Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Continental Hotel Hurghada

5 out of 5
Continental Hotel Hurghada
El Fareek Youssef Affifi Street, Village Road, Hurghada

Bewertungen

8,0

Sehr gut

60 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Continental Hotel Hurghada am 14. Feb. 2023
Dear Florian, Thank you very much for taking the time to write this review. We are really happy to know that you have enjoyed your stay with us. It means so much to us that you thoroughly enjoyed so many aspects of your stay! We hope to see you again very soon! Warm regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Samuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Der Aufenthalt war im grossen und ganzen sehr schön. Das Essen war lecker und frisch! Die Anlage war sehr sauber!! Die Mitarbeiter waren freundlich (nicht alle). Die Massagen waren gut und die Speedboattour mit Ali war super!! Preis-Leistungvergaeltnis war Top. Die Anlage ist klein und familiär. Wer gerne ins Meer rausschwimmt, hat in dieser Anlage nicht fruede weil die Absperrung sehr bald kommt! Das Personal für die Aktivitäten kamen jeden Tag (mehrmals) und irgendwann hat das genervt! Wer auf Luxus aus ist, wird diese Anlage nicht mögen. Ist klein aber fein und nicht luxuriös.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2020
Antwort von Hotel Management am 30. Nov. 2020
Liebe Herr Samuel, Vielen Dank, dass Sie das Continental Hotel Hurghadaals Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im Continental Hotel Hurghada Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen, Hotel Management

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wir haben einen Privatausflug nach Luxor gebucht, alles hatte tipptopp geklappt. Das Personal war sehr freundlich, Zimmerreinigung war auch gut. Beim Abendessen servierten sie das Wasser nur in kleinen Plastikbecher, was nicht sehr umweltbewusst ist, man brauchte ja etliche Becher. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotel Management am 4. Nov. 2020
Liebe Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie das Continental Hotel Hurghadaals Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Continental Hotel Hurghadawillkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

6/10 – Okay

Khaled

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das hotel scheint alt aus. Von alle speisen ist das frühstück richtig gut , die Andere zwei Mahlzeiten hatten nicht genügend alternative. Es dauert ewig bis sie eine Bestellung wahr nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Najlaa Azehoui am 11. Aug. 2020
Dear Guests, First of all thank you for taking time and share your holiday experience with us on Expedia. We are sorry to hear that your stay wasn't comfortable as expected. All your comment were taken in consideration and discussed with management for much comfort. Best Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles war super. Das Personal ist sehr freundlich. Nahe am Flughafen! Strand innert 1min erreichbar direkt am Hotel gelegen. Animations Team hat immer für gute Unterhaltung gesorgt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hassan am 12. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your holiday experience with us. We are pleased that you have enjoyed your stay at the Continental Hotel Hurghada. All team will be pleased to welcome you and make every day count. Best Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Dorothea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von HS am 12. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback about our hotel. We are pleased that you have enjoyed your stay at the Continental Hotel Hurghada. All team will be waiting to welcome you back and make every day count. Best Regards, Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel (Ex-Mövenpick) ist völlig abgewirtschaftet und unter unprofes-sionellem Management. In der Hotelbeschreibung reiht sich Lüge an Lü-ge. Es wird besser, sein desolaten Kasten abreissen, wie zahlreiche an-dere Hotels in der näheren Umgebung, deren Ruinen man besichtigen kann. Das Continental versucht sich selbst zu überleben, aber das geht natürlich nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Quality manager am 16. Jan. 2019
Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf expedia mitzuteilen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es, trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Qualität zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Continental Hotel Hurghada-Urlaub Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

8/10 – Gut

brigitta, schweiz

Gut: Sauberkeit
Das Hotel an sich ist sehr schön, schöne Zimmer und ein traumhafter Strand der sehr gepflegt wird. Auch das Animations Team ist nett und freundlich. Was allerdings zu bemängeln ist, ist das der room cleaner nicht jeden Tag erscheint und auch nicht immer sauber putzt und man immer noch den halben Strand im Zimmer hat. Auch finde ich persönlich nicht gut das jeden zweiten Tag ein Reisebus voller Leute ankommt die auf der Durchreise ist und dan das Restaurant stürmt als ob alle am verhungern sind und dan die Leute die längere Zeit immhitel sind fast verdrängen und kaum an das Essen können.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Karl, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, sehr schön und angenehm.
Alles ist da, was man für einen schönen Urlaub braucht. Alle geben sich Mühe für besseren Service und Komfort. Essen ist perfekt - man muss ja nicht alles in den negativen Bewertungen glauben. Es gibt Leute die überall unzufrieden sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Bellina, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner sandatrand
Wir waren mit dem aufenthalt zufrieden. wenn man die verhältnisse betrachtet die dort herrschen war es sehr angenehm nach einer tour wieder in das continental zurückzukehren. Das Hotelpersonal war sehr freundlich (auch ohne trinkgeld). Wir hatten die Junior Suite -> Das Bett und die grösse des zimmers super, das badezimmer eher ein wenig alt. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, mit großen Mängeln.
Die Hotelanlage ist relativ klein, etwas alt, sieht aus wie auf den Hotelfotos und ist gepflegt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Man merkt sehr, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Trotzdem war im Zimmer alles soweit vorhanden und die meisten Zimmer haben einen Blick auf den Pool und auf das Meer. Leider gibt es große Mängel in diesem Hotel, sodass unser Aufenthalt nicht der Schönsten war. Wir hatten nur Frühstück gebucht, worüber wir im Nachhinein sehr froh waren. Wir verreisten für acht Tage und hatten jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet. Es gab jeden Tag das selbe, nichts wurde mal durch eine andere Speise ersetzt. Es gab viel einheimisches Essen, was uns aber ganz gut gefallen hat. Das Essen war nicht schlecht, aber sehr verbesserungsbedürftig. Was uns wirklich gestört hat, war das unfreundliche Personal. Erst am dritten Tag kam ein Kellner beim Frühstück und sagte uns beim Abräumen „guten Morgen.“ Wir waren verwundert, da dies das erste Mal war, dass wir von einem Mitarbeiter begrüßt wurden. Von den Mitarbeitern der Security wurden wir nie begrüßt, wenn wir zurück ins Hotels kamen. Im Gegenteil. Wir wurden immer nur komisch angeguckt und auch die Vorgangsweise ist bedenkenswert. Mal wurden die Taschen kontrolliert und mal nicht. Alles in Allem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da wir uns nicht wohl gefühlt haben.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben den Hotelstrand gemieden, da viele Mitarbeiter Zusatzleistungen verkaufen wollten und mehrmals am Tag die Ausruhphase gestört haben. Zimmer verbunden mit HSK und Rezeptionsteam top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gemütlich, gute Anlage und Strand
ich habe ein junior suit bestellt, habe aber nur ein großes zimmer mit extra sitz Ecke bekommen, das ist nicht i. o. Sie haben überhaupt kein Junior Suites .Sie( EXPIDIA )sollen nicht mehr Senior Suite biten oder werben. Das Personal und die Mittel Manager sind sehr Bemüht. Die Küsche ist variabel, sauber und reichlich für jeder Geschmak. Sie haben eine neue Qualitäts-Leiteren eingestellt, d.h. sie sind auf diesem Gebiet auch bemüht.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel, kein hoher Standard
Kaffee in Pappbechern zum Frühstück, Auch die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Dear Mr. Khaled, Thank you for your review. We hope to welcome you again with us. Regards, Anna Podkorytova Guest Relation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Alex, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel mit tollem Strand
Ein sehr nettes Hotel. Früher war es sogar mal 5-Sterne, heute zwar etwas renovierungsbedurftig, dennoch gemütlich. Personal war sehr nett, toller Strand, Welnessmöglichkeiten, Entartainment alles debei. Gemischtes Publikum (meist Ägypter aber auch Deutsche, Russen, etc.), es gab gar keine Probleme im Umgang miteinander. Also für alle zu empfehlen (Singles, Pärchen, Familien), die nicht über jede Kleinigkeit zu beschweren bereit sind. Übrigens, das Hotel soll jetzt wieder InterContinental heißen. Für All-Inclusive Gäste zu beachten: in der Bar sind nicht alle Gertränke inclusive :) Für die, die länger als 7 Nächte bleiben, ist ein Gang in das À la carte Restaurant frei. Da kann ich lokalen weißen Wein sehr empfehlen! Trinkgeld ist besser mit Pfunds oder Euro-Banknoten zu zahlen, Eure-Münzen kann man in den Banken nicht tauschen. Flughafen ist in der Nähe, ist aber absolut nicht zu hören, der Ort ist ruhig. Insgesamt sind wir sehr zufrieden!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Standnaehe. aber willkomme trinke war nicht so.

6/10 – Okay

Jörg, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Zimmer in die Jahre gekommen
Die Zimmer sind sehr groß sauber und in Ordnung. Die Ausstattung ist nicht mehr die beste. Zimmereingangstür und Badtür sind sehr mitgenommen und erneuerungsbedürftig. Auch die Möbel müßte man erneuern. Im Bad besteht Renovierungsbedarf besonders bei den Armaturen und den Fugen. Die Betten waren sehr gut, der Zimmerservice 1A. In allen Zimmern zum Garten ist es am Abend sehr laut, da das Hotel allabendlich bis ca. 22:45 Veranstaltungen in der Bar stattfinden läßt. Im Zimmer herrscht dann selbst bei geschlossener Balkontür Discolautstärke. Ich habe mich beschwert und ein anderes Zimmer zur Seite raus bekommen, dort war dann herrliche Ruhe. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

8/10 – Gut

Mohamad, Neuss

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mövenpick war mal ein Luxus Hotel bis 2014!
Mövenpick war immer ein Favorit Hotel für uns. Der Meeresblick und das First-class Service war der Grund das wir uns in dieses Hotel verliebt hatten seit 2012. Seit 2015 ist das Frühstücksbuffet nur ein reines 2 Sterne Hotel zur vergleichen. Außer der Empfangsbereich ist nix wie früher.
Antwort von saied.mahmoud@moevenpick.com am 13. Aug. 2015
Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada. We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us. We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would unhesitatingly recommend us on to others. We would certainly be delighted to be able and welcome you again in the future!

6/10 – Okay

Peter, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel mit den "ägyptischen" 5 Sternen
Das Abholservice vom Flughafen hat super funktioniert! Empfehlenswert! Das Rezeptionspersonal war freundlich. Rechts neben an ist die "Beratungsstelle", wo u.a. auch deutsch gesprochen wird. Das gebuchte Zimmer mit 2 Einzelbetten mit Meerblick war auf der 4. Etage. Die Einrichtung war ordnetlich, Betten sauber, WC/Bad geputzt (die Schimmelflecken bei der Badewanne wird generell übersehen), großer Balkon (Blick zum Sonnenaufgang), Klimaanlage veraltet und laut, im Safe passt ein kleiner (13´´) Laptop rein! Allgemeiner Zustand ist als "abgenutzt" zu bewerten. Dafür gibt´s extra Punkte für die Küche: man kann alles essen, und zwar ohne Folgen! Frühstücksbuffet war immer ordnetlich, für jeden Geschmack war was da, aber keine hohe Kochkünste! Der Strand ist künstlich gemacht worden. Der Sand ist leider nicht so fein, es gibt viele Steinchen. Wasser ist dafür klar und erfrischend, wie´s gehört! ACHTUNG: es gibt die Animateure ("MEGAFUN"-Aufdruck auf T-Shirt) und weitere Service-Anbieter (Safari, Massage, etc.), die ständig Unterhaltung (Wassersport, Spiele, etc.) machen möchten bzw. ihr Service verkaufen wollen. Es wird nicht darauf gedachtet, ob man am Strand grad schläft, ein Buch liest oder nur einfach sonnen tut. Ziemlich respektlos und eigenltich ruinierend. Lieber etwas deutlicher werden, denn ohne das kommen sie mehrmals am Tag! Allgemein ist das Hotel OK, wenn man keine hohe Ansprüche hat und hinnimmt, dass die 5 Sterne in der Wirklichkeit nicht mal 2 erreichen.
Antwort von saied am 13. Aug. 2015
Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada. We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us. That will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us. We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would unhesitatingly recommend us on to others. About your comment “there was no free Internet and I think that the prices was high rooms need to be renovated “ let me inform you that in our plan is to do in the future the room renovation I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to our hotel in the near future. We would certainly be delighted to be able and welcome you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Julioo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit relaxant par rapport à d’autre zone à Hurgada, notre première fois en Égypte et on a été très content de l’endroit sans parler de l’hôtel je n’ai pas les mots juste incroyable et serviable.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 17. März 2024
Dear Julioo, Thank you very much for taking the time to write this review. We are really happy to know that you have enjoyed your stay with us. It means so much to us that you thoroughly enjoyed so many aspects of your stay! We hope to see you again very soon! Warm regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Mohmed Hussain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Management am 17. März 2024
Thank you for your amazing rating. Looking forward to have you again as a guest very soon! Warm regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Tarek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful visit to Hurghada at Continental Hotel
A wonderful visit to Hurghada at the Continental Hotel July 2023 The hotel is great - rooms, restaurants, swimming pool, clean sandy beach and more than . amazing What distinguishes the hotel most is the taste in dealing from the management and all colleagues, without exception, in terms of reception, room service and laundry. Special thanks to the management, Mr. Remon , for the high level of taste. I really recommend the hotel. ( Tarek )
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 6. Aug. 2023
Dear Mr. Tarek,Thank you very much for taking the time to write this review. We are really happy to know that you have enjoyed your stay with us. Our staff members are something we do take pride in so we are glad you were impressed by them!We hope to see you again very soon!Warm regards

10/10 – Hervorragend

Ripple

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
continental Hurghada
great resort
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 11. Juli 2023
Hello,Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.Warm regards

10/10 – Hervorragend

Ayman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 7. Juni 2023
Thank you very much for taking the time to write this review. We are really happy to know that you have enjoyed your stay with us. It means so much to us that you thoroughly enjoyed so many aspects of your stay! We hope to see you again very soon! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 6. Juni 2023
Dear Mr. Kenneth,Thank you for your fantastic rating and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.Warm regards

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جيد
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 28. Mai 2023
Dear Mr. Mohamed,Thank you for choosing to stay with us and we are glad to read that your stay at the Continental Hotel Hurghada was a pleasant one! We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.Warm regards

10/10 – Hervorragend

Abdalla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay great experience
Stay was great i’ll stay again and again there
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 11. Dez. 2022
Dear Mr. Abdalla,Thank you very much for taking the time to write this review. We are really happy to know that you have enjoyed your stay with us. I means so much to us that you thoroughly enjoyed so many aspects of your stay! We hope to see you again very soon! Warm regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Continental Hotel Hurghada am 3. Dez. 2022
Our dear valuable guest, We are grateful to receive this amazing photo of our beach.It brings us joy knowing that you fully enjoyed your stay with us.Warm regards,

4/10 – Schlecht

Rachel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 2. Nov. 2022
Dear Rachel,Thank you for choosing Continental Hotel Hurghada for your recent vacation. We would also like to thank you for taking the time to rate your stay with us. It is of utmost importance for us here at the Continental Hotel Hurghada to have our guests satisfied and delighted at what they experienced during their vacations.We regret that we could not meet all your expectations. Please do not hesitate to contact us to share your point of view, we would appreciate to know the areas in need of improvement.We wish you a nice day and hope to have the opportunity in the future to show you, our improvements.Kind regards

6/10 – Okay

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Management am 29. Juni 2022
Dear Mario, Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We only regret that you did not mention any comment related to your low rating. It would help us to improve our services. The Continental Hotel Hurghada Team is wishing you and your family all the best, back at home and hopes to have the pleasure to welcome you again at our hotel. Kind regards

8/10 – Gut

Carlos J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
It is a very nice resort like environment. Very family oriented. Very convenient location. The hotel has a very nice design, that evidently has seen better days. It is still very good value for the money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Management am 26. Feb. 2022
Dear Carlos, Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel. Warm regards

4/10 – Schlecht

Shawky

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Food was very bad 👎
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Management am 7. Jan. 2022
Dear Shawky, Thank you for sharing your valuable feedback! We are sorry that we failed to provide an experience you were looking for. We assure you that we have taken a note of your mentioned point about the food quality, and the concerned department has been notified about the same. We hope to have the chance to welcome you again in the future to show you our new culinary offers. Wish you a great day! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Management am 28. Sept. 2021
Dear Mr. Ali, Thank you for giving us a perfect rating. We are very pleased that you enjoyed your stay with us! Hoping to see you again very soon! Warm regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
The only good thing for the hotel is the beach and the pool. Everything else from food to service was bad, food was very bad as a quality and very limited. Bed was very noisy and not comfortable. Animation team and night shows were very poor in comparison to other hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Management am 20. Aug. 2021
Dear Valued Guest, The Continental Hotel Hurghada team thanks you very much for your precious time that you have spent to post your opinion. While we wish you had a better experience, it is from feedback like yours that we learn and improve. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for our precious guests. We are very sorry that we didn’t meet your expectations regarding to our animation activities and food offers. Your comments have been forwarded to the concerned departments for immediate action and we do hope to have the opportunity to welcome your again at our hotel to see our improvements. Wishing your a great day! Kind regards

6/10 – Okay

Mohamed

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Management am 18. Aug. 2021
Dear Mr.Mohamed, Thank you for your review. We regret that your experience at the Continental Hotel Hurghada did not meet your expectations. Your feedback will help us improve our services. We suppose that your stay at our hotel was otherwise very pleasant. In case you have any more suggestions, please write to us at: info@continental-hurghada.com . Best Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Aldijana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Managment am 18. Aug. 2021
Dear Mrs.Aldijana, Thank you for taking the time and sharing your feedback regarding your stay! We are glad that we could make your stay fantastic at the Continental Hotel Hurghada. We would be happy to serve you again with the same enthusiasm next time you visit us! Best Regards, Hotel Managment

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Management am 5. Juli 2021
Dear Mr. Mahmoud, The Continental Hotel Hurghada Team would like to thank you for your valued and appreciated comments. We hope to welcome you once again in the nearest future at Continental Hotel Hurghada and wish you all the best!

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Recommend Hotel
Very excalnt Hotel , we enjoyed too much in this hotel , Mr Goarge the manger of food and bavarge he is a kindly man , Special thanks to Karim and animation team .. Recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Hotel Management am 3. Mai 2021
Dear Mr. Ahmed, Thank you for sharing your impressions about your holidays at Continental Hotel Hurghada. We are very glad that you enjoyed your vacation with us. We hope to welcome you soon again. With best regards ,

8/10 – Gut

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Staff très accueillant et sympas, nous avions prévu de rester 3 jours mais sommes resté 9 jours !! Je recomande
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Management Hôtel am 20. Apr. 2021
Cher Julien, Merci beaucoup que vous avez pris un peu de votre temps précieux pour poster cette charmante avis. Au plaisir de vous revoir bientôt! Continental Hotel Hurghada a hâte de vous accueillir à nouveau et espère répondre à vos attentes une fois de plus. S'il vous plaît ne pas hésiter à nous contacter pour toutes demandes. Nous sommes heureux de vous aider! Salutations ensoleillées,

8/10 – Gut

Djilali

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel un peu vieillot mais très bien entretenu. Convenable.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2021
Antwort von Gestion de l'Hôtel am 29. März 2021
Cher Djilali, Merci d'avoir pris le temps de partager vos impressions de votre séjour à Continental Hotel Hurghada. Nous apprécions vraiment vos commentaires ouvert et honnête sur votre expérience à notre hôtel et nous sommes très heureux de suivre votre avis. Nous sommes toujours ouverts pour tous les commentaires de nos clients et la critique constructive est toujours la bienvenue. Nous sommes impatients de vous voir à Continental Hotel Hurghada bientôt. Ce sera notre honneur de vous accueillir à nouveau. Concerne ensoleillées,

8/10 – Gut

Aboubakr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing
Very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hotel Management am 5. März 2021
Dear Mr. Aboubakr, Continental Hotel Hurghada would like to thank you for the review. We are very happy that you enjoyed your holidays with us. Looking forward to welcome you soon again. With best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hotel Management am 9. März 2021
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your impressions about our resort! We hope to welcome you soon again. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotel Management am 4. März 2021
Dear Guest, Continental Hotel Hurghada would like to thank you for the review. We are very happy that you enjoyed your holidays with us. Looking forward to welcome you soon again. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel in the best location of Hurgada.
A few days as a couple away from Cairo and work. It was just perfect. Since Hurgada city transformed into another crowded Egyptian city it was crucial to be in the (Sweet Spot). Continental Hotel is in the best location adjacent to Hilton and Steigenberger hotels. Very nice private beach, snack bars and water sports. Even a private little marina where you can have cruises to small protected islands, dive or snorkeling. Everyone working in the hotel were very decent an helpful doing everything they can to help you enjoy your time to the max. Great restaurants and Chef who even took an extra step to prepare a special treat which my wife asked for. Should I visit Hurgada again soon I will stay i Continental.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Hotel Management am 12. Dez. 2020
Dear Mr. Ali, The Continental Hotel Hurghada Team thank you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We are glad that you appreciated work of our hotel Management your valued comments have forwarded to concerned Departments. We wish you a lovely time back at home and are looking forward to welcoming you at Continental Hotel Hurghada soon again! Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Basta, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L’hôtel est bien. Les équipements dans la chambre sont vieux. Il fait les renouveler. Les personnels sont gentils.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Management am 5. Dez. 2020
Cher Basta, Merci beaucoup que vous avez pris un peu de votre temps précieux pour poster cette avis . Ce est l'honneur de vous accueillir à Continental Hotel Hurghada. Nous apprécions vraiment vos commentaires ouvert et honnête sur votre expérience à notre hôtel et nous sommes très heureux de suivre votre avis, en particulier en ce qui concerne l'organisation de chambres. Nous sommes toujours ouverts pour tous les commentaires de nos clients et la critique constructive est toujours la bienvenue. Nous sommes impatients de vous voir à Continental Hotel Hurghada bientôt. Ce sera notre honneur de vous accueillir à nouveau. Concerne ensoleillées, Gestion de l'Hôtel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Management am 4. Nov. 2020
Dear Our Valued Customer, The Continental Hotel Hurghada Team would like to thank you for your valued comment. We hope to welcome you once again in the nearest future at Continental Hotel Hurghada and wish you all the best! Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

AhmedShawky, Alexandria Egypt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me and my wife stayed in classic room with partial sea view. Staff was really helpful, location is great, room very clean and joyful view and sea is amazing In general the hotel atmosphere was charming. The aqua center is great, thank you Mohamed Taha for the great banana boat ride and flipping us in water. I will go again next time and book in that hotel. P.S. I was driving a car so it was easy for us to move around
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von M.Elassy am 14. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your holiday experience with us. We are pleased that you have enjoyed your stay at the Continental Hotel Hurghada. All team will be pleased to welcome you and make every day count. Best Regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Essam, Cairo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay although the food wasn't as good as I thought
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von M.Elassy am 14. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your holiday experience with us. We are pleased that you have enjoyed your stay at the Continental Hotel Hurghada. All team will be pleased to welcome you and make every day count. Best Regards, Hotel Management