53/9 Soi Hua Hin 5/1, Petchkasem Rd., Hua Hin, Prachuap Khiri Khan
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
35 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
35
93 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
93
43 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
43
16 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
5 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygiene an der Toilette nicht vorhanden , Pool nicht gereinigt ,Ein wenig heruntergekommen ,Kein Frühstücksbuffet, Aufforderung zum Wechsel des Toilettendeckels 2 mal nicht nachgekommen, am 3. tag der Vorschlag das Zimmer zu tauschen, das gleiche Problem, deshalb bin ich dann ausgecheckt.
alles nicht so wie auf den Bildern
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Thomas
21. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2017
Antwort von A-thit Koetkrasin am 10. Jan. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
4/10 – Schlecht
Rüdiger, Ludwigshafen
22. Nov. 2017
Gut: Personal & Service
Sollte in Deutschland nicht angeboten werden
Wir können doch nicht auf eine Beschwerde beim Reiseanbieter verzichten. Von einem ruhigen, entspannten Aufenthalt kann in diesem Hotel nämlich leider keine die Rede sein. Jeden Tag, auch Sonntags, von 7 - 17 Uhr herrscht geschäftiges Treiben auf der Baustelle, die direkt an die Poolruhezone und mittelbar an den Frühstücksbereich grenzt! Zum ständigen Lärm kommt natürlich noch der Staub dazu, der auch auf dem Balkon zu finden ist. Jeden Abend werden wir dann bis weit in die Nacht durch die Live - Bands im benachbarten Restaurant beschallt.
Wir denken, dass dem Reiseanbieter diese Umstände nicht unbekannt sind und hätten entsprechende Hinweise dazu auf der Angebotsseite schon erwartet!
Das Positive an diesem Hotel ist das freundliche und sehr engagierte Personal!
Rüdiger
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2017
Antwort von A-thit Koetkrasin am 12. Dez. 2017
We’re sorry you were unhappy - we’ll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.
8/10 – Gut
Jürgen, Baden-Württemberg
1. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich ca.3 Km vom Zentrum Hua Hin. Es gibt dort keinen Strand, aber einen wunderbaren Pool. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels in Hua Hin sehr groß. Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttle zu mehreren Stellen (Strand, Einkaufszentrum ) in Hua Hin an. Wem das nicht genügt, der kann mit dem grünen Taxi für 20 Bath pro Person in das Zentrum fahren. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Jürgen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Anni, Deutschland
27. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
!Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt!
Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Dusche im Bad hätte man etwas besser säubern könnnen was jetzt kein großes Problem war. Frühstück könnte auch abwechslungsreicher sein,aber in Asien allgemein ist es so und somit haben wir uns daran gewöhnt. Um die Ecke war gleich ein seveneleven so haben wir uns dann auch mal Wurst und Käse zum Frühstück gekönnt.Die Zimmer am Pool sind sehr schön,aber die Sonne scheint halt leider nicht bis dahin. Es ist auch ein Süßwasserpool was uns jetzt gar nicht gestört hat,aber wir am Abend nicht länger draußen sitzen konnten,da wir von den Moskitos regelrecht zerstochen wurden.Nebenan ist jeden Abend lautstark Musik was dann manchmal schon ganz schön genervt hat.
Das Personal war sehr nett und freundlich.
Anni
8/10 – Gut
Sandra, Munich
28. März 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Die Einrichtung vom Zimmer ist super, viel Platz. Frühstück ausreichend, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, was für mich nicht weiter schlimm war. Wäscheservice nicht zu empfehlen, außer man lässt es weit vor der Abreise waschen. Versprechen bei Abgabe vor 10Uhr am Abend zurück, stimmt nicht! Hab die Wäsche zehn Minuten vor Check-Out mit viel diskutieren erst bekommen.
Sandra
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Markus R
15. Nov. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel, schöner Pool
Freundlicher Empfang und zuvorkommende Mitarbeiter. Neue Anlage, ca. 1 Jahr alt. Grosses sauberes und ruhiges Zimmer mit grossem Balkon. Das Frühstück ist gut, und wenn viele Gäste eingebucht sind, gibt es ein grösseres Buffet, auch mit Thai-Gerichten. Gutes Restaurant. Kein eigener Strand aber schöner kühler Pool. Internet funktioniert gut.
Markus R
2/10 – Ungenügend
Narumon
8. Okt. 2023
Narumon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Jean
Mit einer Gruppe gereist
25. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårlig dårlig
Meget slidt hotel . Meget dårlig service og surt personale og ingen ved noget som helst , virkede som om de bare glædede sig til folk rejste . Generelt meget dårlig kommer aldrig igen .
Jean
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok til prisen
Desværre lidt underlig fugtig lugt på værelserne.
Vandet i poolen er koldt.
Morgenmaden er ikke noget at skrive hjem om, men til prisen er det ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rishant am 12. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you so much for your kind feedback,
your kind feedback is important to improve the overall performance of the hotel. we are looking forward to having you again on your next visit to Huahin,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2020
Hotel ligt net buiten het centrum, ong 7 min met de taxi. Op loopafstand 7eleven, bakkerij, KFC.
Hotel is eenvoudig, kamers zijn ruim, ruime balkon. Schoonmaak van de kamers mag wel beter. Alle kamers hebben uitzicht op het zwembad. Ontbijt is eenvoudig, warme gerechten (fried rice en noodles) en er is brood en wat fruit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rishant am 12. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you so much for your kind feedback,
your kind comment toward the hotel is appreciating. we would like to thank you for taking out your precious time to review our property.
8/10 – Gut
Jouren, SINGAPORE
Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing too unique. Location was not good. The room is good but facilities not very well
Jouren
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Rishant am 1. Jan. 2020
Dear Jouren,
Thank you so much for your kind comment toward the hotel.
we are delighted to read your kind feedback about the hotel facilities and room. your feedback is important to improve overall facilities.
we are looking forward to having you back on your next visit to Huahin,
Best regards,
Rishant Dubey
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Rishant am 1. Jan. 2020
Dear Guest,
Thank you so much for your kind feedback and looking forward to having you back on your next to Huahin,
Best regards,
Rishant Dubey
General Manager
Dear Guest,
Thank you so much for your kind comment,
your kind feedback is really appreciating. your kind comment helps in improving the overall performance of the hotel.
Best regards,
Rishant Dubey
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
1F房間有霉味,2F還可以
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rishant Dubey am 20. Sept. 2019
Dear Guest,
Thank you so much for your kind feedback,
we are sorry to know you have been through this kind of issue. we would want to ensure you that there will not be any smell in the room on your next visit to huahin,
10/10 – Hervorragend
AA
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The hotel is okay, I didn’t expect much from it anyway
AA
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rishant Dubey am 28. Aug. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing The Serenity Huahin for your stay,
your kind comment toward the property is really appreciable. we strive to acheive the guest satisfaction and hope you would have enjoyed your stay at The Serenity Huahin.
we are looking forward to have you back ,
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I were here two times and I like it and this is my third and last time times because the room is very old and refrigerator is too noisy. Very disappointed:(
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rishant Dubey am 28. Aug. 2019
Dear Guest,
we are sorry to hear about this. we would want to assure you that when you visit our hotel next time, you will find in better position.
though, your kind feeback is important to improve overall property.
Thank you once again and looking forward to have you back,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location
good staff
clean
total good
close to 7 11
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rishant am 25. Juni 2019
Dear Guest,
Thank you so much for choosing The Serenity Huahin for your stay,
we are delighted to rea your kind comment toward our property. we aare hoping to reach the expectation of guest.
we are looking forward to have you back again,
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rishant Dubey am 16. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing The Serenity Huahin for your stay,
we would like to thank on behalf of all my staff for staying with us and looking forward to serve you on your next visit to Huahin
Dear Guest,
Thank you so much for your kind comment,
it is always a great pleasure to have a guest like you.
we are looking forward to have you again,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just a really nice place in a great location with very friendly and helpful staff
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Rishant Dubey am 29. März 2019
Dear Guest,
Warm Greetings from The Serenity Huahin,
Thank you so much for taking out your time to review our property,
we are delighted to hear your positive comment regarding our hotel location, staff.
Thank you and looking forward to serve you on your next visit to Huahin.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Nitra am 10. Apr. 2019
Thank you for your rating us.
Look forward to welcome you back to The Serenity Hua Hin with assure you our best attention.
8/10 – Gut
CHIEN-TZU
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
還不錯
CHIEN-TZU
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rishant am 11. März 2019
Dear Chien,
Warm Greeting from The Serenity Huahin,
Thank you so much for choosing our property for your stay,
We are delighted to hear that you have liked all aspects of the Serenity Huahin.
we are looking forward to serve you once again on your next visit to Huahin, Thailand.
4/10 – Schlecht
Steve
23. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not the same D Varee
I didn’t know this was different D Varee from my last stay in Hua Hin in 2016. Apparently the D Varee across from Market Village Hua Hin changed ownership and is now operating under different name. D Varee then reopened at this location which is in way out location. They offer a shuttle twice daily, but only does drop off at the Clock Tower, and not at Market Village Hua Hin so one can easily access beach. I booked this hotel thinking it was my hotel from previous stay, located across from Market Village and minutes to beach. Don’t make same mistake.
Steve
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nitra am 26. Jan. 2019
Dear Steve,
Thank you for taking time to share your experience at The Serenity Hua Hin. We are sorry that your experience did not meet your expectation. Please allow us to express our sincerest apologies.
We hope you will give us the opportunity to better serve in the near future.
Best Regards,
Nitra Pengchad
Hotel Manager
8/10 – Gut
Øistein
16. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Greit hotell
Greit hotell.....men ikke 4 stjerners.......det ligger på en svak 3 stjerner. Rommene altså. Men veldig god service på hotellet......og pluss i boka for transporttjeneste til byen og også til flyplassen i Hua Hin på hotellets regning.
Øistein
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nitra am 17. Jan. 2019
Dear Øistein,
Thank you for taking the time to post your review on Hotels.com
Your kind words will be shared with all of our team at The Serenity Hua Hin by D Varee. We are happy to hear you enjoyed your visit, and sincerely appreciate your comments.
Thank you for making The Serenity Hua Hin by D Varee your destination of choice in Hua Hin.
Warm regards,
Nitra Pengchad
Hotel Manager
8/10 – Gut
Francois
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nitra am 3. Jan. 2019
Thank you for rating us
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nitra am 3. Jan. 2019
Thank you for rating us
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nitra am 3. Jan. 2019
Thank you for rating us
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nitra am 25. Dez. 2018
Thank you for making The Serenity Hua Hin by D Varee your destination of choice in Hua Hin.
4/10 – Schlecht
Don
11. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not 4 star first room toilet didn’t work and it was not a kingsize bed but 2 put together facilities are like 2 to 3 star poor condition not worth the price a total let down never again disappointed
Don
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nitra am 12. Dez. 2018
Dear Mr. Don,
It goes without saying that we are sorry for not totally meeting up with your expectations. We take note of all the points highlighted and will look into them for an immediate improvement. Our apologies for the inconvenience and disappointment caused.
We hope to have the opportunity to make amends and provide you with the usual outstanding service that we are known for.
Kind regards,
Nitra Pengchad
Hotel Manager
8/10 – Gut
Pla
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
เรียนคุณ Pla
ขอขอบคุณที่เสียสละเวลาอันมีค่าเพื่อมารีวิวในการเข้าพักกับ The Serenity Hua Hin by D Varee
ทางโรงแรมรู้สึกยินดีที่ท่านมีความประทับใจขณะเข้าพักที่โรงแรมของเรา อีกทั้งยังชื่นชมความสะอาดของห้องพัก และการบริการของพนักงาน และขออภัยในความไม่สะดวกระหว่างการเข้าพัก ทางฝ่ายบริหารและทีมงาน ขอขอบคุณจากใจ คำชมเชยจากลูกค้าถือเป็นแรงบันดาลใจและสิ่งสำคัญที่ช่วยเติมเต็มขวัญและกำลังใจให้กับพนักงานทุกคนปฏิบัติหน้าที่อย่างเต็มความสามารถ และสร้างความประทับใจกับลูกค้าทุกท่านที่มาเยือน ทางฝ่ายบริหารและทีมงาน ทุกคนขอขอบคุณจากใจจริงอีกครั้งที่เลือกเข้าพักเรา และหวังเป็นอย่างยิ่งว่าจะมีโอกาสได้ให้บริการลูกค้าอีกครั้งในอนาคตอันใกล้นี้
ขอแสดงความนับถือ
นิทรา เพ่งชัด
ผู้จัดการโรงแรม
10/10 – Hervorragend
Christopher
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Hotel and staff
Amazing service, great food, attentive staff (Pong in particular is just brilliant), Clean, spacious and well equipped rooms.
Its around a 3 mile trip into town so not really walking distance but local buses are frequent and cheap so not a huge deal. Overall, I loved my weekend stay there, I will be booking again.
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Nitra am 12. Dez. 2018
Dear Mr. Christopher,
Thank you for taking the time to post your review on Expedia.
Your kind words will be shared with all of our team at The Serenity Hua Hin by D Varee. We are happy to hear you enjoyed your visit, and sincerely appreciate your comments.
Please let us know when your plans bring you back, and we will be happy to assist with your arrangements.
Once again thank you and we look forward to welcome you back to our hotel again in nearly future.
Warm regards,
Nitra Pengchad
Hotel Manager
6/10 – Okay
Laeti, Nice
26. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hôtel abandonné. Petit déjeuner mauvais, personnel inexistant. Un hôtel qui se délabre petit à petit.
Laeti
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nitra Pengchad am 30. Okt. 2018
Dear Valued Guest,
We would like to firstly apologize for any inconvenience caused by the shortfall in our service standards and we will investigate this further with our team. It is clearly not the level we have come to expect of ourselves nor our guests.
I do hope that at a later time we may have the opportunity to correct our shortfall and welcome you back so you may experience a stay that meets your expectations.
Best Regards,
Nitra Pengchad (Nukky)
Hotel Manager
The Serenity Hua Hin By D Varee
53/9 Soi Hua Hin 5/1, Petchkasem Rd.
Hua Hin, Prachuap Khirikhan 77110 Thailand
Tel: +(66) 32 522 225 Fax: +(66) 32 522 385
Mobile: +(66) 83 157 1323
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nitra Pengchad am 1. Nov. 2018
Dear Valued Guest,
We would like to firstly apologize for any inconvenience caused by the shortfall in our service standards and we will investigate this further with our team. It is clearly not the level we have come to expect of ourselves nor our guests.
I do hope that at a later time we may have the opportunity to correct our shortfall and welcome you back so you may experience a stay that meets your expectations.
Best Regards,
Nitra Pengchad (Nukky)
Hotel Manager
The Serenity Hua Hin By D Varee
53/9 Soi Hua Hin 5/1, Petchkasem Rd.
Hua Hin, Prachuap Khirikhan 77110 Thailand
Tel: +(66) 32 522 225 Fax: +(66) 32 522 385
Mobile: +(66) 83 157 1323
8/10 – Gut
Verachai
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verachai
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nitra Pengchad am 14. Nov. 2018
เรียนคุณVerachai
ขอขอบคุณที่เสียสละเวลาอันมีค่าเพื่อมารีวิวในการเข้าพักกับ The Serenity Hua Hin by D Varee
ทางโรงแรมรู้สึกยินดีที่ท่านมีความประทับใจขณะเข้าพักที่รีสอร์ทของเรา ทางฝ่ายบริหารและทีมงาน ทุกคนขอขอบคุณจากใจจริงอีกครั้งที่เลือกเข้าพักเรา และหวังเป็นอย่างยิ่งว่าจะมีโอกาสได้ให้บริการลูกค้าอีกครั้งในอนาคตอันใกล้นี้
ขอแสดงความนับถือ
นิทรา เพ่งชัด
ผู้จัดการโรงแรม
8/10 – Gut
Chi Kan
13. Sept. 2018
Clean and quiet.
Chi Kan
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Sakonwan
11. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sakonwan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Nitra Pengchad am 1. Nov. 2018
Dear Khun Sakonwan,
Thank you for your great rating.
We look forward in having the opportunity to welcome you back in the near future and thank you for choosing to stay with us during your special holidays time.
Best Regards,
Nitra Pengchad (Nukky)
Hotel Manager
The Serenity Hua Hin By D Varee
53/9 Soi Hua Hin 5/1, Petchkasem Rd.
Hua Hin, Prachuap Khirikhan 77110 Thailand
Tel: +(66) 32 522 225 Fax: +(66) 32 522 385
Mobile: +(66) 83 157 1323
4/10 – Schlecht
ye
27. Aug. 2018
Bad
I was offered two single beds, even though my booking was set for the room with queen bed.
ye
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Omdao, bra
11. Juli 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Omdao
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Jan Erik, Sandefjord
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint og stille litt langt fra sentrum
Kjempehyggelig betjening , litt langt fra sentrum. Fine rom med poolen rett ut fra hveranda
Jan Erik
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von M am 27. Juni 2018
Dear Value guest,
Thank you for your information and nice review.
We hope you went back home safely with good memorize from Thailand.
We will bring your note to share with our family and looking forward to see you again.
Best regards.
Mr. A-thit Koetkrasin (M)
General Manager
8/10 – Gut
Pawat
5. Mai 2018
Gut: Personal & Service
น้ำอุ่น มาไม่เสมอ นอกนั้นโอเค
Pawat
Antwort von M am 27. Juni 2018
Dear Khun Pawat,
Thank you for your kind mention about water supply system and temperature system to us. We will bring to notice and find best solution with team and hope you come back to visit us soon.
Best regards.
Mr. A-thit Koetkrasin (M)
General Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft