – Hervorragend

Belinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nützen das hotrl gür Familienbesuch und sind sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 30. Okt. 2023
Thanks, dear Belinda, for the good review.Hope to see you agian soon.Best,Dorothée SchmitzHotel Director

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 30. Okt. 2023
Dear Katharina,thanks a lot for your visit and the wonderful review.Hope to see you again soon in Ingelheim.Best,Dorothée SchmitzHotel Director

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 30. Okt. 2023
Dear Melanie,it was a please to be your host in Ingelheim and we thanks you for your review.All the best,Dorothée SchmitzHotel Director

8/10 – Gut

Robertus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und gute Zentrale Lage ! Als Stadthotel zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 18. Sept. 2023
Thanks a lot, dear Robertus.It was a pleasure to be your host in Ingelheim.Best,Dorothée SchmitzHotel Director

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 18. Aug. 2023
Dear Henry,thanks a lot for your visit and the wonderful review.We hope to welcome you again soon in Ingelheim.Best,Dorothee Schmitz,Hotel Director

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, ordentliche Zimmer. Personal war freundlich. Preis war aber etwas hoch, besonders dafür, dass die Lobby schon länger renoviert wird und man zum Nebeneingang/Dienstboteneingang rein und raus geht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 7. Aug. 2023
Hallo Stephan,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Wir hatten einen Wasserschaden, der gottseidank, nur das Unter-und Erdgeschoß betroffen hat, der Hotelablauf ist nicht beeinträchtigt, außer dass wir alle durch den Seiteneingang zur Aufzug laufen müssen. Heute ziehen wir wieder in unsere Lobby.Es tut mir leid, dass dies der einzige Weg war den Hotelbetrieb aufrecht zu halten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzlichst,IhreDorothée SchmitzHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 7. Aug. 2023
Danke, lieber Markus, wir haben uns sehr gefreut.Herzlichst,Dorothée SchmitzHotel Direktor

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 25. Juli 2023
Dear Karin,thanks a lot for your stay with us and the good review.Best regards from Ingeheim, hope to welcome you again soon.Dorothée SchmitzHotel Director

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 30. Mai 2023
Dear Christian,thanks a lot for your stay with us and your review.Hope to see you again soon in Ingelheim.Best regardsDorothée SchmitzHotel Director

8/10 – Gut

Elfriede

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, leider Wasserschaden im EG,
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 3. Mai 2023
Liebe Elfriede,ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung, die ich gerne an mein Team weitergeleitet habe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Beste Grüße aus IngelheimDorothée SchmitzHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 30. Mai 2023
Hallo Sabrina,gerne waren wir Ihr Gastgeber und bedanken uns für dieschöne Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Ihre Dorothée SchmitzHotel Direktor

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Derzeit Umbsuarbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dorothée Caroline.Schmitz am 17. Apr. 2023
Liebe Sabine,herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne waren wir Ihr Gastgeber. Ja, wir renovieren zur Zeit das Erdgeschoß, es gab einen Starkregen in Ingelheim und unsere Hotel Lobby und der Fitnessraum wurden überflutet. Der Hotelbetrieb ist davon aber nicht betroffen, nur der Eingang wurde geändert und unser Frontoffice wurde in den 4. Stock verlegt.Es tut uns leid, nur können wir diese Situation momentan nicht ändern und bitten um Ihr Verständnis.Beste Grüße aus IngelheimDorothée Caroline SchmitzHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Belinda

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dorothée Schmitz am 6. März 2023
Dear Belinda,thanks a lot for your stay with us ana your review.We hope to you sou soon again in Ingelheim.All the bestDorothée SchmitzHotel Director

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wohlfühlambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dorothée Schmitz am 1. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, liebe Claudia.Gerne waren wir Ihr Gastgeber in Ingelheim.Beste GrüßeDorothée SchmitzHotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Ein bisschen seltsam ist, dass man in der Tiefgarage extra Parkgebühren zahlen muss.
Antwort von Adrian Combass am 17. Jan. 2023
Hallo Dietmar, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen. Die Tiefgarage gehört bedauerlicherweise nicht uns, wir sind aber schon im Gespräch mit den Ansprechpartnern, damit wir in Zukunft eigene Parkplätze bekommen.Mit freundlichen GrüßenAdrian Combass

10/10 – Hervorragend

Norman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Empfang und alles sehr entspannt und ohne Stress. Zimmer war wunderbar und wenn wir nochmal in der Gegend sind ist das eine sehr gute Alternative.
Antwort von Adrian Combass am 17. Jan. 2023
Hallo Norman, vielen Dank für diese tolle Bewertung!Wir freuen und jedes mal wenn wir unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bescheren dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Freundliche Grüße Adrian Combass

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Dorothée Schmitz, Hotel Direktor am 28. Dez. 2022
Lieber Tobias,wir danken sehr für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.Einen guten Rutsch !

8/10 – Gut

Thomas, Ratingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage mit Bezug auf die Kultur und Kongresshalle ist quasi unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dorothée Schmitz, Hotel Direktor am 28. Dez. 2022
Lieber Thomas,gerne waren wir Ihr Gastgeber in Ingelheim und freuen uns über Ihre Bewertung.Alles Gute für 2023.Herzlichen Gruß

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, gute Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 6. Okt. 2022
Guten Morgen Thomas,vielen Dank für deine gute Bewertung. Es freut uns das es dir bei uns gefallen hat!Mit freundlichen Grüßen Adrian Combass

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Weinliebhaber
Das Hotel liegt direkt in der Neuen Mitte von Ingelheim. Ein paar Gehminuten vom Winzerkeller und der Vinothek entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Mir hat allerdings wenig die Kaffeemaschine und der Kühlschrank/Minibar gefehlt. Dafür ist das Frühstück wirklich gut und lecker. Auch das Personal war sehr höflich und nett, sogar gegenüber weniger netten Gästen. Hut ab. Weiter so
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 6. Okt. 2022
Guten Morgen Melanie, vielen Dank für deine gute Bewertung, wir freuen uns, dass es die bei uns gefallen hat und Ihr eine schöne Zeit in Ingelheim hattet. Das Lob gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen GrüßenAdrian Combass

6/10 – Okay

Murat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen war es ganz gut. Ich finde es nur unmöglich das man zu diesen preisen nicht im stande dazu ist eine flasche wasser aufs zimmer zu stellen. Kostenpflichtig erhältlich. 0,5 l für 3,50€ Ist in meinen augen eine frechheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 25. Okt. 2022
Danke, lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mein Team und mich, dass wir sie begeistern konnten. Ihr Lob gebe ich besonders gern an meine Mitarbeiter weiter. Auch herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich werde diese mit meinem Führungsteam teilen. Bitte kommen Sie bald wieder ins IBB Hotel Ingelheim! Liebe Grüße, Adrian Combass

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von etx-ibbingelheim am 15. Aug. 2022
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die für das gesamte Team eine tolle Anerkennung bedeutet. Es bereitet uns große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen IBB Hotel Ingelheim

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 22. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Hotelleistungen zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder. Wir freuen uns, Sie bald erneut als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen GrüßenIBB Hotel Ingelheim

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 22. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Hotelleistungen zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder. Wir freuen uns, Sie bald erneut als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen GrüßenIBB Hotel Ingelheim

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von etx-ibbingelheim am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie mit allen Hotelleistungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohnung. Kommen Sie gerne wieder. Wir freuen uns, Sie erneut wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen IBB Hotel Ingelheim

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 12. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 21. Feb. 2022
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns ständig den angebotenen Service zu verbessern.

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 21. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Dieses hilft uns, den angebotenen Service ständig zu verbessern.

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 21. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Dieses hilft uns, den angebotenen Service ständig zu verbessern.

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwangsbelüftung im Zimmer stört den Schlaf
Die Belüftung, ließ sich nicht im Zimmer verstellen. Somit hat das Lüftergeräusch einen Großteil des Schlafes gekostet. Alle Bemühungen des Hotelpersonals hatten für die zweite Nacht das Problem verringert, aber nicht vollständig gelöst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 24. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses hilft uns ständig unseren angebotenen Service zu verbessern. Wir arbeiten aktuell an dem Problem mit der Lüftungsanlage und hoffen das wir dieses zeitnah beheben können. Mit freundlichen Grüßen IBB Hotel Ingelheim

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel, aber kein befriedigendes Frühstück.
Schönes Hotel, aber Frühstück nur sehr eingeschränkt für Veganer zu empfehlen (keine Pflanzenmilch, nur Kuhmilchjoghurt, keine alternativen herzhaften Brotaufstriche).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses hilft uns ständig unseren angebotenen Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heinz Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 6. Juli 2021
Dear Guest , thank you for your Feedback. We hope to welcome you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 6. Juli 2021
Dear Guest , thank you for your Feedback. We hope to welcome you again in our hotel.

8/10 – Gut

Dharmendra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Michael Werner, General Manager am 7. Juni 2021
Thank you for your review

8/10 – Gut

Dharmendra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Michael Werner, General Manager am 7. Juni 2021
Thank you for your review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel geht leider nicht auf Kundenwünsche ein.
Das Hotel geht leider nicht auf Kundenwünsche ein. Es hat sich gerade mal um eine Anfrage für eine minimale Kleinigkeit gehandelt. Für ein vier Sterne Haus sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Michael Werner, GM am 22. Feb. 2021
Sehr geehrter "Anonymer" Gast vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Da dies anoynm, durchgeführt wurde können wir Ihre "Kleinigkeit" leider nicht zuordnen. In der Regel erfüllen wir Kundenwünsche wenn es uns möglich ist. Leider befindet sich Deutschland und auch unser Hotel aktuell im sogenannten Lockdown, welcher mit gewissen Einschränkungen einhergeht so dass es uns nicht immer möglich ist alle Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel im Zentrum
Modernes Hotel mit Tiefgarage im Zentrum von Ingelheim
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 26. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihr Positives Feedback. Besuchen Sie uns doch gerne wieder im Herzen Rheinhessens.

2/10 – Ungenügend

JAn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Sehr unflexibel Mitarbeiter, Kunden feindliche Regelungen und vor allem Beendigung der Kommunikation, als ich noch gar nicht fertig war. Ich war durchgehend höflich. Ich werde nie wieder ein Hotel dieser Kette betreten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von L. Wessel am 23. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, leider können wir Ihre Buchung nicht zuordnen. Mögen Sie uns mitteilen, was vorgefallen ist?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von IBB Hotel Ingelheim am 23. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Melanie, Schmitten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel , saubere Zimmer , die Betten waren super ( hat man nicht oft im Hotel ) . Das Frühstück war mega klasse !! Wir würden sofort wieder kommen 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von L. Wessel am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, uns freut es, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Iris, Sternenfels

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr freundlich Zimmer waren, bis auf ein paar Spinnweben sauber, Ich hätte mir mindestens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht und eine Minibar wäre auch ganz toll gewesen. Die Betten waren prima, ich würde auch wieder hingehen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Michael Werner, GM am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die Covid-19 Hygienerichtlinien umzusetzen verzichten wir aktuell auf Wasser, etc. im Zimmer. Gerne erhalten Sie gekühlte Getränke an unserer Rezeption. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.