Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Royal Star Beach Resort

4 out of 5
Royal Star Beach Resort
Cornish Street, El Dahar Area, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

6,8
22 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Laura

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel und würden nicht empfehlen es zu buchen! Es ist allgemein sehr in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr aus wie auf den Bildern hier auf der Seite… alles sehr alt, heruntergekommen und dreckig. Die Sauberkeit lässt im ganzen Hotel sehr zu wünschen übrig: insbesondere im Badezimmer ist es einfach nur dreckig. Die Teller, das Besteck und Gläser beim Essen werden einmal mit Wasser abgespült und fertig. Es war wirklich eine Überwindung damit zu Essen. Die Getränke wurden meistens nur aus 0,1l Plastik Bechern ausgeschenkt. Das war uns dann sogar lieber aber dadurch musste man sich alle 10min was Neues holen. Die Getränke sind entweder aus Sirup oder ganz billige Nachmachen aus dem Supermarkt. Wirklich nicht lecker, und die „Cocktails“ ungenießbar. Zum Beispiel eine Mischung aus „Sprite“ und „Fanta“. Das haben wir uns wirklich anders vorgestellt. Das Essen war wirklich in Ordnung. Viel Auswahl und war immer lecker. W-lan gibt es nur in der Lobby, NICHT auf den Zimmern. Dafür muss man extra zahlen. Und das Lobby W-lan funktioniert nur teilweise und dann sehr langsam. Am Pool ist den ganzen Tag über sehr laute Musik und Entertainment. Man wird sehr oft angesprochen ob man einen Ausflug, Spa-Angebot oder Drink kaufen möchte. Die Bucht/Aussicht vor dem Hotel ist wirklich sehr schön. Aber zum Schwimmen leider viel zu flach, steinig und das Wasser erhitzt sich sehr schnell. In der Bucht nebenan ist schön zum Schnorcheln und Schwimmen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat in den letzten Jahren stark abgenommen was sich auch am essen bemerkbar macht
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mira Guest relation Royal Star am 16. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Es würde uns freuen, wen sie uns noch einmal die Chance geben uns bei ihrem nächsten Besuch in Hurghada zu beweisen Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Ahmed Abdelnaser Khalaf Ahmed

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

pierre, Fribourg, Suisse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le Royal Star était fermé.... on m'a dirigé sur le Pacha.... un trois-étoiles... mais qui était vraiment sympatique et le personnel fantastique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmelbildung im Bad.......
.... kein W-Lan im Zimmer, im übrigen Hotel ständiges Unterbrechen, ein Großteil der Liegenauflagen gehören zum Sperrmüll, Limonaden-, Wasser- und Colagetraenke gibt es nur in Plastikbecher, Einrichtung und Hellhörigkeit der Zimmer (3119) entsprechend den Ballermannhotels der frühen 80er Jahre, Die Essbestecke müssen wohl auch noch aus dieser Zeit stammen. Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzelent,hätte ein Stern mehr verdient.
Sehr schönes gemütliches Hotel mit kostenfreien WI-FI auch im Zimmer (2.Stock).Frühstücksbufet läst k e i n e Wünsche offen -alles vorhanden! Lobby hat kleine Separes wo man gemütlich sitzen kann. Alles im Hotel ist neu (Möbel auf den Zimmern,Flat-TV,Wandfarbe etc...!)Topservice des Personals. Hätte eigentlich einen Stern mehr verdient.Ich werde nach Jahren der geeigneten Hotelsuche n u r noch dieses Hotel aufsuchen -eigentlich ein Geheimtip!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Mustafa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht so mega
Positiv: Die Lage war toll, relativ zentral, man war schnell im Stadtzentrum. Strand war toll, es war genial zu schnorcheln. Negativ: Pool war viel zu kalt, die Pool-Heizung war angeblich defekt und "der Techniker war informiert"... genau ;-) Das Hotel selbst war eher nicht so... Personal (Buffet, Bar, Schnorcheln, ...) könnte viel freundlicher und Service-Orientierter sein und mehr auf die Kundenwünsche eingehen anstatt nur auf das Trinkgel orientiert zu sein. Das Essen war nicht so toll. Man wird nur ständig voll belabert um ne Massage/Bus-Tour etc. zu kaufen.

4/10 – Schlecht

Sophie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Gaspare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Hossam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Goed

8/10 – Gut

László

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Not enough glasses for drinks The plastic cups are small and of poor quality.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle Keway

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aldrig upplevt trevligare person. All person gjorde allt för att göra vår vistelse super trevligt dyngnet runt.& det blev pga dessa fantastiska service minded personal. Detta gällde från städpersonal, underhållningspersonal, restaurangpersonal, barpersonal, strandpersonal till receptionpersonal. ❤️🙏

10/10 – Hervorragend

Hadhirami

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est très agréable, professionnel ainsi qu’à l’écoute des demandes .
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mira Guest relation Royal Star am 16. Nov. 2021
Dear guest, Thanks for your comment. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back to our hotel soon Kind regards

10/10 – Hervorragend

Afrodité

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice personal with a big heart! It was the 5. time, that I was staying in this hotel. Like at home! Everything perfekt!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Food is poor quality and complaints are ignored The air conditioning inside the rooms is poor and the complaint is ignored
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Piscine propre, vu sur la piscine et la mer magnifique. Personnels aux petits soins et très attachants. Nourriture moyennes ça manque de diversité. Sinon très beau séjour je le recommande et très peu cher.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is completely a terrible hotel. It is full of bugs... rude staff.... kept me waiting for 9 hrs. They violate everything, and you can’t complain because the owner’s Lon is in the Egyptian parliament. I called the tourism police to make a report ... they asked me to go to their location.... I went there they asked me to go come back. When I went back, they refused to make a report because of the connection.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prix et emplacement. Qualité de service. Calme et propre
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

2/10 – Ungenügend

EK

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disgusting how they treat the guests here. We have arrived to Hurghada after 11pm but the hotel was informed in advance about our late arrival. When we arrived to the hotel the receptionist was extremely rude and unhelpful. We have booked two room for only 1 night (as we spent our holiday in a different hotel - LUCKILY) due to our late arrival but the receptionist couldn't find only 1 reservation and even that we showed our reservation and the confirmation that both room has been paid for he said he doesn't know who expedia is. We contacted Expedia and the agents were extremely helpful to get us our room. They called and e-mailed the hotel with our details but the receptionist was rude to the Agent too and was not willing to read the e-mail he has received from Expedia. Receptionist said, he can give us a room if we pay $250 for the night per room and said IF they find our reservation in the morning than they will refund us the money. We wanted to speak with a manager who refused to speak with us even tho he was sitting in the back office behind the reception. We refused to pay the $250 per room for the night (we booked it for £45 per room originally) and we didn't want to end up to get $500 short in case they refuse to pay us in the morning.. If the receptionist couldn't find the reservation at night there is no way he would find it in the morning. Cheap hotel and lying, extremely rude staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Omar Ahmed am 14. Okt. 2020
Ok, thank you for the information, will take care of all above points

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

The property refuse to give me a room Because they didn't find any reservations on My name or on my number I want my money back.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Kira, UAE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Hotel is close and still visible on your inventory. we arrive without accommodation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was in 1 woord slecht. Van de faciliteiten tot aan schoon en netheid
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Proche du vieux centre ville. Piscine pas très propre. Musique à fond toute la journée. Matériel de plage pas entretenu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Op fotos is het enige wat er goed uitliet. Zodra je hier aankomt is alles zo slecht. De service is slecht, hotel kamers zijn vies. Het eten is te eten. Elke dag weer hetzelfde.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussi bien par rapport au prix . Mais on est bien mangé. Bien dormi. Bien nagé. Il faut faire des activités mais ces payant
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had good timme. Price is good for full board stay (all inclusive). Cleanliness is ok but it can be better.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien situé , propre et agréable . Très bon séjour dans cette hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant Stay*****
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A 3 star hotel not 4
Beach was nice, rooms were good, horrible desert buffet and very small variety for the rest of the food, wifi wasn't for free in the rooms as mentioned on hotels.com, not very friendly staff nor receptionists. AC was very weak in rooms. Far away from city centre, great animation team though.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Lars

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tre dagar i Hughada
Slitet hotell i ett slitet område. Förmodligen ett typiskt fyrstjärnigt hotel utifrån Egyptiskt perspektiv. Mycket trevlig personal. Maten helt ok då man själv kan komponera från buffé
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Natalia

Отель соответствует описанию. Номера супер
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Pakinam, Cairo Egypt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was such a wonderful vacation. The staff can’t be better. I’d like to thank the receptionist Mr Hany for his decent hospitality and professional welcoming. He facilitated everything for us. I’d like also to thank the restaurant manager Mr Ragab and his team, as the restaurant set up and waiters were working really hard. The food was great, except for the bakery and desserts, other than this all was great. I booked a triple room from Expedia and Mr Hany the receptionist suggested that i can upgrade to a family room with pool and beach view, which was a great choice. The room was spacious and cleaned well by the housekeeping. The pool looked really nice, but I did not use it. What I did not like about the hotel was the beach, as it’s full of sharp rocks and seaweeds. There’s no much activities to be done for adults nor children, animation team could do better. There’s no pool not playing area for the kids. I had to take my little daughter to the next hotel to play on a single broken slide. I can call it a relaxing resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

mostafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Rosi, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a wonderful time. Situated right on the beach with nice views. All food and entertainment was included. What made our time there the most special was the welcoming and friendly staff. Thankyou for making our time there special.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Diana am 1. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Royal Star Beach Resort! It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. Wish see you soon at the Royal Star Beach Resort

8/10 – Gut

Amr, Egypt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reservation clerk Hany was the best and animation team was great specially Sam air condition was not working properly .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Diana am 24. Okt. 2018
Dear Mr. Amr, Thank you for choosing Royal Star Beach Resort! kindly be assured that your ratings and comments will be transferred to the Management. Wish see you soon at the Royal Star Beach Resort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
bad trip
room services and reception man not good and have slowly response ...food not good
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Diana am 24. Okt. 2018
Dear guest, We are apologizing for not being able to fulfill your expectation kindly be assured that your ratings and comments will be transferred to the Management. Wish see you soon at the Royal Star Beach Resort

8/10 – Gut

GaboNY, New York

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Beutiful place, elegant property, open bar for cocktails and soft drinks. The brakfast ,lunch and dinner buffet were always delicious I would definitely come back here Only one of the employee refused to give us a drink but everyone else were very polite and friendly I can’t just for one perdon. Cleanliness they need to improve the towels, bed sheets need to be change more continously
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Diana am 1. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Royal Star Beach Resort! Your review is important to us, be assured that all your comments will be transferred to the Hotel Management.

8/10 – Gut

みの, カイロ

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
シャワー室の扉が閉まらないのと、排水口の方が床より高い傾斜になっているので、排水が悪く常にベチャベチャの状態。すぐに修理すべき。 従業員は皆フランクで親切だった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von E-commerce am 14. Juli 2018
Dearみの Thank you for taking your time to write a review. We apologize for a tecnical issues we had in hotel. Kindly be assure that we fixed them.

6/10 – Okay

Talina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not worth the $50!
First guy at front desk was a complete jerk! But the other 2 and the manager made up for it... room was just ok. Could be updated... no soap, we had to call for some. View was the best. Only stayed in hotel for less than 12 hours... linens were frayed. And what’s with the no marriage law? How backward is that??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von E-commerce am 14. Juli 2018
Dear Talina Thank you for taking your time to write a review. We apologize that your experience was regrettably less than satisfying. Kindly be assure that your remarks will be addressed to the management.

2/10 – Ungenügend

Dorte

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der var ikke styr på det i reservationen. De havde ikke modtaget reservationen fra hotels.com. Da den så endelig gik igennem mente receptionisten, at vores værels kostede langt mere end vi havde betalt over hotels.com. Værelset var utæt, skydedøren var noget bras så der pip ind med en kraftig vind hele natten. Det lyd som om man sov i telt i Sahara, plus der var koldt. Der blev sendt en mand op for at fikse det, ham så vi aldrig Næste nat var der fest på er hotel ved siden af frem til kl 04.00. Vi ringede og fik nye værelser, vi ventede på service men de kom heller aldrig, så vi måtte “sove” i larm og party. Vi blev dårlige af den kedelige mad. Stranden var ulækkert med skrald i vandkanten plus hotellets hjørner. De var ved at bygge poolen om. Alt i alt et hotel som hotels.com ikke skulle anvende. Ulækkert og kaostisk. Forfærdeligt sted.
Antwort von Lusine Shirinian (e-commerce) am 6. März 2018
Dear Dorte Thank you for taking your time to write a review. We apologize that your experience was regrettably less than satisfying. Kindly be assured that your remarks will be addressed to the management.

6/10 – Okay

Hossam, Cairo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Short stay
Close to the beach, good price, close to the city and quiet. One of my 2 rooms had a bad smell and a bad view. Pool needs to be more heated in the winter and with an option for food services at the pool
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Lusine Shirinian (E-commerce) am 19. Mai 2018
Dear guest Thank you for choosing Royal Star Beach Resort! It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. It's very important for us to take all comments in consideration and improve our hotel service. Kindly be assured that your remarks will be addressed to the management. Wish see you soon at the Royal Star Beach Resort

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was a terrible night, i left hotel next day.
Expecting refund of the three nights after deduct 25% against cancellation as front desk said. Please advise email confirming refund amount to same account paid in advance. Thanks You.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

kristian, sweden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
det var okej allt finns jag var nöjed i like hotel all de var glada o bra folk de hjälpar till med allt och jag tackar er okså för att ni hjälpar till med bokning
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017