Privatstrand, Sonnenschirme, Strandtücher, Sporttauchen

Bewertungen von Arabella Azur Resort - All Inclusive

3 out of 5
Arabella Azur Resort - All Inclusive
Arabia Road, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

8,8

Hervorragend

78 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sonny

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Sehr schönes Hotel. Freundliches (sogar deutschsprachiges Personal) und gutes Essen. Absolut zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Arabella Azur Team am 20. Feb. 2024
Dear Guest,We are truly grateful for the wonderful things you have said about the hotel, team and services. At The Arabella Azur Resort, we are committed to consistently providing warm, efficient and discrete service to our guests and their appreciation and acknowledgement is always our greatest reward.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Arabella Azur Hotel dieses Jahr erstmalig als Unterkunft für unseren Tauchurlaub verwendet und waren begeistert. Tolle Anlage, schöne Zimmer und regionales Essen. Gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis- Leistungsverhältnis gut
Kein Luxus, aber gemütliches Ambiente mit gutem Hausriff zum schnorcheln und tauchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Arabella Team am 29. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for sharing a review!We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön gestaltet, das Personal immer freundlich. Leider liegt die Anlaga etwas außerhalb Hurghadas.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Aron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relation am 27. Jan. 2023
Dear Guest,Many thanks for your appreciative words about the level of service provided at Arabella Azur, we take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success.Once again thank you and we are looking forward to welcoming you back at the Arabella Azur Resort. Yours sincerely,Arabella team

8/10 – Gut

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen:Tücher im Badezimmer werden täglich gewechselt,auch wenn sie nicht am Boden liegen(NICHT UMWELTSCHONEND!)Fire-Show dauerte am Abend nur 30min...Beachshow fand spontan statt und wurde an Pinwand nicht angezeigt.2 Tage früheres Einchecken war telefonisch nicht möglich,wir mussten online 2 Nächte separat buchen.Geschlossenes Buffet war sehr unpraktisch. Gefallen:Futter für Katzen und guter Umgang mit den Tieren(sehr lobenswert,amazing!!!).Reinigungspersonal sehr freundlich.Essen und Service gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Arabella Team am 11. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage und überaus freundliches Personal! Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren bequemer als jedes Hotelbett in dem ich je geschlafen habe. Wir können es kaum erwarten zurück zu kommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Arabella Team am 1. Juni 2022
Dear Guest, Many thanks for your appreciative words about the level of service provided at Arabella Azur, we take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success. Once again thank you and we are looking forward to welcoming you back at the Arabella Azur Resort. Yours sincerely, Arabella team

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, hilfsbereites Personal, viele Unterhaltungsmöglichkeiten, etwas stressig beim Essensbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Arabella Team am 5. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for sharing a review! We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022
Antwort von Arabella Team am 5. Apr. 2022
Dear Guest, We are thankful for your review and will be happy to welcome you again at Arabella Azur! Best regards,

8/10 – Gut

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber nett nähe zum Zentrum. wenn wieder Hurghada dann wieder ins Arabella
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022
Antwort von Arabella Team am 5. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for sharing a review! We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo. Wir hatten eine wunderschöne Woche. Super Anlage, Personal, Essen, Angebote, Zimmerservice, einfach nur top und wunderbar. Das war bestimmt nicht das letzte mal dass wir bei Ihnen Ferien geniessen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Arabella Team am 5. Apr. 2022
Dear our Guest, Thank you very much for sharing your comments regarding your stay at Arabella Azur Resort! We hope that the nice memories about your vacation will stay with you for long time and would welcome the chance to serve you in your future holiday Best regards

10/10 – Hervorragend

Doreen, Velten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspanntes und freundliches Personal.... Ein Verhältnis zwischen Preis und Leistung, welches nicht zu überbieten ist... Ich hatte ein persönliches Anliegen, welches durch das Management herausragendst behandelt wurde.... Haben eine wunderschöne Woche dort verbracht... Danke!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Arabella Team am 16. Jan. 2022
Dear our Guest, Thank you very much for sharing your comments regarding your stay at Arabella Azur Resort! We hope that the nice memories about your vacation will stay with you for long time and would welcome the chance to serve you in your future holiday Best regards,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Personal ist immerzu freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Anlage und ich konnte den Urlaub sehr geniessen. Leider gibt es nur an zwei Stellen auf dem gesamten Gelände WiFi. Dies finde ich kurzum nicht mehr zeitgemäss und sollte wirklich nachgerüstet werden. Ich denke die Gäste würden dafür sogar ein bisschen höhere Preise in Kauf nehem.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relation am 27. Jan. 2023
Dear Guest,Many thanks for your appreciative words about the level of service provided at Arabella Azur, we take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success.Once again thank you and we are looking forward to welcoming you back at the Arabella Azur Resort. Yours sincerely,Arabella team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relation am 27. Jan. 2023
Dear Guest,Many thanks for your appreciative words about the level of service provided at Arabella Azur, we take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success.Once again thank you and we are looking forward to welcoming you back at the Arabella Azur Resort. Yours sincerely,Arabella team

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Guest Relation am 27. Jan. 2023
Dear Guest,Many thanks for your appreciative words about the level of service provided at Arabella Azur, we take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success.Once again thank you and we are looking forward to welcoming you back at the Arabella Azur Resort. Yours sincerely,Arabella team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
einer sehr unfreundlicher Rezeption personal. Essen entspricht klein firmen Kantine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Arabella Team am 23. Mai 2021
Dear Guest,thank you for your feedback of your stay at the Arabella Azur Resort.However we were very concerned to read that your experience did not meet your expectations, we would like to sincerely apologize for it.We only wish that you had brought your concern to the attention of one of the Management team during your stay with us , so that we could have addressed this at the time and find a solution to satisfy you.Please be assured that all comments you have shared with us have been taken on board for quality and training purposes going forward. Best wishes, Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

Angela, Dresden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt am Riff, lecker Essen und freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von hotel management am 25. Feb. 2020
Sehr geehrter treuer Gast Ihre freundlichen Worte und Bemühungen, dies mit uns zu teilen, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hier eine unvergessliche Zeit hatten. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere Bemühungen um Service und unsere Arrangements Anerkennung finden. Alle Punkte berücksichtigt, um immer unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Arabella-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von h am 13. Dez. 2019
0

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Der Ausblick unseres Zimmers auf's Meer, dass deutsche Touristen in diesem hotel nicht wirklich willkommen sind.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 5. Okt. 2019
Dear Our Loyal Guest Your kinds words and effort to share this with us is well appreciated. We are happy to hear, you had a memorable time here. It’s nice to see that our effort in Service and our arrangements find its recognition as well. All points taken in consideration to improve always our service . Thanks again and all the best. Arabella Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen könnte abwechslungsreicher (täglich Rindfleisch mit Sauce unter geändertem Namen) und geschmackvoller sein.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 11. Mai 2019
Dear Our Loyal Guest Your kinds words and effort to share this with us is well appreciated. We are happy to hear, you had a memorable time here. It’s nice to see that our effort in Service and our arrangements find its recognition as well. Thanks again and all the best. Arabella Team

10/10 – Hervorragend

Helle, Germany

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war klasse! Freundlicher und herzlicher Service sowohl an der Rezeption, wie auch im housekeeping , im Animationsteam und Restaurant. Danke an Caro, Ali, Walla und Eslam mit allen anderen! Tolle Freizeitmöglichkeiten zum Schnorcheln, surfen, SUP , tauchen etc. Gute Massagen! Ebenso schöne Ausflugsmöglichkeiten, die wir aber nicht so oft genutzt haben. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von hotel team am 24. Feb. 2019
Lieber Unser treuer Gast Ihre freundlichen Worte und die Anstrengung, dies mit uns zu teilen, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hier eine unvergessliche Zeit hatten. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements auch Anerkennung finden. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Arabella Team

6/10 – Okay

Peren, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt für ägyptische Verhältnisse schön und gut, aber kein vernünftiger Strand, kein WLAN und das Essen war maximal ausreichend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von hotel team am 24. Jan. 2019
Lieber unser Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort mitgeteilt haben. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Wir waren jedoch sehr besorgt zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet haben, um ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir bei ARABELLA sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 4. Jan. 2019
0

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotelanlage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Wie erwartet nicht ganz neu aber mit Flair und Charme. Alles sehr sauber und gut gewartet. Schoene und weitlaeufige Anlage. Gutes und ehrliches Essen entsprechend dem Preis. Alles in allem ein gelungener Urlaub und im Vergleich zu den modernen Bettenburgen eine schoene Alternative. Wir werden definitiv wieder einmal dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 7. Jan. 2019
Lieber Gast Ihre freundlichen Worte und die Anstrengung, dies mit uns zu teilen, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hier eine unvergessliche Zeit hatten. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements auch Anerkennung finden. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Arabella Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit wunderschöne Ausblick auf dem rotem Meer. Richtig sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 29. Dez. 2018
Dear Guest Your kinds words and effort to share this with us is well appreciated. We are happy to hear, you had a memorable time here. It’s nice to see that our effort in Service and our arrangements find its recognition as well. Thanks again and all the best. Arabella Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 13. Nov. 2018
0

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wir waren bereits 2x im Partnerhotel Bel Air Azur und hatten uns dieses Mal aufgrund der Nähe zur Tauchschule für das Arabella entschieden. Im Vergleich zum Bel Air sind wir leider enttäuscht worden. Die Buffets bieten leider nur wenig lokale Spezialitäten, dafür halbherzige Themenbuffets aus aller Welt. Die Servicekräfte könnten auch deutlich aufmerksamer sein, fehlendes Besteck und mangelnde Sauberkeit im Restaurant waren leider keine Seltenheit. WLAN gibt es, ist aber nur in der Lobby verfügbar und dort eigentlich auch nur Nachts, wenn man allein ist, einigermaßen stabil. Für den nächsten Urlaub nehmen wir lieber 10min Fußweg zur Tauchschule in Kauf und werden wieder das Bel Air buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 10. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: In Zeiten in der die Hotelauslastung sehr hoch ist, kommt es leider vor, dass die Tische sofort wieder von den naechsten Gaesten belegt sind, somit eine anstaendige Zwischenreinigung und Bedeckung fast unmoeglich ist. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Kostenfreies WLAN, was als extra Service angeboten ist, gibt es genau so wie in Bel Air nur in der Lobby zur Verfuegung.. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Und die Themenabende, die in unserem Hotel angeboten werden, sind die gleichen wie die Abende in Bel Air. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Antwort von hotel team am 2. Okt. 2018
0

8/10 – Gut

Karin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Strandhotel
Wir haben in der sehr großen Hotelanlage eine wunderschöne Woche verbracht. Das Hotel bietet für jeden etwas und die Verpflegung ist auch abwechslungsreich. Beim Essen gibt es themenbezogene Abende. Wir fanden es gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 22. Sept. 2018
Lieber Gast Ihre Art Worte und Anstrengung, dies mit uns zu teilen, wird sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, Sie hatten eine unvergessliche Zeit hier. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements auch Anerkennung finden. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Arabella-Team

8/10 – Gut

Mikelthebikel, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Architektur, direkt an Bucht
Ein sich wohltuend von der Umgebung abhebendes Ensemble. Leider in die Jahre gekommen, einige notwendige Erneuerungen scheinen dem Management zu teuer. So ist die Airkondition nur mit Hörschutz zu ertragen und kann (trotz Regeleinheit) nur auf einer Stufe laufen, nämlich an. Der Kühlschrank läuft ist im Dauerbetrieb - leider auch lautstark. Beim Essen liegen Licht und Schatten nah beieinander, ich bin verblüfft, wie es möglich ist, Fisch derart totzugrillen und ohne Geschmack anzubieten. Da fehlt die regelmäßige Qualitätskontrolle. Zwei Tage später zeigt die Küche, wie es dagegen gut gemacht werden kann. Die Süßspeisen sind verlässlich top. Das Personal ist in der Regel sehr zuvorkommend und höflich. Tauchen und schnorcheln sensationell gut. Tip an das Management: nehmt Geld in die Hand, schließlich wollen Sie die vier Sterne doch nicht gefährden - Ein regelmäßiger Audit der Räume tut not, übernachten Sie einmal zwei Nächte in Ihrem eigenen Haus.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Management am 21. Juni 2018
Lieber Gast Ihre Art Worte und Anstrengung, dies mit uns zu teilen, wird sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, Sie hatten eine unvergessliche Zeit hier. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements auch Anerkennung finden. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Arabella-Team

10/10 – Hervorragend

Urlaubssucher, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage direkt am Roten Meer.
Das Arabella ist kein großer Hotelkasten, sondern besteht aus mehreren kleinen zwei- bis dreigeschossigen Häusern mit Balkonen, offenen Außengalerien, Zwischengängen, Innenhöfen und Innen- und Außengärten. Statt Monotonie eher ein erstaunliches Labyrinth. Der Service ist rundum ausgezeichnet, sowohl in den Zimmern wie auch in den Restaurants. Am Strand und an den Pools halten kleine Bars kalte Getränke und Kaffee bereit. Auch die Bereiche um die Pools und am Strand werden regelmäßig aufgeräumt und sorgfältig gepflegt, In den Zimmern bestehen die Betten aus guten festen Matratzen, die auf gemauerten Simsen von ca. einem Meter breite liegen. Das bedeutet, an der Stellung oder Breite der Betten kann man nichts verändern. Eine kleine Einschränkung stellen die Klimaanlage im Zimmer und die Lüftung im Badezimmer dar: beide sind recht laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von hotel team am 26. Mai 2018
Lieber Gast Ihre Art Worte und Anstrengung, dies mit uns zu teilen, wird sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, Sie hatten eine unvergessliche Zeit hier. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements auch Anerkennung finden. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Arabella-Team

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geweldige locatie. Super schoon, fantastisch en vriendelijk personeel, perfect en gevarieerde maaltijden. Kortom Arabella Azur is super voor een heerlijk verblijf.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation am 10. März 2024
Dear Hans,On behalf of the entire Arabella team, we would like to thank you for your rating!We are pleased to know that you had a pleasant stay.It was a pleasure for us to host your holiday, we look forward to welcoming you again.Best regardsArabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

YANNICK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Si je retourne à Hurghada, ce sera ARABELLA et rien d’autre! Hôtel directement sur plage, uniquement des petits bungalow, à l’opposé de l’usine à touristes de la ville. Chambre faite chaque jour. Personnel parfait. Repas changés tous les jours et copieux. Plusieurs restaurants. Plusieurs bars à volonté, alcool glaces etc Vraiment un sans faute.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Arabella Azur Team am 1. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing a review!We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

Cathy, Orchamps vennes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3 fois sue l on vient a L Arabella on adore, hôtel tres propre les employés à notre service, nous avons fait 2 nouvel an nous y retournons en mai je recommande 😊👍
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 20. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing a review!We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,Arabella Azur Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Arabella Azur Team am 20. Feb. 2024
Dear Guest,We are thankful for your review!However, we would like to apologize that we did not exceed your expectation and would have appreciated discussing your feedback during your stay with us for proper immediate action when needed.

10/10 – Hervorragend

Imran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Excellent hotel great views would be great if they had a warm baby pool, enjoy staying here. Excellent value for money
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 20. Feb. 2024
Dear Guest,We would like to thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us.We are glad to know that you enjoyed your stay and that you have nice memories about our hotel, our team and our services.It was our pleasure to host your vacation and we are looking forward to welcoming you back soon at the Arabella Azur Resort.With Best Regards,Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Arabella Team am 29. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for sharing a review!We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,Arabella Azur Team

8/10 – Gut

AMANDA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room was right on the beach so you could walk straight out the door to snorkle
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation am 2. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for sharing a review!We are happy that you found the hotel up to your expectations. We look forward to welcoming you back,Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

Ramy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Another exceptional vacation in Arabella Thanks to all team members starting from bell man, E block house keeping Aref to the front office manager Mr. Bebawy, animation team, all bar men, all chefs. Food was amazing and all varieties. Special thanks for Ragab bar man, barbecue seafood chef, Mr. Mohamed saad at reception , Mr. Bebawy FO Manager for making our vacation unforgettable as usual Not our first time and sure won't be the last E204 E207
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 23. Juni 2023
Dear Guest,Many thanks for your appreciative words about the level of service provided at Arabella Azur, we take pride in serving our guests and being an active part for making their well-earned holiday a great success.Once again thank you and we are looking forward to welcoming you back at the Arabella Azur Resort. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hany

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 21. Mai 2023
Dear Hany,thank a lot for sharing your review on Expedia.We are glad you had a pleasant stay and our service have met your expectations.We are looking forward to welcome you back soonBest regards

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eau magnifique, choix de buffet repas très variés et très bons , manque une navette pour l aller -retour aéroport
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 21. Mai 2023
Dear Tanja,thank a lot for sharing your review on Expedia.We are glad you had a pleasant stay and our service have met your expectations.We are looking forward to welcome you back soonBest regards

10/10 – Hervorragend

enas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wounderful stay,great nubian style,outstanding service,well maintained room overlooking the sea,very tasty variant food&nice beach....highly recommended
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 21. Mai 2023
Dear Enas,thank a lot for sharing your review on Expedia.We are glad you had a pleasant stay and our service have met your expectations.We are looking forward to welcome you back soonBest regards

10/10 – Hervorragend

Ingela

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 18. Apr. 2023
dear Ingela,thank you for taking the time out to rate our hotel.We are glad you had a pleasant stay and our service has met your expectations.best regardsArabella Azur

10/10 – Hervorragend

Aniello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Arabella Azur Team am 20. März 2023
Dear Guest, We are very thankful for your review and will be very happy to welcome you soon again!Best regrads,

10/10 – Hervorragend

Ioseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tutto perfetto, un esperienza bellissima, nei pressi c'è un pezzo di barriera corallina
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relation am 8. März 2023
Dear valued guest,thank you for sharing your review in Expedia.We are glad you had a pleasant stay and our services have met your expectations.We hope to welcome you back soon.best regards

10/10 – Hervorragend

ioseph, bari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Una bellissima esperienza, tutto perfetto
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relation am 8. März 2023
Dear valued guest,thank you for sharing your review in Expedia.We are glad you had a pleasant stay and our services have met your expectations.We hope to welcome you back soon.best regards

10/10 – Hervorragend

Ashraf

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A nice place though it is old. The location, the design and the facilities are great. Very helpful staff, delicious food. Poor wi fi service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relation am 20. Feb. 2023
Dear Guest,We would like to thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us.We are glad to know that you enjoyed your stay and that you have nice memories about our hotel, our team and our services.It was our pleasure to host your vacation and we are looking forward to welcoming you back soon at the Arabella Azur Resort.With Best Regards,

8/10 – Gut

Daniela Iosefina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La struttura e ben posizionata in centro cita, personale molto gentile, pulizia eccellente. La cucina molto diversificata e per tutti i gusti , un po’ meno scelta per le persone intolerance al glutine. Un altra pecca che ho trovato e l’internet, funziona solo vicino alla piscina . Se anche queste piccole cose funzionavano avrei dato 5 stelle .
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relation am 19. Feb. 2023
Dear Guest,We are truly grateful for the wonderful things you have said about the hotel, team and services. At The Arabella Azur Resort, we are committed to consistently providing warm, efficient and discrete service to our guests and their appreciation and acknowledgement is always our greatest reward.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Arabella Azur Team

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel for a short break
We had a somewhat noisy room near the main entertainment the first night (fortunately not repeated) and the bed was a little firm. Location is excellent with easy walks along the beech and into town. Great swimming with lots of fish direct from the beech. Food was ok but generally found food in Egypt to be uninspiring so no worse than others. Dining room had great view of the sea as did our room. Great pools though the large one was VERY cold. Lots of facilities on site but some closed as out of season.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relation am 16. Feb. 2023
Dear Guest,We are truly grateful for the wonderful things you have said about the hotel, team and services. At The Arabella Azur Resort, we are committed to consistently providing warm, efficient and discrete service to our guests and their appreciation and acknowledgement is always our greatest reward.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Arabella Azur Team

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding
Amazing hotel with private beach and snorkling reef. The staff in all areas are outstanding. This hotel is the place to stay in Hurghada. Only thing I woiuld reccomend the hotel is wifi in the room and a better Gym
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023