Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Türkisches Bad/Hamam

Bewertungen von Hard Rock Hotel Ibiza

5 out of 5
Hard Rock Hotel Ibiza
Carretera Playa d en Bossa, Sant Jordi de ses Salines, Sant Josep de sa Talaia, Ibiza

Bewertungen

8,8

Hervorragend

609 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
248 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
High class hotel directly at the beach with fantastic decorations and theme park feeling. 2 pools outside and a spa inside. We had the a suite with beach view balcony (STUDIO SUITE PLATINUM). The complete hotel smells like a sauna or spa. The breakfast buffet is big. As hotel guest you also can you the hardrock beach seats and towels. A hotel with no open wishes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist erstklassig! Ich hatte einen schönen Urlaub und kann das Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Bertram

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Simona Altamura Customer Care Manager am 18. Mai 2024
Dear Bertram,We would like to thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay here at Hard Rock Hotel Ibiza,.It is our philosophy to ensure that we always provide our guests with the highest standards of service. We are sorry to hear that we couldn't meet your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you again to soon to have another opportunity.Sincerely,

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Simona Customer Care Manager HRHI am 23. März 2024
Dear Frank,Thank you very much for choosing Hard Rock Hotel Ibiza. We hope to welcome you back for another great experience in the future.Rock on!

8/10 – Gut

Lars, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel mit näher zum Strand und einigen Bars und Discos
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 30. Okt. 2023
Lieber Lars,Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie in der Nähe des Strandes und verschiedener Bars und Diskotheken waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu teilen. Wir sind hier, um zu helfen!

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 18. Okt. 2023
Dear Jürgen,A positive comment as yours is the best confirmation that we are working in the right direction. Thank you very much on behalf of the entire band. It would be marvellous to greet you again in Hard Rock Hotel Ibiza.Rockin Regars,

10/10 – Hervorragend

Angel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Tipptopp
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 11. Okt. 2023
Lieber Angerl,Wir freuen uns zu hören, dass alles tipptopp war! Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnliches Erlebnis im Party-Feeling
Das Platinum-Zimmer in 8. Stock mit Sicht am Meer war fantastisch. Das Hotel ist allg. ein spezielles Erlebnis, vor allem für Musik- und Party Liebhaber (es ist dementsprechend auch immer laut). Die gesamte Hotelanlage ist genial ausgestattet und hat viel zu bieten. Die Roof Top Bar "The Ninth" genial. Negativ: Keine täglichen kostenlosen Wasserfalschen im Zimmer (bei einem 5* Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich das eigentlich). Der Strand ist nichts Besonderes (bekannt).
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 25. Sept. 2023
Lieber rocker,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie das Platinum-Zimmer im 8. Stock mit Meerblick genossen haben und dass Sie die Ausstattung und die Angebote in unserer Hotelanlage geschätzt haben.Ihre Anmerkung zur täglichen Bereitstellung von kostenlosen Wasserflaschen haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden dies intern prüfen, um unseren Service zu verbessern.Wir verstehen, dass unser Hotel aufgrund seiner musikorientierten Ausrichtung für Party- und Musikliebhaber geeignet ist und daher lebhaft sein kann. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
With my friends to the show that never ends....
Traumhaftes Frühstück. Ausserordentlich freundliche Bedienung beim Frühstück. Danke. Coole Zimmer und natürlich gute Musik!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 11. Sept. 2023
Lieber Patrick,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück als traumhaft empfunden haben und von unserer ausserordentlich freundlichen Bedienung begeistert waren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich gerne ein, um Ihren Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten.Wir sind auch erfreut zu wissen, dass Sie unsere Zimmer und die großartige Musik genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine großartige Erfahrung zu bieten. Rock on und bis bald!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ninon Pierina Leimig

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 2. Okt. 2023
Estimado Ninon,Gracias por tomarte el tiempo de dejarnos una calificación. Esperamos que hayas disfrutado de tu estancia en nuestro Hard Rock Hotel Ibiza. Siempre estamos trabajando para brindar la mejor experiencia a nuestros huéspedes. ¡Esperamos verte de nuevo en el futuro!

10/10 – Hervorragend

Huu Phuc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care Manager HRHI am 8. Sept. 2023
Dear Huu Phuc,We sincerely appreciate your 5-star rating. Your support and choice of our establishment mean a lot to us. We hope you enjoyed your stay and look forward to having you as our guest again in the future.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Marian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Party-Hotel mit Stil
Das Hard Rock Hotel in Ibiza ist so ein cooles Hotel mit tollem Standard, gutem Service, super Frühstück und toller Stimmung! Die Parties sind stimmungsvoll, der Beach Club romantisch und ruhig und die Dachterasse genial! Jedesmal aufs Neue wieder eine wunderbare Erfahrung!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 5. Sept. 2023
Liebe Marian,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie das Hard Rock Hotel Ibiza als ein cooles Hotel mit hohem Standard, exzellentem Service, köstlichem Frühstück und großartiger Atmosphäre erlebt haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Partys eine großartige Stimmung bieten und unser Beach Club romantisch und ruhig ist. Die Dachterrasse ist in der Tat ein besonderer Ort, um die Aussicht zu genießen.Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Ibiza erneut wählen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rock on!

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles top bis auf Service an Poolbar und Beach Restaurant… 15 min gewartet auf Bedienung, 25 min gewartet auf Drink… bei der Poolbar steht man einfach mal 10 minuten da, bis man nur beachtet wird… Rest top!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 4. Sept. 2023
Lieber Rolf,Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns größtenteils genossen haben. Ihr Feedback bezüglich des Services an der Poolbar und im Beach-Restaurant ist jedoch äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprechen.Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf die Bedienung und Ihre Getränke warten mussten. Das ist sicherlich nicht das Niveau des Service, das wir anstreben. Solche Verzögerungen sind inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unser Team besser geschult wird, um sicherzustellen, dass unsere Gäste prompt und freundlich bedient werden.Wir schätzen Ihr positives Feedback für den Rest Ihres Aufenthalts und sind froh zu hören, dass Sie andere Aspekte unseres Hotels genossen haben. Wir werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass der Service an der Poolbar und im Beach-Restaurant Ihren Erwartungen entspricht, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthalts oder im Voraus über Ihre Bedenken zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie verdienen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 28. Aug. 2023
Dear Niklas,Thank you for your comment, We're delighted you enjoyed your time with us. Looking forward to having you back soon at Hard Rock Hotel Ibiza.Rock on,

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr tolles Hotel, freundliches Personal und viele Angebote! Würde die Unterkunft weiterempfehlen. Was leider nicht so toll war, ist im Zimmer das Badezimmer. Es hatte Schimmel in der Dusche und dementsprechend roch es leider auch im Zimmer. Ameisen und Spinnen hatte es ebenfalls..
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 23. Aug. 2023
Liebe Ramona,Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass dir das Hotel insgesamt gefallen hat und du das freundliche Personal und die vielfältigen Angebote geschätzt hast.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es im Badezimmer deines Zimmers Probleme mit Schimmel, Gerüchen sowie Ameisen und Spinnen gab. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Dein Hinweis ist äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungs- und Instandhaltungsteams diese Aspekte überprüfen und verbessern.Wir danken dir für deine Empfehlung und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden daran arbeiten, deine Bedenken zu berücksichtigen. Nochmals danke für dein Feedback.

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 17. Aug. 2023
Liebe Marc, Vielen Dank für Ihre Bewertung von 8/10. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung bei uns haben werden.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service at The Beach extraordinary
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 8. Aug. 2023
Dear Marc,First of all thank you for choosing Hard Rock Hotel Ibiza and for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and your experience with us.We hope to see you really soon at Hard Rock Hotel Ibiza.çBest regards,

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 8. Aug. 2023
Dear Sarah,Thank you so much for sharing your comments with our Hard Rock Ibiza team. Rockin regards,

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 8. Aug. 2023
Cara Alessandra,Grazie per la tua opinione.Siamo felici di sapere di aver soddisfatto tutte le vostre aspettative e di aver apprezzato al massimo il vostro soggiorno nella nostra bellissima isola.Non vediamo l'ora della tua prossima visita.Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Saranda

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 27. Juni 2023
Dear Saranda,First of all, I would like to thank you for taking part of you time to evaluate your vacation at Hard Rock Hotel Ibiza.We are looking forward to welcoming you again!Best rocking wishes,

10/10 – Hervorragend

Max, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 27. Juni 2023
Dear Max,Thank you very much for this fabulous review about your last stay full of Rock!We really appreciate for taking the time and let us know how amazing it was once again and that you really had a good time.We hope to host you soon!Kind regards from the backstage,

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect stay, very friendly staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 22. Juni 2023
Dear Lukas,Thank you very much for taking the time to give us such a detailed and positive review of your stay at the Hard Rock Hotel Ibiza.It makes us extremely happy to discover that all aspects of your stay exceeded your expectations and above all that we made you feel at home from the very first moment. It is very important to us that you feel part of the Hard Rock family and to know that we achieved it with you makes us very proud.It has been a pleasure to have you with us for a few days, we would be very happy if you would choose us again to continue enjoying together!Best regards from the backstage,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 5. Juli 2023
Dear Thomas,Thank you so much for your comment.Best rocking wishes,

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 27. Mai 2023
Dear Simone,Thank you so much for sharing your score with our HRH Ibiza team.We hope you can visit us again very soon to keep creating amazing moments.Keep on rocking!

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 14. Apr. 2023
Caro Alessandro,Grazie mille per la tua opinione positiva sul nostro hotel.Ti aspettiamo a braccia aperte nella tua prossima visita a Ibiza.Attentamente,

8/10 – Gut

Stephanie Yvonne

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin David

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 27. Sept. 2022
Dear Rocker,It is great to hear that you had an enjoyable stay with us at Hard Rock Hotel Ibiza, and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities. We are constantly working on providing our very best services for our guests, and we are glad to see that our attempts are appreciated.We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Luca

Geschäftlich gereist
kdndkd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 4. Okt. 2022
Dear Luca,Thank you very much for this amazing review about your stay at Hard Rock Hotel Ibiza. It is great to know you had an amazing time with all the band.We hope to see you again at Hard Rock Hotel Ibiza very soon!

10/10 – Hervorragend

Slobodan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Aykut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was our 4th time at Hard Rock Hotel, but unfortunately Not as Good as the last times. Check In was very Good, nice staff and Marco showed us 2 Rooms to choose. Very very friendly, and also the guys at valet parking service very good as always. Breakfast was too crowded, but Rosi the waitress was again the Best and so friendly to us. Main Problems: 1) At the Beach was very difficult to find a sun bed. just Felipe was very friendly and helped my pregnant wife and me to find a place. 2) the guy at the towel station very very unfriendly. Just dont Want to give us a 3 or 4 towel. Never experienced something like this in another 5 Star Hotel in this category. When i pay such price for Hotel, it should not be Problem to get towel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 2. Sept. 2022
Dear Aykut, First of all, I would like to thank you very much for choosing Hard Rock Hotel Ibiza during your stay in the capital and for taking the time to share your constructive impressions with us.It is a real pleasure to know that you had such a pleasant stay, we work every day to offer services with the highest quality standards and we are delighted to discover that we are achieving this thanks to the efforts of all our staff. Do not doubt that we will pass on your message to the whole team!Of course, we take into great consideration each of the suggestions mentioned, our guests are the main reference to know our performance and I assure you that we will value them to continue growing and improving each of our services.We look forward to welcoming you back very soon, I assure you that we will do our best to provide you with a memorable experience!Rockin regards,

10/10 – Hervorragend

Brinda

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 20. Aug. 2022
Estimada Brinda,Muchas gracias por compartir con nosotros la valoración sobre su paso por Hard Rock Hotel Ibiza.Nos alegra enormemente leer que disfrutó tanto de su visita.¡Esperamos volver a verle pronto!Saludos Rockeros,

6/10 – Okay

Carmen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Thierry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll, wenn man Partyurlaub möchte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Sascha

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Reinigung mangelhaft
Der Aufenthalt war schön, jedoch haben wir vorgängig uns gemeldet, sodass wir mit einem Kollegen Paar Zimmer neben einander erhalten. Dies wurde nicht beachtet und auch auf Nachfrage konnte dies nicht mehr eingehalten werden. Die Zimmerreinigung erfolgte um 19.30 Uhr. Sehr mühsam wenn man sich gerne in einem sauberen Zimmer ready machen möchte. Ebenso stank der Mop für die Bodenreinigung sehr nach Erbrochenem und es war danach im Zimmer kaum aushaltbar. Innert 5 Minuten haben Sie das Zimmer "geputzt" Wir haben telefonisch bei der Reception gemeldet, da hiess es es kommt gleich jemand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Duty Manager am 10. Juni 2022
Sehr geeherter Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Es überrascht uns, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, bitte zu entschuldigen. Wir hoffen Ihnen Bald im unserem Hard Rock Hotel Ibiza zu begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Orsy Sz. Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Mihail

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 7. Mai 2022
Dear Mihail, Thank you so much for sharing your experience with our Hard Rock Ibiza team. We are thrilled to know you enjoyed your visit. We hope we can have you back on stage very soon. Best regards,

6/10 – Okay

Alessandro

Gut: Sauberkeit
Musik im Beachclub fast den ganzen Tag sehr laut, nicht sehr chillig. Frühstück sollte man sogar auf Zeit reservieren, sonst muss man lange abstehen: Indiskutabel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 29. Apr. 2022
Lieber Alessandro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern! Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen! Liebe Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Thi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Nur die Wasserhähne am Waschbecken haben eine sehr unpraktische Funktion. Wenn man das Wasser aufdreht ist es kalt. Man muss bis zum Abschlag drehen bis man warmes Wasser bekommt und somit läuft sehr viel Wasser raus und es spritzt auch ganz stark sodass die Klamotten nass werden dabei.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 1. Nov. 2021
Lieber Thi, Vielen Dank für Ihren Kommentar und das Sie Hard Rock Hotel Ibiza für Ihren Urlaub gewählt haben. vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rüclmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 24. Okt. 2021
Dear Rocker, We're very happy to know we met all your expectations! Thank you for you review! We hope to have the pleasure of welcoming you at Hard Rock Hotel Ibiza again! Best rocking regards,

6/10 – Okay

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis, schlechte Zimmer..
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 7. Okt. 2021
Lieber Gerd, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten, aber wir nehmen sehr gute Kenntnis über Ihre Kommentare und wir danken Ihnen für sie in unsere Aufmerksamkeit zu bringen, wie sie uns in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, wir freuen uns, Sie bald wieder bei HardRock begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 28. Sept. 2021
Dear Roland, Thank you for your wonderful review, we are happy to know that you have enjoyed your stay with us and that we rocked your stay in Hard Rock Hotel Ibiza! Best Rockin’ Regards,

6/10 – Okay

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Long weekend
I stayed three nights with my friend. We had a very relaxing time.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 28. Juli 2021
Dear Rocker, Nothing makes us happier than delivering the true Hard Rock Experience!!!! See you soon! Best regards from the backstage,

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nichts zu bemängeln
An diesen Hotel gibt es einfach rein gar nichts zu bemängeln. Aber wenn es sein muss, 2 Kleinigkeiten: 1. Klimaanlage im Frühstücksraum viel zu kalt eingestellt. 2. Fluglärm So, das wärs. Danke für den grossartigen Aufenthalt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Paula Castiñeira Duty Manager am 22. Juni 2021
Liebe Paola, Wir warten immer auf euch! Zögern Sie nicht bei der Rücksendung. Die Insel und das Hard Rock Hotel Ibiza sind ohne Sie nicht dasselbe. Grüße Rocker, Paula Castiñeira Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder unvergesslich
Das war schon mein dritter Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza und definitiv nicht der letzte. Das Hotel ist einfach einzigartig, tolle Zimmer, toller Pool, toller Strand und ein super Rahmenprogramm...nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig! Und das Frühstück ist grandios!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hard Rock Ibiza Team am 3. Jan. 2020
Dear Ina Thank you very much for evaluating your stay at Hard Rock Hotel Ibiza with the highest score. It is a pleasure to know that we have managed to meet all your expectations. And we are tuning the instruments for next season. We will wait for you! Greetings rocker Customer Care

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Almudena Mosteiro, Duty Manager am 12. Okt. 2019
Dear Rocker, I would like to thank you for taking part of your time to evaluate your stay with the Hard Rock Ibiza band. It is a pleasure to know you had a wonderful vacation and we hope you can return next season. We are looking forward to welcoming you again! Rocker regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super tolles Hotel. Freundliches Personal, Gute Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Dorela H. Customer Care HRHI am 13. Okt. 2019
Thank you so much for your awesome comment,Rocker! We really can not wait to have you back and create more unique memories. We hope to see you very, very soon at Hard Rock Hotel Ibiza. Rockin´ Regards,