Wir kamen in der Nacht an, da der Flug über zwei Stunden verspätet war und wir wurden NICHT herzlich empfangen und es wurde uns auch nicht mit dem Gepäck geholfen. In unserem Zimmer war es sehr laut und so beschlossen wir am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Leider mussten wir feststellen, dass es in allen Zimmern im gesamten Hotel extrem laut war. Mittels unserer Schallmessung konnten wir Ergebnisse von 80-100 db rund um die Uhr messen, selbst in der Nacht hatten wir immer solche extremen Werte, d.h. 8 Tage lang, 24 Stunden zwischen 80 und 100 db (das ist eine Lärmbelästigung zwischen einer belebten lauten Straße und kurz vor der Schmerzgrenze). Der Erholungseffekt war natürlich gleich null. Außerdem war es sehr windig und schattig.
Es gab sehr viel Personal, das aber nicht ausgebildet war, nur herumstand und sich nicht um die Belange des Gastes kümmerte. Das betraf alle Bereiche des Hotels. Besonders ärgerlich war dies im Restaurant. Bei Anfragen waren sie unhöflich und frech. Einfachste Dinge des Servicepersonals konnten nicht erwartet werden. z.B. Tische wurden neu gedeckt, aber nicht vorher gesäubert. Die Krümmel und Speisereste vom Vorgänger lagen noch am Tisch.
Die gesamte Hotelanlage war schmutzig und abgewohnt. Man sollte es komplett abreißen.
Resümee: Das Hotel hat NICHT einmal einen Stern verdient, steht aber mit 5 Sternen im Programm!!!