Royalton Hyderabad

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel – nahe Birla-Mandir-Tempel

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Royalton Hyderabad

Eingangsbereich
Comfort-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Serviert Mittagessen, Abendessen und Brunch
Comfort-Zimmer | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Fitnessbereich
Bewertungen
8,0

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Entdecke die Gegend

Karte
5-9-208, Chirag Ali Lane, Chapel Road, Abids, Hyderabad, Telangana, 500001
  • Beliebter OrtBirla-Mandir-Tempel3 Autominuten
  • Beliebter OrtSalar Jung Museum4 Autominuten
  • Beliebter OrtCharminar5 Autominuten
  • FlughafenHyderabad (HYD-Rajiv Gandhi)47 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Comfort-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Junior-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Hyderabad

Royalton Hyderabad in Hyderabad liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Birla-Mandir-Tempel und Charminar gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Treasure Island. Du verreist mit Kindern? Dann solltest du dir diese Attraktion nicht entgehen lassen: Snow World (Themenpark).

In der Umgebung

  • Abids - 1 Gehminute
  • Birla-Mandir-Tempel - 3 Autominuten
  • Salar Jung Museum - 4 Autominuten
  • Charminar - 5 Autominuten
  • Snow World (Themenpark) - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Nampally Station – 7 Gehminuten
  • Lakdikapul Metro Station – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Rajiv Gandhi (HYD) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • KFC - 6 Gehminuten
  • McDonald's - 4 Gehminuten
  • Hotel Sukha Sagara - 1 Gehminute
  • Venue The Vegetarian Restaurant - 6 Gehminuten
  • The Chocolate Room - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royalton Hyderabad

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Birla-Mandir-Tempel
Die nahe Snow World (Themenpark) und Salar Jung Museum gelegene Unterkunft Royalton Hyderabad bietet Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein Café und einen Kinderspielplatz. Freu dich vor Ort auf Abids Bistro, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kinderbetreuung (gegen Gebühr), mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • Ein Ballsaal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 82 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Arabisch, Englisch, Hindi, Urdu

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Abids Bistro
  • Scotchman Bar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Betreute Aktivitäten für Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1.300 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 750.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 750.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royalton Hotel Hyderabad
Royalton Hyderabad Hotel
Royalton Hyderabad
Royalton Hyderabad Hotel
Royalton Hyderabad Hyderabad
Royalton Hyderabad Hotel Hyderabad

Häufig gestellte Fragen

Ist Royalton Hyderabad haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Royalton Hyderabad?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royalton Hyderabad?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Royalton Hyderabad?

Dieses Hotel für Familien in Hyderabad liegt im historischen Viertel. Birla-Mandir-Tempel, Salar Jung Museum und Snow World (Themenpark) befinden sich 5 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Charminar und Chowmahalla-Palast. Nampally Station ist 7 Gehminuten und Assembly Station 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royalton Hyderabad

Bewertungen

8,0

Sehr gut

34 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Viky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel and staff
Great hotel with very friendly staff, the only problem was that it takes a long time till there is hot water in the shower
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Ralf, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel in Hyderabad
Good internet speed, good TV programe. Room was huge and comfortable, with a big bed. Breakfast with less choice, but ok. All in all I would stay there anytime again. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, einziges Manko: Frühstück "only veg", dass heißt es gibt noch nicht mal Spiegelei etc. (Veg bedeutet in Indien i.d.R. nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan)

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Going down in quality
Royalton used to be great place to stay. Current management is very non-customer oriented. Increasing in cost, decreasing in service. Breakfast buffet far fewer items now. Though minibar indicated as included in price, alas, no minibar. Have to beg for towels. At least the long-time staff members still friendly, albeit being restricted by current management in assisting the guests. I miss the old Royalton of even just three years ago.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Taxes collected by Hotels.com
I would like to call the attention of other customer to this. Please check on the taxes collected for the room. Hotels.com collected taxes for my room at a higher rate. The tax rate charged by hotels.com was at 18%. When I checked into the hotels I was told the government of India is charging a tax rate of 12% from the customers. When I asked the hotels to refund me my 6%, I was told that since I booked with hotels.com they cannot refund me my money. Hotels.com is responsible for this. Please see article link below confirming the rates were lowered. https://economictimes.indiatimes.com/industry/services/travel/tourism-ministry-plans-promotions-around-gst-rate-cut-for-hotels/articleshow/71404995.cms
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotell är bra. Wifi är dåligt. Kommunikation är lågt.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The curtains were all of mold. We requested to be changed to another room. It was a struggle to get it done. The person at the counter basically said, "That's how everything is at this place, there is nothing we can do" Finally got to another room, the cover-sheet was full of rice, seems like someone ate on it. Finally someone came and replaced them with new ones. Stay away from this place, unless you are okay with mold and dirty walls and moldy curtains. Good luck if you are asthmatic!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always a great stay.
I have stayed here many times. It is my “go to” place in Hyderabad.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Khalid, Jordan

Gut: Personal & Service
Good location ,clean and wide room i can come again to this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I realy dont why its categorised as 4 stats hotel A lot of insects and mosquitoes Walls not clean with a lot of lines At my last day they moved to a smaller room saying they have reservations for big groups!! And they wanna compensate me wifh two hrs late check out on 2 pm !! I will never stay again or recommend to a friend When i checked in i asked the receptionist for upgrade if available or some extra amenities and he said sorry sir we need to follow up the reservation!! No bell boy at night yo help you with your luggage
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019