3 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Meraki Resort - Adults Only - All inclusive

4 out of 5
Meraki Resort - Adults Only - All inclusive
El Dahar - El Kornesh Road, Downtown, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

8,8

Hervorragend

189 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jonas Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 25. Mai 2024
Dear Jonas, We want to thank you for taking the time to share your holiday experience. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Rolf, Anglikon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Essen.tolles Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience & Qualitätsteam am 22. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Anlage mit gepflegten Gärten und sauberem Strand. Top 👍 Das Personal verdient ein extra grosses Lob 😄 Kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience & Qualitätsteam am 27. Apr. 2024
Liebe Sandra,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yyyy
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 10. Apr. 2024
Dear Guest,The Meraki Resort Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments!We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcome you at Meraki Resort soon again!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Slaven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly people
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 17. März 2024
Dear Guest,The Meraki Resort Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments!We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcome you at Meraki Resort soon again!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Personal ist super freundlich und das Buffet bietet viele tolle Köstlichkeiten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Zimmer war sauber
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 10. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenGuest Experience & Quality Team

10/10 – Hervorragend

Luana Di

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel with good service and clean rooms
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 13. Feb. 2024
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to share your holiday experience. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 23. Jan. 2024
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Farida

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 17. Jan. 2024
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Hotel, beautiful rooms with wooden interior, friendly and helpful staff, wonderful Beach area, delicious Food & restaurants inside the Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 9. Jan. 2024
Dear Guest,The Meraki Resort Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments!We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcome you at Meraki Resort soon again!Best regards,

8/10 – Gut

Halil

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 9. Jan. 2024
Dear Guest,The Meraki Resort Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments!We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcome you at Meraki Resort soon again!Best regards,

8/10 – Gut

Yannick

Mit dem Partner gereist
Es war alles gut, ausser die Kellner waren nicht so freundlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 9. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Ron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Adult Hotel zwar keine Kinder am Buffet und Strand dafür aber jeden Abend so laute Musik und Bässe das die Terrassentüren klappern und immer bis mindestens 1 Uhr Nachts. Mittags am Ruhe Strand auf einmal eine Party mit lauter Musik das man die Liegen verlassen musste und das nicht nur einmal . Bei der Buchung extra auf ruhige Zimmer hingewiesen und nichts passiert . Beim Check In nur Chaos und alles falsch gemacht das man noch weitere dreimal hin musste . Essen war soweit echt gut am Buffet .
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 31. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Alle Ihre Anmerkungen wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitetWir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Aufrichtig,Gästeerlebnis- und Qualitätsteam

4/10 – Schlecht

Erick

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles perfekt,alles sauber essen gut.Bis wir beim Check out eine Summe bezahlen mussten von der nie besprochen wurde. Schade dass manch einer Versucht dort die Gäste anlügen und betrügen zu müssen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 31. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Alle Ihre Anmerkungen wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitetWir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Aufrichtig,Gästeerlebnis- und Qualitätsteam

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 24. Dez. 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 26. Dez. 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 4. Dez. 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

8/10 – Gut

Michael Johannes

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 26. Okt. 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Melike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorgehend
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 6. Okt. 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

8/10 – Gut

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Hotelanlage, es war sehr groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war teilweise sehr freundlich und teilweise wirkte es sehr genervt, sodass man auch diskutieren musste. Das Essen war ganz okay, teilweise gut teils aber auch nicht. Jegliche Aktivitäten die man dort machen kann sind nicht inklusive und kosten einen noch einiges mehr. Andauernd wird einem versucht etwas angedreht zu werden. Alles in allem aber eine sehr schöne Hotelanlage mit schönem Strandabschnitr
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 5. Sept. 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

8/10 – Gut

Leo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was the first time in Egypt for me, and I can tell you it was an unforgettable experience! The people working there were all super nice! Especially Mohamed Kemal who was working at the restaurant! He was unbelievably kind and super fast and he always made sure we got our table outside, and also he made sure that we were all in all very happy. Such a beautiful soul, I will never forget him and his service! In general, there was a lot to see and a lot to do, the entertainment staff really did their best to keep the energy high, so it was all very fun. There was a lot to Do during the days like, foam party, miss Meraki show, African party ( a little monkey and a snake were there too! ). The water was so beautiful, clear and warm! The parties in the evening were really fun, and the food was really nice, there were a lot of options. Also the staff on the beach was super nice, thank you Ahmed for the ice coffee every morning and the delicious cocktails. So, all in all it was a wonderful experience! Only thing I did not like, that we had no Shuttle service from Expedia. That would have been good, cause we are from Germany, and when you travel to a foreign country you like to feel save, and since this was our first trip to egypt, we had to make sure we get to the hotel by ourself.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 15. Juli 2023
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 3. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from that we didn't meet your expectations. Please send us all your comments.We hope to welcome you once again in the nearest future at Meraki Resort and wish you all the best!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Meraki Resort Hotel ist ein absolutes Traumhotel. Das ganze Resort ist wunderschön gebaut worden und gibt einem überall einen Wohlfühlmoment. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Zimmerservice war super. Wir bekamen jeden Tag neue Getränke und hatten täglich eine neue tolle Figur aus Handtüchern auf dem Bett. Die ganze Anlage wird überwacht und ist sehr sicher. Ausserdem findet man alles was man braucht. Es gibt eine Klinik mit einem Arzt, Shops, Bars und viele verschiedene Restaurants mit einer grossen Auswahl an leckeren Speisen. Aktivitäten kann man direkt vor Ort buchen. Selbst für die Partys muss man nicht nach draussen gehen. Der Strand ist sehr gross mit einem direkten Zugang. Die Menschen, welche dort arbeiten unterstützen und helfen einem bei allem. Es sind alles ganz wunderbare Menschen, welche immer sehr freundlich und den ganzen Tag am lächeln sind. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem die Angestellten so herzlich sind. Ich würde das Meraki Resort immer wieder buchen und weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 21. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich ein superschönes Hotel. Der Stil ist super schön und das Personal ist auch total freundlich und zuvorkommend. Im Punkto Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen. Jeden Tag wurde die Anlage geputzt, gehegt und gepflegt. Was das Essen angeht, kann man sich auch nicht beschweren. Beim Buffet gab es viel Auswahl und die Gerichte haben Tag Täglich gewechselt. Allerdings hätte ich mir etwas mehr lokale Küche gewünscht, denn es gab sehr viele „Europäische“ Spezialitäten und nur wenige lokale Gerichte. Das was uns im Urlaub echt gestört hat und ich auch sehr schade fand, waren die täglichen Partys. Jeden Tag war mittags eine Veranstaltung. Und jeden Abend ab 21 Uhr bis 1-2. an sich ist das ja nicht schlimm, allerdings war die Musik teilweise so dermaßen laut, dass man sich im Zimmer lauter unterhalten musste um sich zu verstehen. Für jemanden der nur Entspannung sucht ist das definitiv kein Hotel zum weiterempfehlen. Schade fand ich auch das es in keiner Beschreibung stand das es sich um ein partyhotel handelt und der Stil dieses Hotels lässt das auch nicht erwarten. Das sollte definitiv noch in die Beschreibung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Experience & Qualitätsteam am 7. März 2023
Lieber Gast,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.Bitte beachten Sie, dass das Hotelkonzept "Clubbing Resort" ist.Wir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Aufrichtig,Guest Experience & Qualitätsteam

8/10 – Gut

Marcel Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich war alles gut und wir haben vor allem den Strand am Carpe Diem sehr genossen. Auch der Barmann Barkat war immer sehr hilfsbereit und hat gute Drinks gemixt. Das Buffet war okay und entsprach in etwa unseren Erwartungen. Ein wenig mehr Abwechslung hätte jedoch gutgetan. Wie bereits erwähnt, ist die Abwechslung bei den Musikarten am Abend (DJ) für meinen Geschmak mangelhaft. Es wurden oft dieselben Mixes gespielt. Der von euch auf der Homepage erwähnte Deep- und Techhouse war absolute Mangelware. Dies war ursprünglich einer der Gründe für die Entscheidung euer Hotel zu wählen. Nichts desto trotz durften wir eine schöne Zeit verbringen und bedanken uns für die immer freundliche und hilfsbereite Art aller Mitarbeiter. Die Gesamtbewertung beträgt 4 von 5 möglichen.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 2. Okt. 2022
Lieber Gast,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Helin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliche Mitarbeiter, große Anlage, sehr sauber.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 10. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenGuest Experience & Quality Team

10/10 – Hervorragend

Faye Juliette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 20. Juni 2022
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

4/10 – Schlecht

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir haben extra ein Zimmer mit Meerblick reserviert und dies war nicht der Fall. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit 2x Einzelbett, obwohl ein King-Size-Bett gebucht wurde und nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir das "richtige" Zimmer, jedoch ohne den gewünschten Meerblick. Dies haben wir im Hotel erwähnt, passiert ist jedoch nichts. Da uns dieses Kriterium ein grosses Anliegen und entscheidend für die Buchung der Unterkunft war, finde ich diesen Zustand als absolutes NO-GO. Ausserdem bezahlt man für das Zimmer mit Meerblick einen zusätzlichen Preis! Eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen blieb aus, dementsprechend müssen wir uns über diesen Weg beschweren. Weiteres lies die Sauberkeit zu wünschen übrigen. 2x in der Woche wurden die Badetücher nicht ersetzt und wir mussten die gleichen verwenden, welche noch dreckig waren. Vier der zur Verfügung stehenden Restaurants mussten vorab reserviert werden, wobei es teilweise keine Möglichkeiten gab, da der Platz bereits ausgebucht war. Denn einige Restaurants waren nur 3x in der ganzen Woche offen. Dies lässt meines Erachtens zu wünschen übrig und sollte in der Beschreibung genauer erläutert werden. Vorallem die Tatsache, dass nicht alle Restaurant und insbesondere nicht alle Speisen im All-Inclusive-Angebot enthalten sind. Die meisten Restaurant hatten ein winziges Angebot an All-Inclusive-Speisen, was nicht in Ordnung ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 20. Okt. 2021
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to rate us. Kindly be informed, that the reservation wasn't done for the seaview room, just garden view. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

8/10 – Gut

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Partyhotel mit schönem Ambiente und toller Anlage
Schöne und gepflegte Anlage mit großen Zimmern. Die meisten Zimmer haben einen gemütlichen Balkon oder eine Terrasse (möbliert). Es gibt jeden Abend ab 22 Uhr eine Party mit unterschiedlichen Mottos - wer also auf der Suche nach Party machen in einer hübschen Anlage ist fühlt sich hier sicher wohl. Für Gäste die es gerne ruhiger mögen empfiehlt sich das Hotel eher weniger, da man sich der Party nur schwer entziehen kann (hellhörige Zimmer und laute Musik). Es gibt verschiedene a la Carte Restaurants die im All inklusive inbegriffen sind. Besonders empfehlenswert ist hier das ägyptische Restaurant. Man muss nur Glück haben einen Tisch zu ergattern. Das Buffetrestaurant hat uns weniger überzeugt. Landestypische Küche sucht man hier leider vergeblich und es ist sehr voll. Auf Grund der aktuellen Vorschriften gibt es hier Getränke nur aus Plastikbechern - und davon jedes Mal ein Neuer. In den a la Carte Restaurants schmeckte die Cola aus einem Glas einfach besser :) Ganz abgesehen vom vielen Plastikmüll. Weniger empfehlenswert ist das nicht inkludierte Seafood Restaurant - schönes Ambiente jedoch sehr teuer und mit langen Wartezeiten. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Die Anlage sehr sauber und mit schönem Privatstrand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 15. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein toller Aufenthalt. Einzig echt schlecht war der Empfang. Ein unorganisiertes Chaos. Auch wenn mal grad viele neue Gäste eintreffen, bisschen organisiert darf man da schon sein. Sonst nettes Personal inklusive Animationsteam, auch nicht zu aufdringlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 27. Apr. 2021
Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a Gypsy Room, it was a very nice room. The personal is very friendly and our whole stay was awesome at the Meraki Resort. Our flight was good, the food in the flight also. It was very nice vacations, i will go back someday.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 27. Apr. 2021
Dear Guest, We were very happy to read your review, and are glad that we could contribute to making your trip to Egypt a memorable experience. We will pass your warm words to all our staff and hope to see you soon again Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 11. Apr. 2021
Dear Markus, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anfangs hatten wir sehr Schwierigkeiten mit dem Zimmer da sie überbucht hatten. Abgesehen davon war alles gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 18. März 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 4. Okt. 2020
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to share your holiday experience. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von Maan Saad am 9. Apr. 2020
Thank you for the good rating, we are happy that you enjoyed your stay

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Maan Saad am 9. Apr. 2020
We apologize if we didn't meet your expectation, hope to see you soon so we can make it up for you

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Guest E am 12. März 2020
Dear Daniel, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

8/10 – Gut

Jörg, Dingelstädt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Stil des Hotel`s ist echt super. Am mega langen Strand findet man immer einen Platz. Das gesamte Team ist immer sehr bemüht dem eigenen Slogan "Willkommen Zuhause" gerecht zu werden. Das Essen ist einwandfrei und geht kaum besser.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest E am 25. Feb. 2020
Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Guest Experience & Quality Team

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Konzept. Wer kein Clubbing haben möchte, findet auch ruhige Ecken
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 17. Feb. 2020
Dear Jochen, Thank you for sharing your impressions about your holidays at our resort. We are very glad that you enjoyed our clubbing concept and found relaxing vacation at the same time We hope to welcome you soon again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel mit super Lage mit freundliche Mitarbeitern. Hotel ist sehr empfehlenswert! :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 17. Feb. 2020
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to share your holiday experience and recommendation of our resort. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

8/10 – Gut

MARTINE

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist wunderschön: liebevoll designed, weitläufig, längster Sandstrand usw. Service: Sehr gut, hilfsbereit, auch wenn mal kein Euro Trinkgeld parat ist Essen: Qualität ist gut, das Asiatische Restaurant ist sehr gut! Gala Dinner: Wir waren bei der Weihnachts- und Silvestergala. Das Rahmenprogramm hat beide Male nicht stattgefunden, aber der betriebene Aufwand ist immens. Das Essen sieht bombastisch aus, war aber nicht ganz nach unserem Geschmack. Wir haben toll ins neue Jahr getanzt, begleitet von einer Liveband und DJ. Zimmer: tolles Zimmer, natürlich darf kein deutscher Standard erwartet werden. Aber es war wunderschön. Das Upgrade würde ich jedem empfehlen. Erholung: Es ist ein Partyhotel, es kann immer mal vorkommen, dass es bis 2 Uhr sehr laut ist. Aber obwohl wir nicht die Partymenschen sind, die jede Nacht feiern, würden wir wieder hinfliegen. An den Pools und den Stränden gibt es auch ruhige Flecken. Animation: sehr unaufdringlich. Besonders Tatoo war toll, haben viele persönliche Gespräche geführt und wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft!!! Wir überlegen 2020 wieder hinzufliegen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 18. Feb. 2020
Dear Andreas, The Meraki Resort Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud that you spend great holiday, Christmas and New Year eve with us! We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcome you at Meraki Resort soon to have relaxing and clubbing vacation again! Best regards,

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unsere Zimmer waren bereits sehr abgewohnt aber sehr,sauber, das Essenskonzept mit fünf Themenrestaurants ist sehr gut, auch die Qualität der Speisen und das Thema der Nachhaltigkeit bei den Speisen fanden wir sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 17. Feb. 2020
Dear Matthias, The Meraki Resort Team thank you for wonderful compliments of our food choice and quality. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcome you at Meraki Resort soon again! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience & Quality Team am 17. Feb. 2020
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to share your holiday experience. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, modern und sauber. Top Lage zum Meer. Ganzes Resort hat ein sehr angenehmes und ruhiges Ambiente. Sehr freundliches Personal. Verpflegung steht den ganzen Tag zur Verfügung und in guter Qualität. Wir würden sofort wieder hinfliegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem stylisches Hotel mit wunderschönen Boho-Dekoelementen. Personal stets freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen in den à la carte Restaurants ist superlecker, das am Buffet ist ganz okay (halt eben wie man es von einem Buffet kennt). Einzig abends war es manchmal etwas laut da einige der Partys draussen gefeiert wurden (bis 2 Uhr Morgens). Daher Ohrstöpsel einpacken wenn man nicht mitfeiern möchte. Ansonsten mega empfehlenswert!
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Guest E am 28. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Meraki Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team

6/10 – Okay

ANGELA MONICA

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest E am 4. Nov. 2019
Dear Angela Monica, We want to thank you for taking the time to rate us. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest E am 4. Okt. 2019
Dear Guest, We want to thank you for taking the time to share your holiday experience. We hope to have the honor to welcome you again in our resort. Best regards, Guest Experience & Quality Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde Ich auf jeden Fall wieder buchen! 11/10 Punkten!! Von Anfang an hat alles gestimmt. Aufgrund des doch eher günstigen Preises sind wir nicht von einem exzellenten Hotel ausgegangen, doch unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war sehr sympathisch, freundlich und es kam auch öfter vor, dass man sich auch mal eine halbe Stunde über Gott und die Welt mit Ihnen unterhalten hat. Ganz tolle Menschen! Auch wenn es ein All Inclusive Hotel ist, war es für uns nicht selbstverständlich beim Frühstück und Abendessen Getränke an den Tisch gebracht zu kommen und quasi immer einen persönlichen Kellner zu haben. Auch am Strand hat der sehr freundliche Mitarbeiter uns immer mit Getränken versorgt, nach ein paar Tagen mussten wir nicht mal mehr etwas sagen. Morgens wurde unsere Liege schon gemacht und uns die Getränke gebracht. Das ist Luxus! Das Essen wiederholt sich nach einer Woche und es gibt jeden Tag ein anderes Motto, was aber garnicht schlimm ist, denn es war immer sehr lecker und für jeden war etwas dabei. Beim Frühstück konnte man sich frisches Omelett nach Wunsch kochen lassen oder beim Abendessen zb Pasta oder Pizza nach Wunsch. Auf dem Gelände selber gibt es unzählige Freizeitmöglichkeiten. Das Gym ist super ausgestattet wie in einem Fitnessstudio! Die Animation war sehr umfangreich und es war jeden Tag/Abend was los! Die Musik im eigenen Club ist sehr laut jedoch nur bis 24uh
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Guest E am 30. Sept. 2019
Lieber Gast Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Meraki Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team